- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. May 2012, 17:29
 #61 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Naja bei mir sieht es so aus, wenn sie den Supression Effekt nicht abändern bleibt Battlefield 3 so zu sagen in der Schublade. habe jetzt seit über einer Woche nicht eine Runde mehr gespielt und das wird auch so bleiben. Da ich mich mehr aufrege als spaß habe und wenn sie es gar nicht abändern fliegt das spiel von der Platte! Da können sie noch so ein tolles DLC raus hauen wenn ein 1on1 zu einem glücksspiel wird und man auf paar meter nix mehr trifft hört für mich der spaß auf.
Ja, das stört mich auch. Ich habe das Spiel seit einem Monat nicht mehr angefasst. Seit dem Patch sind Sniper und Schrotgewehre meiner Meinung nach besonders unangenehm zu benutzen. Das sollte wieder geändert werden. Vorher war es wirklich besser.
Bloodfighter likes this.
_________________________________________________________________________________________
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera
 
Alt
14. May 2012, 17:53
 #62 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Ja, das stört mich auch. Ich habe das Spiel seit einem Monat nicht mehr angefasst. Seit dem Patch sind Sniper und Schrotgewehre meiner Meinung nach besonders unangenehm zu benutzen. Das sollte wieder geändert werden. Vorher war es wirklich besser.
Das ganze waffen gameplay feeling finde ich seit dem Patch für den Arsc* durch den ach so tollen und teamplay fördernden Supression effekt. Aber naja, man möchte ja erst einmal daten sammeln, alles beobachten und dann erst ggf. etwas abändern
 
Alt
14. May 2012, 17:57
 #63 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Das ganze waffen gameplay feeling finde ich seit dem Patch für den Arsc* durch den ach so tollen und teamplay fördernden Supression effekt. Aber naja, man möchte ja erst einmal daten sammeln, alles beobachten und dann erst ggf. etwas abändern
Ach weißt du....mich störts nicht mal mehr. Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt (und zwar so, dass ich es nicht mehr als störend empfinde). Ob die das jetzt noch ändern oder nicht ist mir völlig egal geworden.

edit: In Battlelog gibts ganz unten links eine neue Umfrage zur Supression.
Bloodfighter likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (14. May 2012 um 18:20 Uhr).
 
Alt
14. May 2012, 18:27
 #64 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach weißt du....mich störts nicht mal mehr. Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt (und zwar so, dass ich es nicht mehr als störend empfinde). Ob die das jetzt noch ändern oder nicht ist mir völlig egal geworden.

edit: In Battlelog gibts ganz unten links eine neue Umfrage zur Supression.
Naja genau das will DICE ja, das die Leute sich an Sachen gewöhnen die sie eig. von anfang an abgelehnt haben. Deswegen kommt auch die Masche von wegen wir warten ab und ändern es ggf. später.

Top danke für die Info da werde ich mich doch direkt mal anmelden

Edit: Naja man muss Battlelog erst mal auf Englisch umstellen, finde ich sowieso blöd, das jedes Land eine andere Umfrage hat und das die neusten News vom Englischen Battlelog entweder gar nicht oder sau spät im Deutschen gepostet werden.


Was auch Raffiniert ist, das sie die Position ich mag den Supression Effekt an erste Stelle gesetzt haben, viele klicken egal was an erste stelle steht das erste an und schicken ab. Das war bei CSS Umfragen genau so, auch wenn die mehrheit im TS die Map die an erster Stelle stand scheiße fand, haben alle für die Map gevotet die an erster stelle in dem Voting stand.


DICE steckt bestimmt mit den Bilderberg Leuten unter einer Decke

Geändert von Bloodfighter (14. May 2012 um 18:37 Uhr).
 
Alt
14. May 2012, 18:37
 #65 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Und wie soll das bitte gehen? (ernstgemeinte Frage)


Ich kann das Spiel nicht manipulieren, das es gar nicht auf meiner Konsole installiert ist.
Selbst wenn (Xbox) akzeptiert die Konsole nicht so einfache die Installation fremder Software.

Ich kann auch die Server nicht manipulieren, da sie Teil von Xbox-Live/PSN sind.
Selbst der beste Hacker der Welt würde wohl Tage oder Wochen brauchen um dort herein zu kommen.
Und ob die jetzt Ärger mit dem FBI haben wollen nur um in BF3 zu betrügen, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Bei der PS3 zb. kannste auch aimbot und co für ziehen glaub mal das einzige was du brauchst ist ein USB Dongle um die PS3 zu Hacken. nennt sich Jailbreak stick! Allerdings muss man dafür die System software downgraden und die entsprechende software installieren....

ich mach sowas nicht bei online games allerdings weiss ich, da ich meine xbox gemoddet und gehackt habe, das es sogar möglich ist seine bf3 stats beliebig zu verändern ohne das es anscheinend jemand merkt bei ea... sie werden im battlelog einfach übernommen ohne probleme soviel zu dem thema.

ANFRAGEN FÜR ANLEITUNGEN WERDEN IGNORIERT!

und ums klar zu stellen: ich ziehe keine vorteile daraus, da ich mit der xbox NICHT online spiele... ich kenn nur einige hacker... und ich bin DAGEGEN!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. May 2012, 18:38
 #66 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach weißt du....mich störts nicht mal mehr. Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt (und zwar so, dass ich es nicht mehr als störend empfinde). Ob die das jetzt noch ändern oder nicht ist mir völlig egal geworden.

edit: In Battlelog gibts ganz unten links eine neue Umfrage zur Supression.
35% Mögen die Suppression...


Faith in humanity destroyed.

35% Haben noch nie einen direkten Schusswechsel bestritten oder sind Noobs und sterben selbst immer. Anders kann ich mir das nicht erklären.
joja11 likes this.
 
Alt
14. May 2012, 18:49
 #67 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
35% Mögen die Suppression...


Faith in humanity destroyed.

35% Haben noch nie einen direkten Schusswechsel bestritten oder sind Noobs und sterben selbst immer. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Dann gibt es auch noch die Spieler, die es gar nicht anders kennen. (Spiel spät gekauft) nochmal weniger...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. May 2012, 18:55
 #68 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Wir sprechen wohl für alle Spieler, wenn wir jetzt leicht enttäuscht "Schade..." sagen.
Also "Schade" war jetzt nicht gerade das was mir in den Sinn gekommen ist.

Zitat:
Cheater gibt es leider in Multiplayer-Shootern und -Spielen generell immer irgendwo
In 2142 habe ich exact einen (in Ziffern 1) gesehen und bin mir bis heute nicht sicher ob der nur gelaggt hat.

Zitat:
Der Hack funktioniert so, dass keine Dateien des Spiels selber verändert werden.
Starcraft 2 external Maphack. Blizz hat innerhalb 8 Wochen reagiert, die EULA geändert, so dass sie den Arbeitsspeicher auslesen dürfen während SCII an ist. Viel Spass beim Ausprobieren! Auch wenn der Hack 1-2 Wochen funzt seid euch nicht so sicher, Blizz macht nur alle paar Monate mal ne ordentliche Banrunde. Das sind dann so im Schnitt 5-10 tausend die auf einmal gebannt werden! Und bei Blizz heisst Ban wenigstens noch Ban, da kannste deinen CD-Key nehmen, ihn zerknäulen und ausm Fenster werfen!
Origin darf auf alles auf meinem Rechner zugreifen! Wenn die damit nicht in der Lage sind Cheater zu bekämpfen dann sind sie einfach nur unglaublich blöd und/oder unglaublich geizig!

Zitat:
in der Kill-Cam auf Unregelmäßigkeiten zu achten
Das ist keine Kill-Cam! Eine Killcam zeigt mir wie ich erschossen wurde! Das macht Sinn, das darf sich Feature nennen! Das was BF3 da hat ist einfach nur Schwachsinn. Ich darf mir den Typ angucken wie er rumtrollt anstatt meinen epischen Tod erleben zu dürfen. Mit einer richtigen Kill-Cam hätte sich jegliche Beweisführung schon fast komplett erledigt.

-------------------------

Die GUIs sind super aber davon können wir leider nur träumen! Ich fress nen Besen wenn die ihr Amateur Menu nochmal in Ordnung bringen!

Da brauch man schon garnicht mehr wirklich zu haten, das machen die schon selbst mit ihren Aussagen, vor allem die der letzten Tage.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
14. May 2012, 18:57
 #69 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
35% Mögen die Suppression...


Faith in humanity destroyed.

35% Haben noch nie einen direkten Schusswechsel bestritten oder sind Noobs und sterben selbst immer. Anders kann ich mir das nicht erklären.
naja, wenn man jetzt aber die unteren 3 zusammen zählt kommt man doch auf beachtliche 65% die es nicht mögen oder denen der effekt zu stark ist... so gesehn müsste DICE handeln wenn ihnen die meinung der spieler wichtig währe... aber naja das blabla von dice glaub ich nur noch wenn es auch umgesetzt wird!
Bloodfighter and Shigera like this.
 
Alt
14. May 2012, 19:02
 #70 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Was mich gerade wundert ist eine Umfrage hat doch in der regel 100%
bsp. mögt Ihr Bier sagen wir mal:

Ja 70 %
Nein 15 % und
Vlt. 15 %
= 100%

Warum kommt die Umfrage im Battlelog auf 101%?

Bekommen die jetzt noch nicht mal mehr eine einfache Umfrage gebacken? Das sogar eine einfache Umfrage verbugt ist?


Edit:
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
aber naja das blabla von dice glaub ich nur noch wenn es auch umgesetzt wird!
"Ohne Bugs" musst du noch hinzufügen... das ist für DICE nicht selbstverständlich!

Ich weiß ich bin heute fies
 
Alt
14. May 2012, 19:08
 #71 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

.....
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
In 2142 habe ich exact einen (in Ziffern 1) gesehen und bin mir bis heute nicht sicher ob der nur gelaggt hat.

dann hattest du glück; und das hat rein garnichts mit bf3 zu tun das es hacker gibt

Starcraft 2 external Maphack. Blizz hat innerhalb 8 Wochen reagiert, die EULA geändert, so dass sie den Arbeitsspeicher auslesen dürfen während SCII an ist. Viel Spass beim Ausprobieren! Auch wenn der Hack 1-2 Wochen funzt seid euch nicht so sicher, Blizz macht nur alle paar Monate mal ne ordentliche Banrunde. Das sind dann so im Schnitt 5-10 tausend die auf einmal gebannt werden! Und bei Blizz heisst Ban wenigstens noch Ban, da kannste deinen CD-Key nehmen, ihn zerknäulen und ausm Fenster werfen!
Origin darf auf alles auf meinem Rechner zugreifen! Wenn die damit nicht in der Lage sind Cheater zu bekämpfen dann sind sie einfach nur unglaublich blöd und/oder unglaublich geizig!

hm das ist doch gut, jetzt müsste nur noch in der eula mein spiel bzw. lizenz anerkannt werden und meine daten nicht mehr an dritte weitergegeben werden, hätte ich auch nichts mehr dagegen....

Das ist keine Kill-Cam! Eine Killcam zeigt mir wie ich erschossen wurde! Das macht Sinn, das darf sich Feature nennen! Das was BF3 da hat ist einfach nur Schwachsinn. Ich darf mir den Typ angucken wie er rumtrollt anstatt meinen epischen Tod erleben zu dürfen. Mit einer richtigen Kill-Cam hätte sich jegliche Beweisführung schon fast komplett erledigt.

yo rege mich auch immer auf wenn jemand sagt killcam und das ist garkeine COD hat eine killcam da erkenne ich auch nen hack und nicht so nen rotz das der gegner wahrscheinlich noch auf meiner leiche rumflamed weil er sonst kein scheunentor trifft oder mich gemessert hat
 
Alt
14. May 2012, 19:09
 #72 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
na, jetzt weiss ich wenigstens warrum ich so oft gegen die immer selben sniper auf irgend nem server im nahkampf verkack selbst wenn die voll supressed sein müssten nach 15 schuss direkt in ihre richtung:


ich weiss nicht - wer ist so blöde und bezahlt auch noch dafür cheaten zu dürfen? was sind das für vollhorste?
playlessNamer and Mox like this.
 
Alt
14. May 2012, 19:09
 #73 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Was mich gerade wundert ist eine Umfrage hat doch in der regel 100%
bsp. mögt Ihr Bier sagen wir mal:

Ja 70 %
Nein 15 % und
Vlt. 15 %
= 100%

Warum kommt die Umfrage im Battlelog auf 101%?

Bekommen die jetzt noch nicht mal mehr eine einfache Umfrage gebacken? Das sogar eine einfache Umfrage verbugt ist?
Ab 0,5 wird aufgerundet. Wenn man jetzt zwei Werte mit exakt x,5 hat, dann werden beide aufgerundet und man hat 1% zu viel.

Im Moment ergeben die Werte auf Battlelog exakt 100%.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. May 2012, 19:20
 #74 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ab 0,5 wird aufgerundet. Wenn man jetzt zwei Werte mit exakt x,5 hat, dann werden beide aufgerundet und man hat 1% zu viel.

Im Moment ergeben die Werte auf Battlelog exakt 100%.
Danke für Info, das ergibt Sinn
 
Alt
14. May 2012, 19:22
 #75 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

aber ea könnte doch rein theoretisch die hacker verklagen oder?!
 
Alt
14. May 2012, 19:22
 #76 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich weiss nicht - wer ist so blöde und bezahlt auch noch dafür cheaten zu dürfen? was sind das für vollhorste?
Das frag ich mich auch. Das macht doch garkeinen Sinn mehr was der da macht. Ich will spielen, competition, Gameplay fühlen. Ich bin echt dafür, dass Cheater spielübergreifend gebrandmarkt werden! Die müssen im Laden stehen vorm Spieleregal und sich denken:" Das SPiel brauch ich mir eh nicht kaufen, weil ich eh nicht online zugelassen werde"

Es gibt ne Übergangsfrist von 12 Monaten, damit Cheatjunkies Zeit für Rehabilitation haben und von da an wird man instant von Origin bis Steam gebannt! Singleplayer ftw! Am kauft ihr euch dann ein RPG und cheatet euch dann Lv.1 sofort alles frei! Dann noch Cheat auf max Level und instant den Endboss onehitten! Dann könnt ihr das Game nach 5 Minuten grandiosen 5 Minuten schon wieder ausmachen und seid die Helden!

Ich cheate nicht. Hatte auch nie das Bedürfniss danach. Steckt die Cheater alle auf Cheater Server. Spielübergreifend. Göttlich: Hacking Jhonny kauft sich BF3, installiert, geht online, will Server beitreten, kommt Nachricht: Sry, STEAMs VAC reported your IP as Cheater, u can only join one of the five special cheater Server. GL&HF Soldier!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
14. May 2012, 19:27
 #77 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Interssant wenn man solche Hack Videos sieht.
Hilft einem beim beurteilen, wenn man selber Mal auf einen Hacker trifft.

Wobei ich wohl mal wieder einer der wenigen bin, die nicht zugeben würden das der ein Hacker ist. Ich bin immer von der Guten Seite des Menschen überzeugt und nerv die anderen dann immer nur mit "Joa der is halt gut"

Die Sache mit dem Battlerecorder ist eigentlich ein richtig grosser Fail.
Bevor BF 3 kam dachte noch jeder, der wird in einem nahen Patch nachgereicht, aber das ist wirklich einfach nur noch arm...
Was schaffen die Leute momentan?

-Keine schnellen Patchfixes
-Kein anderen schnellen Events
-Und kein Battlerecorder

Also momentan sieht es in diesem Monat richtig düster aus...
Da war DICE mal kreativer

Ps: Mit jedem weiteren Monat werde ich immer feindseliger gegenüber BF 3.
Am Anfang habe ich es doch noch verteidigt
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
14. May 2012, 19:37
 #78 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das frag ich mich auch. Das macht doch garkeinen Sinn mehr was der da macht. Ich will spielen, competition, Gameplay fühlen. Ich bin echt dafür, dass Cheater spielübergreifend gebrandmarkt werden! Die müssen im Laden stehen vorm Spieleregal und sich denken:" Das SPiel brauch ich mir eh nicht kaufen, weil ich eh nicht online zugelassen werde"

Es gibt ne Übergangsfrist von 12 Monaten, damit Cheatjunkies Zeit für Rehabilitation haben und von da an wird man instant von Origin bis Steam gebannt! Singleplayer ftw! Am kauft ihr euch dann ein RPG und cheatet euch dann Lv.1 sofort alles frei! Dann noch Cheat auf max Level und instant den Endboss onehitten! Dann könnt ihr das Game nach 5 Minuten grandiosen 5 Minuten schon wieder ausmachen und seid die Helden!

Ich cheate nicht. Hatte auch nie das Bedürfniss danach. Steckt die Cheater alle auf Cheater Server. Spielübergreifend. Göttlich: Hacking Jhonny kauft sich BF3, installiert, geht online, will Server beitreten, kommt Nachricht: Sry, STEAMs VAC reported your IP as Cheater, u can only join one of the five special cheater Server. GL&HF Soldier!
sowas denk ich mir auch jeden tag so, banhammer: origin bann, steam bann was sonst noch an überflüssiger software einfach bannhammer und saftige geld bis hin zu langjähriger haftstrafe mit anschließender sicherheitsverwahrung!!! leider wird das nicht passieren da die firmen einfach zu eitel oder was weiß ich sind um zusammenzuarbeiten!!!
 
Alt
14. May 2012, 19:38
 #79 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
na, jetzt weiss ich wenigstens warrum ich so oft gegen die immer selben sniper auf irgend nem server im nahkampf verkack selbst wenn die voll supressed sein müssten nach 15 schuss direkt in ihre richtung:


ich weiss nicht - wer ist so blöde und bezahlt auch noch dafür cheaten zu dürfen? was sind das für vollhorste?
Hah den Spinner hab ich damals mal mit genau den Video als Beweis Reportet
 
Alt
14. May 2012, 19:39
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
35% Mögen die Suppression...


Faith in humanity destroyed.

35% Haben noch nie einen direkten Schusswechsel bestritten oder sind Noobs und sterben selbst immer. Anders kann ich mir das nicht erklären.
...Oder ihnen gefällt etwas, was dir nicht gefällt. Ist das wirklich so unvorstellbar? Ein bisschen Toleranz Leute...^^
(Und nein, ich finde den Spression-Effekt auch zu stark. Beziehungsweise: Er tritt viel zu schnell bei nur einer Kugel bereits voll auf.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav