- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. April 2012, 21:59
 #61 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja uruk selber hat das ja nicht behauptet...
Sir Uruk.Inc and X-Dr-Faust-x like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2012, 21:59
 #62 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Ich schreibs nachmal in aller ruhe .Ich gehe in meinem vergleich vom Techischen Standpunkt aus .es ist mir schon klar das BC3 nicht der nachfolger von BC2 ist .Wie Spielen sich die Beiden Spiele für mich ,z.b. die Treffererkennung,Zerstörung,gesammtes Gameplay,Auch die Grafik,Bugs,Abstürtze,und ganz wichtig die Athmosphäre,Sound,u.s.w
Und ich Rede hir keinesfalls BF3 schlecht ,sonst hätte ich ja auch keine 200Stunden Spielzeit .und das spricht für sich .
Aber einen kleinen motzer noch zu BF3 ,mir fehlen ein fach die lustigen sprüche aus BC2 ,wie z.B. zidat "ich bin das du vollidiot"

Edit :Aven ich stimme dir im deinem stand punkt ganz klar zu.und in deiner zusammenfassung ist das so auch richtig.ABER davon gehe ich nicht aus

Geändert von X-Dr-Faust-x (17. April 2012 um 22:10 Uhr).
 
Alt
17. April 2012, 22:06
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Govil: Jetzt mal langsam, ja?
Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Maps in BF3 nicht kleiner seien als die von BF2. Im Gegenteil. Dazu habe ich die Bilder und die Messungen nicht selber gemacht - die stammen aus einem Thread mit drei Billiarden Likes aus dem extrem kritischen EA UK Forum. Und der Beitrag ist im Artikel auch angegeben...

(Und nope, ich bin nicht sauer. Zumindest fünf Minuten nach dem Posten nicht mehr...^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2012, 22:20
 #64 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Uruk an deiner glaubwürdigkeit hir im Forum Zweifelt keiner ,ich nicht und viele viele anderen auch nicht .also kein grund sauer zu sein.so Typen gebts halt .
komm lass uns ne rund auf euern Btk server drehen
 
Alt
17. April 2012, 23:10
 #65 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Immer wieder schön mein Wallpaper hier in den news zu sehen (thx uruk)
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
17. April 2012, 23:25
 #66 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Immer wieder schön mein Wallpaper hier in den news zu sehen (thx uruk)
Die sehen so genial aus wieso sollten die da nicht zu sehen sein xD
Mr.BaDBoY likes this.
 
Alt
17. April 2012, 23:56
 #67 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Immer wieder schön mein Wallpaper hier in den news zu sehen (thx uruk)
Kannst uns ja mal wieder mit neuem Stoff versorgen.
Mr.BaDBoY likes this.
 
Alt
17. April 2012, 23:59
 #68 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
OT:

Morgen gibt sich der Uruk gut gelaunt besonders viel Mühe bei seiner täglichen News.Warum wohl ?

laeR .sv nreyaB 1:2
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. April 2012, 00:00
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Hoschie: Ganz genau.
Was wegen dem Bayern-Sieg bei uns auf der Facebook-Seite los ist...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2012, 00:47
 #70 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Uruk an deiner glaubwürdigkeit hir im Forum Zweifelt keiner ,ich nicht und viele viele anderen auch nicht .also kein grund sauer zu sein.so Typen gebts halt .
komm lass uns ne rund auf euern Btk server drehen
Was heisst hier "so Typen"? Man wird ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen. Also ehrlich. Sind doch erwachsene Leut' hier, oder? Und ich bestreite weiterhin, dass die Größe der Kaspischen Grenze denen der BF2-Maps nahezu entspricht ...

@uruk: schön, dass Du nicht sauer bist. Gibt ja auch keinen Grund, bei sachlicher Kritik

PS: hamms die Bayern doch geschafft, die Reals zu schlagen. Dass diese Unsympathen es aber auch immer wieder hinbekommen ...

Übrigens, gestern hab ich mit den Heatseekers meines Helis nen Jet down bekommen. Ist da was im Hintergrund gepatcht worden?

Geändert von Govil (18. April 2012 um 00:57 Uhr).
 
Alt
18. April 2012, 02:40
 #71 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Übrigens, gestern hab ich mit den Heatseekers meines Helis nen Jet down bekommen. Ist da was im Hintergrund gepatcht worden?
Nein, in einem von 400 Fällen klappt das auch mal.
Ist mir auch schon ganze 3 mal gelungen.
 
Alt
18. April 2012, 03:32
 #72 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von -WnB Beitrag anzeigen
Kannst uns ja mal wieder mit neuem Stoff versorgen.
Das sollte ich ma machen. Nur fehlt mir da die inspiration etwas
Mit ein paar ideen von euch würde es vlt klappen.

Hier nochmal 2 real wallpaper von Caspian Border und Operation Firestorm Enjoy it!



jo2105 and Bluefire87 like this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
18. April 2012, 03:35
 #73 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, in einem von 400 Fällen klappt das auch mal.
Ist mir auch schon ganze 3 mal gelungen.
Bis auf die Heatseeker vom Helikopter sträube ich mich vor jedem Waffensystem/Fahrzeugupgrade das mit einem dämlichen Laser visiert.

Einfach nur pfui.

Auf so einen Mist kann man sich nicht verlassen. Am besten ist noch das Geschoss das man ohne elektronische Zielerfassung abfeuern kann.

Armored Kill. Wenn DICE da keine Bomben bringt werd ich nie zur Ruhe kommen.

Und wenn sie sie einfügen und auch nur auf den Gedanken kommen das ein Fahrzeug danach disabelt ist...
dann bereiten sie sich besser auf den schlimmsten Shitstorm ihres Lebens vor!
 
Alt
18. April 2012, 08:51 - ich bin der neue...;))
 #74 (permalink)
Malix1978 ist offline  
Malix1978
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

wollte mal hallo sagen...ich bin der neue...)

wenn ich schon mal hier bin will ich auch ein grosses lob da lassen...finde die news echt super...gut geschrieben, sehr informativ und einfach EPIC...)

also bitte weiter so...!!!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Grüße aus

♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
 
Alt
18. April 2012, 08:53
 #75 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Armored Kill. Wenn DICE da keine Bomben bringt werd ich nie zur Ruhe kommen.

Und wenn sie sie einfügen und auch nur auf den Gedanken kommen das ein Fahrzeug danach disabelt ist...
dann bereiten sie sich besser auf den schlimmsten Shitstorm ihres Lebens vor!
lol...Du willst also durch einen Bombenhagel fahren ohne das dein Fahrzeug beschädigt wird ? Das hiese ja im Regen fahren ohne nass zu werden.
Da hast bestimmt was anderes damit gemeint.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. April 2012, 10:10
 #76 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
lol...Du willst also durch einen Bombenhagel fahren ohne das dein Fahrzeug beschädigt wird ? Das hiese ja im Regen fahren ohne nass zu werden.
Da hast bestimmt was anderes damit gemeint.
Sicher hat er das. Er will die Fahrzeuge down sehen. Das ganze "Disable" ist einfach nur behindert.

Achja, Bayern hat verdient gewonnen, auch wenn das 1:0 Hand und Abseits war. Von Reals Offensive kaum was zu sehen, in der 60. Özil ausgewechselt und nen 5. Verteidiger gebracht, um das Ergebnis zu halten - lächerlich. Das kann doch echt nicht deren Anspruch sein...
Shigera likes this.
 
Alt
18. April 2012, 10:38
 #77 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

noch 1,5 stunden, dann kommt trials evoooooooolution
JackSparrow and BloodyMadness like this.
 
Alt
18. April 2012, 10:56
 #78 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Wegen Crysis 3: Jetzt lese ich hier wieder Prophet, man war doch beim zweiten Teil Alcatraz oder nicht? Es ist leider schon länger her wo ich das Game gezockt hatte aber ich glaube zu wissen das am Ende irgendwie rauskam das die Gene oder so ähnlich von Prophet schon zu sehr in das Gewebe vom Nanosuit gelangt sind und er dann am Schluss sagt er sei Prophet aber in Wirklichkeit war er doch nach wie vor Alcatraz oder etwa nich? Helft mir mal auf die Sprünge bitte
 
Alt
18. April 2012, 13:07
 #79 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Armored Kill. Wenn DICE da keine Bomben bringt werd ich nie zur Ruhe kommen.

Und wenn sie sie einfügen und auch nur auf den Gedanken kommen das ein Fahrzeug danach disabelt ist...
dann bereiten sie sich besser auf den schlimmsten Shitstorm ihres Lebens vor!
Dann sammel schon mal "Shit" für den gleichnamigen "Storm".

Die werden nämlich mit Sicherheit nicht von dem "Disabled"-System abweichen in einem DLC. In einem zukünftigen BF4 vielleicht, obwohl ich da auch nicht all zu viel Hoffnung drauf setzen würde.
DICE hat sich ja sehr gegen die One-Hit-Kills von Fahrzeugen gerichtet. Die wenigen Ausnahmen sind Helikopter und Jets wenn sie von der Panzerhauptkanone oder RPG/SMAW getroffen werden. Jeeps zähle ich nun mal nicht als "Kampffahrzeuge".

Ich gehe auch davon aus, dass wir keine Bomben sehen werden im Armored Kill DLC. Sonst wären sie schon längst im Hauptspiel eingeführt worden. Ich denke die wollten einfach etwas gegen das "Flächenbombardement" unternehmen was in BF1942 und BF2 ja noch an der Tagesordnung war. Es war zwar keine Entscheidung die dem Realismus zu gute kam das Bomben nicht mehr im Spiel sind. Der Fairniss und der Übermacht der Jets gegenüber anderen Spielern kam es auf jeden Fall zu Gute.

Na und wenn man ehrlich ist, so schwach sind Jets in BF3 ja gar nicht. Zum einen hat man eine recht starke Bordkanone und zum anderen gibt's die Rocketpods die sowohl gegen Infantrie als auch Fahrzeuge recht effektiv sind. Angeblich sollen die Aufschalt-Boden-Waffen der Jets auch verbessert worden sein seit dem Patch. Da ich bisher aber so gut wie kaum Jet geflogen bin, kann ich da persönlich nicht viel zu sagen.
 
Alt
18. April 2012, 22:21
 #80 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Ice_MF Beitrag anzeigen
Und ich würde jedem empfehlen, der erst mit Bad Company oder BF3 angefangen hat, sich mal BF2 oder 2142 zu holen (kostet ja nicht mehr viel), und mal ein paar Runden zu zocken, mal Comander zu machen, mal in nem guten Sqaud mit zu spielen, mal selbst als Sqaud Leader die "Verantwortung" zu spüren, die man hatte, die Befehle vom Comander zu bekommen, aufzupassen, das man nicht gekillt wird, und somit das ganze Squad quasi von null wieder loslaufen muss...
Das kannst knicken, das rafft doch keiner von den Leuten die mit BC2 anfingen, BF2/2142.
Ich merks immer wenn ich die Commorose nutze und Ammo will, keine Sau neben mir reagiert..
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav