- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. May 2012, 19:42
 #81 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Oder ihnen gefällt etwas, was dir nicht gefällt. Ist das wirklich so unvorstellbar?^^
(Und nein, ich finde den Spression-Effekt auch zu stark. Beziehungsweise: Er tritt viel zu schnell bei nur einer Kugel bereits voll auf.)
Genau darum geht es, wie kann man diesen Effekt voll und ganz mögen?^^

Ich hasse es, ständig wenn irgendwelche Noobs z.B. auf der Bergspitze mich in meiner Deckung stellen muss ich erst rechts oder links rum und ihnen dann den Schädel wegblasen wenn dieser Schei*-Effekt abgeklungen ist.

Der Suppression Effekt rettet keinen Noob, keinen Einzigen, kostet mich nur meine verdammte Zeit und manchmal schieße ich zuerst auf einen Gegner und sterbe als erstes obwohl wir die identische Waffe mti identischen Teilen tragen.
 
Alt
14. May 2012, 19:43
 #82 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Bevor BF 3 kam dachte noch jeder, der wird in einem nahen Patch nachgereicht, aber das ist wirklich einfach nur noch arm...
Genau das! in der Regel war das wirklich so. Wenn etwas nicht funzte wurde es gepatcht. Man hatte da so eine vertrauensvolle Grundstimmung in die Entwickler.

Bei BF3 wirkt es geradezu lächerlich wenn man konstruktive Kritik am Gameplay ausübt und Verbesserungsvorschläge macht. Der Riesen Haufen Scheisse der sich da angesammelt hat und die Massen an Kritik die da durch die Engstelle will reichen um DICE bis 2016 24/7 zu beschaftigen!

Anders ausgedrückt:
Die Leute die glücklich mit dem Spiel sind und nur hier und da paar echt unschöne Dinge gerne weggepatcht hätten, die haben doch Null Chance durch diesen Shitstorm gehört zu werden! Ich hoffe echt, dass die voll auf die Fresse fliegen oder zumindest irgendeine Retourkutsche dafür einstecken. Nicht weil ich sauer bin oder sonstigen niederen Beweggründen sondern für zukünftige Games! Wenn die am Ende denke, oh schöne schwarze Zahlen, BF3 war ein voller Erfolg, dann ist definitiv was falsch gelaufen!

ok, bringt eh nix. Bin echt sauer. Das mit dem Battlerecorder regt mich echt auf! Weiss garnicht genau warum aber es ist halt wieder ein Stück sterbendes Battlefield. Vor allem nachdem vor kurzen Dateien gefunden wurden die dem Battlerecorder zugeordnet wurden zeigt doch schon wieder, dass sie es versucht haben und es einfach nicht hinbekommen. Die bekommen ja nicht mal nen DoubleXP Wochenende hin. Wahrscheinlich hat EA denen nur noch Pentium 1 166MHz Rechner zur Verfügung gestellt.

Also als Kunde würde ich die Firma wechseln, und ich als Firma hätte meinen Kunden längst verloren. Schade, dass das nicht so einfach ist wie in der wirklichen Welt!
joja11 and ceramicx like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
14. May 2012, 19:46
 #83 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Mal eine Klarstellung: Man hat nur Dateien gefunden, die zu einem Spectator Modus gehören - und der kann definitiv noch kommen.

Und by the way: Wir vergessen das nur zu gerne - aber früher hat DICE noch länger für Patches gebraucht. (Was die Sache zwar nicht wirklich besser macht - aber es ist doch sinnvoll, sich an die Realität zu halten und die Vergangenheit nicht nur durch die rosarote Brille zu sehen...^^)

Wegen der Kritik: Da ist ein (kleiner) Teil der Community zu großen Teilen selber Schuld. Wie viele von denen mit den Entwicklern umgegangen sind und umgehen - Alan Kertz hat täglich eine Stunde oder mehr getwittert und Fragen beantwortet, bis ihn Leute so extrem gehatet haben, dass er jetzt gar nichts mehr sagt. Du hast ihn was gefragt - peng, dreißig Minuten später war die Antwort da. Und das immer (abseits von ganz absurden Zeiten^^). Aber das ist jetzt vergangen - und das gilt für massenhaft Devs. Das ist scheiße. Aber solange die Deppen ihre "Nail'd it"-Witze psoten können, ist ihnen das anscheinend egal. Der Rest der Community leidet drunter - vielen Dank ihr paar EA UK Deppen. Ganz großes Tennis. Und dann beschwert euch bitte, dass man nicht auf euch hört oder mit euch im Forum diskutiert.
(Und yep - das war so ungefähr mein erstes semi-emotionales Posting im News-Thread.^^)



@Shigera: Hey - ich kann auch nicht kapieren, wie Leute Diablo 3 geil finden. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich akzeptiere das aber trotzdem. Jeder Mensch mag unterschiedliche Dinge - das ist und war schon immer so...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2012, 19:52
 #84 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Oder ihnen gefällt etwas, was dir nicht gefällt. Ist das wirklich so unvorstellbar? Ein bisschen Toleranz Leute...^^
(Und nein, ich finde den Spression-Effekt auch zu stark. Beziehungsweise: Er tritt viel zu schnell bei nur einer Kugel bereits voll auf.)
Ein wenig abschwächen, dann gefällt er wieder.
 
Alt
14. May 2012, 20:01
 #85 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

aber "nailed it" ist doch normalerweise ein kompliemnt oder wie ist das gemeint?!
 
Alt
14. May 2012, 20:02
 #86 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Genau darum geht es, wie kann man diesen Effekt voll und ganz mögen?^^

Ich hasse es, ständig wenn irgendwelche Noobs z.B. auf der Bergspitze mich in meiner Deckung stellen muss ich erst rechts oder links rum und ihnen dann den Schädel wegblasen wenn dieser Schei*-Effekt abgeklungen ist.
Ich mag den Surpression Effekt eigentlich, auch in seiner Stärke. Er sollte nur nicht sofort beim ersten Schuss einsetzen (und damit den Snipern helfen, wenn sie schon failen) und schneller wieder abklingen.
Dazu sollte man dann gleich den Rückstoß von Scharfschützengewehren erhöhen. Das kann doch nicht sein, dass ein Sniper mit nem Halbautomatischen Gewehr fünf mal direkt nacheinander schießt und dann noch was trifft.
Shigera likes this.
 
Alt
14. May 2012, 20:05
 #87 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Ich mag den Surpression Effekt eigentlich, auch in seiner Stärke. Er sollte nur nicht sofort beim ersten Schuss einsetzen (und damit den Snipern helfen, wenn sie schon failen) und schneller wieder abklingen.
Dazu sollte man dann gleich den Rückstoß von Scharfschützengewehren erhöhen. Das kann doch nicht sein, dass ein Sniper mit nem Halbautomatischen Gewehr fünf mal direkt nacheinander schießt und dann noch was trifft.
Die haben doch einen hohen Rückstoß, so wie es sein sollte.
 
Alt
14. May 2012, 20:09
 #88 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hello ,

Your Electronic Arts account has been issued a warning for violating the terms of service for Electronic Arts Online.

Violation:inappropriate language

[status:
You have been kicked for having an abnormal kill rate. -.- Fuck yea!]



Na wenigstens das Stasi-Battlelog funktioniert...
joja11 likes this.
 
Alt
14. May 2012, 20:10
 #89 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hello ,

Your Electronic Arts account has been issued a warning for violating the terms of service for Electronic Arts Online.

Violation:inappropriate language

[status:
You have been kicked for having an abnormal kill rate. -.- Fuck yea!]



Na wenigstens das Stasi-Battlelog funktioniert...
Hast du wenigstens die Punkte bekommen?
 
Alt
14. May 2012, 20:12
 #90 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Hast du wenigstens die Punkte bekommen?
Nene das hat mit Punkten nix zu tun, ich wurde wegen der "Reason" gebannt und hab das dann in meinen Status übernommen, mit einem "Fuck yea" dahinter. Das hat EA nicht gefallen.

War übrigens ein Autoban des Servers, bei einer K/D von 33:1 - wer zur Hölle legt sowas fest?
 
Alt
14. May 2012, 20:13
 #91 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nene das hat mit Punkten nix zu tun, ich wurde wegen der "Reason" gebannt und hab das dann in meinen Status übernommen, mit einem "Fuck yea" dahinter. Das hat EA nicht gefallen.
Achso

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes.......SCHLECHT
 
Alt
14. May 2012, 20:14
 #92 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und by the way: Wir vergessen das nur zu gerne - aber früher hat DICE noch länger für Patches gebraucht. (Was die Sache zwar nicht wirklich besser macht - aber es ist doch sinnvoll, sich an die Realität zu halten und die Vergangenheit nicht nur durch die rosarote Brille zu sehen...^^)
Ich kenn die rosarote Vergangenheitsbrille und weiss wie schnell die einem auf die Nase hüpft. Trotzdem gilt dieser Spruch hier nicht!
früher als es das Wort DLC noch nicht gab,
früher als es undenkbar war ein Addon zum Release zu bringen,
früher als es noch keine microtransactions gab,
früher als es noch kein free2play Wahnsinn gab,
früher wo minimaler Content noch kostenlos nachgepatcht wurde,
früher als die Konsolen noch technisch mithalten konnten,
als Realnamen in Spielen zu 0,00% enthalten waren.

war wirklich alles besser! Und Battlefield bedient gerade echt jedes dieser new age Spieleindustrieuntergangs Klischees.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

ich kann auch nicht kapieren, wie Leute Diablo 3 geil finden. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich akzeptiere das aber trotzdem. Jeder Mensch mag unterschiedliche Dinge - das ist und war schon immer so...^^
Diabolo 3 wird sich aufrecht hinstellen und stolz behaupten können:" Ich bin ein gutes Spiel und meine Fans wissen was sie an mir haben!"
Ich gehe jede Wette ein, in 90% aller Teamspeaks wird jeden Abend immer wieder über verschiedenste Spielaspekte gekotzt! BF3 macht es noch nicht mal den Spielern die es eigentlich lieben einfach. Die Scheisse reicht sogar bis zu denen! 100%!

Das liegt 100% an EA! Die sind zur Zeit einfach die Galleonsfigur der Scheisse und diesen offieziell erhaltenen stinkenden Titel haben die sowas von verdient! Es geht da nicht nur um BF3, auch um FIFA12, das UEFA EURO 2012 addon, die SIMS Kleider Sonnenbrillen und Hüte für 20€, diesen ganzen Haufen von qualitäts- und supportlosen Spielen.

Ich mach mir schon lange Sorgen wegen den oben genannten Neuerungen in der Gamingbranche, dann kam Battlefield 3. Jetzt ist es zu spät. Jetzt ist es schon passiert! DLC, Maps, Hüte, addons, copy paste über copy paste. Wo bleibt da die Weiterentwicklung des Spiels?

Ihr dürft sagen, dass ich lüge wenn der Pionier in Close Quarters ne Alternative zum Rakwerfer hat, es keine Slots mehr gibt auf denen man exakt 1 Perk zur "Auswahl" hat und wenn da auch nur ein einziges Feature drin ist welches das Gameplay verbessert!

Wens aufregt, sry für den 1Mannshitstorm heute wieder
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
14. May 2012, 20:20
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich kenn die rosarote Vergangenheitsbrille und weiss wie schnell die einem auf die Nase hüpft. Trotzdem gilt dieser Spruch hier nicht!
früher als es das Wort DLC noch nicht gab, - ...Gab es Booster Packs. Schon seit BF1942...
früher als es undenkbar war ein Addon zum Release zu bringen, - ...denn man kündigte es bei BF2 zwei Wochen(?) nach Release an, als das Spiel buggy as hell war. Und das hat man bei BF3 nachweisbar nicht gemacht.
früher als es noch keine microtransactions gab, - Yep...
früher als es noch kein free2play Wahnsinn gab, - Wahnsinn? Ich finde F2P doof. Aber Wahnsinn?
früher wo minimaler Content noch kostenlos nachgepatcht wurde, - Wie in Bad Company 2?
früher als die Konsolen noch technisch mithalten konnten, - Das gab es mal? Die sind doch beim Erscheinen laut dir schon veraltet.
als Realnamen in Spielen zu 0,00% enthalten waren. - Danke Blizzard!

war wirklich alles besser! Und Battlefield bedient gerade echt jedes dieser new age Spieleindustrieuntergangs Klischees. - Es bedient nicht mal die Hälfte - und hat sich im Vergleich zu den Vorgängern bei den Klischees teils sogar deutlich gebessert. Und ein Teil der Dinge hat mit Battlefield 3 exakt Null zu tun...
Na gut - ich kann nicht widerstehen. Endlich mal jeden Satz auseinander nehmen...^^

Und dein Gerede über EA: Meinst du das ernst? "Gallionsfigur der Scheiße?" Da gibt es so einen kleinen süßen Abzockerpublisher namens Activision. Habe ich gehört. Call of Duty bleibt immer gleich und wird dazu immer ein bisschen kleiner und mieser - nur ein Beispiel. COD Elite, DLC-Wahnsinn - ein großartiger Publisher. Und Gerüchten zufolge - internationale Wertungen anyone? - sind EA-Spiele nicht wirklich qualitätslos.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2012, 20:28
 #94 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

ich hab gerade iwie bock auf ne runde cod 4 online^^
jo2105 likes this.
 
Alt
14. May 2012, 20:39
 #95 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Na gut - ich kann nicht widerstehen. Endlich mal jeden Satz auseinander nehmen...^^
Das freut wenn jemand konstruktives feedback gibt und mir auch noch meine Fehler aufzeigt! Den bösen Smiley hätts garnicht gebraucht

Vllt. ist das wirklich von der reinen Technik heute garnicht so anders wie damals. Aber warum komme ich mir heute nur noch so verrscht von vielem vor? Auf ein Addon kurz nach Release hätte ich mich damals gefreut! Vor close quarters hab ich Angst!
Die Bugs gabs früher natürlich auch schon, warscheinlich noch viel Schlimmere die in der aus heutigen Sicht miserablen unbequemen Steuerung bestimmt nur untergegangen sind. Warum habe ich dann aber früher merh Vertrauen in die Entwickler gehabt, dass da wirklich gerade jemand an einem Rechner sitzt und versucht das Problem zu beheben?

free2play wird noch Wahnsinn! Glaubts mir!

Der minimale Content in BC2 war aber wirklich minimal! Die ganzen Modi für alle Maps freizuschalten, nenne ich "ihre Arbeit beenden" nach Release und nicht neuer Content.

Die Playstation 2 war 6 Monate lang besser als der handelsübliche Gamer-PC!
Ich bin gespannt auf die neue Generation jetzt.

BF3 ist ein Fall für sich. Für BF Verhältnisse war das wiklich ein bugfreier Traumstart und die nie behobenen Bugs gehören genauso zu BF wie die Tanks. Aber irgendwann ist das doch nicht mehr lustig. Vor allem wenn man auch noch plötzlich an ungewohnter Stelle Abschnitte machen muss.

Ich sehe BF3 trotzdem als DAS Mahnmal für diese imo schlimme Entwicklung der Videospiele. Es gibt Titel die sind davon nicht so stark betroffen, manche sind sogar immer noch gut und vollwertig. Doch BF3 ist für mich ein ganz grosser Meilenstein in der Geschichte des Untergangs des gewohnten Zockens! Weils mich halt auch persönlich trifft.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da gibt es so einen kleinen süßen Abzockerpublisher namens Activision.
Activision betrifft mich nicht persönlich. Ausserdem weiss man schon seit langem was man an denen hat. Bei BF ist das halt erst neu. Sowas kannte man von denen noch nicht in der Form wie heute.
Activision hat diesen Ruf jetzt schon länger. Warum will EA dann so werden? Ich warte nur drauf, dass Blizzard und VALVE auch von Strudel der shisse mitgerissen werden. Aber wenn ich mir anschaue was Blizz bald im 1.5er SC2 Patch bringt und mir die sehr ordentliche Arbeit aus Dota2 Patchlogs von Valve durchlese weiss ich, dass es jetzt zumindest noch nicht so weit ist! Auch das Adoon Heart of the Swarm wird sein Geld wert sein und nach Support braucht man da auch nicht fragen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
14. May 2012, 20:47
 #96 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Ich glaube, wir bekommen Bugs und Fehler heute durch die Foren und die ganzen Medien viel besser mit. Früher hat man sein BF1942 gestartet und gut war. Heute: Facebook, Twitter, Forum, Battlelog - jeder noch so kleine Fehler wird so schnell und ausführlich zer- und breitgetrampelt, dass man hinter dem Mond leben muss, um die Fehler nicht sehr schnell zu kennen. Fünfzehn Minuten, nachdem der Patch online war, waren fast alle bestehenden Fehler in den Foren gefunden; wir haben es in die News gepackt. Das fällt einfach deutlich mehr auf.^^

Wegen BC2: Ich meinte eigentlich die vier kostenlosen neuen Maps vor dem Vietnam-Launch.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2012, 20:57
 #97 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die Playstation 2 war 6 Monate lang besser als der handelsübliche Gamer-PC!
Ich bin gespannt auf die neue Generation jetzt.
Was erwartest du den?
Die neue Generation wird 1080p und 60-100fpm schaffen. Und?
Ich freue mich drauf, aber das wird Spiele nicht besser machen.
Und NICHTS von dem ändern, was dich an BF3 stört.

Auf der Xbox und der PS2 haben wir HALO und GodofWar gezockt.
Auf der 360 und der PS3 auch HALO und GodofWar.
Und MS und Sony haben schon neue Trilogien für die neuen Generationen angekündigt.
Ich liebe diese Spiele! Ob in SD, HD oder bald full-HD
Aber ich weiß auch, dass sich am Gameplay so schnell nix ändern wird.

Vergiss mal die technische Seite der Spiele.
Je aufwendiger deren Programmierung wird, desto teurer werden sie. Und desto weniger Mut zu Innovationen werden die Entwickler haben.

Mir reicht es wenn die PS4 2020 kommt!
 
Alt
14. May 2012, 21:00
 #98 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Hat jemand nen vernünftigen, sicheren Link zum FXAA Injector!? DANKE!
 
Alt
14. May 2012, 21:05
 #99 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Eine PS 4 würde ja auch zwangsläufig zu einer Namensänderung führen und das stelle ich mir lästig vor

Gibt es heutzutage nicht auch mehr Leute in den Firmen?
Da sollte die neue Technik und der Aufwand doch kein Argument sein..
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
14. May 2012, 21:07
 #100 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Kann sein, dass das auch ne gewisse Rolle spielte damals. Facebook ist eh aus genau der selben new age shisse Schublade. Allerdings hat mir auch noch nie ein Entwickler so eindrucksvoll mitgeteilt, dass er nicht in der Lage dies und das zu tun und zu fixen.

Ich komm mir bei BF3 grade vor wie bei 9live oder wie wenn mir jemand vor der Werbung die Frage stellt: 3+3? Ist das Ergebniss eine Zahl oder Buchstabe? A oder B? Sie müssen nur anrufen!

Mal was anderes an die Konsoleros hier. Kollege von mir will online zocken mit PS3 und sagt er bekommts nicht hin. Ich hab da auch keine Ahnung von. PS3->Patchkabel->Router->weiter?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav