- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. April 2012, 15:07
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Natürlich holt man die sich wieder...aber man muss es immer selber machen und dann spawnt irgend ein Depp in den Heli und fliegt mit UNSEREM Gerät weg.
Tja, in BF2 gab's diesen Spawn-Quatsch nicht. Aber jetzt Schluss mit BF2... das kriegen wir eh nie wieder.
Psych and Mindsplitting like this.
 
Alt
17. April 2012, 15:10
 #22 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ihr vergesst dabei den Commander der uns immer die Supply Drops lieferte, man brauchte nicht unbedingt das Helipad dazu.
Gscheite helipiloten liessen sich auf den Zisternen die Supplypacks liefern oder irgendwo in einem Tal wo man geschützt war...aber sowas wie Täler, Brücken oder uneinsehbare Mapteile gibts ja nimmer.

Ausserdem konnte man durch die begrenzte Muniton in Bf2 nicht unbegrenzt die Base rapen und man kam auch mal raus!
Shigera and Ice_MF like this.
 
Alt
17. April 2012, 15:12
 #23 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ihr vergesst dabei den Commander der uns immer die Supply Drops lieferte, man brauchte nicht unbedingt das Helipad dazu.

Ausserdem konnte man durch die begrenzte Muniton in Bf2 nicht unbegrenzt die Base rapen und man kam auch mal raus!
Und wenn der Commander fähig war, hat er ne Artillerie auf die Flagge gesetzt, die gerade eingenommen wurde... und die Gegner da gespottet... und dem Squad den Befehl gegeben, die Flagge zu verteidigen..........
Ice_MF likes this.
 
Alt
17. April 2012, 15:27
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Tja, gibts alles nicht mehr.
Jetzt muss jeder sein eigenes Süppchen kochen.
Das klappt doch auch ganz gut, oder? NICHT!
 
Alt
17. April 2012, 15:33
 #25 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tja, gibts alles nicht mehr.
Jetzt muss jeder sein eigenes Süppchen kochen.
Das klappt doch auch ganz gut, oder? NICHT!
Und alles nur weil man jedem Vollsp***** das Gefühl geben will er sei der Größte und Einzige.. traurig. Oh hiiiii Project Reality Wenn nur die Grafik und Aiming so alt wäre.. Naja im Zweifel für das gameplay
 
Alt
17. April 2012, 15:41
 #26 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Die Wartungsarbeiten waren von gestern bis heute!
Konnte mich gestern Abend nicht einloggen, heute geht es jedoch wieder.

Hier auch noch eine weitere Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/...am_Montag.html

Der ganze Teil der News ist also eigentlich unnötig
richtig wartungsarbeiten waren von gestern zu heute...

was aber komisch ist, ich konnte mich gestern normal anmelden sowie bei allen anderen wartungsarbeiten
 
Alt
17. April 2012, 15:47
 #27 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'SmaCHdown' (for 2 minutes) ... Violation"

Was soll der Scheiss? Jedesmal werde ich gekickt, hab alles schon re installed. Danke Bf
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. April 2012, 15:58
 #28 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Ohje ist schon wieder "BF2 war so viel besser Tag" ?

Je älter wir Spieler werden desto mehr fühle ich mich an den Opa erinnert der immer erzählt, "Das hätte es früher nicht gegeben!" oder "Früher war alles besser."

Letztendlich spielt ihr doch BF3 und habt Euren Spaß dabei oder nicht? Klar ist es nicht in jedem Punkt besser als BF2 oder gleich gut.

Spielereihen verändern sich nunmal.

Man neigt dazu bei älteren Titeln "nur das gute" zu sehen und nicht mehr sonderlich objektiv zu sein. Vor allem ist es schwer einen Titel der Jahre des Balancing/Patching genossen hat mit einem so frischen Titel wie dem aktuellen BF3 zu vergleichen.

Ich habe mit BF3 ne Menge Spaß und ich würde freiwillig nicht mehr BF2 installieren, so "schön" es auch war. Ich hab's mal mit Diablo 2 probiert, weil ich dachte "Hey ich verkürze mir mal die Wartezeit mit etwas D2." Innerhalb von 15 min hab ich es wieder deinstalliert, da ich einfach nicht mehr mit der fast schon primitiven Grafik klar kam. Alte Titel finde ich teilweise einfach nur noch unansehnlich. Früher waren sie toll, da man nichts besseres kannte. Heute lächelt man müde darüber.

Letztendlich hat jeder der auch noch BF2 hat die Möglichkeit es wieder zu installieren und es zu spielen. Nur so viel ist dann den Meisten das "alte Gameplay" dann doch nicht wert gell?
 
Alt
17. April 2012, 16:26
 #29 (permalink)
sapkra ist offline  
sapkra
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von sapkra
Hallo alle zusammen,

Wann soll denn der EA Showcase in London sein? Und haben private Leute Zugang?

Ich würde das gerne wissen, da ich Anfang bis Mitte Mai in London bin.

-sapkra-
 
Alt
17. April 2012, 16:27
 #30 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Yeah Crysis 3. Da freue ich mich richtig drauf.
 
Alt
17. April 2012, 16:48
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat aus Battlelog:
Zitat:
Be Advised! Battlelog will be closed for maintenance April 18 at 08:00 UTC. Expected downtime up to 1 hour.
Jede Wette, dass es nichts mit dem Hotfix zu tun hat! Wer wettet dagegen?
 
Alt
17. April 2012, 16:50
 #32 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zitat aus Battlelog:


Jede Wette, dass es nichts mit dem Hotfix zu tun hat! Wer wettet dagegen?
Das IST der verdammte Hotfix!
 
Alt
17. April 2012, 17:06
 #33 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Also die Flaggen könnten meiner Meinung nach besser verteilt sein.
Auf Operation Firestorm z.B. könnte bei den riesigen "Kübeln", so nenne ich sie jetzt mal - ne Flagge sein. Andererseits nutze ich die gerne um mit meinem Heli in Deckung zu gehen, wenn da dann viele Leute wären wäre das vllt. auch nicht so gut.
In Armored Kill hoffe ich auf lange Wege zwischen den Flaggen die sich nur mit Fahrzeugen schnell genug bewältigen lassen - etwa so wie bei Heavy Metal in Bad Company 2. Außerdem wünsche ich mir dichte Wälder und irgendwie mal eine Fluss - bzw. Inselmap auf der die Flaggen auf mehrere Inseln verteilt sind, damit Boote endlich mal eine Bedeutung bekommen.
Das Hafenbecken bei Noshar Canals zählt nicht.


Unser 5000-Aufruf-Special ist draußen. Ausnahmsweise spielen wir mal Metro, 64 Spieler, Conquest, 1000 Tickets, keine Regeln.
sapkra likes this.
 
Alt
17. April 2012, 17:13
 #34 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Lol Das was die im Stund video machen hab ich schon alles letztes jahr gemacht xD....hätt auch en video machen sollen son mist!^^

Die map größen sind schon heftig bei BF2^^ Hoffe bei Armored kill werden die in BF3 auch so groß sein oder eben größer!...Naja ich mein angeblich größte map aller zeiten in BF...da bin ich gespannt
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
17. April 2012, 17:16
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.247
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von sapkra Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen,

Wann soll denn der EA Showcase in London sein? Und haben private Leute Zugang?

Ich würde das gerne wissen, da ich Anfang bis Mitte Mai in London bin.

-sapkra-
Wann? Diese Woche
Wer hat Zugang? Invite press only. Privatleute haben keinen Zugang...
Th3.Sh0WGuN.! and sapkra like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2012, 17:21
 #36 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Wow scheiss Battlelog Mods, jetzt schliessen sie mein Thread einfach ohne das sie was sagten, -.-
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. April 2012, 18:45
 #37 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Wenn es der "I was banned by PB for no reason" Thread war....solche Threads haben die inzwischen oft genug

Aber zumindest ein freundliches "ask google tard" wäre nett
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
17. April 2012, 18:50
 #38 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Was man beim Größenvergleich neben den absoluten Flaggenentfernungen auch berücksichtigen muss, ist die Topographie der Maps. Bei Kubra Dam hatte man nen Staudamm, stand man unten, musste man entweder tausend Treppen hochlaufen oder einen großen Umweg fahren, um nach oben zu gelangen. Dragon Valley und Fushee Pass waren hügelig und hatten zudem einen Fluss in der Mitte.
Die Luftlinienentfernungen waren somit kein Anhaltspunkt dafür, wie leicht man von einer Flagge zur nächsten kommt. Das ist finde ich auch das, was diese Maps so interessant macht. Schaut man sich dagegen Caspian, Firestorm oder Kharg an, braucht man selbst mit einem Fahrzeug nur sehr geringe Umwege. Das kann auch seinen Charme haben, allerdings müssten die Flaggen meiner Meinung nach dazu weiter auseinander sein und deutlich mehr strategische Bedeutung haben, wie zum Beispiel bei El Alamein oder Zatar Wetlands.
Sir Uruk.Inc and Aven like this.
 
Alt
17. April 2012, 18:58
 #39 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bei der größe ist eher interessant wie lang man zum überwinden der strecke braucht.
beispiel jet...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2012, 19:03
 #40 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
So oder so kann man die Maps aus BF3 immernoch nicht als die größten des Franchise ansehen.

ich geh wieder BF2142 zocken, da sind die Newbies zu mehr Teampaly fähig als die Pros von BF3
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav