Jaaaaa! Doppelte Punkte!!!! Ich werde alles vernachlässigen und jetzt 2 Tage komplett durchspielen, damit ich anstatt 3 neuen lustigen Zahlen gleich 6 bekomme!
Achja, ich muss mal wieder loswerden, wie unfassbar kaputt die Airfights in BF3 sind. Hab ich lange nicht gemacht. Die TV-Rakete ist ein schlechter Random-Witz (Trifft sie? Macht sie Damage? Explodiert sie einfach nur wie ein Chinaböller? Oder fliegt sie einfach mal eben locker flockig durch's Ziel?), die Heatseeker sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten (jede zweite Salve fliegt einfach so in den Himmel wie Silvesterraketen, weit und breit keine Flares oder ECM beim Gegner zu sehen...), aber das absolute Highlight sind die Hoverjets! Eine Plage, eine Seuche, die uns da heimsucht und mich als Heli-Vielflieger in den Wahnsinn treibt...! Bei der F35 ist es schon schlimm genug, wenn das fette Scheißding einfach in der Luft stehen bleibt und einen abfuckt (so ist das Dreckding aber wohl konzipiert...), aber wenn F18 und Flanker das gleiche machen, krieg ich zu viel... Jeder Drecksnap macht das mittlerweile, und da das Heli-MG nur noch Erbsen verschießt, kann man sich quasi nicht mehr dagegen wehren... es ist zum Heulen.
Btw, das Jet-MG ist immer noch völlig OP gegen Helis, selbst ich kriege nen Kampfheli mit einem Anflug locker down (in voller Geschindigkeit, nicht mit 30km/h...
), und meine Jet-Skills sind unterdurchschnittlich...
Danke für eure Aufmerksamkeit.