- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
Thema geschlossen LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. June 2012, 17:55
 #81 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Spoiler Fakten: Aufklappen
Armored Kill auf Konsole:







Armored Kill auf PC:

US:





RU:






Jets-US:








Jets-RU:






Jetzt versteh ich auch warum plattformübergreifendes Spielen nicht möglich ist! Wär ja imba
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
15. June 2012, 18:01
 #82 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klare Ansage: Wer die "PC versus Konsolen"- oder die "Battlefield 3 ist (darum) kein Battlefield"-Diskussion nicht sofort aus dem Thread raushält, den halte ich aus dem Thread raus. Ehrlich mal: Langweilt ihr euch nicht, immer das gleiche Zeug zu posten? Macht euch das Spaß? Also wirklich...^^

Und nein - ich werde die Warnung nicht wiederholen. Mir langt das Thema jetzt grade.
Ja Liebe Leute wir drehen uns im Kreis.
Aber da müssen wir uns alle selber an die Nase fassen.
 
Alt
15. June 2012, 18:03
 #83 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
1. Danke Uruk für deine täglichen News!

2. Danke andy für deine Videos!

3. Das neue Mordor ist echt schick geworden!

4. Ich kann in der AC-130 Diskussion beide Parteien verstehen, die einen, welche fliegen wollen und die anderen welche schlicht und ergreifend sinnvoll begründen, warum man es nicht kann.

Aber:
(und hier kommt meine Bitte an dich, Uruk!)
In Mordor kam (meiner Meinung nach) die absolut perfekte Lösung!

Standardeinstellung: 2 Sitze = 2 Gunner mit AC-130 auto pilot
(PC Only?) Möglichkeit: 1. Gunner kann auto pilot ausstellen, selbst fliegen, Flares rausschmeißen, etc. bis er wieder auto pilot einschaltet!

Das ist so eine geniale Innovation, der perfekte Kompromiss und ein extrem taktisches Feature - das MUSS DICE verklickert werden.

Also bitte Uruk, könntest du vielleicht die Verantwortung übernehmen und diese Idee an Halling, Bach, Matros oder sonstwem von DICE überbringen?
Wie playlessNamer oben schon sagte.
Man kann dem Gegner mit dem Teil tierisch auf den Sack gehen.
Wenn sie nur um eine Base kreist, dann ist das eben die Todeszone und fertig.
 
Alt
15. June 2012, 18:03
 #84 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
hättest du wohl gerne
 
Alt
15. June 2012, 18:05
 #85 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Danke, genau das habe ich schon von Anfang an gesagt, aber nein: Jeder heult rum "Mimimimimi, ich will das fette Stück Scheiße selber fliegen!!"




Das sehe ich ganz anders. Das würde die AC130 noch mächtiger machen als sie ohnehin schon ist + das würde alles zu nichte machen warum der Autopilot überhaupt drin ist! Ich finde den Vorschlag total bescheuert.
Womit macht es die AC-130 noch mächtiger?
Wieso macht es "alles zu nichte"? Was denn?
  • Baseraping? Dafür gibts stationäre AA's
  • Keine Lust 20min zu fliegen? = Autopilot
  • Weil man unter Umständen nur noch einen Gunner an Bord hat ist sie noch mächtiger?
  • Fehlende Spieler auf dem Boden? = Autopilot = Standard, keine extra Plätze
  • Spieler können nicht fliegen? = Dann sollen sie es lassen. = Autopilot
  • ...

Deine Aussage ist einfach nur dahin geklatscht ohne jegliche konstruktive Kritik für diese Idee.
Genau sowas hilft niemandem weiter, weder uns noch DICE.

PS: Wie gesagt. Ich verstehe beide Seiten. Ich habe keine Probleme mit einer nicht fliegbaren AC-130.
Aber in diesem Vorschlag sehe ich neue Möglichkeiten und endlich mal Tiefe, welche gänzlich in Battlefield 3 fehlt. Alles ist lieblos hingeschmissen - hauptsache es ist da.

Im Notfall lässt sich dieses zusätzliche Feature entfernen, aber nie etwas zu probieren geht mir gewaltig gegen den Strich. Wenn sie es jetzt veröffentlichen wie geplant, dann wird gemeckert, dass etwas fehlt und dann gibt es nicht mehr so schnell die Möglichkeit etwas hinzuzufügen. Entfernen geht immer.
SnoopyCool and Govil like this.
 
Alt
15. June 2012, 18:07
 #86 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hättest du wohl gerne
Das kommt schwer drauf an...


Nicht dass meine 4-5 edits untergehen:


und nochmal offiziell
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
15. June 2012, 18:08
 #87 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Danke andy für deine Videos!
Kein Problem habe ich gerne gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
15. June 2012, 18:10
 #88 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Logik-Check:

- Es wird ein BF4 geben. = Klar!

- Es kommt noch 2012. = Niemals. Nicht solange BF3 noch DLC’s bekommt.

- Das nässte BF ist BF4. = Bestimmt nicht. Er BF:2143 oder BF:BC3.

- BF4 kommt für die PS3. = . Glaube ich nicht. Die warten auf die neuen Konsolen. So wie Activision direkt mit ner neuen Engin wartet.
playlessNamer likes this.
 
Alt
15. June 2012, 18:17
 #89 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Hey, wo ich gerade dabei bin führ ich den Combo fort:

6 stunden alte News über next gen Konsolen

alle gerüchte zur xbox720

Zitat:
Microsoft sucht derzeit einen ausführenden Produzenten für ein neues "AAAA"-Spiel. Alle Hinweise deuten auf einen Titel für die Xbox 720 hin. Sollte Microsoft übrigens wirklich auf ein optisches Laufwerk verzichten, dürfte es um eine Abwärtskompatibilität zu bestehenden Xbox-360-Titeln düster aussehen.
Eine Konsole ohne optisches Laufwerk wäre ja mal heftig und imo garnicht so unsinnig und unwahrscheinlich! Passt zum aktuellen Trend und spart Geld in der Hardware.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
15. June 2012, 18:18
 #90 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Hab heute mal mit einem Kollegen Ziba Tower 64 Player gezockt

Bahhhh 20sec und Spiel Beenden das haltet doch keine vernünftiger Mensch aus.

16 Spieler gut zuspielen
32 Spieler ist noch in Ordnung
48 Spieler Muuhhaaa
62 Spieler
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
15. June 2012, 18:39
 #91 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Hey, wo ich gerade dabei bin führ ich den Combo fort:

6 stunden alte News über next gen Konsolen
Auch wenn dieser Bericht mit Vorsicht zu genießen ist, da er auf Aussagen der Konkurrenz beruht, ist er sehr interessant.
Außerdem bestärkt er mich in meinen Ansichten.


alle gerüchte zur xbox720



Eine Konsole ohne optisches Laufwerk wäre ja mal heftig und imo garnicht so unsinnig und unwahrscheinlich! Passt zum aktuellen Trend und spart Geld in der Hardware.
Dass würde mich doch sehr Überrachen.
Keiner weiß was MS und SONY mit den neuen Konsolen vor hat.
Und da heute jeder Mist ne Online-Funktion braucht werden Xbox-Live und PSN bestimmt weiter ausgebaut.
Aber zurzeit gibt es so viele Konsoleros die nie online zocken.
Das man auf deren Kaufkraft aus Hardware-Gründen verzichten will, kann ich nicht glauben.
 
Alt
15. June 2012, 18:50
 #92 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Das Problem ist nicht der Schaden, sondern dass einige Witzbolde damit sonstwo rumfliegen oder abstürzen und man auf einen Respawn warten muss - was dann vielleicht schon zu spät ist, weil das Team die Flagge verloren hat -, wie man es jetzt schon bei den Helis feststellt.

Außerdem wird in der News ja auch noch der Nutzen des Piloten angesprochen. Was bringt es einem, minutenlang (und nach deinem Vorschlag noch länger) rumzufliegen und den Mitinsassen Kills zu bescheren? Die paar "Hilfe bei Beifahrerkill"-Punkte reißen es dann auch wieder nicht raus und eine Erhöhung der Hilfspunkte im Bomber würde dazu führen, dass der Pilot zuviele Punkte bekommt. Vom Balancing her finde ich DICEs Lösung am sinnvollsten.
In den Transportheli können doch auch 4 Leute hinzusteigen. Warum sollen dann nur 2 ins Gunship steigen können? und sonstwo rumfliegen kann man mit jedem Fluggerät.

Und du fragst nach dem Nutzen , wenn man minutenlang rumfliegt? Den kann ich Dir nennen: Es ist der Grund, weshalb ich Battlefield spiele - Spaß
 
Alt
15. June 2012, 19:07
 #93 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
In den Transportheli können doch auch 4 Leute hinzusteigen. Warum sollen dann nur 2 ins Gunship steigen können? und sonstwo rumfliegen kann man mit jedem Fluggerät.

Und du fragst nach dem Nutzen , wenn man minutenlang rumfliegt? Den kann ich Dir nennen: Es ist der Grund, weshalb ich Battlefield spiele - Spaß
Ich dachte es ging darum, ob man den Bomber selbst fliegen können soll und nicht, wieviele Gunner in ihm Platz haben sollten.

Ja, da stimme ich dir zu - ich spiele Battlefield auch, weil ich Spaß daran habe. Aber für mich macht es nur dann Spaß, wenn ich im Rang aufsteige und Sachen freischalte. Dafür brauch ich aber Punkte und die würde ich nicht bekommen, wenn ich nur einen fetten Bomber fliege, um den Gunnern eine gute Schussposition bieten zu können. Aber das ist wohl Ansichtssache.
 
Alt
15. June 2012, 19:11
 #94 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
@andy5116: is ja ne Krankheit wie du spielst.
Wenn du die Maus mal n bisschen weniger sensibel einstellen würdest,
könntest du viel mehr reißen. So oft wie du die Umwelt beharkst, obwohl
der Gegner direkt vor dir hockt. Ausserdem wird dann dem Videogucker
auch nich schlecht bei

Edit sagt: uuund du siehst auch ma die Gegner die auf dich ballern und
schwenkst nich immer vorbei.
moshmatze and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Geändert von Hein_i (15. June 2012 um 19:21 Uhr).
 
Alt
15. June 2012, 19:12
 #95 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Hatte gerade eine geniale Runde: 142 zu 35 ca, 160.000 Punkte!
Jetzt muss ich feststellen, dass der Battlereport samt allen Sachen verloren ging?!? Ist das jetzt echt deren Ernst?
Hatte heute schon jemand ähnliche Probleme? Oder braucht Battlelog heute bloss länger für die Stats?
_________________________________________________________________________________________
VdA-RareHunter
 
Alt
15. June 2012, 19:23
 #96 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Und du fragst nach dem Nutzen , wenn man minutenlang rumfliegt? Den kann ich Dir nennen: Es ist der Grund, weshalb ich Battlefield spiele - Spaß
Dann flieg MAV
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
15. June 2012, 19:34
 #97 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Hatte gerade eine geniale Runde: 142 zu 35 ca, 160.000 Punkte!
Jetzt muss ich feststellen, dass der Battlereport samt allen Sachen verloren ging?!? Ist das jetzt echt deren Ernst?
Hatte heute schon jemand ähnliche Probleme? Oder braucht Battlelog heute bloss länger für die Stats?
War doch bestimmt ein 10.000 Ticket Sever
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
15. June 2012, 19:35
 #98 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Ich dachte es ging darum, ob man den Bomber selbst fliegen können soll und nicht, wieviele Gunner in ihm Platz haben sollten.

Ja, da stimme ich dir zu - ich spiele Battlefield auch, weil ich Spaß daran habe. Aber für mich macht es nur dann Spaß, wenn ich im Rang aufsteige und Sachen freischalte. Dafür brauch ich aber Punkte und die würde ich nicht bekommen, wenn ich nur einen fetten Bomber fliege, um den Gunnern eine gute Schussposition bieten zu können. Aber das ist wohl Ansichtssache.

Ich spiele es, weil ich gern fliege und im Team arbeite. Punkte kommen nebenher. Manchmal schiele ich auch auf die Stats. Aber bei den vielen Teamkills, die ich beim warten auf den Heli erlitten habe und die Tode durch den selbstzerstoerungsbug der TV, sind meine eh nur eingeschraenkt aussagekraeftig
 
Alt
15. June 2012, 19:40
 #99 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

@ Uruk, Danke für die News

Das AK nicht beschnitten werden soll für Konsolen kann ich nur schwer glauben, und wäre crap, wenn ich an BC2 denke und Heavy Metal, das war ja schon hart an der Grenze und auch nur spielbar weils sehr schlauchig war und man sich zwangweise begegnete, aber Bandar mit 24 Mann

Runden ende 1:0 Kills 900PKte und das nach 20 min

@ playless http://www.consolewars.de/news/37783...-only-konsole/

Denke das MS das ähnlich sieht
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
15. June 2012, 19:47
 #100 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
War doch bestimmt ein 10.000 Ticket Sever
Nehm eine 0 weg dann passt das
_________________________________________________________________________________________
VdA-RareHunter
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav