![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nö, aber es nervt einfach wenn man Freude am zielen hatte, einer der Besseren war und nun nix mehr trifft. JackSparrow and Tato like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Zitat:
![]() Am besten imemrnoch ich mit 870 steh vor dem typen mit slugs mein fadenkreuz kleiner als sein kopf ich schieß bum daneben. WTF? er schießt 1x ich bin zu 100% supressed und treff mit schrot 1m vor ihm NICHST mehr. das is doch dämlich. Und jetzt kommt mir nicht mit dem anti supression upgrade- das hab ich IMMER dabei _________________________________________________________________________________________ Krieg folgt den Menschen, wo kein Friede herrscht, kehrt das Böse ein. BF2142 Stats DU suchst einen Clan ? Mein SysProfil | |
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | Ohg mein Gott Versuche seit über 300 Stunden unter die Top 500 der Helipiloten zu kommen. Bin momentan 540 der Welt. Mit diesem Patch ist alles null und nichtig geworden. Ein jeder Vollidiot mit nem Jet kann dich runterholen ohne flares zu lassen da er genau weiß du triffst ihn nicht mit dem HELI. Hat nur irgendeiner der diesen PATCH veranlasst einen VOLKSSCHULABSCHLUSS muss dieser aberkannt werden. So etwas dähmliches wie diesen PATCH habe ich noch nie gesehen. Das grenzt an IRRSINN und an VERARSCHEREI der GAMER. Bitte hengt euch selber auf (Patchentwickler) oder die GAMERCOMUNITY wird das fuer euch erledigen. DAS DUEMMSTE WAS JEMALS VON EUCH GEKOMMEN IST IST DIESER PATCH. FU ICH BIN ABSOLUT SPRACHLOS. ES KANN NICHT MEHR SCHLIMMERKOMMEN Einzelkind likes this. Geändert von Skorpion0088 (30. March 2012 um 20:25 Uhr). |
|
aja hat jemand von euch auch hin wieder das Problem, dass die Warteschlange stecken bleibt??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | wenn das das einzige problem ist schätz dich glücklich und sei ruhig |
|
Zielen lernen? | |
|
Leicht gesagt wenn man nach 6 Monaten absolut eingespielt war. Aber auch das Waffenverhalten und die Suppression liegen mir nicht. Ich finde es völlig unrealistisch bzw. komisch. Was solls, in ca. 1 Monat kommt D III ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
![]() Beiträge: 39
![]() Corporal | bin neu hier, also hallo an alle ![]() ich finde den Patch klasse! Vorallem die neue stinger/igla und den USAS nerf ![]() Jedoch ist wie ich finde die Unterdrückung zu extrem und des nervt dann manchmal ziemlich ![]() Nebenbei sehr guter newstreak ![]() JackSparrow and HAND-GOTTES-01 like this. |
|
Sacht ma, irgendwie ist das an mir vorbeigegangen. Verschwinden gelegte Claymores, wenn man stirbt? | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Das habe ich vorhin auch erlebt. Ich hatte einen Support gekillt und 2 Claymores lagen vor mir. Ein paar Sekunden später haben sich die Claymores in Luft aufgelöst. Ziemlich behindert. Passiert das auch mit AT-Minen und C4? | ||
|
Zitat:
C4 verschwindet 5 Sekunden nachdem man gekillt wird, also wenn du zu spät revived wirst ists auch weg ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| So, nochmal ein bisschen Helikopter gespielt. Das die Heatseeker nicht gehen ist echt Mist. Wenigstens machen dei Jet's nichtmehr soviel Schaden und man muss nicht permanent Todesangst haben wenn man mit dem Helikopter spielt. Der HAVOC ist meiner Meinung nach der Viper immernoch zu sehr unterlegen. |
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Verstehe ich das richtig das der Patch doch nicht so geil ist? Vieleicht sollte ich dann doch noch die Zeit nutzten in der die Xbox diesen noch nicht hat ![]() |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Und ja, mit der Unterdrückung hast du verdammt recht! m4rc3l1n0 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | Zitat:
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |