![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Schließlich haben sie ja auch viele Dinge richtig gemacht. ![]() Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (8. July 2012 um 00:06 Uhr). | ||
|
so jetzt bekommt erstmal *CENSORED*...das wird doch wohl die community wieder zusammenschweißen! Geändert von Sir Uruk.Inc (8. July 2012 um 00:05 Uhr). Grund: ... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() ![]() @Mopelt: Das wird einer bestimmten Person ganz und garnicht gefallen. ![]() Mopelt and Th3.Sh0WGuN.! like this. | |
|
Zitat:
![]() Jetzt: Boxen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Yep. ![]() *Neues Thema start weil spät und wenig Leute* Was haltet ihr von Watchdogs? ![]() Edit/Achja, Boxen ![]() Wer darf sich diesmal Schläge abholen? ![]() Mopelt and HAND-GOTTES-01 like this. |
|
|
![]() | Zitat:
![]() Shigera likes this. | |
|
Ja es sieht interessant aus. Aber selbst wenn die Entwickler alles richtig machen und sie am Ende ein saugeiles Spiel daraus machen: Man darf nicht vergessen, dass Ubisoft der Publisher ist und das heißt, dass der behinderte Ubi Launcher wieder mit dabei sein wird. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (8. July 2012 um 00:17 Uhr). | |
|
Zitat: Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Warum sidn gerade die ganzen interessanten Games mit diesen Mist verbunden? Wenn das so weiter geht wird sich wohl nur noch mehr der Warezscene zuwenden... oder man vertieft sich in das nächste Online-RPG.... Ghost Recon Future Soldier hätte mich schojn interessiert... aber das mti dem Kopierschutz.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
Wäre es vielleicht eine gute Idee Watchdogs mit einer Website zu verbinden wie BF3 mit Battlelog?! ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (8. July 2012 um 00:44 Uhr). | ||
|
da wurde aber einer von wladimir verprügelt ... halleluja^^ Shigera likes this. | |
|
| Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
Muss ich mehr sagen? | ||
|
Zu Watch Dogs... Ubisoft entwickelt seinen UbiLauncher 2.0, der wie Origin eine Spieleplattform sein soll. Yeahi. Freut euch. Kostenlose Müllsoftware, extra für uns! ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | |
|
Geil.Wieder ein BF3 Hater weniger.Mit dieser zerkloppten Tastatur schreibt der keine Haßtriaden mehr. ![]() Ich hoffe nur,wir müssen uns keine Sorgen um einige Leut hier im Forum machen,dass sie womöglich ähnlich enden. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (8. July 2012 um 10:44 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |