- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. May 2012, 03:36
 #81 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
es ist zum heulen... absolut zum heulen
mir fällt absolut nichts mehr dazu ein
Mir schon.

Sieg!
 
Alt
20. May 2012, 09:24
 #82 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
der unkrautstecher

Haben will
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
20. May 2012, 11:34
 #83 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich mag keine Mießmacher die etwas Schei*e oder ähnlich nennen bevor sie es nicht gesehen oder davon gehört haben.

Meine 3 Sätze waren prägnant ich möchte dazu nur sagen das der trailer wirklich der letzte Müll ist. Ein paar Leute schießen, großes Geballer vom Schlauchboot, toll und jetzt? Was hat das zu bedeuten?

Sie wollen den größten Fleischklumpen natürlich nicht gleich ins Meer werfen, aber ich hab solche sinnlosen trailer einfach satt.

Ich will wissen was besser wird als in Medal of Honor, nur wegen einer neuen Engine werden sie mich nicht drankriegen.

So wie's bis jetzt aussieht werd ich's mir nicht holen. Selbst mit Frostbyte 2, hab schon Berichte gelesen. Das werden wieder Schlauchlevel's ein (nicht) billiger Abklatsch um Black Ops Anteile wegzuschnappen.

EA und Danger Close können sich MoH sonstwo hinstecken.

Ist ein dummer Konsolenport und kommt nicht auf meine Platte!

___

offtopic:

Achja, vollkommen irrelevant wer die bessere Manschaft war. Wenn David Goliath einen Stein in die Fratze schleudert ist er tot, egal wie stark er zu sein vermochte!
Ich glaube, gestern Abend hatten wir alle ein paar Bier zu viel. Aber, was MoH angeht, kann man es natürlich noch nicht sagen - es ist ja noch nicht erschienen. Da kann man also auch noch nichts dazu sagen. Und Trailer sehen alle gut aus - wir erinnern uns alle an Crysis2, da sah der Trailer auch gut aus. Und was daraus geworden ist - meine Meinung dazu kennt ihr ja.
Es wäre halt für mich persönlich nicht schlecht, wenn man eine Alternative zu BF3 hat. Aber man kann es eben nicht sagen und Prognosen gebe ich keine ab. Es kann natürlich auch sein - es wird ein riesen Reinfall, denn MoH von 2010? war ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Und ob die noch einmal den gleichen Fehler machen, bleibt abzuwarten?
 
Alt
20. May 2012, 12:42
 #84 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Ich will wissen was besser wird als in Medal of Honor, nur wegen einer neuen Engine werden sie mich nicht drankriegen.
Ich schätze eh, dass MoH weiterhin versuchen wird, Call of Duty mit einem ähnlichen Konzept heraus zu fordern. In der Hinsicht interessiert mich das Spiel schon eh nicht mehr, weil das eben nicht mein Geschmack ist.
 
Alt
20. May 2012, 20:44
 #85 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Manchmal frage ich mich, was passieren täte, wenn ein Studio mittlerer größe sich für ihr eigenes Spiel des spielenswegen begeistern können und wissen und es tun, nicht nur Schnipsel sondern Gameplayelemente zu zeigen verstehen und zum werben nutzen um in langwieriger Detailarbeit die Konkurrenten stets nur aufbauend der eigenen Qualität in allen Bereichen übertrumpfen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. May 2012, 14:49
 #86 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich passe die für jede map schnell an... dauert ja net lang
Mhhhh das dauert mir trotzdem zu lange. Während ich noch die Tarnfarbe anpasse, ist die erste Base doch bereits erobert. Außerdem habe ich das Panzerfahren für mich entdeckt und da ist es ehh scheißegal wie ich aussehe!!! MUHAHAHAHAHAHAHA *KleinerFingeramMundwinkelbeimdiabolischenLachen*
_________________________________________________________________________________________
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav