- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. March 2012, 18:26
 #41 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Hier sieht man den Suppressioneffekt Deutlich:

http://www.youtube.com/watch?v=NPP5O...ature=youtu.be

Man muss sich wirklich erst an das neue Gameplay gewöhnen. Aber ich finde schon das der Niederhaltungseffekt doch etwas zu Krass ist, also so um die 20 bis 30 Prozent könnten sie ihn schon noch schwächen. Was ICH allerdings bei TDM feststellte, ich bin jetzt viel ruhiger und gelassener geworden weil ich weis das mir die Kugeln aus größerer Distanz fast nichts mehr anhaben können. Bin jetzt bei weitem nicht mehr so angespannt. Vorher war es halt so, wer der schnellere am Abzug war hat gewonnen und nun muss man Zielen können, die bessere Kombination haben und vielleicht noch das bessere Perk im Gepäck. Was mich auch etwas stört, das wenn man auf die Beine Schießt, dies nun weniger Schaden verursacht als am Körper, finde ich schon sehr schade.
Genauso, ist euch schon mal aufgefallen das sich jetzt viel mehr Leute hinlegen und in den Ecken rumgammeln? Ich weis gar nicht mehr wie oft ich schon vor einem Stand und nicht wusste, ist der jetzt Tod oder..., kurz Q gedrückt, ah er lebt noch und let´s Kill. Wenn man schon seit einem halben Jahr JEDEN Tag BF3 zockt, dann ist dies schon eine gewaltige Umstellung.
 
Alt
31. March 2012, 18:34
 #42 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Apropos Mörser: Wollte gerade mal wieder einen Mörser-Deppen messern -> Hat mal wieder nicht geklappt. Das sollte auch mal gefixt werden, wenns geht.
yep richtig wenn das funzen wurde hätte ich bestimmt 100 messer kills mehr aufm zettel.btw das sie in den ecken liegen jetzt alle liegt daran weil 70% aller spieler auf kack kd spielen was extrem nervt weil null spieler gewinnen wollen. das ist ein haupt prob in dem game was nicht patchbar ist ohh doch die KD stat entfernen
 
Alt
31. March 2012, 18:38
 #43 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Stärke ist ok, aber der Radius in dem das Supression wirkt ist etwas arg groß. Teilweise schlagen Kugeln 5m und mehr von mir entfernt ein und dennoch ist ein Supressioneffekt deutlich Spürbar.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
31. March 2012, 18:51
 #44 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Die Stärke ist ok, aber der Radius in dem das Supression wirkt ist etwas arg groß. Teilweise schlagen Kugeln 5m und mehr von mir entfernt ein und dennoch ist ein Supressioneffekt deutlich Spürbar.
Ja, der Supression-Effekt ist wirklich übertrieben, ich hoffe das fixt DICE wieder.
Da bekommt man ja schon fast Kopfweh von dem ständig verschwommenen Bildschirm - und nein, ich renne nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend!

Hat jemand Lust, schön eine Runde im Squad zu zocken?
 
Alt
31. March 2012, 19:07
 #45 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Oh man, von Patch zu Patch ändern sich die Bugs der TV, immer irgendwas neues... -.- Heute hab ich ne Stunde gespielt, und fast jede 2. TV, die im Ziel explodiert ist, hat einfach keinen Damage gemacht. Geil. Da sprengt das Teil auf der einen Seite jetzt vermeintlich alles instant weg, dafür "trifft" man regelmäßig nicht mehr, bzw. das verdammte Spiel nimmt es nicht an... So eine Scheiße!

Im Heli kannst du auch dank dem Heatseaker-Mist keine Jets mehr bekämpfen, das MG macht auch kaum noch Damage gegen die fliegenden Ratten...

Ob ich den Tag noch erleben darf, an dem einfach alles funktioniert??

Die Hydras fliegen jetzt auch zum zehnten Mal anders, gerade hat man sich an die neuen Flugbahnen gewöhnt, kann man grad wieder alles neu lernen. Bis zum nächsten Patch dann.

Das neue Inf-Gameplay ist btw auch gewöhnungsbedürftig. Nicht nur, dass ich mit "meinen" Waffen nicht mehr klarkomme (das wird sich mit der Zeit wieder geben), aber diese Suppression-Scheiße ist echt ein Witz. Fliegen auch nur ein paar Kugeln in meine Richtung, bin ich sofort "blind" und kann nicht mehr zurückschießen, weil man eh nix trifft. Hätte man sich sparen können.
 
Alt
31. March 2012, 19:39
 #46 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz genau.
Und weil es Mode ist nehme ich auch mal ein Posting auseinander...


Das Problem is nicht, dass du unbedingt Unrecht hast - im Gegenteil. Mit den Heatseekers hast du etwa vollkommen Recht. Das Problem ist, dass du die Veränderungen nicht vollkommen so nimmst, wie sie sein sollen und mit alten Taktiken zum Erfolg kommen willst. Das haut nicht hin - und schon machst du den Patch vollkommen und in seiner Gesamtheit runter.
Ganz ehrlich Uruk, Du warst mir immer sehr sympathisch aber was Du da schreibst ist völliger Blödsinn und kommt mir eher so vor, als wäre es Fanboy Gelaber.

Meinst Du ich denke mir das alles aus? Ich habe fast 500 Stunden BF3 gespielt und werde wohl Unterschiede zu vorher merken.

Das M98B, mit dem ich fast nur spiele, trifft nicht mehr richtig! Das hat mit verringertem Bulletdrop nichts zu tun, denn ich spiele nur CQC Sniping auf Metro. Also erzähl mir nicht, das hätte mit dem Bulletdrop zu tun. Es kommt mir viel mehr so vor, als hätte Dice irgendwas verändert, so dass Dragshooting nicht mehr funktioniert. Außerdem fliegt an meinem Kopf 2 Meter entfernt eine Kugel vorbei und man ist sofort völlig suppressed. Was soll der Schwachsinn? Das killt die Recon Klasse! Es macht so keinen Spaß. Das Spiel bringt mir nur noch Frust und das jedes Mal wenn ich sterbe.

Was sollte es für einen Nutzen oder Grund haben, die Kugeln des M98 zu vergrößern? Gerade das war der Vorteil bei dem M98. Es ist eine unnötige Änderung, genauso wie es unnötig war, die Rauchspur der Raketen im Heli zu ändern, denn so sieht man gar nicht mehr genau, wohin man schießt.

Die meisten Dog Tags sind verbuggt! Das ist Fakt. Was soll der Quatsch zu schreiben: "nicht wirklich..."? Natürlich stimmen die Angaben bei den Headshots nicht und die Stunden sind auch immer noch falsch angegeben.

Und zum M16. Das Teil ist so op, dass es nicht mehr normal ist. Hallo? Wenn man damit getroffen wird, ist man instant down und das immer! Da ist nix mit angeschossen oder noch schnell wegrennen. Das Ding trifft und egal wie schlecht der Schütze ist und nur auf den Torso zielt, man kriegt drei Treffer und ist down. Das frustet! Das ist fakt und jeder andere aus unserem Clan sieht das genauso und wir sind über 30 Leute. Die Leute, die das Ding gerne spielen, sehen das natürlich anders...

Und zu den Panzern! Gestern beide Tanks Reaktivpanzerung, ich schieße 4 normale Schüsse plus eine gelenkte Rakete, er ist nicht mal disabled. Schießt zwei Schüsse auf mich und ich bin tot. Na, wo ist das bitte Unfug? Gegen Helis haben die Tanks sowieso keine Chance mehr. Guided Missiles vom Jet machen Tanks ebenfalls one hit down. USW USW

Und zur 44er Magnum. Gerade selbst auf Metro wieder gehabt. Stehe vor einem, der sieht mich nicht, ziele auf ihn, schieße, erste Kugel geht sonst wo hin, ziele genau auf die gleiche Stelle wie vorher und die Kugel trifft! Ich stand, ich war nicht suppressed, er stand, also nix Bewegung oder sonst was.

Das Ding trifft nicht mit jedem Schuss, obwohl er sollte. Genauso sieht es beim M26 Mass aus. Da zielt man auch genau auf den Gegner und es passiert NICHTS! Man sieht sogar oft das Blut spritzen und es passiert NICHTS!

Zum Sniper. Sniperduell: Ich schieße auf den Gegner, er schießt auf mich, ich höre meinen Schuss, sehe das Blut in seinem Gesicht, falle um und bin tot. ER ABER NICHT! Was soll der Quatsch?

Womit wir schon beim Thema Hitboxen sind, die ja Deiner Meinung nach auch absolut super sind. Oder was ist mit den Geschichten, dass man sich hinlegt und 1 Sekunde, und das ist ingame eine lange Zeit, noch getroffen wird und stirbt?? Bilde ich mir nur ein oder wie? Oder man ist hinter einer Mauer und wird noch getroffen. Oder ich schieße selber auf einen Gegner, der rennt hinter eine Mauer und eine Sekunde, nachdem ich schon aufhöre zu schießen, krieg ich plötzlich noch den Kill. Ja, alles Einbildung...

Und zum Server. Soll ich Dir den Log zeigen oder das was NGZ im Ticket dazu geschrieben hat?? Meinst Du, ich denke mir das nur aus oder was? Finde ich schon relativ unverschämt, zumal ich immer viel von Dir gehalten habe und immer dachte, Du urteilst objektiv...

Und Flares funktionieren nicht mehr so, wie sie es vorher taten! Wir sind eine Communtiy von 130 Leuten auf dem TS und jeder teilt diese Meinung! Wir waren gestern mit 15 Leuten im Channel und alle haben das gesagt. Die Flares sind nicht mehr so wie vorher!

Es gibt noch viel mehr Dinge, die an dem Spiel vorher bereits dumm waren. Es könnte so ein geiles Game sein aber Dice macht es immer mehr kaputt.

Wie gesagt, sogar Mods im Battlelog sagen, der Patch ist ein Fail und das ist er auch. Das Spiel war vorher schon frustig aber jetzt ist es noch schlimmer als vorher. Dice hat gefailt.

Der Patch ist ein Witz - Es sind mehr Fehler im Game als vorher.

Und zu Deinem abschließendem Posting. Ich nehme den Patch genauso wie er ist, das Problem ist, dass es vorher besser war als jetzt und das, obwohl das Spiel da schon so viele Fehler hatte! Ich versuche nicht mit alten Taktiken zum Erfolg zu kommen. Was soll es, Dinge im Spiel zu ändern, die KEINE Änderung benötigen, sprich Schuss beim M98 und Rauchstreifen beim Heli? DAS ist Unfug.

Der Patch machte auf dem Papier eine gute Figur aber ist nur theoretisch sehr gut. Praktisch ist er der Gameplay Killer überhaupt. Monatelang spielt man so oder so und plötzlich wird alles über den Haufen geworfen, nur um es im nächsten Patch wieder anders zu machen. Das kann's nicht sein. Anstatt sich wichtigen Dingen anzunehmen, wird da an Dingen rumgepatcht, die völlig irrelevant sind. Die Zeit hätte man besser in vernünftige Hitboxen stecken sollen. Die beknackte Commo Rose wird jetzt genauso wenig genutzt werden wie vorher auch. Sinnlos Zeit reingesteckt würd ich mal sagen. Ich finde es einfach nur lächerlich, was Dice sich da geleistet hat und werde BF3 deinstallieren, sobald Diablo 3 da ist. Da weiß man zumindest jetzt schon, dass es keinen Beta Status hat und fertig ist. Naja, da gibt es ja auch keinen geldgierigen Publisher, der das Game, egal ob es fertig ist oder nicht, noch zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen will...

Geändert von Psycl1 (31. March 2012 um 19:52 Uhr).
 
Alt
31. March 2012, 19:54
 #47 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich Uruk Du warst mir immer sehr sympathisch aber was Du da schreibst ist völliger Blödsinn und kommt mir eher so vor, als wäre es Fanboy Gelaber.

Meinst Du ich denke mir das alles aus? Ich habe fast 500 Stunden BF3 gespielt und werde wohl Unterschiede zu vorher merken.

Das M98B, mit dem ich fast nur spiele, trifft nicht mehr richtig! Das hat mit verringertem Bulletdrop nichts zu tun, denn ich spiele nur CQC Sniping auf Metro. Also erzähl mir nicht, das hätte mit dem Bulletdrop zu tun. Es kommt mir viel mehr so vor, als hätte Dice irgendwas verändert, so dass Dragshooting nicht mehr funktioniert. Außerdem fliegt an meinem Kopf 2 Meter entfernt eine Kugel vorbei und man ist sofort völlig suppressed. Was soll der Schwachsinn? Das killt die Recon Klasse! Es macht so keinen Spaß. Das Spiel bringt mir nur noch Frust und das jedes Mal wenn ich sterbe.


Genau, das man kaum was sieht finde ich in Ordnung, aber das man dann nicht mehr trifft (gerade wenn man Sniper spielt frustet das) ist einfach nur lächerlich. Habe selber Sniper auf Metro ausprobiert und ich treffe auch keinen Kopf mehr wenn ich nur leicht surpressed werde.


Was sollte es für einen Nutzen oder Grund haben, die Kugeln des M98 zu vergrößern? Gerade das war der Vorteil bei dem M98. Es ist eine unnötige Änderung, genauso wie es unnötig war, die Rauchspur der Raketen im Heli zu ändern, denn so sieht man gar nicht mehr genau, wohin man schießt.

Die meisten Dog Tags sind verbuggt! Das ist Fakt. Was soll der Quatsch zu schreiben: "nicht wirklich..."? Natürlich stimmen die Angaben bei den Headshots nicht und die Stunden sind auch immer noch falsch angegeben.

Tja, jedoch eines der Probleme die sich hinten anstellen können.

Und zum M16. Das Teil ist so op, dass es nicht mehr normal ist. Hallo? Wenn man damit getroffen wird, ist man instant down und das immer! Da ist nix mit angeschossen oder noch schnell wegrennen. Das Ding trifft und egal wie schlecht der Schütze ist und nur auf den Torso zielt, man kriegt drei Treffer und ist down. Das frustet! Das ist fakt und jeder andere aus unserem Clan sieht das genauso und wir sind über 30 Leute. Die Leute, die das Ding gerne spielen, sehen das natürlich anders...

Meinem Eindruck nach gibt es jetzt eine Vielzahl von Waffen die den Änderungen durch Zufall bzw. Kombinationsmöglichkeiten entronnen sind und jetzt kaputten Waffen wie dem G36C deutlich überlegen sind.

Und zu den Panzern! Gestern beide Tanks Reaktivpanzerung, ich schieße 4 normale Schüsse plus eine gelenkte Rakete, er ist nicht mal disabled. Schießt zwei Schüsse auf mich und ich bin tot. Na, wo ist das bitte Unfug? Gegen Helis haben die Tanks sowieso keine Chance mehr. Guided Missiles vom Jet machen Tanks ebenfalls one hit down. USW USW

Der Schaden den RPG/SMAW/JAVELIN, Heli, Panzer und Jets gegen Panzer verursachen sollte geringfügig gemindert werden.


Und zur 44er Magnum. Gerade selbst auf Metro wieder gehabt. Stehe vor einem, der sieht mich nicht, ziele auf ihn, schieße, erste Kugel geht sonst wo hin, ziele genau auf die gleiche Stelle wie vorher und die Kugel trifft! Ich stand, ich war nicht suppressed, er stand, also nix Bewegung oder sonst was.

Das Ding trifft nicht mit jedem Schuss, obwohl er sollte. Genauso sieht es beim M26 Mass aus. Da zielt man auch genau auf den Gegner und es passiert NICHTS! Man sieht sogar oft das Blut spritzen und es passiert NICHTS!

Das nervt wirklich sehr! Ich spiele auch mit den beiden Waffen und das Game hat von mir auch schon unzählige treffende Kugeln von der 44er und Schrot des MASS verschluckt. Hitbox fail.

Zum Sniper. Sniperduell: Ich schieße auf den Gegner, er schießt auf mich, ich höre meinen Schuss, sehe das Blut in seinem Gesicht, falle um und bin tot. ER ABER NICHT! Was soll der Quatsch?

Womit wir schon beim Thema Hitboxen sind, die ja Deiner Meinung nach auch absolut super sind. Oder was ist mit den Geschichten, dass man sich hinlegt und 1 Sekunde, und das ist ingame eine lange Zeit, noch getroffen wird und stirbt?? Bilde ich mir nur ein oder wie? Oder man ist hinter einer Mauer und wird noch getroffen. Oder ich schieße selber auf einen Gegner, der rennt hinter eine Mauer und eine Sekunde, nachdem ich schon aufhöre zu schießen, krieg ich plötzlich noch den Kill. Ja, alles Einbildung...

Und zum Server. Soll ich Dir den Log zeigen oder das was NGZ im Ticket dazu geschrieben hat?? Meinst Du, ich denke mir das nur aus oder was? Finde ich schon relativ unverschämt, zumal ich immer viel von Dir gehalten habe und immer dachte, Du urteilst objektiv...

Und Flares funktionieren nicht mehr so, wie sie es vorher taten! Wir sind eine Communtiy von 130 Leuten auf dem TS und jeder teilt diese Meinung! Wir waren gestern mit 15 Leuten im Channel und alle haben das gesagt. Die Flares sind nicht mehr so wie vorher!

Es gibt noch viel mehr Dinge, die an dem Spiel vorher bereits dumm waren. Es könnte so ein geiles Game sein aber Dice macht es immer mehr kaputt.

Wie gesagt, sogar Mods im Battlelog sagen, der Patch ist ein Fail und das ist er auch. Das Spiel war vorher schon frustig aber jetzt ist es noch schlimmer als vorher. Dice hat gefailt.

Der Patch ist ein Witz - Es sind mehr Fehler im Game als vorher.
Mein Eindruck ist überwiegend positiv jedoch muss ich schon sagen das DICE da echt ein paar Sachen deftig zerschossen hat.

Ich kommentiere deine Statements oben im Zitat mit gelber Schrift.

Ich kann nur sagen ich finde den patch überwiegend gut auch wenn wirklich grobe Fehler im Spiel sind. Habe mich angepasst. Mit den Hydras treffe ich genauso gut wie vorher und mit dem Waffenverhalten bin ich auch schon überwiegend wieder vertraut.
Psycl1 and m4rc3l1n0 like this.
 
Alt
31. March 2012, 19:58
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wir sollten vielleicht beide mal bitte ganz entspannt bleiben...
Zumindest sage ich ganz bewusst, dass du sehr wohl teilweise Recht hast, aber teilweise - aus meiner Sicht der Dinge und meiner Erfahrung nach! - übertreibst...

- Wenn du mit CQC-Sniping Drag-Shooting meinst - das hat DICE wirklich abgeschwächt. Das liegt aber nicht an der Hitbox oder sonstigen bösen Dingen.
- Über den verstärkten Supression-Effekt habe ich nichts gesagt - der ist definitiv zu stark
- Gut - manche Dog-Tags sind verbuggt, manche nicht. Sorry - wobei das kein großes Problem ist.
- Wenn ich dir sage, dass das M16 nicht zu stark ist, dann kannst du mir das ruhig glauben. Oder das G3 ist gleich nochmal stärker. Oder ich bin ein Aim-Gott. Und nein, ich habe mit dem M16 nichts zu tun - siehe meine Stats...
- Du wiedersprichst dir beim Panzer gerade ein bisschen. Du hast 5 mal getroffen, er hat dich mit zwei Schüssen geplättet - das ist zumindest mal nicht normal. Also entweder ist sein Panzer zu stark oder deiner zu schwach...^^
-Wegen dem Rest vom Panzer: Über die TV-Rakete habe ich noch keine Meinung - vor allem, weil es in BF2 auch so war. Und die Air-Ground-Rakete vom Jet kann man mit Rauch abwehren und die disabled auch nur...
- Ich nutze die Magnum eher selten - gestern hat es aber ganz gut geklappt mit ihr. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt und du Pech - wer weiß.
- Wegen den Servern: Das glaube ich dir ja. Andererseits habe ich keinerlei Server-Crashes auf den Servern erlebt, auf denen ich war. Mehr habe ich dazu auch gar nicht gesagt...
- Wegen den Flares: ich bin gestern halbwegs viel geflogen - Probleme hatte ich weder im Chopper noch im Jet mit den Flares.

Was mich grade ein bisschen ärgert: Du hast deine Meinung und deine Erfahrungen gesagt und ich habe nur gesagt: So habe ich viele der Dinge nicht erlebt. Aber mich dafür Fanboy zu nennen - angesichts vieler Leute, die mit dem Patch sehr zufrieden sind... - ist irgendwie unfair. Und ja, es gibt genug Leute, die mit dem Patch auch unzufrieden sind. Aber ich darf doch trotzdem eine andere Meinung haben. Oder?

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich Uruk Du warst mir immer sehr sympathisch aber was Du da schreibst ist völliger Blödsinn und kommt mir eher so vor, als wäre es Fanboy Gelaber.

Meinst Du ich denke mir das alles aus? Ich habe fast 500 Stunden BF3 gespielt und werde wohl Unterschiede zu vorher merken.

Das M98B, mit dem ich fast nur spiele, trifft nicht mehr richtig! Das hat mit verringertem Bulletdrop nichts zu tun, denn ich spiele nur CQC Sniping auf Metro. Also erzähl mir nicht, das hätte mit dem Bulletdrop zu tun. Es kommt mir viel mehr so vor, als hätte Dice irgendwas verändert, so dass Dragshooting nicht mehr funktioniert. Außerdem fliegt an meinem Kopf 2 Meter entfernt eine Kugel vorbei und man ist sofort völlig suppressed. Was soll der Schwachsinn? Das killt die Recon Klasse! Es macht so keinen Spaß. Das Spiel bringt mir nur noch Frust und das jedes Mal wenn ich sterbe.

Was sollte es für einen Nutzen oder Grund haben, die Kugeln des M98 zu vergrößern? Gerade das war der Vorteil bei dem M98. Es ist eine unnötige Änderung, genauso wie es unnötig war, die Rauchspur der Raketen im Heli zu ändern, denn so sieht man gar nicht mehr genau, wohin man schießt.

Die meisten Dog Tags sind verbuggt! Das ist Fakt. Was soll der Quatsch zu schreiben: "nicht wirklich..."? Natürlich stimmen die Angaben bei den Headshots nicht und die Stunden sind auch immer noch falsch angegeben.

Und zum M16. Das Teil ist so op, dass es nicht mehr normal ist. Hallo? Wenn man damit getroffen wird, ist man instant down und das immer! Da ist nix mit angeschossen oder noch schnell wegrennen. Das Ding trifft und egal wie schlecht der Schütze ist und nur auf den Torso zielt, man kriegt drei Treffer und ist down. Das frustet! Das ist fakt und jeder andere aus unserem Clan sieht das genauso und wir sind über 30 Leute. Die Leute, die das Ding gerne spielen, sehen das natürlich anders...

Und zu den Panzern! Gestern beide Tanks Reaktivpanzerung, ich schieße 4 normale Schüsse plus eine gelenkte Rakete, er ist nicht mal disabled. Schießt zwei Schüsse auf mich und ich bin tot. Na, wo ist das bitte Unfug? Gegen Helis haben die Tanks sowieso keine Chance mehr. Guided Missiles vom Jet machen Tanks ebenfalls one hit down. USW USW

Und zur 44er Magnum. Gerade selbst auf Metro wieder gehabt. Stehe vor einem, der sieht mich nicht, ziele auf ihn, schieße, erste Kugel geht sonst wo hin, ziele genau auf die gleiche Stelle wie vorher und die Kugel trifft! Ich stand, ich war nicht suppressed, er stand, also nix Bewegung oder sonst was.

Das Ding trifft nicht mit jedem Schuss, obwohl er sollte. Genauso sieht es beim M26 Mass aus. Da zielt man auch genau auf den Gegner und es passiert NICHTS! Man sieht sogar oft das Blut spritzen und es passiert NICHTS!

Zum Sniper. Sniperduell: Ich schieße auf den Gegner, er schießt auf mich, ich höre meinen Schuss, sehe das Blut in seinem Gesicht, falle um und bin tot. ER ABER NICHT! Was soll der Quatsch?

Womit wir schon beim Thema Hitboxen sind, die ja Deiner Meinung nach auch absolut super sind. Oder was ist mit den Geschichten, dass man sich hinlegt und 1 Sekunde, und das ist ingame eine lange Zeit, noch getroffen wird und stirbt?? Bilde ich mir nur ein oder wie? Oder man ist hinter einer Mauer und wird noch getroffen. Oder ich schieße selber auf einen Gegner, der rennt hinter eine Mauer und eine Sekunde, nachdem ich schon aufhöre zu schießen, krieg ich plötzlich noch den Kill. Ja, alles Einbildung...

Und zum Server. Soll ich Dir den Log zeigen oder das was NGZ im Ticket dazu geschrieben hat?? Meinst Du, ich denke mir das nur aus oder was? Finde ich schon relativ unverschämt, zumal ich immer viel von Dir gehalten habe und immer dachte, Du urteilst objektiv...

Und Flares funktionieren nicht mehr so, wie sie es vorher taten! Wir sind eine Communtiy von 130 Leuten auf dem TS und jeder teilt diese Meinung! Wir waren gestern mit 15 Leuten im Channel und alle haben das gesagt. Die Flares sind nicht mehr so wie vorher!

Es gibt noch viel mehr Dinge, die an dem Spiel vorher bereits dumm waren. Es könnte so ein geiles Game sein aber Dice macht es immer mehr kaputt.

Wie gesagt, sogar Mods im Battlelog sagen, der Patch ist ein Fail und das ist er auch. Das Spiel war vorher schon frustig aber jetzt ist es noch schlimmer als vorher. Dice hat gefailt.

Der Patch ist ein Witz - Es sind mehr Fehler im Game als vorher.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. March 2012, 20:05
 #49 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir sollten vielleicht beide mal bitte ganz entspannt bleiben...
Zumindest sage ich ganz bewusst, dass du sehr wohl teilweise Recht hast, aber teilweise - aus meiner Sicht der Dinge und meiner Erfahrung nach! - übertreibst...

- Wenn du mit CQC-Sniping Drag-Shooting meinst - das hat DICE wirklich abgeschwächt. Das liegt aber nicht an der Hitbox oder sonstigen bösen Dingen.
- Über den verstärkten Supression-Effekt habe ich nichts gesagt - der ist definitiv zu stark
- Gut - manche Dog-Tags sind verbuggt, manche nicht. Sorry - wobei das kein großes Problem ist.
- Wenn ich dir sage, dass das M16 nicht zu stark ist, dann kannst du mir das ruhig glauben. Oder das G3 ist gleich nochmal stärker. Oder ich bin ein Aim-Gott. Und nein, ich habe mit dem M16 nichts zu tun - siehe meine Stats...
- Du wiedersprichst dir beim Panzer gerade ein bisschen. Du hast 5 mal getroffen, er hat dich mit zwei Schüssen geplättet - das ist zumindest mal nicht normal. Also entweder ist sein Panzer zu stark oder deiner zu schwach...^^
-Wegen dem Rest vom Panzer: Über die TV-Rakete habe ich noch keine Meinung - vor allem, weil es in BF2 auch so war. Und die Air-Ground-Rakete vom Jet kann man mit Rauch abwehren und die disabled auch nur...
- Ich nutze die Magnum eher selten - gestern hat es aber ganz gut geklappt mit ihr. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt und du Pech - wer weiß.
- Wegen den Servern: Das glaube ich dir ja. Andererseits habe ich keinerlei Server-Crashes auf den Servern erlebt, auf denen ich war. Mehr habe ich dazu auch gar nicht gesagt...
- Wegen den Flares: ich bin gestern halbwegs viel geflogen - Probleme hatte ich weder im Chopper noch im Jet mit den Flares.

Was mich grade ein bisschen ärgert: Du hast deine Meinung und deine Erfahrungen gesagt und ich habe gesagt: So habe ich die Dinge nicht erlebt. Aber mich dafür Fanboy zu nennen - angesichts vieler Leute, die mit dem Patch sehr zufrieden sind... - ist irgendwie unfair. Und ja, es gibt genug Leute, die mit dem Patch auch unzufrieden sind. Aber ich darf doch trotzdem eine andere Meinung haben. Oder?

Sicher darfst Du das. Nur wenn Du nur "Unfug" schreibst, dann hat das mit Meinung nicht viel zu tun. Ich wollte Dich auch nicht angreifen oder etwas derartiges, nur mich regt der Patch ziemlich auf und das Spiel hat mir vorher schon kaum noch Spaß gemacht, weil es einfach so viele Kleinigkeiten sind, die einfach nur nerven.

Aber was ist denn von Dice geändert worden, um Dragshooting zu "verhindern" oder abzuschwächen? Das würde mich mal interessieren und wenn es so ist, dann verstehe ich auch da nicht den Sinn dahinter, denn wer Dragshooting betreibt und es kann, der hat eine Menge Skill. Von diesen Leuten gibt es nicht viele, also warum sollte man das verändern? Man kann nicht geskillten Spielern die Möglichkeit nehmen, ihren Skill zu nutzen.
 
Alt
31. March 2012, 20:08
 #50 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
aja was mich auch ankotzt aber schon vor dem Patch und jz ist es nicht besser, dass ich einen Gegner treffe, im Fadenkreuz die Hitanzeige krieg und wenn ein anderer ihn umlegt krieg ich aber nur 50 Punkte für Unterdrückung

locker schon 500 mal passiert
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
31. March 2012, 20:10 - was ist mit dem verdammten xbox patch?
 #51 (permalink)
pured0ze ist offline  
pured0ze
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

was ist mit dem verdammten xbox patch?
niedi likes this.
 
Alt
31. March 2012, 20:13
 #52 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von pured0ze Beitrag anzeigen
was ist mit dem verdammten xbox patch?
Sei doch froh?!
JackSparrow and niedi like this.
 
Alt
31. March 2012, 20:14
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Sicher darfst Du das. Nur wenn Du nur "Unfug" schreibst, dann hat das mit Meinung nicht viel zu tun. Ich wollte Dich auch nicht angreiffen oder etwas derartiges, nur mich regt der Patch ziemlich auf und das Spiel hat mir vorher schon kaum noch Spaß gemacht, weil es einfach so viele Kleinigkeiten sind, die einfach nur nerven.

Aber was ist denn von Dice geändert worden, um Dragshooting zu "verhindern" oder abzuschwächen? Das würde mich mal interessieren und wenn es so ist, dann verstehe ich auch da nicht den Sinn dahinter, denn wer Dragshooting betreibt und es kann, der hat eine Menge Skill. Von diesen Leuten gibt es nicht viele, also warum sollte man das verändern? Man kann nicht geskillten Spielern die Möglichkeit nehmen, ihren Skill zu nutzen.
All right. Zuallererst: Sorry für das "Unfug" - ich hatte keinen Kaffee und war gereizt. (Und yep, das ist kein Witz und ich meine es auch so...)
Was DICE gegen das Drag-Shooting hat - keine Ahnung. Warum man es verändert hat - keine Ahnung. Ich kann es nicht, ich kann die Änderung nicht nachvollziehen - aber ich habe mal nachgefragt....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. March 2012, 20:18
 #54 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
All right. Zuallererst: Sorry für das "Unfug" - ich hatte keinen Kaffee und war gereizt. (Und yep, das ist kein Witz und ich meine es auch so...)
Was DICE gegen das Drag-Shooting hat - keine Ahnung. Warum man es verändert hat - keine Ahnung. Ich kann es nicht, ich kann die Änderung nicht nachvollziehen - aber ich habe mal nachgefragt....
Also weißt Du auch nicht genau, was geändert wurde?
 
Alt
31. March 2012, 20:20
 #55 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
All right. Zuallererst: Sorry für das "Unfug" - ich hatte keinen Kaffee und war gereizt. (Und yep, das ist kein Witz und ich meine es auch so...)
Was DICE gegen das Drag-Shooting hat - keine Ahnung. Warum man es verändert hat - keine Ahnung. Ich kann es nicht, ich kann die Änderung nicht nachvollziehen - aber ich habe mal nachgefragt....
Kannst du bitte gleich nachfragen ob es einen Hotfix für die schlimmsten Bugs geben wird?
 
Alt
31. March 2012, 20:22
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kannst du bitte gleich nachfragen ob es einen Hotfix für die schlimmsten Bugs geben wird?
Aber natürlich...

@Psycle: Nope. Aber von Hitbox-Problemen habe ich nichts mitbekommen - und als G3-Spieler würde ich merken, wenn die Hitboxen generell vermurkst wären...^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. March 2012, 21:23
 #57 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Trotzdem gehört die M16 m.M.n. gepatched. Vor dem Patch waren auf einem Inf Only Server schon immer mindestens 5 Leute mit 100 Stars bei ner M16, und das dürfte sich nach dem Patch nicht großartig ändern. Es kann doch nicht sein dass man bei dem Vordergriff ihn patcht weil er zuviel benutzt wird und dann bei den Assultriffles anhand von der M16 patcht.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
31. March 2012, 21:33
 #58 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Also da ja alle rumgemeckert haben man solte doch erst mal alles im ruhe probieren.Das habe ich gemacht ,und muss Leider sagen Der Patch liegt mir leider nicht .Es kommt mir vor als hätte ich ein neues Spiel .
Zockt zum vergleich mal BFBC2 .Was hat DICE nur aus BF3 gemacht .Ich Kann nur abwarten bis zum nächten Patch und hoffen das es wieder besser wirt.Denn trotz dessen bleibt es ein gutes Speil,was gerade schwere zeite durch macht
 
Alt
31. March 2012, 22:06
 #59 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Was wird eigentlich aus dem 200 Schuss RPK ?
 
Alt
31. March 2012, 22:14
 #60 (permalink)
pured0ze ist offline  
pured0ze
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

ist denn jetzt schon bekannt wann endlich der patch fuer die xbox kommt?

@sir uruk wenns nicht bekannt ist könnteste ja mal nachhaken.(wäre nett)

und ich freu mich generell auf den patch beinhaltet viele features die mir gut gefallen und wie siehts denn jetzt mit der usas und frag aus ist ea jetzt endlich moeglich gegen das scheissteil zu gewinnen?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav