- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. May 2012, 13:28
 #41 (permalink)
Macerer ist offline  
Macerer
Beiträge: 1
Private
Private

"The 2XP weekend runs from Sat,May 12 at 12:01AM PST through Sunday, May 13 at 11:59PM PST"

"PST" = 12:00 Uhr --> Pacific Standard Time

sprich in Deutschland "CET" = 21:00 Uhr

da könnte lange rumfluchen ^^, dass es nicht funktioniert
 
Alt
12. May 2012, 13:31
 #42 (permalink)
askard 91 ist offline  
askard 91
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Macerer Beitrag anzeigen
"The 2XP weekend runs from Sat,May 12 at 12:01AM PST through Sunday, May 13 at 11:59PM PST"

"PST" = 12:00 Uhr --> Pacific Standard Time

sprich in Deutschland "CET" = 21:00 Uhr

da könnte lange rumfluchen ^^, dass es nicht funktioniert
In Battlelog steht aber:
Zitat:
Beginnend am Samstag, de 12. Mai um 10:01 Uhr erhalten alle Spieler von Battlefield 3 die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten, egal welchen Modus oder welche Karte sie spielen. Die Aktion endet am Montag, den 14. Mai um 09:59 Uhr.
_________________________________________________________________________________________
i7-3930K :: Corsair H100 :: 16GB Corsair Vengeance DDR3 1600 9-9-9-24
Gigabyte X79-UD5 :: Gainward GTX 480 1,5 GB :: X-Fi Xtreme Music
Crucial M4 128GB + 9TB HDD :: Win7 Ulti. x64 :: HAF-X :: Be Quiet P9-850W
Logitech G-Series rockt: G700, G19, G35, G51 :: Acer GN245HQ (120 Hz, 3DVision)

http://www.sysprofile.de/id53012
 
Alt
12. May 2012, 13:31
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Diverse Leute bekommen die doppelten Punkte. Einfach Geduld haben - das wird schon.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. May 2012, 13:46
 #44 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Also ich hab grad eben zwei Runden TDM auf Hardcore gezockt und angeblich sollen ja die 2XP am Rundenende als Extrapunkte angezeigt werden. War aber bei mir nicht der Fall. Also, nicht das ich es bräuchte aber ich habe mich eben nur gewundert.
 
Alt
12. May 2012, 13:47
 #45 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ein Abo-Modell werd ich ganz sicher nicht unterstützen.
Ich bin von BF3 Sehr fasziniert!
Aber bei einem Abo-Modell hört auch bei mir der Spass auf.
Th3.Sh0WGuN.! and Scarecrow like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
12. May 2012, 14:00
 #46 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Battlefield 3 - Double XP Weekend
Von mir aus, werde das mal kurz anschauen wie das läuft, ist aber unnötig. Hab gehört dass es nicht mal funzt, typisch ^^.

Zitat:
- Battlefield Premium
Wird bestimmt kommen, bloss wie? Ihre Skins und bemalungen können sie in den Arsch schieben, spiel ich doch lieber Airsoft und halt mein Kopf in einen Farbtopf.

Was mich einfach am meisten aufregt ist, dass die Männer mal Stabilität und Performance verbessern sollen, das ist ja grausam. BF3 schliessen geht relativ lange und macht Probleme, wie beim joinen rumgelagge.

Zitat:
- Close Quarters:
Joa, holen werd ichs mir, mal schauen wies wird. Aber die Destruction wird sicher wieder 0815, immer das selbe Stück fällt am selben Ort runter ^^

Zitat:
Bonus Content
Solange kostenlos, top!

@ Video, total geil!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
12. May 2012, 14:15
 #47 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Jaaaaa! Doppelte Punkte!!!! Ich werde alles vernachlässigen und jetzt 2 Tage komplett durchspielen, damit ich anstatt 3 neuen lustigen Zahlen gleich 6 bekomme!

Achja, ich muss mal wieder loswerden, wie unfassbar kaputt die Airfights in BF3 sind. Hab ich lange nicht gemacht. Die TV-Rakete ist ein schlechter Random-Witz (Trifft sie? Macht sie Damage? Explodiert sie einfach nur wie ein Chinaböller? Oder fliegt sie einfach mal eben locker flockig durch's Ziel?), die Heatseeker sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten (jede zweite Salve fliegt einfach so in den Himmel wie Silvesterraketen, weit und breit keine Flares oder ECM beim Gegner zu sehen...), aber das absolute Highlight sind die Hoverjets! Eine Plage, eine Seuche, die uns da heimsucht und mich als Heli-Vielflieger in den Wahnsinn treibt...! Bei der F35 ist es schon schlimm genug, wenn das fette Scheißding einfach in der Luft stehen bleibt und einen abfuckt (so ist das Dreckding aber wohl konzipiert...), aber wenn F18 und Flanker das gleiche machen, krieg ich zu viel... Jeder Drecksnap macht das mittlerweile, und da das Heli-MG nur noch Erbsen verschießt, kann man sich quasi nicht mehr dagegen wehren... es ist zum Heulen.

Btw, das Jet-MG ist immer noch völlig OP gegen Helis, selbst ich kriege nen Kampfheli mit einem Anflug locker down (in voller Geschindigkeit, nicht mit 30km/h... ), und meine Jet-Skills sind unterdurchschnittlich...

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Alt
12. May 2012, 14:19
 #48 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jaaaaa! Doppelte Punkte!!!! Ich werde alles vernachlässigen und jetzt 2 Tage komplett durchspielen, damit ich anstatt 3 neuen lustigen Zahlen gleich 6 bekomme!

Achja, ich muss mal wieder loswerden, wie unfassbar kaputt die Airfights in BF3 sind. Hab ich lange nicht gemacht. Die TV-Rakete ist ein schlechter Random-Witz (Trifft sie? Macht sie Damage? Explodiert sie einfach nur wie ein Chinaböller? Oder fliegt sie einfach mal eben locker flockig durch's Ziel?), die Heatseeker sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten (jede zweite Salve fliegt einfach so in den Himmel wie Silvesterraketen, weit und breit keine Flares oder ECM beim Gegner zu sehen...), aber das absolute Highlight sind die Hoverjets! Eine Plage, eine Seuche, die uns da heimsucht und mich als Heli-Vielflieger in den Wahnsinn treibt...! Bei der F35 ist es schon schlimm genug, wenn das fette Scheißding einfach in der Luft stehen bleibt und einen abfuckt (so ist das Dreckding aber wohl konzipiert...), aber wenn F18 und Flanker das gleiche machen, krieg ich zu viel... Jeder Drecksnap macht das mittlerweile, und da das Heli-MG nur noch Erbsen verschießt, kann man sich quasi nicht mehr dagegen wehren... es ist zum Heulen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Vergiss nicht das Rumgespringe meiner Heatseeker gestern.
Ich feuere Heatseeker einem Jet hinterher, der gerade seine Flares verschossen hat. Ich warte also erstmal bis die Wirkung der Flares vergeht und feuere die Heatseeker ab. Sie verfolgen ihn. Er haut den Nachbrenner rein und diese Heatseekerhatz geht einen Kilometer weit und als sie ganz nah hinterm Jet sind fangen sie an hin und her zu teleportieren und plötzlich sind sie weg...


@Uruk: Kannst du mal abfragen, ob DICE sich der schwebenden Flankers und F18s bewusst ist und ob sie jemals was dagegen tun werden? Ich meine das kann ja wohl echt nicht sein...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. May 2012, 15:06
 #49 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
..Und ich gehörte noch zu den besseren Commandern.
Ich glaubs auch. Daher kommt dann bestimmt auch dein falsches Halbwissen. Aber wenn ich deine Ansichten von 2142 lese, dann verstehe ich warum du BF3 magst! welcome new target audience!
Shigera, BiNaRy2kill and Psych like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. May 2012, 15:11
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich glaubs auch. Daher kommt dann bestimmt auch dein falsches Halbwissen. Aber wenn ich deine Ansichten von 2142 lese, dann verstehe ich warum du BF3 magst! welcome new target audience!
Bleibt doch einfach mal respektvoll - dass man als Commander oft gesehen hat, wie die Squads alles taten, nur nicht auf die eigenen Befehle hörten, habe ich selber auch genug erlebt.

Edit @jolka: Ich frage mal nach dem Wochenende.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. May 2012, 15:18
 #51 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

ich habe erlebt, das man wohl keine doppelten xp bekommt
Scarecrow likes this.
 
Alt
12. May 2012, 15:35
 #52 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich habe nie behauptet, dass das so ist. Im Gegenteil, ich habe geasagt, dass auch nur ein einziges Squad auch nur 1x auf dich hört passierte 1x in 10 Runden.
Und ich kann auch wie gesagt jeden verstehen der Befehle des Commanders ignoriert, weil da nix ist. Keine Hilfe, kein besonderes HUD, keine Infos, warum überhaupt?
Das war nur eine Bonusoption die wenn sie mal funktionierte Spass gemacht hat.

Das hat aber nichts mit den restlichen Funktionen des Commanders zu tun der im gemeinen 64er public verhältnissmässig super funktioniert hat! Jede Runde seinen Job gemacht hat, festes Spielelement war auf das sich jeder verlassen hat, dass da was von dem kommt.

Fakt ist: Ich lass mir nicht erzählen wie sinnlos das alles war und gut das jetzt doch alles funktioniert nur weil DICE und EA diese ganzen Funktion aus Geldgeilheit gestrichen haben! In BF3 funktioniert ein Sch...dreck! Wenn da mal ne gebalancte Runde inklusive Teamplay auftritt dann ist das entweder eine grossartige Leistung der Spieler und Admins oder einfach Zufall. Dass das Spiel die Ursache des Teamplays ist, ist ausgeschlossen. Man muss doch alles selber machen!
Man muss sich externe Programme saugen, Teamspeak.
Admins müssen sich scripte laden um gute administrative Möglichkeiten zu haben.
Man muss selbst für die Balance sorgen.
Man muss selbst Regeln aufstellen wie Baserapen verbieten und so.
Man muss selbst erkennen was auf dem Schlachtfeld los ist weil die Übersichtskarte ein Witz ist!
Man muss selbst erkennen welche Klassen gerade sinnvoll ist.

Das Spiel tut einen Scheiss! Das ist alles eine grossartige Leistung der Spieler zu versuchen aus diesem Müll noch etwas Gutes zu machen! Und was bekommen sie für diese liebevolle Mühe? Abos und Dogtags, Lügen und Abzocke!

BF3 ist kein Battlefield! Warum? Ein ganz grosser Grund: Könnt ihr euch irgendwie daran erinnern, dass "die objektives zu spielen" in irgendeiner Form ein grösseres Thema in 2142 war? NEIN! War es es nämlich auch nicht! Jeder hat vom Spiel und vom Gameplay her automatisch seinen Teil beigetragen. Battlefield heisst für mich Taktik und Teamplayshooter und nicht 360° scheiss egal in welche Richtung ich jetzt kämpfe ich bekomm eh geile bunte Bilder in Massen!

Allein jedesmal wieder zu lesen, dass dieses Möchtegern Call of Duty Battlefield genannt wird bringt mich jedesmal schon auf die Palme!
Ich hatte vor kurzem noch nen Funken Hoffnung, das jetzt nach Release noch was kommt, aber dazu ist die Basis schon zu verkorkst und jetzt wo sie zeigen wo die Entwicklungschwerpunkte liegen ist es ganz aus!

Dann geht mal schön "flankieren". Passt aber auf dass der flankierte nicht von dem flankiert wird der gerade den Sniper flankiert, den er beim verzweifelten 360°Ego-Shooter Umhergekille auf der planlosen Riesenmap zufällig entdeckt hat. Und das MAV nicht vergessen! Um den Job wird sich ja förmlich gerissen in jeder Runde! Weils so geil ist!
Shigera, BiNaRy2kill and Psych like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. May 2012, 15:37
 #53 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich glaubs auch. Daher kommt dann bestimmt auch dein falsches Halbwissen. Aber wenn ich deine Ansichten von 2142 lese, dann verstehe ich warum du BF3 magst! welcome new target audience!
Es ist schon aussagekräftig, dass du jeden diffamieren musst, um deine Aussagen besser dastehen zu lassen
 
Alt
12. May 2012, 15:38
 #54 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Angeblich soll es ja 21 Uhr erst los gehen, da mit 12 Uhr die amerikanische Zeit gemeint ist. Das ist bei uns 21 Uhr.
 
Alt
12. May 2012, 15:45
 #55 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich hätte gern das Wookie-Kostüm, eine Machete und ganz viel Gesteck um die Waffe zu tarnen.
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
12. May 2012, 15:46
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So Leute, ich spiele mal den Klarsteller...^^

- Das Double XP Weekend ist um 1000 deutscher Zeit losgegangen. (12:01 AM bedeutet 00:01 Uhr - und ja, das ist bescheuert. Die einzige Sache, wo ich Englisch doof finde...^^)
- Auf dem PC bekommt man die Extra-Punkte nicht angezeigt.
- Bei DICE weiß man um den Fehler und schaut nach, was da los ist.
- Gustav Halling meint, dass keine Punkte verloren gehen, sondern dass die eben notfalls später dazugerechnet werden.

Und jetzt huldigt mir für meine Mühe.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. May 2012, 15:46
 #57 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Es ist schon aussagekräftig, dass du jeden diffamieren musst, um deine Aussagen besser dastehen zu lassen
Ich habs echt versucht, hab den Text 2-3x gelesen, wollte auch garnicht so vereingenommen antworten. Da stand aber so viel Müll drin und auf Grund der Grösse wärs wohl zu Umfangreich geworden, dass ich es auf diesen kurzen Kontext komprimiert habe. Ich hab das Gefühl, dass du den Sinn mancher Aussagen garnicht verstehst, oder ich verstehe deine Antworten nicht. Auf jeden Fall machts keinen Sinn wenn wir beide weiterdiskutieren!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. May 2012, 15:50
 #58 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Es ist schon aussagekräftig, dass du jeden diffamieren musst, um deine Aussagen besser dastehen zu lassen
einfach links liegen lassen, auch wenns schwer fällt

wer so abgeht u.sich immer wieder auf dem selben dingen aufhängt dem ist eh nicht zu helfen..
playlessNamer, SMG ExzeSS and Mox like this.
 
Alt
12. May 2012, 16:17
 #59 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
einfach links liegen lassen, auch wenns schwer fällt

wer so abgeht u.sich immer wieder auf dem selben dingen aufhängt dem ist eh nicht zu helfen..
playlessnamer like this X)
 
Alt
12. May 2012, 16:24
 #60 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Ich wäre dafür das nicht mir Doppelte "XP" zu nennen.... Oder steht bei euch wenn ihr nen killl macht ihr habt 100 Xp erhalten? Das sind Punkte..Und allein die tatsache das man es so nennt spricht nicht gerade für EA/DICE
Die scheinen selber nicht zu Wissen ob das jetzt "XP" sind oder Punkte die man den Spielern da gibt.

Weiter möchte ich mich darüber nicht aufregen ich glaube die ganze Welt weiss wie ich über so ein mist denke.

Zum Thema Abo...Naja ich hoffe es ist ein gerücht und bleibt auch eins. Ich würde eh nicht verstehen das nach Relise einzuführen.

Ich sag nur wer heute und morgen in Battlelog Freischaltungen bei fahrzeugen oder Rang erhöungen lobt....Das is doch absolut null Wert.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav