![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 118
![]() Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Ich freue mich auf die Herausforderung, von allen gejagt zu werden. Ihr wisst ja, dass ich da generell sehr gut abschneide... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jetzt fällt es mir ja erst auf, das sind ja wieder dieselben Waffen!!! Wieso gibts denn nicht auch mal für andere Waffen schöne Skins? Mei o Mei...naja, ich Lern dann mal weiter. Thouson likes this. | |
|
Hab mich auf die Assignments voll gefreut und sehen vom Anspruch gut aus aber... Wieso geben die nicht anderen Waffen Skins statt den gleichen ein 2. Set? echt enttäuschend. | |
|
GZ Uruk zum Dogtag. Is was Feines, jetz haste allen Grund mehr Paranoia zu schieben, als die meisten Spieler bei DayZ ![]() ROFL Das heißt also, ich zahle dafür, dass ich Aufgaben aufgebrummt bekomme, die ich auf Grund des rießigen Umfangs ewig nicht bewältigen kann? Warum bin ich eigentlich so blöd und hol mir Premium für 50 Öcken.... Und wollen die jetzt für jede Waffe so nen Mist abziehn nur damit die Leute was zu tun haben? Vorallem warum muss ich mit der doofen F2k spielen? Ich hab die durch und will sie nie wieder anfassen... Könnten ja auch vorgeben, 100 Headshot mit nem Sturmgewehr. Will mir doch nicht als zahlender Kunde noch vorschreiben lassen, was ich für ne Waffe spielen muss... Es is einfach zu wenig für zu viel Arbeit. Und außerdem heists Aufräge und nicht Befehl, deshalb will ich verdammt nochmal selbst entscheiden wie und mit was ich den Auftrag erfüll. Wär mal angebracht für alle Waffen paar Camos raußzudrücken und vll mal Camos für Soldaten raußzubringen, die auch bissl Sinn ergeben auf der ein oder anderen Karte. Amis haben keine einzige ordentliche grüne Camo. Wie wärsn mal damit.... Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto Geändert von Onto (9. July 2012 um 16:49 Uhr). | |
|
Error detected: Zitat:
![]() Freddi-Krueger likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (9. July 2012 um 16:57 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | juhu, sagt mal wo kann man im battlelog die aufträge sehen? da wo die anderen aufträge sind tauscht ja nix auf????? |
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | Grrr Alter !!! Wo kann ich nachschauen was man schon erledigt hat für die neuen Sachen. |
|
Mir egal ob stark oder schwach, will erst überall alles freischalten. Mag die F2k einfach aus Stylegründen nicht. Sieht einfach gay aus ![]() Aber jedem das seine ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Sehe ich ganz genau so die Camos interessieren mich nicht, aber neue Aufträge finde ich gut (was ich dabei machen muss ist zweitrangig es wird erledigt ![]() Geändert von Freddi-Krueger (9. July 2012 um 17:03 Uhr). | |
|
Zitat:
Traurig und Lustig zu gleich wie sich alle wieder über solch einen Müll aufregen........ Aber es geht ja ums ''Prinzip'' gell ![]() Edit: Ich wusste das sowas kommt.. HALLLO?? ![]() Hast du dir Premium für die Tarnungen geholt oder was? Wenn ja dann Sorry, wie du schon sagtest, bist du ''so blöd'' ![]() Salzstange and munich34 like this. Geändert von ReggaesunnY (9. July 2012 um 17:13 Uhr). | ||
|
Habe Uruk mal korrigiert. ![]() ![]() ![]() Geändert von andy5116 (9. July 2012 um 17:22 Uhr). | |
|
|
Hoffnung naht!! Bald gibts das Premium Shortcut Bundle für 30$. Hol dir den instant Access für alle coolen neuen Tarnungen, die dir den entscheidenden Vorteil auf dem Schlachtfeld geben noch vor allen anderen!!!!!! Dazu gibts einen 95(!) Seiten langen Guide in dem dir alle neuen Waffentarnungen ausführlich erklärt werden. Geeignet für alle die nen Präzisions-Repetiergewehr nicht bedienen können, weil zuviele Krümel den Analog-Stick blockieren und alle 65er Colonels, die immernoch nicht mitbekommen haben, dass 95% aller Public-Randoms die selben Wege fahren. Dr4ven and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mopelt likes this. | ||
|
"müssen" tun wir das schonmal gar nicht Mopelt likes this. | |
|
|
wie gesagt nein, denn wenn ich diese tarnungen für diese drecks waffen nicht haben will, dann muss ich auch nicht...und auch wenn ich bezahlt habe- und jetzt!? ![]() ![]() Mopelt likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |