- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. August 2012, 12:35 - Battlefield 3 - Support eine Frage der Spieler - Neue Konsolen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Support eine Frage der Spieler - Neue Konsolen & Mehr
battlefield 3 close quarters screenshots
Battlefield 3 - Eventuell mehr Content nach End Game, Nacht-Mod, Premium-Content, Videos & Mehr

Es ist Mittwoch, das Wetter ist glücklicherweise wieder mehr als schön und wir haben viel zu tun - ein klares Zeichen, dass Guild Wars 2 erschienen ist. Trotzdem gibt es natürlich die frische Nachricht zu Battlefield 3: Bei DICE ist man bereit, auch nach End Game weiter an Battlefield 3 zu arbeiten, wenn die Spieler das wollen und hat in dem betreffenden Interview noch ein paar Dinge erzählt; heute kommt mit einem “Armored Kill”-Gameplay-Video und einem Artbook als Download der noch fehlende Premium-Content für den August und die “Next Gen”-Konsolen sollen auf der nächsten E3 vorgestellt werden. Außerdem werkeln ein paar talentierte Spieler an einer Nachtmod für Battlefield 3, wir haben einen Teaser für einen Fan-Film, die eine oder andere Montage und zum Abschluss Gameplay aus Need for Speed: Most Wanted. In diesem Sinne: Let’s get moving...

Zum Anfang einer Nachricht kommt bekanntlich der Anfang - diese einfache Wahrheit hat auch bei uns absolute Gültigkeit. Wie immer gibt es also frische Neuigkeiten, Details und Informationen, damit ihr alle...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. August 2012, 12:40
 #2 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
SoMSMPoESttM
Major General

Zitat:
Bei DICE ist man bereit, auch nach End Game weiter an Battlefield 3 zu arbeiten, wenn die Spieler das wollen
Trolllevel: Infinity.
Welcher Spieler will nicht, dass das Game weiter betreut wird?
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. August 2012, 12:40
 #3 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
Sergeant Major II
Sergeant Major
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
danke für die news, aber du hast zweimal das Troll-Army gepostet und den Recon vergessen :-)
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
29. August 2012, 12:40
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Erst mal extrem auf das AK-Vid gespannt !

Zitat:
Trolllevel: Infinity.
Welcher Spieler will nicht, dass das Game weiter betreut wird?
Ist heut zu Tage mit der Betreuung "alter" Titel so selbstverständlich net mehr
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. August 2012, 12:57
 #5 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Keine fünf Minuten und das Video ist schon auf youtube

bitte >hier< klicken
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
29. August 2012, 13:00
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Du alter Troll...

Doppeltes Video: Fixed.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. August 2012, 13:04
 #7 (permalink)
Steinspinne ist offline  
Steinspinne
Beiträge: 4
Private
Private

Das Recon Video hab ich heute früh schon gesehen ... seine Spielweise und sein Aiming sind grandios. Leider ist diese Präzision nur auf dem PC möglich. Aber trotzdem extrem nett anzuschauen.
 
Alt
29. August 2012, 13:08
 #8 (permalink)
cHeffe ist offline  
cHeffe
Beiträge: 95
Sergeant

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Welcher Spieler will nicht, dass das Game weiter betreut wird?
Das liegt doch wohl auf der Hand oder? Wenn die noch zusätzlichen Content raushauen, wird der bestimmt nicht kostenlos werden. Das Premium Packet beinhaltet nur die von DICE beworbenen Premium Inhalte und ist bestimmt kein Life Time Support für BF3
Evtl. können wir uns ja auf ein kostenloses Mappack freuen, bzw. eine kostenlose Map.
Oder wir haben mal wieder Glück und sie werden unser Spielerlebnis durch weitere Artworks erweitern, wer weiß
Ich würde mir ja immer noch Dschungel bzw. City Maps wünschen, aber da müssen wir wohl auf BF4 warten....
 
Alt
29. August 2012, 13:15
 #9 (permalink)
erygvy ist offline  
erygvy
Beiträge: 72
Lance Corporal
Lance Corporal

also respekt zu dem recon video, natürlich hat der typ es drauf...
aaaaber
das zeigt in keinster weise einen "nützlichen recon"
er killt viele gegner... das wars dann aber auch
da war die szene, wo er zum schluss die ganze zeit hinter nem umgefallenen automaten in deckung gegangen ist un ein teammate is neben ihm als medic gestorben... da hätte er mal initative ergreifen müssen, kit wechsel, ihn wiederbeleben un dann selbst als assault reinstürmen un versuchen, die bombe zu legen...

also mir is klar, dass es bei dem video um den enormen skill des spielers geht, aber ich find deinen kommentar zu dem video, wie nützlich ein recon doch sein könne, etwas zu hoch gegriffen. zumindest so wie er da gespielt wurde, ist der recon keine klasse, die wirklich dem team hilft. das ganze geht als supporter oder medic fast genau so gut mit den entsprechenden waffen und dazu kann man das team dann halt noch wirklich unterstützen, in dem man medi, ammo und revives zur verfügung stellt.

edit: das mit dem nach den angekündigten dlc erwähnten weiteren support finde ich klasse, ich wäre "schon" mit 2-4 gratismaps zufrieden
BloodyMadness likes this.
 
Alt
29. August 2012, 13:26
 #10 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Klar sollen sie BF3 auch nach dem letzten Content-Drop im März weiter supporten. Wäre ja mal ne Gelegenheit ihre Ankündigungen von kostenlosen Mappacks wahr zu machen.

Zum Nachtmod: Ich finde die Idee interessant. Vielleicht sollte man dazu bestimmte Aufsätze, wie bspw. IRNV, disablen, sonnst rennen Alle nur mit den Nachtsichtaufsätzen rum. Muss man eben mit Taschenlampen bzw. entsprechenden Waffen-Perks rumlaufen, die man an und ausknipsen kann. Ist das Licht an, verrät man natürlich seine Position. Führt vielleicht zu neuen taktischen Möglichkeiten ...

Akustisch sollte man vielleicht auch was modden, Grillen zirpen und ne Eule vielleicht
HAND-GOTTES-01 and MD241274 like this.
 
Alt
29. August 2012, 13:43
 #11 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Der Night-Mod gefällt mir so muss das sein.
 
Alt
29. August 2012, 13:45
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
"Next Gen”-Konsolen
Dass wir im nächsten Jahr wohl irgendwann neue Konsolen sehen werden, dürfte kein Geheimnis sein.
Wie schön das du dir da so sicher bist.^^
Jetzt hat sich WWE 13 Senior Producer Arnaud Frey leicht verplappert und verraten, dass die neuen Konsolen auf der nächsten E3 - also in knapp 10 Monaten - vorgestellt werden. WWE 14 (das nächstes Jahr kommen soll) soll allerdings noch auf den alten Konsolen laufen. Was genau das für Battlefield 4 bedeutet wissen wir nicht - aber irgendwie können wir uns sehr gut vorstellen, dass Battlefield 4 auf die neuen Konsolen kommen wird. Zeit wäre es ja allemal...
!

Ich freue mich auch auf die neuen Konsolen. (sogar sehr!)
Aber das man jetzt schon seit Jahren fast zweimal die Woche hört:

"Die neuen Konsolen kommen bald. Hihihihihih" *

JA! Wir wissen es!

Ich freue mich ja drauf.
Aber ich liege nicht nachts wach und denke an die PS4.

Und ich verstehe auch nicht warum sich die Entwickler auf neue Konsolen freuen sollten?
Die Spiele für die aktuellen Konsolen verkaufen sich doch so gut wie nie zuvor!
Auf neuen Konsolen werden die Verkäufe erst mal zurückgehen
und sie müssen sich erst mal auf die neue Hardware einstellen.
Aber vermutlich spricht da nur IBM zu uns.




*(Damit meine ich jetzt nicht dich Uruk)

Geändert von PS3-Besitzer (29. August 2012 um 13:55 Uhr).
 
Alt
29. August 2012, 14:16
 #13 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Is schon was zur ungefähren Uhrzeit vom Content-Drop bekannt??
 
Alt
29. August 2012, 14:21
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Klar sollen sie BF3 auch nach dem letzten Content-Drop im März weiter supporten. Wäre ja mal ne Gelegenheit ihre Ankündigungen von kostenlosen Mappacks wahr zu machen.

Zum Nachtmod: Ich finde die Idee interessant. Vielleicht sollte man dazu bestimmte Aufsätze, wie bspw. IRNV, disablen, sonnst rennen Alle nur mit den Nachtsichtaufsätzen rum. Muss man eben mit Taschenlampen bzw. entsprechenden Waffen-Perks rumlaufen, die man an und ausknipsen kann. Ist das Licht an, verrät man natürlich seine Position. Führt vielleicht zu neuen taktischen Möglichkeiten ...

Akustisch sollte man vielleicht auch was modden, Grillen zirpen und ne Eule vielleicht
Also wenn sie den Punkt aufgeben das sie die Codes zum Spiel nicht rausgeben wollen wegen Hackern dann sollte Modding nach dem letzten DLC nichts im Wege stehen. Dann hat EA abkassiert. Dann können sie und den Kadaver auch für Modding überlassen.^^

PS: Neue Hardware ist toll, warte nurnoch auf meine Tastatur.
MD241274 likes this.
 
Alt
29. August 2012, 14:25
 #15 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
wo wir gerade bei mods sind...
vllt doofe frage aber: Die wären für konsolen nicht auch machbar oder gibt es da eine möglichkeit von der ich nichts weiß
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
29. August 2012, 14:37
 #16 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
wo wir gerade bei mods sind...
vllt doofe frage aber: Die wären für konsolen nicht auch machbar...
Nope, der PC hat einfach andere Anforderungen als eine Konsole. Wenn eine Mod auf dem PC läuft kann ees sein dass die Konsole das gar nicht packt/sofort Abstürzt/ruckelt etc... Wobei ich natürlich gernne Mods für BF4 auf der neuen Xbox/PS sehen würde
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
29. August 2012, 14:38
 #17 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Nope, der PC hat einfach andere Anforderungen als eine Konsole. Wenn eine Mod auf dem PC läuft kann ees sein dass die Konsole das gar nicht packt/sofort Abstürzt/ruckelt etc... Wobei ich natürlich gernne Mods für BF4 auf der neuen Xbox/PS sehen würde
hmm schade, wobei es mir klar war
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
29. August 2012, 14:40
 #18 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Es wäre echt toll wenn es alle Maps nochmal als Nachtmap (und Teheran am Tag) geben würde, mit veränderten Flaggen/Mcom Standpunkte.
Sowas hätte meine Spielerfahrung wirklich verbessert!
Das kann doch technisch nicht sooo aufwendig sein??
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
29. August 2012, 14:41
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
hmm schade, wobei es mir klar war
Euer Vertirbesmodell ist eben gerade nicht darauf ausgelegt Dinge wie Mods oder Modifizierungen an der Hardware zu unterstützen (auch wenn letzteres teilweise möglich ist).
 
Alt
29. August 2012, 14:42
 #20 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Davon abgesehen müsste man jede Mod von Sony und Microsoft überprüfen lassen und das kostet Geld, welches kein Modder hat. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav