- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. April 2012, 15:07
 #21 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
So oft wie er über Stuttgart und Bayern redet was Fußball angeht muss er das fast ^^
_________________________________________________________________________________________
Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns!
 
Alt
30. April 2012, 15:10
 #22 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
sry uruk aber die "news" geht ja mal garnicht.
vorallem da du solche vergleiche selber nie geduldet hast!

ab der hälfte hab ich aufgehört zu lesen. das die news von einem
bf3 spieler enstand ließt man ja schon in den ersten paar zeilen herraus.

geh mal in ein CoD forum und schau dir dort die vergleiche an.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2012, 15:21
 #23 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Wurde nicht mal von nem Forumsadmin gesagt, dass man CoD und BF3 nicht vergleichen kann?

/sign Crey
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
30. April 2012, 15:33
 #24 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Gnihihi

Das stimmt allerdings ^^
BF3 und CoD sind halt nur indirekt vergleichbar. Gut, es sind beides Egoshooter.
Aber man vergleicht auch nicht Gran Turismo mit Star Wars: Podracer, nur weil beides Rennspiele sind xP

Dieser ewige Vergleich wird doch nur von div. Fanboys (respektive Hatern)
immer wieder neu entfacht; egal ob es irgendeinen Sinn ergibt oder nicht.
Auf den Zug muss man wirklich nicht aufspringen. Aber der News-Streak steht noch;
obwohl es eigentlich nur wenig zu berichten gibt. ^^

Erinnert immer sehr an AMD/Ati vs. nVidia vs. Intel. Totaler Humbug in meinen Augen.

PS:
Man muss natürlich zu Gute halten, dass man versucht hat, möglichst objektiv zu bleiben.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. April 2012, 15:41
 #25 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Ist doch im Grunde scheiß egal ob der Vergleich passend ist oder nicht.
Der Punkt an dieser Geschichte ist, das ihr die News gerne überlesen dürft.

Dadurch bleibt uns (mir) euer Gerede erspart

MFG
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
30. April 2012, 15:45
 #26 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
da würde aber nur gehen wenn ganz groß da stehen würde:

DIESE NEWS BEINHALTET KEINE NEUEN NACHRICHTEN!!!!!!

dann würde ich sie gekonnt überspringen.

oder noch besser! einfach nicht in den news bereich posten!
der name sagt ja schon für was er da ist!

eig müsste ein admin den artikel SOFORT verschieben!
freds für vid's und bilder gibt es auch


sry uruk den schuh hast du dir selber angezogen
nordisch likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2012, 15:45
 #27 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Ist doch im Grunde scheiß egal ob der Vergleich passend ist oder nicht.
Der Punkt an dieser Geschichte ist, das ihr die News gerne überlesen dürft.

Dadurch bleibt uns (mir) euer Gerede erspart

MFG
Tatsächlich?
Dann spare dir doch bitte auch deine Post's.
Somit müssen wir deinen Senf dann nicht mehr ertragen.
Schließlich war dein Post bisher der inhaltsbefreiteste im gesamten Thread.

Vielleicht halte ich mich dann auch etwas zurück.
Danke schonmal im Voraus.

PS:
Ich möchte nochmal festhalten, das hier niemand die Arbeit von Uruk schlechtreden will.
Nur wenn es keine News gibt, kann man auch keine täglichen News raushauen. Ganz einfach.
Eigentlich ist der Newsstreak doch bereits dann unterbrochen, wenn keine "News" in den News stehen ^^
Bilder und Videos sind auch ganz nett; aber halt keine News.

Von daher wäre es wohl kein Weltuntergang, wenn es auch mal an einem Tag keine News geben würde.
Umso mehr Inhalt hat dann nämlich die nächste News...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. April 2012, 16:11
 #28 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ist doch nur das nur sanftes zurücksticheln von Usern, denen immer sämtliche Vergleiche verboten wurden. Da würde doch jeder zumindest ironisch reagieren, wenn dann der "Gesetzesgeber" selber diese Grenze überschreitet

Btw: Gab es hier nicht schon mal einen CoD und Battlefield Vergleich?
17 Dezember anyone?
Oder haben ein paar Kommentare in Threads zu dieser News geführt?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
30. April 2012, 16:11
 #29 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
COD war nie eine schlechte Serie. Und ganz klar finde ich auch die Story in MW3 ein klein wenig besser als in BF3. Grafik hin oder her, ich spiel gerade Gothic I nochmal durch und das nicht weils geile grafik hat sondern ungemein spaß macht, und darauf kommt es an.

Ich bin imernoch der meinung das man MW3 und BF3 nicht wirklich vergleichen kann.
MW3 zielt auf eine komplett andere Gruppe von spielern. DIe die es spielen wollen sofort action und keine "blöden" Fahrzeuge nehmen müssen um den gegner tod zu bekommen. MW3 spieler sollen SKILL zeigen. MW3 spielt sich viel schneller als BF3 und da kommt der TDM modus von BF3 auch ned hinterher, das ist auch gut so denn ich will kein Battlefield Modern warfare.

Ich habe MW3 gespielt und der MP is eben wie immer. Klar! Aber die community will nicht das sich da groß was ändert. ich kenne viele COD spieler die sagen das sie nicht wollen das sich soviel ändert. Und das verstehe ich auch. Ich würde es auch nicht begrüßen wenn BF kein CQ mehr im spiel hat dafür CTF nimmt um das spiel schneller zu machen und damit versucht CODler für sich zu gewinnen. TDM in BF3....WHAT THE FUUUU**?! war meine erste reaktion als ich gehört habe das es ein Modi für bf3 wird. Unt jetzt? IMMERNOCH Naja manchen gefälls, mir nicht habs 2 mal gespielt und verzweifelt

Battlefield 3 hat eine tolle story, dennoch nicht ausgereift und groß abgeschaut von der COD Serie. Klar denn DICE hat ja eben mit Battlefield Storys noch nicht soviel erfahrung, das will ich DICE auch nicht vorhalten. Battlefield war schon immer MP lastig, im gegenteil zu COD.

Am ende bleibt es immernoch jedem selber überlassen welches Spiel er besser findet. Jeder spielt anders und hat andere vorlieben.

MW3 ist für mich persönlich ein gutes MW nicht klasse aber auch kein absoluter Mist.

Ich spiel MW3 für story und BF3 für Multiplayer Beides in einem wäre der wohl beste shooter aller zeiten.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
30. April 2012, 16:12
 #30 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich kann zur COD nur Sagen! Hat Mann einen Teil so hat Mann alle Teile!
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
30. April 2012, 16:17
 #31 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Das Einzige was mir auffällt ist das Vielfältigkeit und Abwechslung in BF3 mit "Taktik" verwechselt werden die es nicht gibt. Die meisten Leute versagen eh schon bei der richtigen Handhabung von Medi/Munni-Pack das auch nur in Ausnahmesituationen und jeder Depp nur für sich selbst verwendet.

BF3 fordert genausoviel Taktik wie eine Kiwi auspulen und MW3 überhaupt keine.

CoD hat wie man sagen muss keine Rückschritte gemacht sondern ist ungefähr genau der Gleiche Mist geblieben. Die Serie die Rückschritte gemacht hat ist Battlefield mit Teil 3. Over Ende und aus.
playlessNamer and Psych like this.
 
Alt
30. April 2012, 16:17
 #32 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Uruk ich finde deine News immer Grandios! Bis auf Heute das war wohl nichts Schade.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
30. April 2012, 16:18
 #33 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Von daher wäre es wohl kein Weltuntergang, wenn es auch mal an einem Tag keine News geben würde.
Also für mich schon. Hab mich mittlerweile so daran gewöhnt, dass ich warscheinlich erst mal 2 Minuten perplex und ungläubig auf auf den Bildschirm starren würde wenn keine da wär!

Ist doch völlig klar, dass es nicht jeden Tag Neuigkeiten gibt. Ich bin schon froh, dass es nicht so viele Turniere und so in BF3 gibt, denn sonst wären die aktuellen Turnierergebnisse jedesmal Pflicht. Der hundertste SC2-Nvidia und was weiss ich was fürn wöchentliches 100€-SCII Turnier interessiert mich herzlich wenig auf die Dauer, mal so als Beispiel.

Der Streak ist mehr als nur News, es ist ein täglicher Service an die Community. Vllt. ein Dankeschön, ein Geben und Nehmen... oder einfach eine Sache die Uruk sich eingebrockt hat und jetzt nicht mehr rauskommt

Bei so viel Mühe darf man auch mal ganz unten in der Schublade kramen und sowas wie CoD vs BF3 auskramen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. April 2012, 16:24
 #34 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Tatsächlich?
Dann spare dir doch bitte auch deine Post's.
Somit müssen wir deinen Senf dann nicht mehr ertragen.
Schließlich war dein Post bisher der inhaltsbefreiteste im gesamten Thread.
Ach Need2... über Inhalt werde ich mit dir keine Gespräche führen.
Btw habe selbst "leider" nie etwas sinnvolles von dir lesen dürfen ^^

Naja bin Raus für heute.
Tschöööö mit ö
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
30. April 2012, 16:27
 #35 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Daran merkt man dann wohl, dass du nur durch die News blätterst und dann wieder weg bist.
Nicht das mich das stören würde.

Aber ein Blick in die Post-History oder die Technik-Rubrik würde dir verraten, wo ich aktiv bin.
Ich bin derjenige, der sich hier oft und gerne mit technischen Schwierigkeiten rumplagt und den Usern hilft.
Etwas, dass du mit keinem deiner Post's bisher geschafft hast.
Zumindest haben diese Post's mehr Inhalt, als deine stetige Youtube-Werbung in den News-Threads.

Bye.
Ryu 1990 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. April 2012, 16:38
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute...

- Wer das Thema heute nicht spannend findet, der findet es nicht spannend. Ich glaube, dass bei so vielen News ein Tag lang auch mal etwas in den News stehen kann, das keine echten News, sondern einen Blick auf einen anderen großen (über die Qualität sage ich nichts) Shooter, beinhaltet. Vielleicht auch ganz gut, um sich die Realität abseits von der Kritik an DICE mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.
- Yep, der News-Streak (oder Artikel-Streak^^) ist ein Service an die Community und in der Battlefield-Welt einzigartig. Und manchmal gibt es halt keine echten Neuigkeiten - da muss man sich eben so behelfen.
- Was lächerlich ist: Ich hätte auch fünf Video posten können, das als "Community-Tag" titulieren können und schon wäre nichts Böses gesagt worden.
- Es steht in der Überschrift und in der Einleitung, was es heute zu lesen gibt. Nein, ein "Keinerlei neue Infos" wird es sicher nicht dick und fett über der News zu lesen geben. Warum auch?
- Man kann Battlefield 3 und Modern Warfare 3 ein Stück weit vergleichen. Dass das in Bezug aufs Gameplay Geschmackssache ist, steht im Text. Den Rest kann man vergleichen. Und es ist schade, dass man sich nicht mit dem Thema, sondern lieber mit "Kann man das als Artikel schreiben?" befasst...
- Man kann Battlefield sehr wohl mit Call of Duty vergleichen. Doofe Sprüche der Marke "BF3 ist COD!!!111!" oder "COD ist das bessere BF!!!!111!" finde ich aber nicht so toll und sage das auch. Denn die Vergleiche hauen sicher nicht hin - gerade was das Gameplay betrifft.
- Yep, der heutige Artikel hat minimal etwas mit manchen Comments zu tun...^^


Wegen der Frage: Yep, ich komme aus Süddeutschland.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2012, 16:49
 #37 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen



Wegen der Frage: Yep, ich komme aus Süddeutschland.
wenn du noch weiter aus süden kommen würdest wärst du schweizer ^^
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
30. April 2012, 17:01
 #38 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Garantiert. Ein sinnvoll geplantes Community-Treffen wäre auch genial.
Ich schlage als Veranstaltungsort Alt-Sachsenhausen vor. Dann kommt ihr Kulturbanausen auch mal in den Genuss von echtem Frankfurter Ebbelwoi.
playlessNamer and Brotunheim like this.
 
Alt
30. April 2012, 17:03
 #39 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich schlage als Veranstaltungsort Alt-Sachsenhausen vor. Dann kommt ihr Kulturbanausen auch mal in den Genuss von echtem Frankfurter Ebbelwoi.
der aus äpfeln von odenwälder-streuobstwiesen gekältert wird
 
Alt
30. April 2012, 17:09
 #40 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
der aus äpfeln von odenwälder-streuobstwiesen gekältert wird
oder selbstgemachte vom Nachbar mit Äppel ausm eigene Gadde! Geiler Stoff!
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav