- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. May 2012, 20:00 - Announce // Call of Duty: Black Ops 2 - Angekündigt - Release-Termin - Screenshots, Trailer & Infos
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Call of Duty: Black Ops 2 - Angekündigt - Release-Termin - Screenshots, Trailer & Infos
call of duty blck ops 2 screenshots
Call of Duty: Black Ops 2 - Trailer, Announcement & Infos

Call of Duty: Black Ops 2 - Angekündigt - Release-Termin - Screenshots, Trailer & Infos
Jedes Jahr grüßt das Murmeltier - in diesem Fall handelt es sich dabei um die unverschämt erfolgreiche Shooter-Serie Call of Duty. Und auch dieses Jahr ist es wieder soweit: Wieder ist Entwickler Treyarch dran, wieder sieht die Engine dezent gleich aus und wieder geht es mehr oder weniger um die Rettung der Welt. Also alles wie gehabt? Nicht wirklich: Black Ops 2 geht in die Zukunft, lässt uns die Hauptgeschichte verändern und hat außerdem noch den einen oder anderen interessanten Gedanken. Und dann gibt es noch Screenshots und den ersten Trailer überhaupt...

Wir machen es uns einfach: Alle relevanten Infos werden zusammengefasst, am Ende gibt es eine kleine Meinung von uns zu dem, was uns am 13. November 2012 so ins Haus flattern dürfte.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. May 2012, 00:36
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Frank West ist fett geworden. Ethan Thomas ist ein Wrack. Der neue Dante sieht aus als würde er ritzen. Und dennoch...

Der Preis für den mit Abstand hässlichsten Videospielprotagonisten aller Zeiten geht an...

...diesen Typen hier!

_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
3. May 2012, 12:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Bei Shooter-Protagonisten gehtes doch nicht um Schönheit.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2012, 17:28
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Sieht wie ein wahnsinniger kolumbianischer Ramboverschnitt aus der wie eine Puppe versucht zu laufen!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav