- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. April 2012, 22:35 - Gerücht // Playstation All-Star Battle Royal Ankündigung steht kurz bevor
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gerücht // Playstation All-Star Battle Royal Ankündigung steht kurz bevor
Ende der 90er Jahre hatte jemand bei Nintendo eine total verrückte Idee: "Was wäre wenn wir alle Helden aus unseren verschiedenen Titeln in ein Spiel packen?" Das Ergebnis war Super Smash Bros., dessen 3. Teil immer noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört. Aber warum hat das Konzept bisher niemand kopiert? Nun, Gerüchten zufolge arbeitet Sony derzeit an genau so einem Spiel, in dem sich Nathan Drake, Kratos, Sackboy, Jak, Cole, Sly, Sweet Tooth und viele mehr die Klinke in die Hand drücken. Die offizielle Enthüllung von Playstation All-Star Battle Royal erwartet uns angeblich an diesem Donnerstag. Wir sind gespannt und fragen uns wie zum Geier das überhaupt funktionieren soll.
auf der Seite lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. April 2012, 10:18
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen: Sackboy Vs. Kratos. Einmal mit dem Finger schnippsen und es heißt: Kratos Wins!
 
Alt
25. April 2012, 10:52
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Das ist das größte Problem: Die Kombination von kinderfreundlichen Charakteren wie Sackboy und Sly Cooper mit brutalen Figuren wie Kratos, Nate oder den Typen aus Killzone.

Wobei, mit Solid Snake hats ja auch geklappt.

_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
25. April 2012, 16:56
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Eines der witzigsten Teams meines Erachtens wäre ein Sackboy und Sweet Tooth
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav