- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. July 2012, 20:30
 #61 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Hahahaha. Die bildliche Vorstellung der Gesichter bei DICE ist der Hammer!

Stell ich mir ähnlich dem hier vor:

Zu der Sache mit dem UI sag ich nichts.. es ist einfach nur traurig und beschämend.

..Achja: In 24 Tagen hätte ich gerne mal ein kostenloses Mappack, welche DICE ja bei Battlefield 3 gewiss nicht aufgeben und auch niemals Geld für verlangen wollten..
So 'innovativ' und 'abwechslungsreich' (Ansichtssache) die DLC's auch sein mögen, dies als Grund anzugeben, keine Mappacks mehr kostenlos veröffentlichen zu müssen, ist eigentlich 'ne Schande.
Yo, sie rechtfertigen dies eben dadurch das sie den content zuhauf in ein DLC stecken.^^ Man könnte auch alles wöchentlich verteilen.^^

Mich stört das nicht. Preise sind noch OK und der content ist gut, auch Close Quarters- es ist was auf der Packung draufsteht und Das zählt doch.

Alt
7. July 2012, 20:49
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Dices gesamtverhalten ist eine schande
Ach komm. DICE gibt sich - gerade diverse Entwickler - extrem viel Mühe, um mit der Community zu kommunizieren und Dinge zu verbessern.
Grade eben das Matches-Feature - das wurde auf den Konsolen seit ewigen Zeiten gewünscht, auch PC'ler finden es nicht schlecht. Bei DICE läuft sicher nicht alles perfekt. Aber man gibt sich generell viel Mühe - selbst wenn ein paar Leute das nicht anerkennen wollen oder andere Vorstellungen haben.
(Und Ausnahmen bestätigen die Regel.^^)

Wegen kostenlosem Content: Ich sage es mal so - Back to Karkand wird im Premium-Kalender als Bonus Content betitelt. Im August soll frischer Bonus-Content kommen. Man kann jetzt positiv oder negativ drauf sein - man weiß es nicht. Aber auch die Quelle, die Premium geleakt/ vorhergesagt hat, hat von einem kostenlosen Mappack im August gesprochen...
Mopelt and HAND-GOTTES-01 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. July 2012, 21:07
 #63 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja... kommunizieren... ich habs gemerkt, von keinen DICE Mitarbeiter ist da mal was rüberkommen über twitter wo ich verschiedene Sachen einfach mal nachgeharkt habe.

Davon abgesehn gefallen mir ihre Spitzfindigkeiten nicht, insbesondere das getue mit den Mappacks. Entweder ich steh zu eienr Sache oder nciht, das einzige was von Seitens DICE kam war nur wirrwar die je ein anderer wiederrufen hat.

Die ganze Sache mit premium zB.... warum muss es premium heißen? Hätte eine bennennung wie Abo oder Vorbestellung opder Contentpack nicht gereicht das eben mit einigen Dankeschöns verbunden sind.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
7. July 2012, 21:33
 #64 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach komm. DICE gibt sich - gerade diverse Entwickler - extrem viel Mühe, um mit der Community zu kommunizieren und Dinge zu verbessern.
Schade, dass sie dabei nur auf die falschen hören: Thermalsichthasser, Aggressive Recons, Shotgunhasser, Granatwerferhasser und allgemein auf alle die sich über eine Waffe beschweren nur weil sie Nemesisopfer von ihr wurden.

Alt
7. July 2012, 21:45
 #65 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Schade, dass sie dabei nur auf die falschen hören: Thermalsichthasser, Aggressive Recons, Shotgunhasser, Granatwerferhasser und allgemein auf alle die sich über eine Waffe beschweren nur weil sie Nemesisopfer von ihr wurden.
Schade, dass sich immer die über die "Thermalsichthasser, Aggressive Recons, Shotgunhasser, Granatwerferhasser und allgemein auf alle die sich über eine Waffe beschweren nur weil sie Nemesisopfer von ihr wurden"-Leute beschweren, die den ganzen Noobscheiß benutzen!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. July 2012, 21:46
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Sie hören anscheinend darauf, wenn extrem viele Leute darüber berichten...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
7. July 2012, 22:02
 #67 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Sie hören anscheinend darauf, wenn extrem viele Leute darüber berichten...^^
Aber das heißt nicht dass eine Änderung gerechtfertig ist, weil Meinungen nunmal subjektiv sind. Das muss objektiv geprüft werden und es muss verglichen werden ob z.B. die Stärke der Waffe im Verhältnis zu ihren Stats und den Stats anderer Waffen.

@Gummikaktus:
Wieso? Es ist im Spiel, der Granatwerfer ist nicht zu stark, die Shotguns auch nur dort wo sie stark sein sollen.
Am schlimmsten sind immer noch die die durch ihr M320/RPG Spamverbot den Sinn von Destruction 3.0 total entfernen.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (7. July 2012 um 22:04 Uhr).

Alt
7. July 2012, 23:04
 #68 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
bei DICE geht man zur Zeit nur den Weg des geringsten Widerstandes
(nach 13 Jahren Schule erkennt man sowas sofort )

man macht praktisch nur das, was man überhaupt nur machen muss um von sich behaupten zu können man täte etwas für das spiel und höre auf die Community...aber das, ohne die wirklich wichtigen dinge anzugehen

community wünsche die bestimmt realisierbar wären, die unseren lieben faulpelzen aber scheinbar zu aufwendig sind:

-battlerecorder
-spectator
-commander
-ein vernünftiges gui
-schnellere bugfixes (u.a. tv- missile, ecm, soflam)
-ausrüstung über battlelog einstellen und verändern

wenn DICE wirklich auf die Community hört, warum wird denn genau das, was die Community am lautesten fordert, so erfolgreich ignoriert?

statt diese sachen anzugehen, wird die community mit unnötigen guides und waffencamos zugespammt und die dummschwätzer erdreisten sich auch noch zu behaupten, man höre auf die community
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
7. July 2012, 23:14
 #69 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Aber auch die Quelle, die Premium geleakt/ vorhergesagt hat, hat von einem kostenlosen Mappack im August gesprochen...
Uruk, das was ich hier jetzt gelesen habe freut mich und macht mir Hoffnung. Wenn ich enttäuscht werde, sprich wenn kein kostenloses Mappack im August kommt, kriegen wir beide ein riesengroßes Problem; Denn wenn ich etwas abgrundtief hasse, dann sind es Enttäuschungen.

Spoiler : Aufklappen
Das mit dem "riesengroßen Problem" ist natürlich nur Geschwätz
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
7. July 2012, 23:14
 #70 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
bei DICE geht man zur Zeit nur den Weg des geringsten Widerstandes
(nach 13 Jahren Schule erkennt man sowas sofort )

man macht praktisch nur das, was man überhaupt nur machen muss um von sich behaupten zu können man täte etwas für das spiel und höre auf die Community...aber das, ohne die wirklich wichtigen dinge anzugehen

community wünsche die bestimmt realisierbar wären, die unseren lieben faulpelzen aber scheinbar zu aufwendig sind:

-battlerecorder
-spectator
-commander
-ein vernünftiges gui
-schnellere bugfixes (u.a. tv- missile, ecm, soflam)
-ausrüstung über battlelog einstellen und verändern

wenn DICE wirklich auf die Community hört, warum wird denn genau das, was die Community am lautesten fordert, so erfolgreich ignoriert?

statt diese sachen anzugehen, wird die community mit unnötigen guides und waffencamos zugespammt und die dummschwätzer erdreisten sich auch noch zu behaupten, man höre auf die community
Community ist bei BF3 das Codewort für target audience.

BTW:

Beim Anblick von Watch Dog's-Gameplay bekomme ich einen Mega-Drang das haben zu wollen.

Alt
7. July 2012, 23:24
 #71 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Community ist bei BF3 das Codewort für target audience.

BTW:

Beim Anblick von Watch Dog's-Gameplay bekomme ich einen Mega-Drang das haben zu wollen.
und target audience ist das codewort für strunzdoofes gesocks mit moneten... und für die wird programmiert

Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
7. July 2012, 23:29
 #72 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
- Man wird ihn - ebenso wie Community-Manager zh1nt0 - auf der GamesCom treffen können.

Ich freu mich auf ein Communitytreffen.Wenn die net zu feige (oder andersrum: die hier hatenden net zu feige) aufeinander zu treffen sind,könnte eventuell was Konstruktives bei rumkommen.
Uruk,lasse deine Beziehungen spielen
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
7. July 2012, 23:30
 #73 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke dir Uruk für die Heutigen News. Heutige News wurden ebenfalls in (Ko-Clan) eingetragen so wie jeden Tag. Lieber spät als Gar nicht sich zu betanke für die Heutigen News.
Sir Uruk.Inc likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
7. July 2012, 23:46
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Target Audience bedeutet nicht mehr als "Die Leute, an die sich das Spiel richtet." Und jetzt lasst das total unlustige "EA UK"-Shitstorming.

Nur zu eurer Info: Auf alles mit "Telemetry!", "Target Audience" oder "Nail'd it!" zu antworten, wird zu exakt einem Posting von mir führen. Das ist eben nicht lustig - und es nervt tierisch...
"Telemetry told me that you're absolutely not funny. The target audience in the forums is annoyed. Your're banned. I nail'd it..."

@Hoschie: Wir werden sehen. Aber ich habe so die Vemutung, dass bei unserem Commun8y-reffen keine Entwickler dabei sein werden...

#BFS

Alt
7. July 2012, 23:47
 #75 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Ich freu mich auf ein Communitytreffen.Wenn die net zu feige (oder andersrum: die hier hatenden net zu feige) aufeinander zu treffen sind,könnte eventuell was Konstruktives bei rumkommen.
Uruk,lasse deine Beziehungen spielen
Du musst ihn einladen wie bei American Psycho!

Erstmal schöne Musik und einen Kittel an und ihn dumm über die Community schwätzen lassen, und dann

Alt
7. July 2012, 23:49
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Aber Uruk - warum willst du denn nicht, dass die Entwickler zu unserem Community-Meeting kommen?
Schau dir das Posting über dem hier an...^^

Ernsthaft mal Leute: Das ist doch irgendwie nicht mehr lustig...

#BFS

Alt
7. July 2012, 23:53
 #77 (permalink)
Shigera

Zitat:
Aber Uruk - warum willst du denn nicht, dass die Entwickler zu unserem Community-Meeting kommen?
Schau dir das Posting über dem hier an...^^

War doch nur ein Scherzl.

Alter, mir war bei der letzten Gamescom so langweilig das ich sogar von den Wartebänken im Vorraum in der booth Zettelchen die Leute liegen lassen haben aufgesammelt hatte, einfach nur aus spontaner Freude das ich gleich zocken werde. Da hat mich so ein lockiger DICE-Mensch sogar gelobt!

Gut, die Geschichte wollte ich mir fürs Sterbebett aufheben. xD
HAND-GOTTES-01 likes this.

Alt
7. July 2012, 23:55
 #78 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Glaub mir...im Internet hat jeder eine große Fresse. Wenn man den Entwicklern aber von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen würde, ist der Ton ein ganz anderer.
Mopelt, Shigera and Hoschie50 like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
7. July 2012, 23:56
 #79 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Glaub mir...im Internet hat jeder eine große Fresse. Wenn man den Entwicklern aber von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen würde, ist der Ton ein ganz anderer.
Sehe ich genauso.

Und der Uruk weiß das auch selber und will sich nur davor drücken, aber wieso?

Alt
8. July 2012, 00:00
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso.

Und der Uruk weiß das auch selber und will sich nur davor drücken, aber wieso?
Wovor will ich mich denn drücken?^^
Ich habe so meine Zweifel, dass sowas zustande kommt. Aber bitte...^^

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.