- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. April 2012, 19:07
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
bei der größe ist eher interessant wie lang man zum überwinden der strecke braucht.
beispiel jet...
Das ist wieder ein anderes Thema, hat aber sicher sehr viel zu tun. Infantrie und Bodenfahrzeuge sind in Battlefield 3 beispielsweise schneller als in den Vorgängern...

@Rodriguez: Da kann ich nur zustimmen. Wobei ich sowieso am liebsten nur auf den "Back to Karkand"-Maps unterwegs bin...^^

@ceramicx: Genau solche unsachlichen und übertriebenen Comments hatte ich beim Schreiben meiner Kolumne im Kopf.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2012, 19:35
 #42 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

@News: Das mit dem Mapgrößenvergleich ist, wie würde ich im TS sagen? Genau, Schwerstbetrug. Die sollen garnicht erst versuchen BF3 irgendwie mit dem Glanz von BF2 zu vergleichen. Die Maps waren klar geiler in BF2 und nicht komprimiert um auf Schrottkisten zu laufen.

BTW:

Ich in Battlefield 2



und in Battlefield 3...

 
Alt
17. April 2012, 20:02
 #43 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


@ceramicx: Genau solche unsachlichen und übertriebenen Comments hatte ich beim Schreiben meiner Kolumne im Kopf.^^
Wie gesagt ich und viele andere haben mehr als genug konstruktive respektvolle Kritik angebracht aber DICE schert sich nicht drum die wissen genau was die Vets wollen.
Respekt, Anerkennung und Lob muss man sich immer wieder verdienen, DICE hat in für mich verloren
Wie auch immer sind wir ehrlich, egal wie konstruktiv oder auch nicht BF3 wird nicht mehr das was sichd er gemeine Vet vorstellt und das ist bei dem Potenzial eben so unendlich schade
 
Alt
17. April 2012, 20:07
 #44 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ohje ist schon wieder "BF2 war so viel besser Tag" ?

Je älter wir Spieler werden desto mehr fühle ich mich an den Opa erinnert der immer erzählt, "Das hätte es früher nicht gegeben!" oder "Früher war alles besser."

Letztendlich spielt ihr doch BF3 und habt Euren Spaß dabei oder nicht? Klar ist es nicht in jedem Punkt besser als BF2 oder gleich gut.

Spielereihen verändern sich nunmal.

Man neigt dazu bei älteren Titeln "nur das gute" zu sehen und nicht mehr sonderlich objektiv zu sein. Vor allem ist es schwer einen Titel der Jahre des Balancing/Patching genossen hat mit einem so frischen Titel wie dem aktuellen BF3 zu vergleichen.
Seh ich teilweise ein bisschen anders. Das sich Nachfolger auch verbessern müssen, und neue Features brauchen, will ich garnicht bestreiten!

Aber es sind eben gewisse Elemente, Features und einzigartige Gameplayelemente, die die Vorgänger so berühmt und beliebt gemacht haben. Und die gehören einfach in den Nachfolger mit hinein und wenn möglich verbessert oder verfeinert.

Und die Sachen, die in BF3 im Vergleich zu den Vorgängern fehlen, haben in den Vorgängern dafür gesorgt, das die Serie so erfolgreich und beliebt wurde. Und für uns Opa´s, für die genau die Sachen fehlen, die für uns "damals" das Spiel so genial gemacht, ist es sehr schwer, sich damit abzufinden.

Und ich würde jedem empfehlen, der erst mit Bad Company oder BF3 angefangen hat, sich mal BF2 oder 2142 zu holen (kostet ja nicht mehr viel), und mal ein paar Runden zu zocken, mal Comander zu machen, mal in nem guten Sqaud mit zu spielen, mal selbst als Sqaud Leader die "Verantwortung" zu spüren, die man hatte, die Befehle vom Comander zu bekommen, aufzupassen, das man nicht gekillt wird, und somit das ganze Squad quasi von null wieder loslaufen muss...

Und natürlich hast du recht, das auch in BF2 nicht von Anfang an alles so super war, und auch nach dem letzten Patch nicht alles 100% korrekt war. Und auch in BF2 wurde viel ins Gameplay eingegriffen, auch teilweise mit viel Unverständniss der Comunity... ABER! auch wenn BF3 noch weiter gepatcht und verbessert wird, die Sachen, die in BF3 fehlen (die vorher BF ausgezeichet haben), kann man nicht mehr nach patchen... z.B. den Comander.

Ja, ich bin zwar der Opa BF2 Spieler, aber mir macht BF3 auch Spaß und ich sag nicht, das es schlecht ist. Aber für mich ist es nicht die Fortsetzung, die ich von der bisherigen BF Reihe gewohnt war, es nicht das, zumindest nur noch sehr wenig, was BF ausgezeichnet hat.
 
Alt
17. April 2012, 20:34
 #45 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Immer der Vergleich BF2 vs BF3 ich kanns nicht mehr sehen und hören.
Da liegen Jahren dazwischen.BF3 vs BFBC2 das lass ich mir noch gefallen.wenn an diese beiden Spiele mit einander vergleicht ,dann ist BFBC2 sicherlich besser ausgewogen und ganz klar dynamischer.Aber auch nur nach einer langen Patch Odysse.Und ich bin mir da ganz sich ,BF3 kommt da auch noch hin .BF3 ist halt ein verdammt komplexes spiel.Mit stärken und schwächen.

Soviel dazu .jetzt zu meiner eigentlichen fragen .Weiss einer von euch ,Was die grösste Map in BF2 war
 
Alt
17. April 2012, 20:41
 #46 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Immer der Vergleich BF2 vs BF3 ich kanns nicht mehr sehen und hören.
Da liegen Jahren dazwischen.BF3 vs BFBC2 das lass ich mir noch gefallen.wenn an diese beiden Spiele mit einander vergleicht ,dann ist BFBC2 sicherlich besser ausgewogen und ganz klar dynamischer.Aber auch nur nach einer langen Patch Odysse.Und ich bin mir da ganz sich ,BF3 kommt da auch noch hin .BF3 ist halt ein verdammt komplexes spiel.Mit stärken und schwächen.
ließ dir mal nochmal den post über dir durch!

ich versteh nicht warum du "ihr" das nicht verstehen könnt/wollt?!

btw: hier ist/war früher ein bf2142 forum und genau die leute haben einen sehr großen anteil
an dieser community! vllt liegt es daran das sich viele etwas anderes versprochen haben.
immerhin hat dice "uns" das versprochen!

nachfolger von bf2 und bf2142 (rest ließ 1 über dir)
Jolka248, Spliff, Shigera and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2012, 20:44
 #47 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Spiel mal 2142... ja das sind Welten. Qualität vs Quantität.

Eine wunderschön flüssige Commonrose die schnell und effektiv ist, man könnte meinen das man gespräche führen kann. Von der gut sichtbaren und erkennbaren Minimap und Co oder dem Commander mal ganz zu Schweigen. Was das Gameplayangeht sit BF2142 immer noch ein Vorzeigespiel, nur Technisch ist es veraltet, mehr nicht.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
17. April 2012, 20:45
 #48 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

das spiel heute mit bayern is der einzige grund um nicht battlefield zu zocken... Ich hoffe die bayern enttäuschen mich nich
 
Alt
17. April 2012, 20:52
 #49 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Spiel mal 2142... ja das sind Welten. Qualität vs Quantität.

Eine wunderschön flüssige Commonrose die schnell und effektiv ist, man könnte meinen das man gespräche führen kann. Von der gut sichtbaren und erkennbaren Minimap und Co oder dem Commander mal ganz zu Schweigen. Was das Gameplayangeht sit BF2142 immer noch ein Vorzeigespiel, nur Technisch ist es veraltet, mehr nicht.
ware worte! schade das es nicht mehr genug server gibt!

deshalb forder ich ein bf2143 das alles macht wie's soll
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2012, 20:53
 #50 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Also imo gibt es 64 Server, davon 10 voll.... ich spiel gern auf den Northern Strike Server, wenn alles klappt hat r3v bald auch wider einen deutschen BF2142 Ranked am start.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
17. April 2012, 20:53
 #51 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Das hat nichts mit dem Post über mir zutuen.sondern das ist meine Meinug ,zu dem ewigen vergleich hir im Forum.das war nur eine anmerkung,es war auch nicht bös gemeint .Jeder kann doch seine Meinung äussern so lange man sachlich bleibt und nicht beleidigt.

Und um missverständnisse zuvermeiden .Noch mal meine Fragen :Was war die grösste Map in BF2 auch die Adons mit eingeschlossen.

Edit/ BF2142 hab ich leider nie gespielt (leider im nachhinein) ,Und so wie ich das sehen, Dreht sich hir im Forum alles haubtsächlich um BF3 .zumindest 92%.

Geändert von X-Dr-Faust-x (17. April 2012 um 21:06 Uhr).
 
Alt
17. April 2012, 20:55
 #52 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

@Uruk du hast in deinen News aber einen entscheidenen Teil aus dem UK Forum vergessen..:
Zitat:
Only Flags are close to each other

Caspian Border Flag A to E is 495 meters

Dragon Valley Docks to refinery is 1452 meters

to display the difference.................
Jaja, so war das damals..

Das Battlefield 2 und Battlefield 2142 legendäre Spiele waren steht doch außer Frage, Leute. Das wissen wir, das sollte jeder wissen und wer es nicht tut, weil er Battlefield 3 immer noch mit BC oder BC2 vergleicht - dem kann in diesem Zusammenhang leider nicht weiter geholfen werden.

Es ist Fakt das die alten Teile alle gewisse Alleinstellungsmerkmale vorzuzeigen hatten, welche wir jetzt in Battlefield 3 vermissen und auch nicht mehr bekommen werden. Sei es auch nur ein atemberaubendes Mapdesign. (pray for AK! )

Es ist nicht zu ändern, BF3 macht doch trotzdem jedem ..manchmal..() Spaß und wenn man mal zurück ins alte Battlefield will, dann ist das, da es sich um Spiele handelt, doch kein Problem.

Zack: Ab aufs 2er oder 2142er Feld und ab gehts!
Shigera, Psych and Dr4ven like this.
 
Alt
17. April 2012, 21:14
 #53 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit dem Post über mir zutuen.sondern das ist meine Meinug ,zu dem ewigen vergleich hir im Forum.das war nur eine anmerkung,es war auch nicht bös gemeint .Jeder kann doch seine Meinung äussern so lange man sachlich bleibt und nicht beleidigt.

Und um missverständnisse zuvermeiden .Noch mal meine Fragen :Was war die grösste Map in BF2 auch die Adons mit eingeschlossen.
Deine Frage... ich würd sagen Operation Clean Sweap oder Zatar Wetland, beide sehr lang und breit. Danach Dragon Valley und Kubra Damm auch sehr lang aber nicht so breit.

Ich wollt mit meinem Post auch nicht vergleichen, nur sagen, das BF3 von Dice selbst zum Nachfolger für BF2 angekündigt wurde und vieles in Bezug auf die alten BF2 Fans versprochen wurde. Also befindet es sich in der Battlefield Reihe 1942 - BF2 - 2142 - BF3 und MUß sich den Vergleich gefallen lassen. Positiv oder Negativ... völlig wurscht.

Und das sich Nachfolger immer mit den Vorgängern vergleichen müssen ist doch überall so. Bsp. Filme und deren Fortsetzungen... oder Musik Künstler und deren Alben... Maßstab ist immer der Vorgänger, DER!!! den Ruhm und die Bekanntheit gebracht hat.
 
Alt
17. April 2012, 21:17
 #54 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Wieso kann ich BF3 nicht mit BC2 vergleich .Die beiten Spiele Sind sich Technisch ähnlich. Also dann helft mir doch mal bitte auf die spünge was an dem vergleich falsch sein soll .und BF3 kam nummal dierekt nach BFBC2 .Und BC2 gehört auch zur Battlefield Familie.

Edit/ danke danke .Oeration Clean Sweap War doch bei Euroforce oder, das ist echt jahre her ich hab mehr denn OPK mod gespielt

Noch Mal Edit :genau Uruk du sagt es die hab ich ganz vergessen .die kam doch mit patch 1.5 Danke

Geändert von X-Dr-Faust-x (17. April 2012 um 21:29 Uhr).
 
Alt
17. April 2012, 21:20
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die größe Map aus Battlefield 2 war Highway Tampa...

@Aven: Ich habe nichts vergessen, sondern nichts über einzelne Meterangaben geschrieben. Sondern nur gesagt, dass in Battlefield 3 die Flaggen sehr nah zusammen und in der Mitte der Map platziert sind, was in Battlefield 2 generell - bis auf ein paar Ausnahmen, wo zwei oder drei Flaggen nah beieinander sind... - nicht so ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2012, 21:33
 #56 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
auch in bf2142 war tampa die größte gefolgt von taiba
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2012, 21:36
 #57 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Wieso kann ich BF3 nicht mit BC2 vergleich .Die beiten Spiele Sind sich Technisch ähnlich. Also dann helft mir doch mal bitte auf die spünge was an dem vergleich falsch sein soll .und BF3 kam nummal dierekt nach BFBC2 .Und BC2 gehört auch zur Battlefield Familie.

Edit/ danke danke .Oeration Clean Sweap War doch bei Euroforce oder, das ist echt jahre her ich hab mehr denn OPK mod gespielt

Noch Mal Edit :genau Uruk du sagt es die hab ich ganz vergessen .die kam doch mit patch 1.5 Danke
Das kam von Dice selber... müßte hier auch bestimmt in einer alten News stehen. Das Bad Company eine ganz andere Reihe ist als die Battlefield Teile. Das BF3 der Nachfolger von BF2 ist und nicht von BF BC2.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die größe Map aus Battlefield 2 war Highway Tampa...
Ups... die hab ich ganz vergessen
 
Alt
17. April 2012, 21:39
 #58 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
also:

bc ist alleine wegen den konsolen nicht mit bf2 und bf2142 zu vergleichen.
daraus folgt das bf3 nicht mit bc verglichen werden kann,
da ja bf3 bekanntlich der nachfolger von bf2 /42 sein soll.

reiner umkehrschluss der rest ist trivial! (man wahren das zeiten)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2012, 21:52
 #59 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Wieso kann ich BF3 nicht mit BC2 vergleich .Die beiten Spiele Sind sich Technisch ähnlich. Also dann helft mir doch mal bitte auf die spünge was an dem vergleich falsch sein soll .und BF3 kam nummal dierekt nach BFBC2 .Und BC2 gehört auch zur Battlefield Familie.

Edit/ danke danke .Oeration Clean Sweap War doch bei Euroforce oder, das ist echt jahre her ich hab mehr denn OPK mod gespielt

Noch Mal Edit :genau Uruk du sagt es die hab ich ganz vergessen .die kam doch mit patch 1.5 Danke
Ganz einfach:
Bad Company ist ein Konsolenableger, welcher erstellt wurde um konsolentauglich zu werden,
die Zerstörung auszureifen und Action-Fans zu gewinnen.

Battlefield selbst ist ein reiner Taktik-Shooter, welcher auf dem PC zu Hause ist und DICE bestätigte öffentlich, dass Battlefield 3 der Nachfolger der Hauptserie und dementsprechend von Battlefield 2 sein soll.

Wie das geklappt hat, ist jedem selbst überlassen.
Aber in Anbetracht der offiziellen Aussage, soll uns DICE dann bitte auch gestatten, es wirklich mit den alten Haupttiteln zu vergleichen (und dann über fehlende Funktionen zu jammern) und nicht mit den Battlefield-Ablegern.

Nächstes Jahr wird vermutlich BATTLEFIELD Bad Company 3 rauskommen. (BF3 kann also gar kein Nachfolger sein!)

Hauptmerkmale BC: Konsolenport, Schwerpunkt: Action und Destruction, Rush-Mode
Hauptmerkmale BF: PC Spiel, Schwerpunkt: Taktik und Teamplay, Conquest-Mode

..zumindest war es mal so..

PS: Ich hoffe, damit deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben!

/edit:
Auch die Realismusansprüche sind natürlich grundverschieden,
was einen Vergleich in meinen Augen wirklich sehr schwer macht.
Shigera likes this.

Geändert von Aven (17. April 2012 um 21:57 Uhr).
 
Alt
17. April 2012, 21:57
 #60 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Was ist denn das diesmal wieder für eine fragwürdige Ausrede. Die Maps von BF3 sind nicht kleiner als in BF2?

Also mal ehrlich. Ich flieg im Heli auf der kaspischen Grenze innerhalb von wenigen Sekunden über die Map. Und sie ist die bei weitem größte in BF3. Wenn ich da an Dragon Valley oder Kubra-Dam aus BF2 denke - kein Vergleich.

Uruk! Deine Versuche, BF3 strahlender darzustellen als es ist, macht es nicht besser und schadet Deiner Glaubwürdigkeit.

BF3 ist ein Konsolenspiel, das sich in Mapgröße, Spielanlage und Anzahl der Fahrzeuge bescheidener ausnimmt, als es als reines PC-Spiel tuen würde. Dafür ist es grafisch ok und soundtechnisch beeindruckend, wenn der verbuggte Sound nicht immer wieder aussetzen würde. Und es macht einen Heidenspaß, wenn es funktioniert.

PS: und wer sich darüber aufregt, dass in diesem Thead BF3 mit BF2 verglichen wird, es ist Thema von Uruks heutigem Beitrag

Geändert von Govil (17. April 2012 um 22:05 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav