- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. May 2012, 01:00 - Battlefield 3 - Double XP Wochenende - Riesige Gerüchteküche & Details
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Double XP Wochenende - Riesige Gerüchteküche & Details
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Double XP Wochenende, Gerüchteküche um DLC und Premium-Dienst & Mehr

Da sind wir also wieder - es ist Samstag, das gute Wetter verzieht sich und wir tuen das, was wir jeden Tag tun: Ein paar - genauer gesagt: einen... - Einleitungssätze aus dem Handgelenkt schütteln, um ein bisschen entspanntes Geschreibsel vor der richtigen Nachricht zu Battlefield 3 zu präsentieren. In der dreht sich bei uns heute alles um das heute startende “Double XP”-Wochenende; darüber hinaus gibt es noch große Gerüchte. Die beinhalten den Release-Termin für Close Quarters; es soll einen weiteren DLC, kostenlosen Content im August und darüber hinaus einen Premium-Dienst für Battlefield bieten. Außerdem haben wir ein weiteres Video der Battlefield Friends im Angebot. In diesem Sinne: Let’s get moving...

Den Anfang machen wir natürlich mit der einzigen wirklichen - weil offiziellen und bestätigten - Nchricht: Dem “Double XP”-Weekend, dass heute startet und bis Montag Morgen dauern wird.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. May 2012, 01:19
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ein Abo-Modell werd ich ganz sicher nicht unterstützen. Dann war das auch mein letztes Battlefield.
Kann mich ja noch an die Zeiten vorm Release erinnern, als man hier für völlig verrückt erklärt wurde, weil ja n Abo-Modell absolut undenkbar wäre...

Was mich aber wundert: Warum wissen soviele Quellen schon was über Content im August und im März, aber niemand weiss was über den DLC im Mai?

Ansonsten hab ich nur noch eine Frage:
Wurden jetzt Akimbo-Waffen und Abschussserien-Belohnungen schon bestätigt?
Sturm28 and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. May 2012, 01:22
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Double XP Wochenende --> Ist mir egal, sollen sie doch machen

Battlefield Premium mit Skins und ähnlichem Quatsch gegen Bezahlung --> Ist mir egal. Sollen sie doch machen.

Close Quarters Release --> Ist mir egal

Guide --> Ist mir egal

kostenloser Bonus Content --> Das klingt gut, aber anders als Uruk glaube ich absolut nicht an eine neue Map oder gar an ein ganzes kostenloses Mappack. Ich vermute mal irgendeinen nutzlosen Quatsch. Oder möglicherweise ist auch euer heißersehnter Battlerecorder gemeint.

Neuer DLC --> Ist mir egal. Sollen sie doch machen.

evtl. Abomodell für DLCs und all so einen Kram --> Schlimmer gehts nicht Elendiger Riccitello-Nap, der alles bei Activision abguckt und jetzt die selbe Scheiße machen will. Einfach nur zum kotzen sowas. Klar muss man kein Abo nehmen, aber allein die Tatsache, dass... aaaaaaaargh!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. May 2012, 01:34
 #4 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
evtl. Abomodell für DLCs und all so einen Kram --> Schlimmer gehts nicht Elendiger Riccitello-Nap, der alles bei Activision abguckt und jetzt die selbe Scheiße machen will. Einfach nur zum kotzen sowas. Klar muss man kein Abo nehmen, aber allein die Tatsache, dass... aaaaaaaargh!
Das Abo kann dir doch auch egal sein. Bei den paar DLCs glaube ich das aber nicht. Bei CoD macht das ja sinn, immerhin hauen die ne Menge DLCs raus, teilweise mehrere Gleichzeitig. Habe mir heute wieder so ein "Interview" dazu angesehen und blicke da überhaupt nicht durch.

Aber für Battlefield kommen bisher nur drei kostenpflichtige DLCs, dafür lohnt sich das doch nicht.
 
Alt
12. May 2012, 02:08
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
- Ein Guide: Wer keine Ahnung von nichts hat, der könnte bald Hilfe bekommen...
Bin gespannt ob der auch nur 40% an den hier rankommt.-klick-

Zitat:
...neue Camouflage, Waffen-Skins,...
Würd ich mir niemals kaufen aber bestimmt ganz nett beim Kit aufheben.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. May 2012, 02:21
 #6 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Bin gespannt ob der auch nur 40% an den hier rankommt.-klick-
Da hat sich aber einer Mühe gegeben oO
Schade, dass sich die Community hier so gewandelt hat.


Aber ich hatte Guide so verstanden, dass das eine Art Ingame Tutorial ist.
 
Alt
12. May 2012, 02:21
 #7 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Na das klingt doch erstmal spannend für die Zukunft. Aber alle drei Monate nen DLC raushauen? Ich weis nich...

Double-XP-Weekend? Ist doch egal ob ich jetzt auf Metro Conquest mit 6000 Tickets mich rauf level oder so! Allerdings für die Leute die sich nun diese Short-kits oder wie die heissen gekauft haben, werden sich ein klein wenig Ärgern. :-)

DLC im März? Freut mich zwar aber ich möcht erstmal Erfahren was denn alles in diesem EndGame enthalten ist.

Uh schon so spät? Muss morgen wieder bzw. heute wieder um sieben raus, also dann Gute Nacht euch allen. :-)
 
Alt
12. May 2012, 02:34
 #8 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

PROMOTED

Zu dem rest, ich lasse mich mal überraschen ^^
 
Alt
12. May 2012, 02:49
 #9 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zur ganzen Geschichte kann ich nur sagen: Wir wissen ja was EA von uns denkt:

_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. May 2012, 02:56
 #10 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Was war am Commander bitte kompliziert? Die meiste Zeit war er einfach nur nutzlos.
Und ja, ich kenne die Argumente: "Aber, aber wenn das Team auf die Befehle hört und der Commander gut ist dann..." dann was? Dann hat er ein gutes Squad dahin gelenkt, wo es eh schon hin gegangen wäre, hat Versorgung abgeworfen, um die sich das Squad auch selbst kümmern kann und konnte Drohnenunterstützung geben, die in BF3 Manuell besser funktioniert. Achja und Artilerie gabs ja auch mal. Toll.
izzy_1902 and Scarecrow like this.
 
Alt
12. May 2012, 03:03
 #11 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Es wird hier immer schlimmer. Ständig dieses rumgeheule. Und ständig wird alles schlecht geredet. Wirklich alles!! Da frage ich mich, warum diese Leute überhaupt hier nen Kommentar hinterlassen An deren Stelle würde ich mich, wenn ich BF3 nicht mag, mit etwas anderem beschäftigen. Ich schreib ja auch nicht in ein Need for Speed Forum... Ich spiele es nicht!

Geht mir hier ziemlich auf den Sack. Ich werde mich nur noch auf die News beschränken, den Rest lass ich aussen vor. Scheiss Nörgler und verwöhntes Pack!

Musste mal gesagt werden! Und ich will das schwarze Messer! Und ich werde dafür bezahlen! Ich hab´ was Battlefield angeht nämlich ne schwere Macke, weil das Spiel einfach nur geil ist
 
Alt
12. May 2012, 03:05
 #12 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Es wird hier immer schlimmer. Ständig dieses rumgeheule. Und ständig wird alles schlecht geredet. Wirklich alles!! Da frage ich mich, warum diese Leute überhaupt hier nen Kommentar hinterlassen An deren Stelle würde ich mich, wenn ich BF3 nicht mag, mit etwas anderem beschäftigen. Ich schreib ja auch nicht in ein Need for Speed Forum... Ich spiele es nicht!

Geht mir hier ziemlich auf den Sack. Ich werde mich nur noch auf die News beschränken, den Rest lass ich aussen vor. Scheiss Nörgler und verwöhntes Pack!
/sign

Die Ironie dabei ist, dass die, die am meisten Meckern, auch die höchste Spielzeit im ganzen Forum haben
 
Alt
12. May 2012, 04:30
 #13 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Was war am Commander bitte kompliziert? Die meiste Zeit war er einfach nur nutzlos.
Und ja, ich kenne die Argumente: "Aber, aber wenn das Team auf die Befehle hört und der Commander gut ist dann..." dann was? Dann hat er ein gutes Squad dahin gelenkt, wo es eh schon hin gegangen wäre, hat Versorgung abgeworfen, um die sich das Squad auch selbst kümmern kann und konnte Drohnenunterstützung geben, die in BF3 Manuell besser funktioniert. Achja und Artilerie gabs ja auch mal. Toll.
Du laberst einen Scheiss, das tut schon weh!

Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Und ich will das schwarze Messer! Und ich werde dafür bezahlen! Ich hab´ was Battlefield angeht nämlich ne schwere Macke, weil das Spiel einfach nur geil ist
welcome new audience!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. May 2012, 05:34
 #14 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Du laberst einen Scheiss, das tut schon weh!



welcome new audience!
inwiefern labert er scheiss? erklär mal kurz u.bündig.
 
Alt
12. May 2012, 08:16
 #15 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
bei einem clanmatch war der commander sicher gut. und auch bei einzelnen publicmatches, wenn das team mal wirklich zusammengespielt hat und die squadmember nicht quer über der map verteilt waren.

aber auf einem 0815 server mit 0815 spielern, die vorher noch nie miteinander gespielt haben, war er nicht wirklich hilfreich.
ja okay... sporadisch uav, spotting und supportkiste. aber weit davon entfernt, entscheidend für den ausgang der runde zu sein.

aber all diese unterstützungselemente wurden in bf3 jetzt anders gelöst:
uav/spotting = mav und eben 3d spotting, supportkiste = selbstreparierende fahrzeuge und autoheal.
ob das jetzt wirklich alles besser für das gameplay ist, sei mal dahingestellt. aber zumindest sorgen diese dinge dafür, dass der commander nicht mehr benötigt wird.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (12. May 2012 um 08:26 Uhr).
 
Alt
12. May 2012, 09:45
 #16 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Mehr Maps !!!

Alles andere ist mir persönlich egal ...

Man MUSS ja nichts kaufen ... und damit diesen neuen weg von EA unterstützen ...

Früher gabs neue Maps/Waffen in den Patches ... Aber das war ne andere Zeit : S
 
Alt
12. May 2012, 10:04
 #17 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Naja, ich weiß nicht, was ich von Premium und einem Abo-Modell halten soll.

Der Rest sind gute NEws.
 
Alt
12. May 2012, 11:21
 #18 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Also ich merke nix von der Double XP am Wochenende....
JackSparrow likes this.
 
Alt
12. May 2012, 11:26
 #19 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

geht doch endlich ist bf3 eine cashcow im cod style bald kommt jedes jahr ein neues bf und ammo kostet echtes geld r.i.p. bf
 
Alt
12. May 2012, 11:27 - Der Commander!
 #20 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
inwiefern labert er scheiss? erklär mal kurz u.bündig.
klar

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Was war am Commander bitte kompliziert? Nichts, das ist ja die Pointe der Geschichte.
Die meiste Zeit war er einfach nur nutzlos. Ääähh, NEIN?
Und ja, ich kenne die Argumente: "Aber, aber wenn das Team auf die Befehle hört und der Commander gut ist dann..." dann was?
Dann hat er ein gutes Squad dahin gelenkt, wo es eh schon hin gegangen wäre, Aha, darüber brauch ich ja nich viel zu sagen oder?
hat Versorgung abgeworfen, um die sich das Squad auch selbst kümmern kann Nein, selten kann ein Squad reppen, heilen und munitionieren auf einmal
und konnte Drohnenunterstützung geben, die in BF3 Manuell besser funktioniert. In BF3 liegt ein Spieler irgendwo in der Ecke und stirbt den Langeweiletod weil er ein Gerät steuert welches auch alleine fliegen könnte!
Achja und Artilerie gabs ja auch mal. Toll. Ja, es gab Artillerie und die war toll!
und ausserdem: WO IST DEIN SCHILD???

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
bei einem clanmatch war der commander sicher gut.
Bei einem Clanmatch war idR. kein Commander vorhanden. Er gewinnt auch zunehmend an Effektivität desto mehr Spieler auf dem Server sind.

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
aber auf einem 0815 server mit 0815 spielern, die vorher noch nie miteinander gespielt haben, war er nicht wirklich hilfreich.
ja okay... sporadisch uav, spotting und supportkiste. aber weit davon entfernt, entscheidend für den ausgang der runde zu sein.
nicht wirklich hilfreich? Kauf dir bitte schwarze Dogtags, ganz schnell. Vorteil: man erkennt euch ingame alle endlich! Wenn ein Team einen guten Commander hatte und das andere nicht, und die Runde nicht eh schon längst den Balancetod gestorben ist, war der Commander oft der entscheidende Faktor! Er kann Gegner sehen die sich schleichen wollen, kann sie aufdecken, ihre Position weitergeben, den mates die ihn jagen auch noch support liefern. Er kann Fahrzeuge zurückdrängen und mit gut gesetzter EMP auch zerstören. Gezielt Chaos und Verwirrung stiften mit der Arti. Manuell einzelne Gegner spotten, hat Zeit zu schreiben, das Team über absolut unbewachte Flaggen informieren.... Vor allem im Public hat er immer wieder eine Kampfrichtung vorgegeben und viele Soloskill-Aktionen verhindert oder zumindest zeigen können was Soloskill heisst wen am am Commanderpult sitzt!

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
aber all diese unterstützungselemente wurden in bf3 jetzt anders gelöst:
uav/spotting = mav und eben 3d spotting, supportkiste = selbstreparierende fahrzeuge und autoheal.
ob das jetzt wirklich alles besser für das gameplay ist, sei mal dahingestellt. aber zumindest sorgen diese dinge dafür, dass der commander nicht mehr benötigt wird.
Der Commander wird mehr denn je benötigt! Früher war das 1 Mann mit ordentlicher Übersichtskonsole und vielen Möglichkeiten. Was haben wir heute?
1. Das MAV - funktioniert wirklich gut aber bist du schon mal ne komplette Runde MAV geflogen? Hat das Spass gemacht? Klar hat sich das Team gefreut weils echt hilfreich und sinnvoll ist, aber dafür muss sich einer opfern! Er nimmt nicht am Spiel teil!
2. Der Mörser - Bedarf keiner Worte!
3. Versorgung - Kann das Team selbst, klar, konnten sie damals auch schon. Munitionieren, heilen und reparieren funktionieren ja auch so traumhaft in BF3. Vor allem in der Metro!
4. EMP/Disable - Fahrzeuge disablen und Gegner blenden in einem. Disable in BF3 ist eh das liebevollste und durchdachteste Feature welches ich je im Gamingbereich erleben durfte! Das Blenden/Nebelgranaten werfen --> man kann durch den nebel gespottet werden und sie haben bereits gesagt, dass sie nicht in der Lage sind das abzuschalten!
5. Manuelles Spotten - Dafür gibts ja eh genug Sniper auf den Hügeln!
6. Befehle geben und Squads koordinieren - Unwichtigste Funktion des Commanders. Hat aber dennoch funktioniert wenn man zwischendurch mal die Squad loben Funktion nutzte und dem Squad so mitteilt, dass es beobachtet und beachtet wird. Wenn man dann die armen Squads nicht mit sinnlosbefehlen zuspammt, werden Vorschlage in Form von Befehlen oft gerne angenommen!

Schaut euch doch das verwarloste Call of Duty Gameplay in BF3 an! Da fehlt einfach ein Commander, Übersicht, Koordination, ein wenig Hilfe für all die die planlos random über die Map rennen weil man eh alles nur random rumrennt!

In 2142 hat es noch echt was bedeutet, wenn sich aussenrum geschlichen hat. Eine Flanke durchbrochen hat, da war man einen Schritt weiter dann! Und es gab mit dem Commander sogar den Konter dagegen, einzelne Schleicher konnten permagespottet werden und ganze Massen mit Arti bekämpft werden. Bei BF3 hingegen gibt es kein schleichen mehr. Jeder kann jederzeit irgendwo aussenrumfahren. Es gibt auch eh keine Kampfrichtung, keine Fronten,... gekämpft wird 360° im Kreis in alle Richtungen. Ob links oder rechts ist scheiss egal! Dementsprechend steigt auch die Anzahl der Schüsse die man in den Rücken bekommt und die Anzahl der Gegner die man hinterrücks killt. 90% aller BF3-Kills werden durch unfairen zufällig enstehenden Vorteil entschieden!

Der Commander war auch keineswegs kompliziert oder schwer zu bedienen! Allerdings konnte man als guter Commander mehr als nur den Standard liefern. Wenn es mal einer nicht auf die Reihe bekommen hat, hat das Abwählen durchs Team ziemlich gut funktioniert!

Aber die new target audience versteht das nicht. Sie freuen sich auf die neuen Dogtags und die 40. neue copypaste Waffe und den unendlichen aber 60% sinnlosen Kombinationsmöglichkeiten von Scheissdreck der in einem echten Battlefield nur eine Nebenrolle einnehmen sollte!
Kein Vorwurf, war ja klar das die Call of Dutyfizierung mit Erfolg gekrönt ist, aber erzählt mir nicht, dass das besser sein soll!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav