![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, das bringt es, alle über einen Kam scheren und genau die selben Fehler wie jene machen die man so sehr hasst, oder auch glaubt zu hassen. ![]() Gorgreal and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hier in der Schweiz geht es mit Airsoft ziemlich gut, wir hatten heute in der Turnhalle, Polizei informiert und ab geht die Post. Wirklich toll wars, bin richtig angefressen ![]() In Deutschland sieht halt alles viel strenger aus, wie auch bei den Videospielen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Sma[CH]down Wenns bei uns nochmal einen Amoklauf oder so einen Scheiß gibt dann wird auf Verpackungen nurnoch ein großes ab 18 zu lesen zu sein damit der Wählerblock "Demenz" zufriedengestellt ist. | |
|
Mich würde mal interessieren ob Gunmaster mit in die Win/Lose Statistik geht, weil sofern man nicht 1. ist, hat man verloren ![]() | |
|
Zitat:
![]() Wenn ein Team-Member von dir gewinnt, dann wird es nicht als Loss gewertet. SOweit ich weiß... ![]() BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
Munition kann man überall finden, auch allemöglichen Blindgänger, Handgranaten, Mörsergranaten, Brandbomben bzw. Phosphor Bomben, Mienen, Zündkapseln, algemein Zünder usw. Ich gehe mit einem gutem Freund regelmäßig Militaria Sondeln und da sind solche Funde standart, habe schon allem möglichen kram gefunden, auch größeres. Also auch wenn du nur ein 50. Cal Projektil findest, finger weg! Früher wurden unter anderem Brandgeschosse eingesetzt, meist ekennt man diese nicht mehr da oben an der Spitze die farbliche makierung fehlt. Aber zur Info welche farbe welcher Munitionstyp ist, soweit ich mich erinnern kann. Keine Makierung = Kann alles sein (weg koridiert) oder Weichkern Schwarze Spitze = Hartkern Schwarze Spitze mit rotem Ring = Hartkern + Leuchtspur Rote Spitze = Leuchtspur Gelbe Spitze = Explosivsatz Gelbe Spitze mit rotem Ring = Explosivsatz + Leuchtspur Blaue Spitze = Brandsatz Blaue Spitze mit rotem Ring = Brandsatz + Leuchtspur Silberne Spitze = Brandsatz + Explosivsatz oder Hartkern mit Brand oder Explo Weiß es nicht mehr genau. Aber am besten liegen lassen und unter keinen umständen mit nach hause nehmen. Auch wenn Ihr mal wieder im Wald seit und ein Metallisches Objekt findet welches evt. größer ist mit gelben spuren dran, können dies Sprengstoff spuren sein. (Das sieht man schon den farbton hebt sich von der Farbe des Rosts ab) Man kann auch ab und zu TNT Blöcke finden. Bei jeglicher Art von Fundmunition ist vorsicht geboten, am besten liegen lassen und wie Ihr es gemacht habt Polizei anrufen oder Kampfmittelräumdienst. Unter keinen umständen mit nach hause nehmen. Hier mal eine Liste vom Kampfmittelräumdienst, Adresse + Telefonnummer aller Bundesländer. Die Liste habe ich aus dem Schatzsucher Forum. Baden Würtemberg : KMBD Pfaffenwaldring 1 0711-745192-0 70569 Stuttgart ___ Bayern (Privatisiert) : Niederbayern Sprengkommando Ingolstadt 08407-217 Fort Prinz Karl 85098 Gross Mehring Oberbayern Sprengkommando München 089-3116058 Ingolstädter Landstr. 1 85764 Neuherberg Franken Sprengkommando Nürnberg 09128-2200 Äussere Weissenseestr. 9 90537 Feucht ___ Berlin : PTU 13 Jagen 65 030-767258405 14193 Berlin ___ Brandenburg : KMRD Hauptallee 116/8 0337027-2800 15838 Waldstadt Gem. Wünsdorf ___ Bremen : KMRD 0421-36212237 Polizei Bremen FD 26 Kampfmittelräumdienst Niedersachsendamm 78-80 28201 Bremen ___ Hamburg : (Feuerwehr 112) 040-42851-0 (4605) Leistungszentrum KMRD und Umweltschutz F 5 Neuhöfer Brückenstr. 2 21107 Hamburg ___ Hessen : KMRD 06151-1265-01 / 02 Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64278 Darmstadt ___ Mecklenburg Vorpommern : 039833 / 22316 Munitionsbergungsdienst M-V 0385 / 2070 - 2832 oder - 2833 Graf-Yorck-Straße 6 19061 Schwerin Außenstelle Mirow (westlich von Neustrelitz): 038855 / 51128 Außenstelle Jessenitz (südl. Hagenow): 038379 / 20316 ___ Niedersachsen : Zentrale Polizeidirektion Tannenbergallee 11 30163 Hannover Telefon:0511/109-6303/6304 Fax:0511 / 9695 - 1550 ___ NRW : Bez. Reg. Arnsberg Dezernat 22 KMRD 02931-82-0 (2144) Postfach 59817 Arnsberg Bez. Reg. Detmold 05231-71-0 (2210/2212) Dezernat 22 KMRD Postfach 32754 Detmold Reg. Bez. Düsseldorf 0211-475-0 (2155/2655) Dezernat 22 KMRD Postfach 300865 40408 Düsseldorf Bez. Reg. Köln Dezernat 22 KMRD 0221-147-0 (3860) Postfach 50606 Köln Aachen Bez. Reg. Köln 02419-108710 KMRD Aachen Hubert Wienen Str. 25 Bez. Reg. Münster 0251-411-0 (1335710/14) Dezernat 22 KMRD Warendorfer Str. 263 48155 Münster ___ Rheinland Pfalz : KMRD Tel : 02606 961 114 Leit- u. Koordinierungsstelle Koblenz Postfach 320125 56044 Koblenz ___ Saarland : Landeskriminalamt Dezernat LKA 36 Kriminaltechnik Sachgebiet 362 0681-962-3381 Graf-Johann-Straße 25-29 66121 Saarbrücken ___ Sachsen : LPD Zentr. Dienste Sachsen Neuländer Str. 60 0351-8501-0 (450) 01129 Dresden ___ Sachsen Anhalt : Techn. Polizeiamt August Bebel Damm 19 0391-5075-0 (192) 39126 Magdeburg ___ Schleswig Holstein : StKMBD Grossnordsee Amt für Katastrophenschutz 04340-40493 Düsternbrooker Weg 104 24105 Kiel ___ Thüringen (Privatisiert) : TAUBER Delaborations GmbH Tel. 0361 49306- 24 Bei den Froschäckern 12 99098 Erfurt Edit: Noch etwas zum Thema, freue mich auf AK auch wenn ich mich noch sehr zurück halte. Gerade bei DICE kann man nie wissen. ![]() Die Schneemap wird bestimmt Genial. Habe heute einen Cheater Reportet über Battlelog: Hier das Gameplayvideo in dem man den Cheater sehen kann: Hier seine Battlelog ID: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/nc0m1ng/ Hier der Battlereport: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/770171913/ @Shigera Nein Standrechtlich erschießen lassen, so wie wir es früher gemacht haben! ![]() Shigera likes this. Geändert von Bloodfighter (23. July 2012 um 01:15 Uhr). | |
|
eigentlich soll man die ja nich öffentlich machen aber hier is ja nich battlelog und cheater sind eh scheise | |
|
![]() | Zitat:
Warum soll ich einen Cheater noch schützen indem ich seinen Namen zurück halte? Sehe ich gar nicht ein ![]() | |
|
![]() ![]() | |
|
Sach ich ja | |
|
Hab ihn auch mal gemeldet mit deinem Kampfbericht. Ich hoffe der wird gebannt und kann sich sein Battlefield + Premium nochmal holen ![]() | |
|
@bloodfighter: danke für deine mühe ![]() Nach dem ich ja jetzt weiß dass sogar das aufheben von hülsen in deutschland verboten ist (yippii ![]() Bloodfighter likes this. | |
|
auch das aufheben von leeren hülsen von übungsmuni? ich hab nämlich ein paar auf meinem regal nen meter neben mir | |
|
Zitat:
![]() ![]() (man kann es auch übertreiben ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() und jetzt hab ich kein bock des nochmal zu schreiben, aber auf jeden fall brauchst du sie nich undbedingt wegschmeißen würd ich sagen, solange du nicht die übertriebenen wächter deutschlands zu dir einlädst ![]() | ||
|
weggeschmiesen hät ich es eh nich interresiert doch eh kein und ich hab nich so oft bullen bei mir zu haus XD ![]() Ich weis ja das es ungefährlich is E-Burner likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() | Zitat:
Habe einige hülsen daheim. Gibt auch viele Sondler die Flackhülsen u.ä. daheim stehen haben. Es gab einen der hat ne 8,8er Hülse als Schirmständer verwendet. ![]() Von daher, ich denke er wollte sich wichtig machen oder war einfach sauer das er wegen paar hülsen und munition ausrücken musste, vlt. bekam bzw. bekommt er ja auch momentan kein Sex von seiner alten wer weiß. ![]() Hatte mal einen Zünder aus dem 1. WK bei der Polizei abgegeben, wusste zuerst nicht was es war, bis ich es im Internet gelesen habe. Naja das war noch ganz am anfang und da war ich noch sehr unerfahren was das alles angeht. Aber der Polizist war sehr nett zu mir und gab mir die Nummer vom KMRD, nach dem ich Ihn fragte. Er stellte mir paar fragen, nahm meine Personalien auf, man merkte das er zuerst garnicht recht wusste was er nun damit anfangen soll und ich glaube er hattem mehr angst als ich nur setzte er sein Pokerface auf. ![]() Ich fragte Ihn was nun damit geschen würde und Er Antwortete "er würde den Zünder in einem Safe aufbewahren bis der KMRD dann zu der polizeiwache käm und diesen abholen würde". Als er los ging und durch den gang lief mit dem Zünder in der Hand und dann in einem Raum verschwand hörte man von einem Kolegen, "spinnst du...hau ja ab mit dem scheiß ding" rufen. Fand die Sache recht amüsant ![]() Aber war ein einmaliges erlebnis, denn Mun sollte immer an ort und stelle liegen bleiben, ort sichern, evt. stelle makieren, Polizei oder besser KMRD verständigen und Ihnen dann den rest überlassen. Wobei KMRD besser ist, da die Polizei meist sehr unwissend ist und dann so etwas passiert wie bei dir. Ja gut Übungsmun da ist das ja kein Ding. Schätze mal ihr habt 7,92x57 zerleger gefunden oder? E-Burner and Heavygunner like this. | |
|
wenn ich mich recht dran erinnere waren es diese hier ![]() (ja also 7,92x57) aber ich glaub noch mit dunkelgrüner oder shcwarzen und weißer hülse aber sicher bin ich mir nichmer, schon länger her Bloodfighter likes this. | |
|
![]() | Naja das sieht nach 7,62x57 NATO aus, also moderne Mun dachte du hättest WW2 mun gefunden ![]() Dann sieht man mal wie unnötig der Polizist rumgeheult hat. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |