- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. May 2012, 12:59
 #21 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Was is nu keine Verbesserung im Battlelog?

Alt
28. May 2012, 13:09
 #22 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Danke für die News Uruk!

http://www.youtube.com/watch?v=XVjIcSSTyrI

Das beste BF3 Video was ich bischer gesehen hab einfach der Hammer

Schade konnte es nicht einbinden kp wie das geht...

Alt
28. May 2012, 13:10
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Treyarch wollte mit BO ein wenig Back to the Roots.... leider wurde das eben nicht so von der Community angenommen... da sieht man dass die Community sowas wie MW3, etc braucht!
Der Singleplayer von Black Ops war - trotz Schlauchlevels - genial. Beim Multiplayer hat man aber zu viele Fehler gemacht. Und die Community hat Black Ops eigentlich toll gefunden - außerdem gibt es da diesen ganz speziellen COD-Lebenszyklus.
- Ein neues COD wird angekündigt: Geil! Endlich! Das alte ist doch Mist!
- Mehr Infos kommen raus: Sabber! GEIL!
- Der Launch: Oh my God - how awesome!
- Zwei Wochen später: Alles Mist, kacke und doof.
- Repeat...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. May 2012, 13:11
 #24 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
ganz speziellen COD-Lebenszyklus.
- Ein neues COD wird angekündigt: Geil! Endlich! Das alte ist doch Mist!
- Mehr Infos kommen raus: Sabber! GEIL!
- Der Launch: Oh my God - how awesome!
- Zwei Wochen später: Alles Mist, kacke und doof.
- Repeat...
Das traurige ist ja, dass er funktioniert
Mopelt and Salzstange like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
28. May 2012, 13:29
 #25 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Danke für die News Uruk!

Du hast es doch eben eingebunden. ^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
28. May 2012, 13:56
 #26 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Danke für die News Uruk!

Bis auf die total dämlich Stelle mit dem Tank, ist der Film richtig richtig geil!
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
28. May 2012, 13:58
 #27 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:

echt fettes Video!

einbetten:

Den Part der Url hinter dem = kopieren h.t.t.p://www.youtube.com/watch?v=XVjIcSSTyrI

und hier [youtube*]XVjIcSSTyrI[/youtube*] ohne * einfügen.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
28. May 2012, 14:14
 #28 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
offtopic:

http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-835550.html

Spoiler Klasse Bulle in Miami:: Aufklappen
...zwei kämpfende Männer am Straßenrand bemerkt, einer davon nackt und gerade dabei, das Gesicht des anderen zu verspeisen. Der Polizist habe den Nackten aufgefordert, das zu unterlassen.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
28. May 2012, 14:20
 #29 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
offtopic:

http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-835550.html

Spoiler Klasse Bulle in Miami:: Aufklappen
...zwei kämpfende Männer am Straßenrand bemerkt, einer davon nackt und gerade dabei, das Gesicht des anderen zu verspeisen. Der Polizist habe den Nackten aufgefordert, das zu unterlassen.
auf sowas kommen auch NUR Amerikaner
...der fand ihn wohl einfach zum anbeißen

Shigera likes this.
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
28. May 2012, 14:34
 #30 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

TRUE STORY!
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)

Alt
28. May 2012, 14:45
 #31 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Also am aller Besten finde ich am diesem Premium das man es NICHT kaufen MUSS.

Auch wenn es augenscheinlich ein guter Deal ist alle DLCs zu einem günstigeren Preis zu bekommen... Werd ichs nicht kaufen. Denn ich habe mir aus reinem Trotz (obwohl ich BF3 gern Spiele) vorgenommen nie mehr etwas im vorraus zu bezahlen.

Dazu hat mich (und alle anderen auch) DIce viel zu oft belogen. Ich glaube keiner DICE Ankündigung mehr und kaufe nur, was bereits vorhanden ist damit ich EHRLICHE Aussagen und Meinungen lesen kann bevor ich mein hart verdientes Geld ausgebe

Ich sehe BF3 nicht als Fehlkauf an, finde es aber schade das mich DICE mit Lügen zur Vorbestellung gebracht hat. Lügen wie den Battlerecorder, den Größten Maps der BF Geschichte, der E-Sportstauglichkeit und der Orientierung an BF2. Daher warte ich bei den DLC erstmal ab bis sie auf dem Markt sind.

Hinzu kommt, das ich nichtmal weis ob ich wenn das Dritte DLC kommt überhaupt noch BF3 spiele, wer weiß ob nicht ein Spiel kommt das mir besser gefällt? Oder ob mir die DLC überhaupt gefallen?

Ich muss bei BF Premium als auch bei COD-Elite irgendwie immer an die Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" denken ^^ Das wären beides gute Themen für die Sendung ^^ (Falls die überhaupt noch jemand kennt, wenn dann eher so die über 25 Jährigen)
Govil and HAND-GOTTES-01 like this.

Alt
28. May 2012, 14:46 - ....
 #32 (permalink)
BF-Daddy

Drei Ehemänner unternahmen eine Wanderung durch Oberbayern. Als sie an einem Abend in einer Gaststube saßen und besonders gute Laune hatten, schrieben sie alle drei eine Karte an ihre Ehefrauen mit gleichem Inhalt: "Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, da ich nicht fliegen kann, vögele ich hier!"
Die Antwort der drei Ehefrauen kam postwendend.
Die erste hatte sich über die Karte geärgert und schrieb daher schrieb: "Du warst zu Haus schon immer gemein, auch auf der Reise bist Du ein Schwein!"
Die zweite faßte die Sache mit Humor auf und antwortete: "Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige denn dort!"
Die dritte dachte: "Dem wisch ich eins aus" und schrieb: "Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst Du beruhigt sein, mich vögelt ein anderer!"

Alt
28. May 2012, 14:54
 #33 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
auf sowas kommen auch NUR Amerikaner
...der fand ihn wohl einfach zum anbeißen

Nein, Drogen.

Alt
28. May 2012, 14:56
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Alle Back to Topic. Und zwar sofort...
BF-Daddy and Tillee like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. May 2012, 14:58
 #35 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
28. May 2012, 15:01 - ....
 #36 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:

Ok...Battlefield ist scheisse...call of duty hatt bessere grafik...sehr grosse maps und fahrzeuge...

Alt
28. May 2012, 15:02
 #37 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Das Thema premium macht mich ganz krank...Ich will das nicht für Battlefield! Klar es wird sich in der spielebanche immer was ändern...Nennt mich altmodisch aber wo bleiben die spiele die man auspackt, einlegt cd key eingiebt und zockt? Wo bleiben die spiele für die man einmal zahlt und trotzdem 5 jahre supportet wird? Wo bleiben mod tools? Alles ist auf mehr gewinn und mehr spieler gerichtet. Man gaukelt den communitys vor es sei nötig einen fortschritt zu machen, doch ist der mit Battlefield 3 nicht da gewesen? Diese Grafik, das gameplay es fühlt sich klasse an. Wiso also noch Premium? Ich glaube wir könnten alle darauf verzichten unsere Waffe in pink zu haben und neue camos, wenn wir modtools bekämen und man es nicht bei den DLCs übertreibt.

Wenn im preimum nutzung von Modtools und oder Battlerecorder drinn wäre würds auch dem was nutzen der von dem mist neue Waffen bessere Waffen, alle dlcs nix hält. UND WEHE ES WIRD INGAME VORTEILE GEBEN! Ich finde neue camos sind auch schon ingame Vorteile oder können es sein.

Und DLCs gibts only PS3 früher....wenn die das auch für PC machen ,über premium, würden sie gegen den Vertrag verstoßen den sie mir Sony gemacht haben.

Ich weiss das wird nie in erfüllung gehen. Da isses egal ob EA oder sonst wer. Wir käufer hätten die macht ihnen zu sagen "STOP HÖRT AUF MIT DEM SCHEISS WIR WOLLEN DAS NICHT!!!" aber wir tun es nicht..wiso? ganz einfach weil nie mehr als 10 leute ein spiel boykottieren würden.

Ich spiele solang BF3 wies mir spaß macht oder premium für ingame vorteile sorgt.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
28. May 2012, 15:03
 #38 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
Ok...Battlefield ist scheisse...call of duty hatt bessere grafik...sehr grosse maps und fahrzeuge...

Are they subtitels?
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
28. May 2012, 15:03 - ....
 #39 (permalink)
BF-Daddy

nein jetzt mal butter bei den fischen..
das premium angebot interessiert mich sehr...das einzige problem das ich mit battlefield 3 habe ist das bei golf of oman bei grossen explosion usw. die ps3 einfriert oder am runden ende...
Govil likes this.

Alt
28. May 2012, 15:10
 #40 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen

Ich spiele solang BF3 wies mir spaß macht oder premium für ingame vorteile sorgt.
Die Camos bringen 0 bei BF3.
Ingame Vorteile wird es keine geben, denn da hauen alle ab, die sich diese Ingamevorteile nicht kaufen wollen... siehe BF Heroes, etc... das sind nurnoch eine Hand voll SPieler, die am Ende gerne 300€ ausgeben um irgendeinen dämlichen Vorteil zu haben.

@BF-Daddy: Kannst du mal aufhören in dem grässlichen grün zu schreiben, da bekommen man Augenkrebs, zudem überliest keiner deinen Post wenn er ganz normal in weiß ist!
Zitat:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.