![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Für den Livestream gibt es natürlich wieder den Chat... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() | |
|
Zitat:
Ich will neues über die fahrzeugperks wissen villeicht ja bomben für jets XD TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
![]() Gorgreal and Heavygunner like this. | ||
|
Zitat:
![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() | Ich sag ja immer wieder entweder Streubomben oder AC-130, weil sonst die Balance nicht stimmt. |
|
trotzdem ohne bomben sind jets nutzlos gegen infanterie. Bsp: battlefield 2 wenn dort eine flagge eingenommen wurde ist man hingeflogen und hat nen paar bomben gedroppt und so seinem team geholfen indem man aktiv die flagge verteidigte. In BF 3 sieht dass ganze so aus dass es mich als jet pilot garnicht mehr interessiert wenn ne flagge eingenommen wird weil ich eh nichts machen kann außer es ist ein fahrzeug da ![]() Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
Aber ja: ich will Bomben. Zumindest Präzisionsbomben oder Bunkerbuster oder sowas. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
lol irgendwie hab ich das gefühl, dass sich PC und Konsolen spieler mal einig sind ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() ScoreJUMPER likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
@Uruk Als schlauer Infanterist bist du in BF2 einfach abgehauen bzw. hast dich versteckt, wenn ein Jet ankam. | ||
|
|
Zitat:
Hätten Jets bomben würden sie für infanteristen eine gefahr werden ich mein wenn du als inf nen jet siehst gehst du einfach weiter weil er dich ja sowiso nicht angreifen wird zudem will ich die bomben weil ich es satt mit der luft boden rakete abhängig davon zu sein ob der tank rauch hat oder nicht und ich nicht mit den rocket pods 6 sekunden auf jemanden drauf halten will. Ich möchte etwas mit dem man ein ziel sucht es anvisiert es abwirft und es getroffen wird ohne dass er mit rauch etwas dagegen ausrichten kann es müssen ja nicht 5 bomben gleichzeitig wie bei der Su 35 aus bf 2 sein oder der F15 und sie muss ja ein fahrzeug nicht mit einem treffer zerstören (ausser buggies) aber wenn ich damit 10 merter neben nem infanteristen treffen würe sollte er schon down sein und die nachladezeit könnte man ja auch zur balance auf 30 sekunden oder etwas in der art setzen aber nunja vielleicht gibts ja heut abend ne Überraschung ![]() Auch noch gut wäre wo wir schon bei raketen sind wenn die javelin und die gelenkte boderakete vom jet endlich auch mal nen buggi one hitten würden und nichg nur eine chance auf einen kill haben wenn er nen bisschen c4 auf der motohaube liegen hat ![]() EdIt: Sorry meinte die Sukhoi 34 Jolka248 likes this. | ||
|
Nee Bomben sind nicht nötig und wäre unbalanced, die am Boden haben doch jetzt schon keine Chance gegen Jets. Infantrie sind easy targets wenn sie gespottet sind. Verstecken sie sich im Haus, haut man mit den Rockets das Haus weg und mäht sie mit dem MG nieder. Und Buggys sind jetzt schon fahrende Särge wenn nen Jav auf sie zufliegt. Geändert von Freddi-Krueger (2. August 2012 um 14:57 Uhr). | |
|
Gäbe es Bomben, müssten sie das ganze Balancing übern Haufen werfen. 1. auf jeder Jet Map 1 mobile AA, die es auf Konsolen ja gar nicht gibt 2. die Stinger müsste weiter als nur 100m aufschaltbar sein ,dennjettz kriegt man die Jets ja nie damit runter 3. in BF2 hatte man noch fixe AA Stellungen, gute Piloten haben die zwar von weitem schon abgefackelt, aber wenn man nicht ganz dumm war, konnte man damit auch was erreichen...gibt's ja auch nimmer wei jeder Depp ne Stinger haben kann, aber dann gegen Fahrzeuge nix mehr hat. Schlechter Tausch wenn's mich fragts. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Soweit ich mich erinnere, konnte die stationäre AA in BF2 noch zerstört werden - und das leider extrem schnell. ![]() Bomben in BF3 wären toll, aber sehr schwer auszubalancieren. ![]() @Dr4ven: Das Problem ist einfach, dass solche Vorschläge dem Spiel teilweise anderweitig schaden würden. Helikopter wären etwa bei stärkeren Stinger-Raketen ziemlich hilflos - man würde in Sekundenschnelle 5 oder 10 Stinger-Raketen haben, die auf einen zurasen. Es ist schon so: Wir werden wohl realistisch betrachtet keine Bombem bekommen, weil es unglaublich schwer wäre, sie in das aktuelle Balancing einzubauen... Edit Ich mag ja das neue Most Wanted und die Grafik ist klasse. Aber irgendwie finde ich den Trailer nicht so hammermäßig... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
![]() Mir gefällt der Trailer auch, als neutrale Person die sich für Most Wanted überhaupt nicht interessiert garnicht. Ich glaube so einen Trailer kann jeder Anfänger mal so eben dahinschnibbeln. ![]() | |
|
![]() | Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |