- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. July 2012, 17:43
 #141 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hahahaha ihr Premium-Trottel, jetzt müsst ihr für die dämlichen Waffenskins sogar noch "arbeiten" - köstlich!
Ernsthaft mal: Ein paar Herausforderungen sind doch super. Und ich freue mich darauf, dass nicht jeder alles so schnell hinbekommen wird. Endlich mal was, worfür man ein bisschen mehr tun muss - wurde das nicht schon seit ewigen Zeiten gewübnscht?^^
Eigentlich ist das eine tolle Sache: Die Camouflage ist vollkommen unwichtig, trotzdem zeigt man damit, wie toll man als Spieler ist. Anders als den Rest wird die nämlich sicher nicht jeder haben...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. July 2012, 17:51
 #142 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Eigentlich ist das eine tolle Sache: Die Camouflage ist vollkommen unwichtig, trotzdem zeigt man damit, wie toll man als Spieler ist. Anders als den Rest wird die nämlich sicher nicht jeder haben...^^
außerdem ist es auch mal ne tolle "abwechslung" zu dem öden "metall-look", trotzdem wird die einzigste waffentarnung, die ich freispielen würde die des L96 sein
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Geändert von E-Burner (9. July 2012 um 17:51 Uhr).

Alt
9. July 2012, 17:52
 #143 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Ernsthaft mal: Ein paar Herausforderungen sind doch super. Und ich freue mich darauf, dass nicht jeder alles so schnell hinbekommen wird. Endlich mal was, worfür man ein bisschen mehr tun muss - wurde das nicht schon seit ewigen Zeiten gewübnscht?^^
Genau. Du wirst ja schließlich auch fürstlich belohnt.

Einfach nur köstlich diese künstliche Beschäftigungstherapie für eine neue Uniform. DICE meint es doch nur gut. Wir haben ja sonst keine Hobbys.

Ne lass ma stecken, das einzige Kostüm für das ich so nen Aufriss machen würde wäre das hier:

Spoiler Top Gun: Aufklappen

Geändert von Desert3ur (9. July 2012 um 17:54 Uhr).

Alt
9. July 2012, 17:53
 #144 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Obwohl bei mir ingame die herausforderungen angezeigt werden, sind manche davon noch locked, wie bekomm ich die unlocked? Also es zählt noch gar nicht.

Alt
9. July 2012, 17:55
 #145 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Genau. Du wirst ja schließlich auch fürstlich belohnt.

Einfach nur köstlich diese künstliche Beschäftigungstherapie für eine neue Uniform. DICE meint es doch nur gut. Wir haben ja sonst keine Hobbies.

Ne lass ma stecken, das einzige Kostüm für das ich so nen Aufriss machen würde wäre das hier:

Spoiler Top Gun: Aufklappen
Aber das ist doch mit vielen Dingen so - schau dir mal die extrem hohen Ränge in BF2 an. Du hast unglaublich viel Zeit gebraucht - und alles was du bekommen hast, war ein anderes Bildchen vor deinem Namen im Score-Board. Man braucht es nicht - aber wer es hat, kann stolz drauf sein, weil man viel dafür getan hat und es nicht so alltäglich ist.

@Sma[CH]down: Du musst alle fünf zuerst gekommenen Premium-Dogtags freigeschaltet haben. Glaube ich zumindest mal.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
9. July 2012, 17:59
 #146 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
That awkward moment when u realise that DICE trolls you 3h ago, with this epic new Camo's...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
9. July 2012, 18:00
 #147 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Aber das ist doch mit vielen Dingen so - schau dir mal die extrem hohen Ränge in BF2 an. Du jast unglaublich viel Zeit gebraucht - und alles was du bekommen hast, war ein anderes Bildchen vor deinem namen im Score-Board. Man braucht es nicht - aber wer es hat, kann stolz drauf sein, weil man viel dafür getan hat und es nicht so alltäglich ist.
Das wäre ja auch mal eine vernünftige Massnahme, solche (noch höher gesteckten) Aufgaben und Verdienste auf dem virtuellen Schlachtfeld an General-Ränge zu koppeln. Das wäre dann wirklich was Besonderes, aber nicht für ´nen Fetzen Stoff.

Alt
9. July 2012, 18:04
 #148 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Oh man -.-
Kann mir mal einer erklären wo das Problem ist?
Wenn euch die Arbeit zuviel ist das freizuschalten, dann lasst es doch einfach und nehmt die andere sinnlose Tarnung.

joja11, Govil and E-Burner like this.
Maj0r_Koenig

Alt
9. July 2012, 18:07
 #149 (permalink)
Shigera

LOL, soviel Aufregung wegen ein paar dummen Tarnungen. Als hätte das Spiel nicht richtige Probleme.

Ich gönn mir jetz erstmal schön Jack Daniels auf Sir Uruk's 20.000 post und sein neues tolles Dog-Tag das ich ab jetzt beschützen darf.

Hier eine tolle ausgeglichene News aus Mordor die die Spaltung der BF-Community thematisiert und reflektiert.

(Auf Englisch)

http://mordorhq.com/?p=50

Alt
9. July 2012, 18:09
 #150 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Oh man -.-
Kann mir mal einer erklären wo das Problem ist?
Wenn euch die Arbeit zuviel ist das freizuschalten, dann lasst es doch einfach und nehmt die andere sinnlose Tarnung.
Moment, es geht darum, dass das als total abgedrehte tolle Neuerung angepriesen wird um mir am Ende zu sagen, ich bekomme Waffentarnungen für Waffen die bereits Tarnungen haben!

Zudem gehen mir die Assignements prinzipiell auf den Keks.
Ammo austeilen, Squadmates reviven, Kills mit Karabiner machen.. alles kein problem...
ABER: Medic Dogtag: F2000, wusste gar nicht, dass der Medic nur mit einer F2000 spielt.
Die ANkündigung man wird keine bestimmten Modi spielen müssen um Waffen unzulocken, wie gut dass GunMaster und Conquest Domination keine Spielmodis sind sondern Keksdosen, die man ingame finden muss
Das geht mir auf den Keks... und weiterführen könnte ich dir die Liste auch, nur hab ich da keine Lust zu!

edit: Das einzig positive heute ist die Meute an Leuten, die jetzt hinter Uruk her sind
nordisch and Gueni like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (9. July 2012 um 18:10 Uhr).

Alt
9. July 2012, 18:10
 #151 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Ich gönn mir jetz erstmal schön Jac Daniels auf Sir Uruk's 20.000 post und sein neues tolles Dog-Tag das ich ab jetzt beschützen darf.
prost du s***
Shigera likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Geändert von E-Burner (9. July 2012 um 18:10 Uhr).

Alt
9. July 2012, 18:15
 #152 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Sergeant
Sergeant

soviel zum thema premium content der rest des tages ist jetzt vorn arsch.aber habe ich was anderes erwartet von denen?

Alt
9. July 2012, 18:15
 #153 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Ich würde es viel besser finden, wenn die Community zusammenarbeiten müsste, um z. B. eine neue kostenlose Map für alle Spieler freizuschalten.

So wie bei Operation Hastings in BC2 Vietnam.

Alt
9. July 2012, 18:18
 #154 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich würde es viel besser finden, wenn die Community zusammenarbeiten müsste, um z. B. eine neue kostenlose Map für alle Spieler freizuschalten.

So wie bei Operation Hastings in BC2 Vietnam.
auf gehts, unterschriften sammeln
Maniac-Mase likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
9. July 2012, 18:18
 #155 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von nordisch Beitrag anzeigen
soviel zum thema premium content der rest des tages ist jetzt vorn arsch.aber habe ich was anderes erwartet von denen?
Ich hab nicht viel erwartet und wurde somit auch nicht enttäscht!

Ernsthaft, ich finde die Russiche Tarnung schonmal toll, die Amerikanische hab ich noch nicht gesehen, dazu das die Tarnungen wieder für die gleichen Waffen gekommen sind sage ich nur-> man kann es eh nicht allen Recht machen, am Ende sind immer ein paar Leute enttäuscht.
ReggaesunnY likes this.

Alt
9. July 2012, 18:20
 #156 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Ernsthaft, ich finde die Russiche Tarnung schonmal toll, die Amerikanische hab ich noch nicht gesehen, dazu das die Tarnungen wieder für die gleichen Waffen gekommen sind sage ich nur-> man kann es eh nicht allen Recht machen, am Ende sind immer ein paar Leute enttäuscht.
man hätte ja aber wohl tarnungen für andere waffen machen können
aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir nach dieser "spitzen" aktion keine hoffnungen für den "extra spezial inhalt" im august oder wie dat ding heißt machen sollte

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Geändert von E-Burner (9. July 2012 um 18:21 Uhr).

Alt
9. July 2012, 18:22
 #157 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Ich hab nicht viel erwartet und wurde somit auch nicht enttäscht!

Deine Betäubung vom Zahnarzt wirkt bestimmt noch.
Shigera likes this.

Alt
9. July 2012, 18:32
 #158 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Moment, es geht darum, dass das als total abgedrehte tolle Neuerung angepriesen wird um mir am Ende zu sagen, ich bekomme Waffentarnungen für Waffen die bereits Tarnungen haben!
Es wurde gesagt, dass es keine Premium-exklusiven spielrelevanten geben soll.
(zumindest war das damls noch nicht geplant).
Wer also enttäuscht ist, weil er keine neue Waffe bekommt sondern nur Tarnung war einfach schlecht informiert. Ist doch egal welche Waffen es sind doch neue Tarnungen.

Das ist nunmal das Risiko wenn man vorfinanziert und Sachen kauft, die man noch nicht mal kennt. Freut euch lieber, dass ihr n paar € gespart habt^^
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (9. July 2012 um 18:33 Uhr).

Alt
9. July 2012, 19:04
 #159 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

jawooolll ich hab das dogtag
Jolka248 likes this.

Alt
9. July 2012, 19:05
 #160 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

...Mit ganz viel Glück. Und wie oft habe ich dich gemessert?
Mopelt likes this.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.