|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
News wären ein Traum. Ihr seid doch bekloppt, tippen die hier 35 Seiten zusammen... sowas^^ Warum zur Hölle ist meine Präzision im Battlelog gesunken? Über Nacht von 17 auf 14 Prozent? Was soll der Scheiß? Tillee likes this. | |
|
Lance Corporal | Ich hab gestern Nacht eine Runde auf Grand Bazaar gespielt, hier meine kurzen Eindrücke vom neuen Patch: Positiv: -Einer hat mich 2mal mit der M26 Mass angeschossen und ich war noch am leben. Also wurde der Bug zum Glück richtig gefixt. -Und wenn ich das richtig gesehen habe, leuchtet das Quadrat der Flaggen jetzt stärker wenn diese eingenommen werden. -Kurz nachdem ich den Premiumdienst gekauft habe, wurde dieser direkt im Battlelog und im Spiel erkannt (hätte ja auch anders aussehen können ) -Der häufig auftretende Soundbug auf Bazaar, kam in dieser Runde nicht bei mir vor (...). Negativ: -Das MG36 hat keine Magazinerweiterung bekommen und von anderen Waffen wurde es entfernt oder hinzugefügt... -Der schon seit dem vorletzten Patch bekannte Bug, dass man bei einem sehr späten Revive im Spawnmenü hängen bleibt und nichts mehr auswählen kann, gibt es leider noch! -Die Premium Assignments sind ein bisschen zu einfach zum freischalten... |
|
Bei mir isse gestiegen. Von 19 auf 23,9% xD | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Bei mir is die Präzision auch gesunken. Schade dass man mit der AC 130 nicht selber fliegen kann | |
|
|
Guck dir das dritte Bild auf der vorigen Seite genau an. GHALLING sitzt an der 105mm Maingun und es wird nur 1 weiterer Sitz an einer anderen Gun angezeigt... Scheisse, sieht echt aus als ob die von alleine fliegt...WTF? Ich versteh es noch nicht so ganz, da besteht Aufklärungsbedarf, da die AC-130 ja 3 Bordwaffen hat, die 105mm Kanone, den 40mm Granatwerfer und die 30mm Gatling Gun. | |
|
Captain | Hell Yeah Jede Statistik ist angestiegen! Zumindest die wichtigen, wie Genauigkeit etc... Das werten sie wohl neu aus und Fahrzeug sprayen zählt nicht mehr Das wird LAV AD oder Tunguska Fahrer freuen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Vllt kann der zweite Pilot zwischen den beiden kleineren Waffenm wechseln! | |
|
Zitat:
Kann mir nicht erklären, wieso meine Präzision gesunken ist. Strange... | ||
|
Weil du nur im Heli sitzt und das nimmer zählt,scheint als ob du als Inf halt weniger triffst... Meine ist auch um 3 Prozentpunkte gestiegen, find ich gut so. | |
|
|
Zitat:
Ich seh keinen Kreis. Also gibt es nur 2 Gunner an Bord? Kacke, das turnt mich ab. R2D2-ShOt-YoU and ceramicx like this. | ||
|
Lance Corporal | Vor dem neuem Battlelog wurden von allen Fahr- und Flugzeugen, sowie von den Handfeuerwaffen die Präzision zusammen gezählt (ich hatte wegen meinen vielen Jet Stunden nur eine Genauigkeit von ~14,5%). Und jetzt wird (so weit wie ich das sehe) nur noch die Genauigkeit von den Handfeuerwaffen zusammen gezählt, weil meine Genauigkeit jetzt plötzlich auf 16,7% gestiegen ist... |
|
Zitat:
Das wird vielleicht jaauch einfach so seon das der Gunner alle 3 Waffen bedienen kann. Ich weis nicht wie es in einer echte AC130 ist, aber heute sitzt doch keiner mehr an der Waffe und bedient von Hand...Das geht eher über ne zentrale Steuereinheit und nem Bildschirm... Naja, einfach überraschen lassen. Vielleicht dient es ja auch nur als Mobiler Spawnpunkt von dem man abspringen kann und die Waffen sind zur Selbstverteidigung. Alles Spekulation bis man nicht mehr weiß. Selbst wenn ein Diceheini sagt man kann die fliegen, würde ich es nicht glauben bis ich es selbst sehe ^^ | ||
|
|
Gamestar: "Zudem gibt es auch erste Infos zu den DLCs Aftermath und Endgame. Während Aftermath die Spieler auf Schlachtfelder um das von einem Erdbeben zerstörte Teheran schickt, führt Endgame erstmals Motorräder in den Battlefield 3-Fuhrpark ein. " _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn er dich dafür im 1gegen1 umknallt ist die Genauigkeit doch scheißegal Tillee and Fluffy Taffi like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |