- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. July 2012, 17:37
 #81 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Shiggy, wir haben einen überzeugt! Unsere Arbeit hat sich gelohnt!

Gib mir die Kralle



http://www.hooptywagon.com/img/ani/sbgimmepaw1pi1ee.gif
 
Alt
5. July 2012, 17:43
 #82 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Nach monatelanger abstinenz hab ich mich auch mal wieder dazu aufgerafft, einen kommentar zu verfassen, denn bei allen glückwünschen wurde doch das wichtigste vergessen:

Spoiler: Aufklappen


Auf ein weiteres Jahr!
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.

Geändert von -WnB (5. July 2012 um 17:50 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 17:44
 #83 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich selber kann verstehen, das in einer Kapitalistischen Weltordnung, und in den Maßstäben was die Kosten angeht zur Entwicklung von Spielen, das es hier nichts Umsonst gibt.

Aber F2P ist leider nun mal weder Vertrauen erweckend, und in der momentanen Praxis wirklich ein Spiel im Sinne des Spielens. Das P2W was sich nur allzu schnell etabliert schmeckt mir nicht und für den Publishers ist es einfach eine zu große Verlockung als das er langfristig hier nein sagen würde.

Ich kann wenigstens jetzt sagen das ich bei allen Idioterien der Publisher mein EVE Online habe. Das Abomodell gefällt mir, weil ich weiß was ich bezahle und weil ich weiß das es nur den einen Preis gibt den jeder zu Zahlen hat, der Erfolg eines Spielers liegt in den Händen des jenigen. Das gefällt mir eher, als das man durch AddOns, DLCs oder eben freiwilligen Abos oder Premiumdiensten eine Zweiklassengesellschaft errichtet.

Im Shooterbereich Abos als alleiniges Bezahlmodell zu etablieren ist sicherlich Schwierig, was aber auch mit daran liegt das der Zeitliche Umfang grenzen hat. In einen RPG fang ich an und irgendwann kommt der Endcontent bzw. man erreich ein gewissen "Level" an Möglichkeiten, ein Shooter dagegen ist, oder sollte, ein Wettbewerb zwischen Spielern sein, nun ist es aber schwieri hier Abos zu rechtfertigen. Wobei das nciht umbedingt sein muss, es muss lediglich mehr geboten werden.

Tuniere, Mappacks welche im Abo imbegriffen sind, Customnations zum Freischalten, richtige Ligen, Wettbewerbe Regional, zB einzelne Ligen in Sachsen, Niedersachsen usw. bis hin auf Internationaler Ebene mit nativen Support seitens des Spiels selber. Hinzu entsprechenden allg. Umfang. Und auch ein gutes Recordersystem. Möglichkeiten gibt es so gesehn genug. Solange man den Spieler mit weiteren Inhalten und Aktionen, abseits von Double XP Events versteht sich, versorge, ist ein Abo gerechtfertigt.

Zumal jüngere Spieler dann es schwerer haben das Spiel zu spielen. Wer unter 18 ist, wird wirklich nur mit der Zustimmung seiner Eltern spielen können. Das würde eventuell auch die Politik begeistern.

Was würde ich nciht alles mit BF2143 machen ...
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. July 2012, 18:06
 #84 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Naja, News kann man das wirklich oft nicht nennen. Da gibts auch Communityevents, Gewinnspiele, Kolummnen, Vergleiche, Daten/Fakten, Gedöns, Greetings, usw, usw,...
Ich sehe die Seite hier auch als Entertainment rund um BF3. Wenn es mal keine wirklichen News gibt, auf eines ist immer Verlass: Im Newsthread wird täglich Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten.

Was ich mir noch wünschen würde (so wie HomerJ mit seinen SC2 Live Casts) wäre ein Live-Stream vom CZ oder anderen Matches mit Uruk und Shiggy (od. playless) als Kommentatoren. Das wäre ein Spaß!
 
Alt
5. July 2012, 18:08
 #85 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Shiggy, wir haben einen überzeugt! Unsere Arbeit hat sich gelohnt!

Gib mir die Kralle

sry playless... ihr hattet mich nicht überzeugt da ich bf3 ja auf pc schon kannte und auch dort nen soldaten hatte. ich bleibe meiner ps3 treu was im clan spielen angeht, das gameplay gefällt mir dort besser. grund für den pc zwischendurch ist ehr der das ich sowas wie amored kill garantiert nicht auf ps3 spielen will. da es nichts neues für konsolen spieler sein wird. die amored kill maps in bf3 werden sich genauso spielen lassen wie erntetag und heavy metal bei bad company 2 auf konsole. dafür sind es einfach zu wenige spieler... ausserdem bin ich ne grafikhure!!
ReggaesunnY likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. July 2012, 18:11
 #86 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Herzlichen Glückwunsch !! Und vielen vielen Dank für diese tolle Seite die mir immer tolle und brandheiße Infos geliefert hat! Ich bin zwar nicht ganz ein Jahr dabei, aber doch schon sehr viele Monate Durch euch war ich immer auf dem neusten Stand und hatte immer als erster die neusten Fakten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis! In diesem Sinne: Auf euch

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________

Geändert von Salzstange (5. July 2012 um 18:11 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 18:29
 #87 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Na denn wenns so is uruk passt ja mein wallpaper mit deinem logo drauf
Die ehrung gebürt unserem einzigen wahren shooter admin im netz Mr Sir Herr Uruk
Sir Uruk.Inc and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
5. July 2012, 18:40
 #88 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
In diesem Sinne: Auf weitere 365 Nachrichten, tolle Diskussionen und spannende Gefechte. Die Zukunft wird mit einem Re-Design, neuen Inhalten und Features großartig...
Dito
Und danke!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Pein (5. July 2012 um 18:41 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 18:50
 #89 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Uruk is watching you!


Hatte grad Langeweile.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
5. July 2012, 18:54
 #90 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Transparenter Background bitte noch xP
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. July 2012, 18:55
 #91 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Transparenter Background bitte noch xP
Geht nicht ^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
5. July 2012, 18:56
 #92 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Oh...schade
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. July 2012, 19:02
 #93 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Schwarze Schrift auf weissem Hintergrund?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. July 2012, 19:13
 #94 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Herzlichen Glückwunsch zum Newsstreak!

Ich lese hier seit Sommer 2011 mit. Ich kann mich noch an den ganzen Hype erinnern. Besonders wegen der Beta.

Wie alle durchgedreht sind als ein Entwickler "In 2 Tagen gehts den Bugs an den Kragen" getwittert hat.

Jeder dachte der Betarelease wär am 1. September. ^^
Dann hat die Community wild rumspekuliert.
 
Alt
5. July 2012, 19:16
 #95 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer


Geht nicht durchsichtig, aber in Farbe des Forenhintergrunds
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
5. July 2012, 19:18
 #96 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
schaut schon besser aus
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. July 2012, 19:48
 #97 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Sooooo Uruk: Vielen Dank auch von mir für die, immer lesenswerten News!!

"Auch nach harten Nächten, vom Whiskey geplagt, du hast immer die Finger über die Tasta gejagt......"

Wer weiterführen will darf es gerne tun

Ich muss noch persönlich was los werden: Ich bin in dem Forum seit 2007 (BF2142) unterwegs und muss gestehen, ich habe kein anderes neben diesem hier!

Manch einer hat wahrscheinlich sogar ne kürzere RL-Beziehung als die Beziehung mit diesem Forum und das solltet ihr zu schätzen wissen!!

Also von mir noch ein Gruß an die alten Hasen hier im Forum, ich werd wohl nicht alle namen erinnern können, seid mir bitte nicht böse....

(Uruk, Need, Crey, Fluffy, WINNE, usw usw.......) haltet die Stellung damit es hier immer lesenswert und qualifiziert zu geht!

MfG
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM


Geändert von ReDRuM*(DKF)* (5. July 2012 um 22:09 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 20:12
 #98 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Wenn die Macher von Battlefield Friends das Folgende hinkriegen,



dann kriegen wir ja vll doch noch nen Battlefield Friends Film.
Mich würds freuen!
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
5. July 2012, 21:19
 #99 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Neue Infos zu diesen Match-Funktionen
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
5. July 2012, 21:22
 #100 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
.....dahat sich das monatelange warten ja richtig gelohnt
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav