- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. April 2012, 13:35 - Trailer // Far Cry 3 – Neuer Trailer zeigt Action im Multiplayer Modus auf dem PC
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Far Cry 3 – Neuer Trailer zeigt Action im Multiplayer Modus auf dem PC
Die Gamescom ist in vollem Gange und selbstverständlich ist auch Ubisoft mit Far Cry 3 Vorort, um den Besuchern das Spiel näher vorzustellen. Anlässlich dazu gibt es frisches und hochaufgelöstes Bildmaterial mit allerlei tropisch schönen Eindrücken.


Im September wird es heiß, nicht unbedingt Wettertechnisch, aber was den kommenden dritten Teil zu Far Cry angeht, steht uns ein packendes Actionspektakel bevor, welches uns im Herbst auf eine tropische Insel versetzt - mit Sonne, Strand und Palmen und verrückten Einwohnern. Ubisoft hat uns nun mit einem neuen Trailer beglückt, in dem wir den Entwicklern beim daddeln des Multiplayer Modus über die Schulter gucken dürfen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav