|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
- nur 1 Soldat/Account - Soldatenname nicht frei wählbar; erst viel später nur über Origin-ID - Kein Battlerecorder - DLC's kosten 15€ - Close Quarters DLC - Premium mit exklusiven Battlelog Features und Warteschlangenpriorisierung sind so die Sachen an die ich spontan erinner, aber du kannst ja mal Sachen aufzählen, die nicht so gekommen sind!? Das mit Blizzard versteh ich nicht... | ||
|
Sergeant | |
|
es würde weitere möglichkeiten bieten, sich an den gegner "heranzutasten"/pirschen what ever aber ich fände es trotzdem irgendwie nich so der hit | |
|
Tauschen wäre schon ein wenig unpassend, dann müssten vorher erst mal mehr Boote ins Spiel kommen. Kleine Kreuzer und Kampfschiffe und einige Maps dann dementsprechend aus Inseln bestehen oder mit tiefen Flüssen durchzogen sein. Das Tauchen an sich sieht aber echt mal Hammer aus! Es greifen auch schon die ersten Spekulationen, dass DayZ in Arma3 kommen wird. Dann ist es eh Pflichtkauf imo! Das mit Blizzard peil ich auch net. Wo braut sich da was zusammen? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
playlessNamer likes this. Geändert von E-Burner (5. July 2012 um 16:05 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenns wenigstens U-Boote oder Korvetten und andere Kriegsschiffe der Morderne geben würde. Aber nein, die Konsolen sind schon mit einer neuen Minimap RAM-technisch überfordert. *Helm aufsetz* |
|
ich kann mich daran errinern das es einen tag (24st) keine news gab! da wurde die news erst kurz nach mitternacht online gestellt. somit is die news hier nicht ganz korrekt. zum anderen hat meiner meinung nach die news an wichtigkeit verloren. warum wurde schon oft erwähnt. dennoch großes lob an sir uruk für die mühe in diesem forum! das darf man nicht ausser acht lassen! und grüße an alle langzeit leser wechle das forum am leben erhalten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
aber na gut, deine meinung ist deine meinung ^^ Geändert von E-Burner (5. July 2012 um 16:19 Uhr). | |||
|
Private | Wie schon einige zuvor, habe ich mich hier jetzt auch mal angemeldet um meine Glückwünsche loswerden zu können. In diesem Sinne: Glückwunsch zum Einjährigen und vielen Dank an Battlefield-3.org, ganz besonders an Herrn Uruk für die tägliche Newsdosis. Habe seit erscheinen gute 95% der News gelesen (einschließlich der Kommentare) und bin auch jetzt noch überrascht was es nicht immer alles über BF3 zu berichten gibt. BTW: Da ich seit 2142 spiele, wäre es für mich natürlich auch ein Traum, von einer Ankündigung seitens DICE über BF2143 zu hören. playlessNamer likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Omaha Beach... Mindsplitting likes this. | |
|
|
First Sergeant | Zitat:
Er wird DayZ für Arma3 umsetzen. Er wird sogar dafür von Bohemia Interactive bezahlt. Aber nicht direkt als Angestellter sondern als..wie sagt man, Freelancer oder sowas. Er hilft glaub sogar an ARMA3 bei einigen Sachen mit, damit nachher alles mit dem MOD kompatibel ist und er das dort implementieren kann. Muss nachher mal den Thread suchen wo er das bestätigt hat Von daher wie du sagst, Pflichtkauf! playlessNamer and Gorgreal like this. | |
|
Zitat:
Ja man! Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
Wegen dem Inhalt der News: Ich weiß was du meinst. Aber wenn DICE nichts sagt, dann kann ich eben keine hochspannenden und superneuen Infos raushauen. BF3 ist ja auch schon ziemlich lange draußen...^^ AnsonstN: Danke für das viele Lob allerseits. Maniac-Mase likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
i5 mit 4x 4,4ghz 8gb ram gtx 670 phantom aufm asrock z77 pro3 wassergekühlt als basis erstmal ok nächstes cz (nicht das kommende am 14.) bin ich mal aufm pc dabei hät nicht gedacht, das es schon 1 jahr her ist uruk. ich dachte du hättest bei bf3 release angefangen mit der newsstreak. respekt von mir und weiter so! ich les die news auch jeden tag, auch wenn ich nicht immer ein kommentar schreibe playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja, News kann man das wirklich oft nicht nennen. Da gibts auch Communityevents, Gewinnspiele, Kolummnen, Vergleiche, Daten/Fakten, Gedöns, Greetings, usw, usw,... Das ist mehr ein täglicher Service an die Community. Schaut euch mal die BILD an was die schreibt wenns nix ausser Lothar Matthäus zu berichten gibt sry Uruk, wollte dich jetzt nicht zwangsläufig mit der BILD vergleichen _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Gib mir die Kralle Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Hey das habt ihr doch auch mit mir geschafft playlessNamer and Shigera like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |