![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Eigentlich ist das eine tolle Sache: Die Camouflage ist vollkommen unwichtig, trotzdem zeigt man damit, wie toll man als Spieler ist. Anders als den Rest wird die nämlich sicher nicht jeder haben... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (9. July 2012 um 17:51 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Einfach nur köstlich diese künstliche Beschäftigungstherapie für eine neue Uniform. DICE meint es doch nur gut. Wir haben ja sonst keine Hobbys. Ne lass ma stecken, das einzige Kostüm für das ich so nen Aufriss machen würde wäre das hier: Spoiler Top Gun:
Aufklappen ![]() Geändert von Desert3ur (9. July 2012 um 17:54 Uhr). | |
|
Obwohl bei mir ingame die herausforderungen angezeigt werden, sind manche davon noch locked, wie bekomm ich die unlocked? Also es zählt noch gar nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() @Sma[CH]down: Du musst alle fünf zuerst gekommenen Premium-Dogtags freigeschaltet haben. Glaube ich zumindest mal. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
That awkward moment when u realise that DICE trolls you 3h ago, with this epic new Camo's... ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() | |
|
Oh man -.- Kann mir mal einer erklären wo das Problem ist? Wenn euch die Arbeit zuviel ist das freizuschalten, dann lasst es doch einfach und nehmt die andere sinnlose Tarnung. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| LOL, soviel Aufregung wegen ein paar dummen Tarnungen. ![]() ![]() Ich gönn mir jetz erstmal schön Jack Daniels auf Sir Uruk's 20.000 post und sein neues tolles Dog-Tag das ich ab jetzt beschützen darf. ![]() Hier eine tolle ausgeglichene News aus Mordor die die Spaltung der BF-Community thematisiert und reflektiert. (Auf Englisch) http://mordorhq.com/?p=50 |
|
Zitat:
Zudem gehen mir die Assignements prinzipiell auf den Keks. Ammo austeilen, Squadmates reviven, Kills mit Karabiner machen.. alles kein problem... ABER: Medic Dogtag: F2000, wusste gar nicht, dass der Medic nur mit einer F2000 spielt. Die ANkündigung man wird keine bestimmten Modi spielen müssen um Waffen unzulocken, wie gut dass GunMaster und Conquest Domination keine Spielmodis sind sondern Keksdosen, die man ingame finden muss ![]() ![]() Das geht mir auf den Keks... und weiterführen könnte ich dir die Liste auch, nur hab ich da keine Lust zu! ![]() ![]() edit: Das einzig positive heute ist die Meute an Leuten, die jetzt hinter Uruk her sind ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (9. July 2012 um 18:10 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (9. July 2012 um 18:10 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | soviel zum thema premium content ![]() ![]() |
|
![]() Lieutenant Colonel | Ich würde es viel besser finden, wenn die Community zusammenarbeiten müsste, um z. B. eine neue kostenlose Map für alle Spieler freizuschalten. ![]() So wie bei Operation Hastings in BC2 Vietnam. ![]() |
|
Zitat:
![]() Maniac-Mase likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ernsthaft, ich finde die Russiche Tarnung schonmal toll, die Amerikanische hab ich noch nicht gesehen, dazu das die Tarnungen wieder für die gleichen Waffen gekommen sind sage ich nur-> man kann es eh nicht allen Recht machen, am Ende sind immer ein paar Leute enttäuscht. ![]() ReggaesunnY likes this. | |
|
Zitat:
![]() aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir nach dieser "spitzen" aktion keine hoffnungen für den "extra spezial inhalt" im august oder wie dat ding heißt machen sollte _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (9. July 2012 um 18:21 Uhr). | ||
|
![]() Shigera likes this. | |
|
Zitat:
(zumindest war das damls noch nicht geplant). Wer also enttäuscht ist, weil er keine neue Waffe bekommt sondern nur Tarnung war einfach schlecht informiert. Ist doch egal welche Waffen es sind doch neue Tarnungen. Das ist nunmal das Risiko wenn man vorfinanziert und Sachen kauft, die man noch nicht mal kennt. Freut euch lieber, dass ihr n paar € gespart habt^^ Geändert von Major Koenig (9. July 2012 um 18:33 Uhr). | ||
|
jawooolll ich hab das dogtag ![]() ![]() Jolka248 likes this. | |
|
...Mit ganz viel Glück. Und wie oft habe ich dich gemessert? ![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |