![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab mir mal als kleiner Junge ne Softair gekauft ![]() ![]() Meine Eltern haben sie ein paar Tage später zurückgebracht weil sie nicht wollten dass ich mit "Waffen" spiele ![]() Aber jetzt wo ich volljährig bin will ich mir demnächst auch mal wieder ne schöne G36 oder ne G36C zulegen ![]() | |
|
Dieser Sport habe ich nie entdeckt, kackt mich schön an. ^^ Das kann so endlos Spass machen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Airsoft macht extrem Spaß, allerdings muss man fair sein. Es gibt immer solche Pfosten die Hits nicht zugeben oder einfach weiterschießen, wenn jemand Hit gerufen hat. ![]() /e: @E Burner: Man braucht glaube ich eine Sperrzone die doppelt so breit ist wie die Flugweite des stärksten Markierers. Wenn man nur 0,5j spielt wird es schon schwer. Ich habe aber eine 2,5j die mit 0.3g etwa 70m weiter schießt, dass würde im Endeffekt 280 Meter Sperrzone im Durchmesser ergeben. Da bleibt bei einem Privatgrundstück nicht mehr viel, bis gar nichts übrig. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mein bro spielt es auch aber ich darf nich auf den airsoft platz weil ich nich volljährig bin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Noch 576 tage bis zur volljährigkeit edit:der airsoft platz ist ein verlassenes bunkergelände der bundeswher oder so edit2:@jo die meisten nennen es ja auch mit plastikkugeln kriegspielen | |
|
Schade das Airsoft nicht von der Gesellschaft als Sport anerkannt wird. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Kann ravaged nicht schon nächste Woche kommen?! Mir ist so langweilig, ich brauche was neues zum spielen!! | |
|
Zitat:
![]() soso jo, wo geht ihr denn dann hin ![]() Zitat:
![]() | |||
|
![]() | |
|
Zitat:
siehe hier http://www.softairsektor.de/ während paintball waffen so aussehen ![]() außerdem darf paintball nur auf geländen gespielt werden, welche mietbar sind bzw. offizielle paintballanlagen soviel ich weiß Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (22. July 2012 um 22:27 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
| |
|
hier mal ein gutes commentary zur bf4 beta moh warfighter usw. http://www.youtube.com/watch?v=GOurr...1&feature=plcp BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
ne nur ne schuzbrille, des reicht weil auf entfernung spürst du nur noch dass dich irgendwas leicht getroffen hat und selbst wenn du von nahem getroffen wirst, fitzt das nur ein wenig ![]() | |
|
@E-Burner: Deswegen spiel ich atm nicht mehr wirklich. Es ist einfach zu gefährlich, vorallem weil Passanten (wenn mal welche zufällig kommen sollten) denken könnten, dass wir da mit echten Waffen rumspielen. @Mopelt: Paintball ist meist in kleinen Hallen und es werden ganz kurze Spiele gespielt. Bei Airsoft spielt man draußen unter "realistischen" Bedingungen. Die Kugeln bei Airsoft sind leichter und werden mit weniger Bums abgeschossen, was es zu einer Meisterdiziplin macht, über mehr als 30m jemanden direkt zu treffen. (Wegen Wind und so). Und Schutzkleidung: Schutzbrille ist pflicht und so bald jemand seine abnimmt wird normalerweise direkt das Spiel abgebrochen. Alles andere ist gut aber nicht umbedingt nötig. Am Ende muss man ja schon merken, ob man jetzt getroffen wurde oder nicht. Zitat:
![]() ![]() ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
haha nein, das ist nicht empfehlenswert, ich hab nur ne 0,5er da gehts mit den schmerzen | |
|
@jo es gibt auch extra airsoft gelände da is nix mit passanten das problem is es ist sehr teuer am anfang zwa noch nicht aber wenn du gute waffen wilst... es geht von 50 euro bis 1000 euro wobei die meisten für 300 euro sind hab aber nur halbwegs ahnung Geändert von Heavygunner (22. July 2012 um 23:18 Uhr). | |
|
Zitat:
E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
@jo bei uns ist einer in der nähe XD kommt bestimmtv gut bei ner bewerbung beim hobby softair zu schreiben da denkt jeder direkt an "mit plastikgewehren kriegspielen" aber das das ein sport ist merkt keiner aber wir sollten back to topic jo2105 likes this. Geändert von Heavygunner (22. July 2012 um 23:22 Uhr). | |
|
zu diesem gunmaster master event muss ich jetzt mal was loswerden: es ist ein witz... noch dazu ein schlechter (über den man nicht lachen kann...) hab persönlich die 2. phase noch beendet und danach freiwillig aufgehört. das die bei dice diesen modus für konsole überhaupt abgesegnet haben versteh ich nicht. das sie den überflüssigen granatwerfer als "bremse" eingebaut haben, damit es spannender wird ist ja noch nachvollziehbar... aber die voll verbugte jng auf der ps3... da ist das letzte... hätten sie sich sparen können bis man mit der auch dahin schießen kann wo der punkt vom 4 fach ist... der modus ist glücksspiel in meinen augen ...vom allerfeinsten... die server laggen doch eh schon zu 70% der spielzeit rum weil nur amys auf europa servern spielen, und dann noch jemanden sowas wie gunmaster zu zumuten find ich nicht gerad image fördernd... viele leute, wie uruk wahrscheinlich auch, würden argumente gegen diesen post bringen. allerdings haben diese leute noch nie gunmaster auf ps3 gespielt... da gibt es keine gut administrierten server, regionsbegrenzungen oder ähnliches... vergessen die meisten... respekt für diejenigen die an diesem event teilnehmen und es durchziehen auf konsole... wenn ihr keine zwangsjacke danach braucht seid ihr nicht normal ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |