|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Frank West ist fett geworden. Ethan Thomas ist ein Wrack. Der neue Dante sieht aus als würde er ritzen. Und dennoch... Der Preis für den mit Abstand hässlichsten Videospielprotagonisten aller Zeiten geht an... ...diesen Typen hier! _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Bei Shooter-Protagonisten gehtes doch nicht um Schönheit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sieht wie ein wahnsinniger kolumbianischer Ramboverschnitt aus der wie eine Puppe versucht zu laufen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|