![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Für die Hilfe möchte ich als Belohnung, dass du deine rote Farbe abstellst!! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gleichberichtung ftw ![]() ![]() ![]() Nee aber im renst falls es dich zuuu sehr stört, werde ich es entfernen ![]() | |
|
|
![]() Zitat:
edit: dann sicher ich mir purple als farbe ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: ![]() ![]() Hodekop likes this. | ||
|
So, jetzt greif ich zu härteren Waffen ![]() ![]() ![]() Ich mach den Post weg, wenn alle mit den Farben aufhören _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Nur zur Info: Ich werde alle Beiträge die eine unangenehme Farbe haben einfach ignorieren! ![]() ![]() Mir egal welchen Sinn, Zweck, Tradition, oder sonstwas dieser Mist hat! Farbe zum kommentieren von Zitaten = Legit (so lange sie erträglich ist) Uruk + andere Mod's = Legit (die Farbe ist auch erträglich) alle anderen einfach nur Mist und nervig!! Die Standardfarbe ist nicht umsonst weiß! Hätte man gewollt, dass jeder seine Farbe bekommt, dann hätte man diese bei der Anmeldung aussuchen sollen | |
|
Zitat:
![]() EDIT: Post 600!! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Tu das ![]() btw enstpannt euch mal, das sind nur "Farben"... ![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
meine neue farbe Hodekop likes this. | |
|
Wir können eure Postings ja auch umfärben... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, und jetzt bitte alle wieder runterkommen ![]() Spoiler ...:
Aufklappen
Diesmal hab ichs weiterentwickelt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Hodekop and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
wäre das nicht ein derber Aufwand ? ![]() ![]() ![]() BF-Daddy likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |