- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. July 2012, 21:25
 #61 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich hab mir mal als kleiner Junge ne Softair gekauft Eine SG 552 Commando weil sie die G36C nichtmehr vorrätig hatten

Meine Eltern haben sie ein paar Tage später zurückgebracht weil sie nicht wollten dass ich mit "Waffen" spiele

Aber jetzt wo ich volljährig bin will ich mir demnächst auch mal wieder ne schöne G36 oder ne G36C zulegen

Alt
22. July 2012, 21:28
 #62 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Dieser Sport habe ich nie entdeckt, kackt mich schön an. ^^ Das kann so endlos Spass machen
_________________________________________________________________________________________

Alt
22. July 2012, 21:33
 #63 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Dieser Sport habe ich nie entdeckt, kackt mich schön an. ^^ Das kann so endlos Spass machen
ja nur leider verboten bzw. in öffentlichen gelände, privatgelände is ok, aber selbst dann sollte es eine mauer mit bestimmter höhe abgrenzen
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
22. July 2012, 21:39
 #64 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Airsoft macht extrem Spaß, allerdings muss man fair sein. Es gibt immer solche Pfosten die Hits nicht zugeben oder einfach weiterschießen, wenn jemand Hit gerufen hat.

/e: @E Burner: Man braucht glaube ich eine Sperrzone die doppelt so breit ist wie die Flugweite des stärksten Markierers. Wenn man nur 0,5j spielt wird es schon schwer. Ich habe aber eine 2,5j die mit 0.3g etwa 70m weiter schießt, dass würde im Endeffekt 280 Meter Sperrzone im Durchmesser ergeben. Da bleibt bei einem Privatgrundstück nicht mehr viel, bis gar nichts übrig.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
22. July 2012, 21:51
 #65 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Mein bro spielt es auch
aber ich darf nich auf den airsoft platz weil ich nich volljährig
bin

Noch 576 tage bis zur volljährigkeit

edit:der airsoft platz ist ein verlassenes bunkergelände der bundeswher oder so

edit2:@jo die meisten nennen es ja auch mit plastikkugeln kriegspielen

Alt
22. July 2012, 21:53
 #66 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Schade das Airsoft nicht von der Gesellschaft als Sport anerkannt wird.
Forenadministrator

Alt
22. July 2012, 22:00
 #67 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Kann ravaged nicht schon nächste Woche kommen?! Mir ist so langweilig, ich brauche was neues zum spielen!!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
22. July 2012, 22:06
 #68 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Airsoft macht extrem Spaß, allerdings muss man fair sein. Es gibt immer solche Pfosten die Hits nicht zugeben oder einfach weiterschießen, wenn jemand Hit gerufen hat.

/e: @E Burner: Man braucht glaube ich eine Sperrzone die doppelt so breit ist wie die Flugweite des stärksten Markierers. Wenn man nur 0,5j spielt wird es schon schwer. Ich habe aber eine 2,5j die mit 0.3g etwa 70m weiter schießt, dass würde im Endeffekt 280 Meter Sperrzone im Durchmesser ergeben. Da bleibt bei einem Privatgrundstück nicht mehr viel, bis gar nichts übrig.
also wir haben fair gespielt
soso jo, wo geht ihr denn dann hin

Zitat:
Schade das Airsoft nicht von der Gesellschaft als Sport anerkannt wird.
ja leider, is echt schade, aber die gesellschaft denkt wahrscheinlich "ah achso, killerspiele jetzt auch noch in der realität spielen" sowas steckt da dahinter

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
22. July 2012, 22:16
 #69 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

kann man airsoft und paintball irgendwie vergleichen?! kenne mich wie gesagt nicht so aus ^^

Alt
22. July 2012, 22:20
 #70 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
kann man airsoft und paintball irgendwie vergleichen?! kenne mich wie gesagt nicht so aus ^^
paintball ist ab 18 ährend einige softair´s bzw. airsoft´s ab 14 sind. Paintball sind größere farbkugeln und man trägt eine schutzausrüstung, da die farbkugeln ziemlich stark abgefeuert werden (per gas). Die softairs gibt es im design von echten waffen
siehe hier http://www.softairsektor.de/

während paintball waffen so aussehen
außerdem darf paintball nur auf geländen gespielt werden, welche mietbar sind bzw. offizielle paintballanlagen soviel ich weiß
Mopelt likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Geändert von E-Burner (22. July 2012 um 22:27 Uhr).

Alt
22. July 2012, 22:36
 #71 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
paintball ist ab 18 ährend einige softair´s bzw. airsoft´s ab 14 sind. Paintball sind größere farbkugeln und man trägt eine schutzausrüstung, da die farbkugeln ziemlich stark abgefeuert werden (per gas). Die softairs gibt es im design von echten waffen
siehe hier http://www.softairsektor.de/

während paintball waffen so aussehen
außerdem darf paintball nur auf geländen gespielt werden, welche mietbar sind bzw. offizielle paintballanlagen soviel ich weiß
keine schutzausrüstung bei softair?!

Alt
22. July 2012, 22:42
 #72 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
keine schutzausrüstung bei softair?!
wäre mir neu
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
22. July 2012, 22:48
 #73 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Benutzerbild von Puncher96

hier mal ein gutes commentary zur bf4 beta moh warfighter usw.

http://www.youtube.com/watch?v=GOurr...1&feature=plcp
BlutSplitter likes this.
Like A Don Huen

Alt
22. July 2012, 22:49
 #74 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
ne nur ne schuzbrille, des reicht weil auf entfernung spürst du nur noch dass dich irgendwas leicht getroffen hat und selbst wenn du von nahem getroffen wirst, fitzt das nur ein wenig

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
22. July 2012, 22:54
 #75 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
@E-Burner: Deswegen spiel ich atm nicht mehr wirklich. Es ist einfach zu gefährlich, vorallem weil Passanten (wenn mal welche zufällig kommen sollten) denken könnten, dass wir da mit echten Waffen rumspielen.

@Mopelt: Paintball ist meist in kleinen Hallen und es werden ganz kurze Spiele gespielt. Bei Airsoft spielt man draußen unter "realistischen" Bedingungen. Die Kugeln bei Airsoft sind leichter und werden mit weniger Bums abgeschossen, was es zu einer Meisterdiziplin macht, über mehr als 30m jemanden direkt zu treffen. (Wegen Wind und so). Und Schutzkleidung: Schutzbrille ist pflicht und so bald jemand seine abnimmt wird normalerweise direkt das Spiel abgebrochen. Alles andere ist gut aber nicht umbedingt nötig. Am Ende muss man ja schon merken, ob man jetzt getroffen wurde oder nicht.

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ne nur ne schuzbrille, des reicht weil auf entfernung spürst du nur noch dass dich irgendwas leicht getroffen hat und selbst wenn du von nahem getroffen wirst, fitzt das nur ein wenig
Ich hatte mal langeweile und habe mir mit 2,5 joule direkt auf den oberschenkel geschossen, eine Erfahrung die man mal machen sollte. Der schwarz-blau-rote Fleck war erst nach ein paar Monaten vollständig weg.
E-Burner likes this.
Forenadministrator

Alt
22. July 2012, 23:09
 #76 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen

Ich hatte mal langeweile und habe mir mit 2,5 joule direkt auf den oberschenkel geschossen, eine Erfahrung die man mal machen sollte. Der schwarz-blau-rote Fleck war erst nach ein paar Monaten vollständig weg.
haha nein, das ist nicht empfehlenswert, ich hab nur ne 0,5er da gehts mit den schmerzen

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
22. July 2012, 23:10
 #77 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
@jo es gibt auch extra airsoft gelände da is nix mit passanten

das problem is es ist sehr teuer
am anfang zwa noch nicht
aber wenn du gute waffen wilst...
es geht von 50 euro bis 1000 euro
wobei die meisten für 300 euro sind
hab aber nur halbwegs ahnung

Geändert von Heavygunner (22. July 2012 um 23:18 Uhr).

Alt
22. July 2012, 23:12
 #78 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
@jo es gibt auch extra airsoft gelände da is nix mit passanten

das problem is es ist sehr teuer
am anfang zwa noch nicht
aber wenn du gute waffen wilst...
es geht von 50 euro 1200euro
(glaub ich)
Nur gibst davon nicht soviele in Deutschland^^

E-Burner likes this.
Forenadministrator

Alt
22. July 2012, 23:15
 #79 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
@jo bei uns ist einer in der nähe XD

kommt bestimmtv gut bei ner bewerbung
beim hobby softair zu schreiben
da denkt jeder direkt an "mit plastikgewehren kriegspielen"
aber das das ein sport ist merkt keiner

aber wir sollten back to topic
jo2105 likes this.

Geändert von Heavygunner (22. July 2012 um 23:22 Uhr).

Alt
22. July 2012, 23:41
 #80 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
zu diesem gunmaster master event muss ich jetzt mal was loswerden:

es ist ein witz... noch dazu ein schlechter (über den man nicht lachen kann...) hab persönlich die 2. phase noch beendet und danach freiwillig aufgehört. das die bei dice diesen modus für konsole überhaupt abgesegnet haben versteh ich nicht. das sie den überflüssigen granatwerfer als "bremse" eingebaut haben, damit es spannender wird ist ja noch nachvollziehbar... aber die voll verbugte jng auf der ps3... da ist das letzte... hätten sie sich sparen können bis man mit der auch dahin schießen kann wo der punkt vom 4 fach ist... der modus ist glücksspiel in meinen augen ...vom allerfeinsten... die server laggen doch eh schon zu 70% der spielzeit rum weil nur amys auf europa servern spielen, und dann noch jemanden sowas wie gunmaster zu zumuten find ich nicht gerad image fördernd... viele leute, wie uruk wahrscheinlich auch, würden argumente gegen diesen post bringen. allerdings haben diese leute noch nie gunmaster auf ps3 gespielt... da gibt es keine gut administrierten server, regionsbegrenzungen oder ähnliches... vergessen die meisten... respekt für diejenigen die an diesem event teilnehmen und es durchziehen auf konsole... wenn ihr keine zwangsjacke danach braucht seid ihr nicht normal

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.