- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. May 2012, 00:50
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


NEIN, SPAß! NICHT BANNEN!

Als ich die roten Brezelbäcken und die wässrigen Rehaugen vom kleinen Lahm gesehen hab hab ich richtig Mitleid bekommen mit den Bayern!.

Gott hat gerichtet!
Absolut. Denn das Team...
- das drei Mal im ganzen Spiel aufs Tor geschossen hat...
- das 2 Ecken hatte...
- das mit 11 Mann am eigenen Strafraum stand (und Spieler 16 Meter davor nicht angriff)
...hat gewonnen. Da kommt doch Freude auf. Hallelujah.

Ehrlich - ich könnte kotzen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2012, 00:52
 #62 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Absolut. Denn das Team...
- das drei Mal im ganzen Spiel aufs Tor geschossen hat...
- das 2 Ecken hatte...
- das mit 11 Mann am eigenen Strafraum stand (und Spieler 16 Meter davor nicht angriff)
...hat gewonnen. Da kommt doch Freude auf. Hallelujah.

Ehrlich - ich könnte kotzen.
made my sunday - in zumindest 8 minuten

POLEMIE FTW!!!!!!
playlessNamer likes this.
 
Alt
20. May 2012, 00:54
 #63 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Den MoH trailer können sie sich getrost in den Ar*ch schieben.

Nochmal lass ich mich nicht von diesen Pseudo-Action-Szenen blenden.

Ich will trailer wo gezeigt wird was das Spiel wirklich drauf hat.
Ganz klar da stimm ich dir zu .Aber vielleicht wird das Spiel ne gute Alternative zu BF3 , oder Vielleicht auch nicht.
 
Alt
20. May 2012, 00:55
 #64 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Absolut. Denn das Team...
- das drei Mal im ganzen Spiel aufs Tor geschossen hat...
- das 2 Ecken hatte...
- das mit 11 Mann am eigenen Strafraum stand (und Spieler 16 Meter davor nicht angriff)
...hat gewonnen. Da kommt doch Freude auf. Hallelujah.

Ehrlich - ich könnte kotzen.
Ich bemittleide dich einmal,wie alle anderen Bayern Fans für 10 min.
Viel Pech und na ja. Aber die 10 Minuten denke ich an dich. ^^
 
Alt
20. May 2012, 00:59
 #65 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152


pipo likes this.
 
Alt
20. May 2012, 00:59
 #66 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Der Trainer hat das Spiel verloren in dem Moment als er Müller und nicht Robben gegen Olic ausgewechselt hat!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. May 2012, 01:00
 #67 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
wie playlessNamer es auch schon sagte ,ich Schau mir auch nur WM oder EM spiele an .Sir Uruk ich habe volles verständnis .der FC Bayer war die bessere Manschaft. und ich fühle mit dir ganz erlich.


@Mox: wieviele Bier hattest du Heut schon ,und sitzt du wieder ohne Hosen vor deiner Glotze
playlessNamer likes this.
 
Alt
20. May 2012, 01:08
 #68 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
oh man ich könnte soooooooooo kotzen scheiß Chelsea .... unverdienter geht es echt nichtmehr -.-

eine Schande für den Fussball...., das is Chelsea
 
Alt
20. May 2012, 01:12
 #69 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

kommen heute eig 2 news, eine normale und eine kolumne?!























oder gar keine
 
Alt
20. May 2012, 01:13
 #70 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Absolut. Denn das Team...
- das drei Mal im ganzen Spiel aufs Tor geschossen hat...
- das 2 Ecken hatte...
- das mit 11 Mann am eigenen Strafraum stand (und Spieler 16 Meter davor nicht angriff)
...hat gewonnen. Da kommt doch Freude auf. Hallelujah.

Ehrlich - ich könnte kotzen.
Es hätten beide verdient und ich hätte es beiden gegönnt.
Bayern:
  • Weil es eine deutsche Mannschaft ist
  • Weil sie Historisches hätten schaffen können
  • Weil sie sehr stark gespielt haben
  • Weil es gut für die EM-Moral gewesen wäre
  • Weil sie haushoch überlegen waren und das jede Statistik beweisen kann

Chelsea:
  • Weil hinter dieser krankhaften Defensivleistung ein Konzept steht
  • Weil die gesamte Mannschaft ein Kollektiv ist
  • Weil die gesamte Mannschaft soviele Niederlagen und Rückschläge einstecken musste
  • Weil sogar Abramovich leidenschaftlich dabei ist und Spaß am Fußball hat
  • Weil es Frank Lampards und Didier Drogbas LETZTE (!!) Chance auf diesen Titel war

Dementsprechend freue ich mich mehr für Chelsea, denn jeder im Bayern Kader hat noch etliche Male die Chance, dass Ding zu gewinnen - einige sehr charismatische und sympathische Spieler (welche tausend mal mehr Scheiße einstecken mussten, als alle bei Bayern zusammen) bei Chelsea nicht!

Für die meisten Bayernspieler tut es mir sehr sehr Leid, aber das ist Fußball!
Auch Barcelona kam gegen dieses Bollwerk nicht an - dahinter steckt eine Idee und der Titel ist definitiv verdient! Das muss jeder einsehen!

Selbst Schuld, wenn Robben stets in die selbe Ecke schießt, das hab ich schon vor dem Schuss auswerten können, wohin der Ball geht und wenn der FCB seine Chancen nicht nutzt - hat er es letztenendes auch nicht entgültig verdient.


PS: Die Jungs müssen jetzt aufstehen und den verdammten EM-Pokal nach Hause bringen! Dann ist alles vergessen! Ganz einfach.
Wer fest davon überzeugt ist, dass Chelsea absolut unverdient gewonnen hat, hat keinen Plan vom Fußball und den elementaren fußballerischen Ereignissen der letzten 10 Jahre. Punkt.

Letztes Jahr Vizekusen, dieses Jahr Vizemunich.

/edit: Achja, ich bin der aller aller aller letzte, der etwas positives über das Klubaufgekaufe der Scheichs, etc. sagen würde und könnte - allerdings muss man sich auch eingestehen, dass der FC Chelsea in dieser Hinsicht anders ist. Der Besitzer liebt und lebt Fußball, stellt sich auf die gleiche Ebene wie die Fans, ist eher schüchtern und zurückhaltend und hat seit Amtsantritt eine Mannschaft geformt, welche seit Jahren besteht und durch die Hölle gegangen ist.
Da wird nicht jedes Jahr der Kader gewechselt, nein, die Jungs kennen sich in und auswendig - und das ist fantastisch!
izzy_1902 likes this.
 
Alt
20. May 2012, 01:17
 #71 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

der unkrautstecher
Hodekop likes this.
 
Alt
20. May 2012, 01:22
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
kommen heute eig 2 news, eine normale und eine kolumne?!

oder gar keine
Es gibt eine News gegen 1200 oder 1300. Keine Panik...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. May 2012, 01:22
 #73 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Schade.War mehr drin.Jogi braucht jetzt für die EM keine Fitnestrainer sondern Seelensorger.Hoffentlich geht des gut.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. May 2012, 01:29
 #74 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich mag keine Mießmacher die etwas Schei*e oder ähnlich nennen bevor sie es nicht gesehen oder davon gehört haben.

Meine 3 Sätze waren prägnant ich möchte dazu nur sagen das der trailer wirklich der letzte Müll ist. Ein paar Leute schießen, großes Geballer vom Schlauchboot, toll und jetzt? Was hat das zu bedeuten?

Sie wollen den größten Fleischklumpen natürlich nicht gleich ins Meer werfen, aber ich hab solche sinnlosen trailer einfach satt.

Ich will wissen was besser wird als in Medal of Honor, nur wegen einer neuen Engine werden sie mich nicht drankriegen.

So wie's bis jetzt aussieht werd ich's mir nicht holen. Selbst mit Frostbyte 2, hab schon Berichte gelesen. Das werden wieder Schlauchlevel's ein (nicht) billiger Abklatsch um Black Ops Anteile wegzuschnappen.

EA und Danger Close können sich MoH sonstwo hinstecken.

Ist ein dummer Konsolenport und kommt nicht auf meine Platte!

___

offtopic:

Achja, vollkommen irrelevant wer die bessere Manschaft war. Wenn David Goliath einen Stein in die Fratze schleudert ist er tot, egal wie stark er zu sein vermochte!
made my day #2
 
Alt
20. May 2012, 01:41
 #75 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
jaaaaa chelsea

war ich erleichtert als der schweini es verbockt hat... dacht schon die bayern gewinnen. puh

ich glaub für das freundschaftspiel Bayern:Holland werd ich mir glatt nen orange-trikot kaufen
 
Alt
20. May 2012, 02:00
 #76 (permalink)
Louis XIX ist offline  
Louis XIX
Beiträge: 31
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von chlapf_ad_gosche
Ich bin Arsenal Fan, und halte dementsprechend wenig von Chelsea. Bayern war deutlich besser und in jeder Situation überlegen.
Ausserdem ist die Bunker-Taktik der Engländer schon recht fragwürdig und schade für den Fussball. Aber was genau zaubert mir heute Abend dieses breite Grinsen aufs Gesicht?
Alleine der Gesichtsausdruck des am Boden zerstörten Uli Hoeneß war es mir wert meinen Lieblingsklub zu verraten.
Trotzdem an dieser Stelle ein Lob an die Bayern. Aber besser sein reicht nun mal nicht, der Ball muss eben auch rein. Und dazu hatten sie mehr als genug Gelegenheiten.

und Robben; Kopf hoch
 
Alt
20. May 2012, 02:14
 #77 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
...aber ich hab solche sinnlosen trailer einfach satt....
Nach einigen Bier zum Fussball möchte ich gerne geradeheraus auf gut deutsch sagen:

Genau das! Diese Werbefilmchen für ihre scheissgames können die sich sonstwohin schieben! Wenn darin nicht ingamematerial und Gameplayszenen die nicht nur in 2-3 Sekunden Abschnitten (wenn überhaupt) enthalten sind, dann erwartet kein einziges gutes Wort für diese dreckige Werbung und Verarschung! Zwischensequenzen könnt ihr behalten! Gab schon genug Trailer die einfach nur die ersten 2 Minuten ausm Intro gezeigt haben! fuuuuuuuuuuu!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
20. May 2012, 02:22
 #78 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Also ich wollt nur mal was schreiben

Fußball muss nicht schön gespielt werden um zu gewinnen
Ob Liga oder Pokal Wichtig sind Tore.
Bayern ist selber schuld, sie hatten genug changsen sogar 100 prozentige, und wenn man die nicht macht tja dann kommt die alte fußball weisheit: Triffste vorne Keins, bekommste hinten eins

SO ISSES!
Bayern sind dieses jahr die Fize deppen sonst wars immer leverkusen xD
Wie mich das hypen angekotzt hat. Komm ja aus rosenheim und das is bei minga und das nervt weils bis hierher kommt. Live übertragung im Biergarten xD Geschrei beim Tor bis zu mir nach haus gehört und als "DIDI" das ding machte in der 88 Min. BAAAM!!! Ahh war das geil . UNd Elfern gut is 50-50 Robben....geh einfach weg xD Im ernst mir tut der Schweinsteiger mehr leid als der depperte robben. Hoffe der lässt en kopp ned allzu lang hängen und wird dadurch nurnoch heißer auf den EM Titel!

Ich als Löwe muss am ende sagen: Bayern besser gespielt aber die mit der besseren changsen verwertung gewinnt

Is gut das sie verloren haben, so kommen die bayern fans wieder runter von ihrem ach so hohem Ross.

Auf sport 1 gibts ein bild wo eine Bayern fanin am Marienplatz schild steht...Und am schild sind lauter sticker von 60 Ich würd mir gedanken machen xD L!on 4 EVER! München ist Blau!
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
20. May 2012, 02:27
 #79 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nach einigen Bier zum Fussball möchte ich gerne geradeheraus auf gut deutsch sagen:

Genau das! Diese Werbefilmchen für ihre scheissgames können die sich sonstwohin schieben! Wenn darin nicht ingamematerial und Gameplayszenen die nicht nur in 2-3 Sekunden Abschnitten (wenn überhaupt) enthalten sind, dann erwartet kein einziges gutes Wort für diese dreckige Werbung und Verarschung! Zwischensequenzen könnt ihr behalten! Gab schon genug Trailer die einfach nur die ersten 2 Minuten ausm Intro gezeigt haben! fuuuuuuuuuuu!
Nun ja, dass ist doch bei Werbung immer so üblich,dass einem was als besonders toll verschaukelt wird.
Bei Filmen schon seit Jahren gang und gebe.
Fazit:
Wertung und Ingame Videos abwarten.
 
Alt
20. May 2012, 02:56
 #80 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
es ist zum heulen... absolut zum heulen
mir fällt absolut nichts mehr dazu ein
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav