- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. April 2012, 17:55 - Gerücht // Time Splitters 4? Und HD Remakes? Fuck Yes!!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gerücht // Time Splitters 4? Und HD Remakes? Fuck Yes!!
Time Splitters 2 war das erste mal, das ich mich ausführlich mit einem First Person Shooter und dessen Multiplayer auseinander gesetzt habe und bis heute sind mir wenige Genrevertreter untergekommen, mit denen ich so viel Spaß hatte. Vor knappen 3 Jahren wurde Entwickler Free Radical von Crytek gekauft und seitdem kursieren Gerüchte über einen weiteren Teil. Neue Gerüchte gab es jetzt auch bei CVG: Eine spielbare Version von Time Splitters 4 wurde bei Crytek gesichtet und sollte das Spiel tatsächlich released werden, können wir auch mit einer Neuveröffentlichung der alten Spiele rechnen.
Jetzt frage ich mich nur, wie viele meiner Freunde ich tatsächlich noch dazu bringen kann nochmal ein Death Match im Splitscreen mit mir zu spielen. Auf der Hangar-Karte natürlich.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. April 2012, 19:52
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich will ne PC-Portierung der Konsolen Version. Gehe einfach mal davon aus, dass es für Konsolen angedacht ist. Die ganzen Funmodi und Multiplayerminispiele will ich wiederhaben! Den Mapeditor und die kitschige plastische Grafik bei der zwar die Köpfe geflogen sind aber niemals jemand "Igitt ab 18" geschrien hat. Körperteile abschiessen als ob man Legomänchen zerschiesst halt.

Geiles Game gewesen! Wenns für PC kommt hol ichs mir allein schon aus nostalgischen Gründen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav