|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich will mir dafür nämlich keinen Twitter/Facebook acc machen^^ mfg | ||
|
Second Lieutenant | Zitat:
Würde mich kaum wundern wenn CQ noch verbuggter wäre als BF3... | |
|
Es ist doch bekannt das Entwickler ihr Spiel anders spielen... der DurchschnittsBFler hat eine andere Spielweise... und viele Spieler sind in ihren spielerischen können weiter oben angesiedelt als die Entwickler...somit sind es meist die Spieler, welche die im Grenzbereich des möglichen entsprechende Fehler oder Fragwürdigkeiten aufdecken. Sieht man ja schon an den Gameplays Videos.... niemand würde so selbst Public spielen, da geht es anders zu.... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Du brauchst auch keinen Account um das dort lesen zu können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Schaut euch mal nochmal den Donya Fortress Trailer an, da hat der Engi das Repair Tool, was es nur in der Alpha gab und andere haben Waffen, die es für die Klasse gar nicht gibt. PS3-Besitzer likes this. | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Also ich habe keine Ahnung vom Programmieren! Aber ich würde neuen Maps (mit detailierter Zerstörung) und einen neuen Patch NICHT auf ein und demselben Server testen. Um eventuell auftretende Bugs leichter lokalisieren zu können. Nur mal so als Einwurf. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Und nein - bei Twitter braucht man keinen Account, um das lesen zu können. Aber dir zuliebe: Klick. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Schöne News Ich kanns nicht oft genug sagen: Danke das du für uns die Tweets und co filterst und immer eine kleine Sammlung veröffentlichst. Auch wenns in dem Sinne keine großartigen Neuigkeiten gibt find ich es immer wieder interessant zu lesen. | |
|
So liebe Leute , hatte gerade auch das Problem mit dem PW bei Origin,zum ersten mal .Und habe doch gleich bei EA angerufen. Und das Problem wurde in 2 Sekunden gelösst,und die Junge Dame am Telefon War doch sehr Cool drauf und hat mich doch erst mal beruhigt. ich 200puls . Sie sagte mir, das jemand versucht hat mein Account zuhäcken, derjenige hat versucht sich 300 mal bei mir einzulogen . Das kenne ich doch schon irgendwo her .Kennt ihr noch die Accounthäckerrei aus BF2 ???. Edit/ Neuer Nvidiatreiber ist da 301.42 http://www.nvidia.de/object/win7-win...nvidiaupdate=1 Geändert von X-Dr-Faust-x (22. May 2012 um 19:59 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat: | |||
|
Ich danke dir Patak. Da habe ich doch mal etwas sinnvolles gemacht, als wie immer irgendwelchen belanglosen Mist zu schreiben. Mit meinem Post zum PW-Problem bei Origin wollte ich eigentlich folgendes ausdrücken: das man bei so einem Problem nicht gleich die Flinte ins Korn werfen sollte, und wild auf seiner Tastatur rumhämmert und schreit scheiß EA scheiß Origin, sondern ganz locker zum Telefonhörer greift bei EA/deutscher Support anruft und das Problem schildert und in kurzer Zeit wird einem weitergeholfen. Wenn ihr wollt, gebe ich euch den Link zur Telefonnummer. | |
|
Laut aktuellem Wechselkurs sollte uns der DLC 11,80€ kosten. Mal schaun wie weit se das aufrunden! Hodekop likes this. | |
|
Zitat:
Jetzt erklär mal bitte ein paar Bugs...so geistreich wie du heute drauf bist... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Captain | Bezahlter Trailermacher sagt die Karten werden gut. Ja....er bekommt ja kein Geld von denen und ist deshalb objektiv und nüchtern neutral. Und juhuu ich freue mich schon auf Trailer. Wer braucht mehr Content wenn es auch Filmchen gibt? _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Ach Leute. Bugs sind doofe Fehler, die eben dummerweise existieren. Wenn er solche doofen Fragen bekommt, darf er doch auch doofe Antworten geben. Und was soll er bitte auf die Frage nach einem Bug sagen? "Ja - also die TV-Rakete hat halt teilweise keine Sprengladung dabei. Da hat wer geschlampt..." oder was?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es würde reichen wenn sie sagen es käme morgen ein Hotfix und dieser kommt... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |