- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. July 2012, 14:32
 #61 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jetzt wird uns wieder angeraten auf Teamplay zu setzen auf Basdar-Desert.

Und wie soll das gehen mit CoD-Kiddies, ohne Sprechfunk und Squad-Menü? Squad-Rose? etc.?

Das wird einem wieder nicht beantwortet. Bandar Desert wird hirnloses Chaos genau wie alle Maps bisher, Egomanie in neuen Dimensionen, klau jetzt deinem Team das Fahrzeug und lass sie sprichwörtlich in der Wüste stehen, only in Battlefield.

@Uruk:

Ich stelle mir schonmal meine Kits zusammen!

*Crysis Anzugstimme*

Maximum Security!
Jap, ich sehs schon vor mir... Das wird das heilose Chaos... Naja wir gesellen uns dann wieder ins TS und bringen mal eben die Server durcheinander.

Eins verstehe ich nicht.. Warum kriegt es kein Entwickler hin, ein anständiges Voicemodul in sein Spiel einzubauen?? Warum gibt es kein Menü in Bf3, in dem man den anderen Squads mitteilen kann, was man machen will. Dann würde man ja fast schonj keinen Commander brauchen..

Achja ich finde es fies und gemein, dass Dice meinte, sie wollen nichts an der Spielmechanik ändern.. und ein neuer Spielmodus, eine Mobile At. und eine AC130 sind natürlich keine neuen Teile für die Spielmechanik.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. July 2012, 14:34
 #62 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
naja ich fände jetzt scrapmetall nicht so geil und Ziba könnte auch eng werden.
Wieso?

Scrapmetal: Eine M-Com auf'm Dach und eine auf der untersten Ebene. Da ist es so schön verwinkelt, da könnte man super sichern und auch angreifen.

Ziba: Vielleicht eine beim Pool (4 Wege rein, 3 raus) und eine in der Kartenmitte (balanced im Angriff und der Verteidigung)

Wie gesagt, klassischer Rush wär zu extrem...
_________________________________________________________________________________________

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

 
Alt
13. July 2012, 14:35
 #63 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
naja aber wir müssen es auch mal so sehen, Bandar wird ja die einzigste wüstenmap in Ak was bleibt denn dann noch viel übrig? Auch wenn es was mitn Iran zu tun haben muss, sie könnten ja eine "wüstenstadt" machen, bzw. sowas ähnliches wie angriff auf Karkand, mehr würde mir im Iran Szenario nicht einfallen

edit: @Sp4nd3ad: Naja man könnte auch von der einen seite zur anderen dann machen, also in scrapmetall. Ziba würde mir auch was einfallen, aber ich finde für einen squad rusch wären Donya und Op925 besser geeignet
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
13. July 2012, 14:37
 #64 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jetzt wird uns wieder angeraten auf Teamplay zu setzen auf Basdar-Desert.

Und wie soll das gehen mit CoD-Kiddies, ohne Sprechfunk und Squad-Menü? Squad-Rose? etc.?

Das wird einem wieder nicht beantwortet. Bandar Desert wird hirnloses Chaos genau wie alle Maps bisher, Egomanie in neuen Dimensionen, klau jetzt deinem Team das Fahrzeug und lass sie sprichwörtlich in der Wüste stehen, only in Battlefield.
Und was soll DICE dagegen machen? Einen IQ Test bevor man online spielen darf?
E-Burner likes this.
 
Alt
13. July 2012, 14:37
 #65 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Nein ist es nicht das passt nicht in DICE seine Mapvorstellungen rein.... Es muss ja zum Thema passen von wegen Iran und so....
Der höchste Berg im Iran ist 5000m hoch und somit höher als der höchste Europäische.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...bungen_im_Iran

Das sollte sich ein Schneeszenario wohl machen lassen

EDIT: OMG LOL. Der höchste Berg ist Damavand...
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. July 2012, 14:38
 #66 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
naja aber wir müssen es auch mal so sehen, Bandar wird ja die einzigste wüstenmap in Ak was bleibt denn dann noch viel übrig? Auch wenn es was mitn Iran zu tun haben muss, sie könnten ja eine "wüstenstadt" machen, bzw. sowas ähnliches wie angriff auf Karkand, mehr würde mir im Iran Szenario nicht einfallen
Is echt schwierig. Der Iran is halt mal'n Wüstenstaat. Und selbst wenn in den Nachrichten immer mal wieder Panzer durch die Stadt rollen, Panzergefechte sind nur im offenen Gelände sinnvoll. In Städten gleicht das Selbstmord (gerade wenn ich mal wieder das C4 dabei hab )
_________________________________________________________________________________________

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

 
Alt
13. July 2012, 14:40
 #67 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Nein ist es nicht das passt nicht in DICE seine Mapvorstellungen rein.... Es muss ja zum Thema passen von wegen Iran und so....
Ich gehe jetzt von Iran aus. Im Iran gibt es schnee, wäre absolute kein problem.

Ich denke der Wind kommt eher daher, dass sie eben vieles neu machen müssen, Texturen etc. ich wette mit euch das Bandar Desert zu 80-90% genau die gleichen Texturen hat wie Gulf Of Oman, Kharg etc. Bei Schnee müsste man so ziemlich alles neu machen, ist eben ein komplett neues Setting für BF3.
Imbahimbra likes this.
 
Alt
13. July 2012, 14:40
 #68 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Der höchste Berg im Iran ist 5000m hoch und somit höher als der höchste Europäische.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...bungen_im_Iran

Das sollte sich ein Schneeszenario wohl machen lassen

EDIT: OMG LOL. Der höchste Berg ist Damavand...
Wäre das Thema wohl erledigt

Edit: Man klickt auf die Verlinkung von Damavand und es kommt ein riesiger Schneeberg.... Wie sieht die Map in Bf3 aus? -.-
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
13. July 2012, 14:41
 #69 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Wäre das Thema wohl erledigt
Der zweithöchste ist auch Nice. Schau dir halt den Link an!
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. July 2012, 14:43
 #70 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von SP4WND3AD Beitrag anzeigen
Is echt schwierig. Der Iran is halt mal'n Wüstenstaat. Und selbst wenn in den Nachrichten immer mal wieder Panzer durch die Stadt rollen, Panzergefechte sind nur im offenen Gelände sinnvoll. In Städten gleicht das Selbstmord (gerade wenn ich mal wieder das C4 dabei hab )
hey, wer als "Versorger" kein C4 dabei hat, hat kein spaß

...wieso ich fände eine große stadt mit Panzern sehr geil, denk doch nur mal Oase (falls du BC2 gezockt hast) da gab es auch eine mehr oder wenige riesige stadt und da sind auch ich glaube jeweils 1 schützenpanzer, 1 Panzer, Fahrzeuge wie Jeeps und quads und noch ein heli auf beiden seiten durchgekommen bzw. der heli is logischerweiße drüber geflogen, aber das hat mir auch gefallen, meherer kleine häuser wo sich ein scharfschütze auch mal ganz geil verstecken konnte, aber ein panzer auch kurz mal alles weghaut. Das fände ich schon geil
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
13. July 2012, 14:43
 #71 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt von Iran aus. Im Iran gibt es schnee, wäre absolute kein problem.

Ich denke der Wind kommt eher daher, dass sie eben vieles neu machen müssen, Texturen etc. ich wette mit euch das Bandar Desert zu 80-90% genau die gleichen Texturen hat wie Gulf Of Oman, Kharg etc. Bei Schnee müsste man so ziemlich alles neu machen, ist eben ein komplett neues Setting für BF3.
Klugscheiß :

Wikipedia.org: ... 53 % der Landesfläche des Iran sind Wüstengebiet (Dascht-e Kawir im Norden, Dascht-e Lut im Süden), 27 % Weideland, 9 % Ackerland (75.620 Quadratkilometer sind bewässert), 11 % Wald. ...

Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#Klima


Edit: Ja, jetzt wird erstmal gelesen, gell... ;-)
_________________________________________________________________________________________

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

 
Alt
13. July 2012, 14:45
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das Problem ist ganz einfach, dass man sich auf ein einziges Szenario versteift. Einfach nur dumm.
Salzstange and SP4WND3AD like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. July 2012, 14:46
 #73 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von SP4WND3AD Beitrag anzeigen
Lesen hilft :
Zitat:
Der Iran ist ein Gebirgsland
SP4WND3AD likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. July 2012, 14:48
 #74 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Problem ist ganz einfach, dass man sich auf ein einziges Szenario versteift. Einfach nur dumm.
Richtig da können wohl alle zustimmen und darauf wollte ich auch hinaus ^^
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
13. July 2012, 14:48
 #75 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Problem ist ganz einfach, dass man sich auf ein einziges Szenario versteift. Einfach nur dumm.
Das Thema hatte man die Tage doch auch schon. Alle Shooter müssen jetzt in Nahen und Mittleren Osten und Persischen Golf spielen.

Mit denen kann man's ja im Moment machen! Wundert mich dass da noch kein islamistischer Hater in den Foren unterwegs is...
_________________________________________________________________________________________

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

 
Alt
13. July 2012, 14:50
 #76 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von SP4WND3AD Beitrag anzeigen
Das Thema hatte man die Tage doch auch schon. Alle Shooter müssen jetzt in Nahen und Mittleren Osten und Persischen Golf spielen.

weil genau da immer so´n scheiß abgeht, wie Montéz es selbst in der story sagt (bzw. so ähnlich, er stellt es als frage)
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
13. July 2012, 14:50
 #77 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Lesen hilft :
Stimmt wohl.

Mit dem was ich nicht weiß, kann man ganze Bibliotheken füllen
_________________________________________________________________________________________

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

 
Alt
13. July 2012, 14:51
 #78 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von SP4WND3AD Beitrag anzeigen
Das Thema hatte man die Tage doch auch schon. Alle Shooter müssen jetzt in Nahen und Mittleren Osten und Persischen Golf spielen.

Mit denen kann man's ja im Moment machen! Wundert mich dass da noch kein islamistischer Hater in den Foren unterwegs is...
Das liegt daran das die guten Muslime sich von ihren radikalen Artgenossen distanzieren. Jedenfalls die Gebildeten...
Mr.BaDBoY, Louis XIX and SP4WND3AD like this.
 
Alt
13. July 2012, 14:54
 #79 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das hier ist Damavand Peak in echt:



http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20060522103906

https://www.google.de/search?q=damav...w=1920&bih=888
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
13. July 2012, 14:54
 #80 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
weil genau da immer so´n scheiß abgeht, wie Montéz es selbst in der story sagt (bzw. so ähnlich, er stellt es als frage)
Stimmt ja eigentlich auch. Aber da war doch mal so'n Game in dem die Koreaner in den USA eingefallen sind ( *Hust*-front oder so). Beide Nationen wären mal'n interessantes Setting für BF.

In den USA Jets im Grand Canyon und in beiden massig Schnee!
_________________________________________________________________________________________

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav