- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. March 2012, 12:00 - Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-Video
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-Video
Battlefield 3 Closed Quarters
Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-Video & Mehr

Gestern war es endlich soweit: DICE kündigte nach Wochen und Monaten des Wartens neue Inhalte an. Genauer gesagt: DICE kündigte gleich drei DLCs für dieses Jahr an - Close Quarters mit Infantriefokus, Armored Kill mit Fahrzeugfokus und den letzten und aktuell streng geheimen DLC End Game. Die Reaktion vieler Spieler war allerdings verhalten, der Grund dafür ist schnell gefunden: Close Quarters kommt erst im Juni und hat darüber hinaus keine Fahrzeuge. Ein abgefilmtes Gameplay-Video besserte die Laune dann auch nicht, sondern sorgt aktuell für teils extreme Sorge - die "Das ist doch Call of Duty!"-Rufe hören wir immer noch im Forum wiederhallen. Wir haben alle Details zu den drei DLC-Paketen, das Gameplay-Video und dazu noch diverse Meinungen, Analysen und mehr. Außerdem dabei: Der Patch wird vor dem Juni kommen und Konsoleros freuen sich über die bald kommende Möglichkeit, eigene Server zu mieten. Let's get moving...

Zum Anfang haben wir alle Infos zu den drei DLCs kurz, knapp und übersichtlich zusammengefasst, damit jeder weiß, was auf uns zukommt und was ihn und uns erwartet. Spannend. Oder?
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. March 2012, 12:04
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und ein paar kleine Worte in aller Deutlichkeit...

Von dem, was es bisher zu sehen gab - ein Video - bin ich enttäuscht. Aber gleichzeitig habe ich Team Deathmatch noch nie gemocht - und eine Runde Team Deathmatch auf jeder anderen Map in Battlefield 3 sieht ähnlich aus und läuft ähnlich ab. Und darum werde ich auf sinnvolles Gameplay und Videos vom Rush- und Conquest-Modus warten, bevor ich eine echte Meinung zum Close Quarters DLC habe. Alles andere wäre nur voreilig und entweder Fanboytum oder Gehate.

Just my two cents...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2012, 12:09
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Auch ich finde dieses abgefilmte Vid Null aussagekräftig.Nächste Woche soll es ja Trailer und eventuell mehr Bildmaterial geben.
Dann sieht man weiter.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. March 2012, 12:27
 #4 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Da sich die Diskussion gestern *etwas* um Kreis gedreht hat, versuche ich jetzt noch NOCH EINMAL eine andere Sichtweise auf die Sache anzubringen.

Ich habe nix gegen kleine Maps.
Solange ich mir nicht vorkomme wie in einem Hamsterkäfig. (genüget Laufwege, Flankiermöglichkeiten)
Ich bin mir sicher wir bekommen keinen zweiten Metro-Schlauch.
Auch eine Limitierung auf 16 Spieler klingt nach neuen Modi.
Ich freue mich darauf!

ABER!
Infantrie-only passt nicht ins Konzept.
Es macht das Klassen-System kaputt!
Ich habe hiezu, von den Befürwortern, noch kein Gegenargument gehört!


P.s.
Ich finde das Video super.
Schön das auch mal jemand bei PC-Gameplay abkackt!
 
Alt
8. March 2012, 12:30
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Infantry only macht den Engineer nutzlos. Das Problem besteht seit Battlefield 2 - ändern kann man daran leider nichts. Spaß haben kann man aber sehr wohl im Infantry only - Stichwort Camp Gibraltar, Strike at Karkand und so weiter und so fort...
PS3-Besitzer and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2012, 12:32
 #6 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Also ganz ich finde es toll.

Mehr gibs da fast nicht zu sagen.
Und ja ich lebe auch noch
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
8. March 2012, 12:38
 #7 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Infantry only macht den Engineer nutzlos. Das Problem besteht seit Battlefield 2 - ändern kann man daran leider nichts. Spaß haben kann man aber sehr wohl im Infantry only - Stichwort Camp Gibraltar, Strike at Karkand und so weiter und so fort...
Das es (nach dem USAS-Patch) Spaß macht bezweifele ich nicht.
Ich gehe ja auch davon aus, das ich es mir holen werde.

Ich verstehe nur nicht warum man etwas in ein bestehendes Spiel hinein brügelt,
das offensichtlich nicht dafür ausgelegt ist.
Warum läst EA zu das Battlefield in Gewässern ficht,
für die man eigentlich MoH einen Angelschein ausgestellt hatte?^^
 
Alt
8. March 2012, 12:42
 #8 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das es (nach dem USAS-Patch) Spaß macht bezweifele ich nicht.
Ich gehe ja auch davon aus, das ich es mir holen werde.

Ich verstehe nur nicht warum man etwas in ein bestehendes Spiel hinein brügelt,
das offensichtlich nicht dafür ausgelegt ist.
Warum läst EA zu das Battlefield in Gewässern ficht,
für die man eigentlich MoH einen Angelschein ausgestellt hatte?^^
Evtl. um mehr leute anzusprechen. Ich habe viele bekannte die finden BF3 super, werden aber dennoch nicht so recht warm mit dem Game.
Vieleicht gibs ja dann auch so eine Art S&D ähnlich CS bzw. COD 4
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
8. March 2012, 12:42
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:" Infantry Only klingt nämlich eigentlich in den Ohren vieler Veteranen schön taktisch."

Tatsache.

Aber, nicht mit dem uns schon bekannten Gameplay!

Es wird auf einigen Servern gespammt, gelamet und gecampt werden.

Hinzu kommt das es so taktisch sein wird wie eine Banane zu schälen oder eine Kiwi auszupulen da taktisches Gameplay bis auf ein SOFLAM das bei Infantry-only wohl keinen nutzen hat NICHT unterstützt wird.

Ich würde mir keine Illusionen von allzu schönen taktischen Spielepartien machen wenn von DICE dazu keine Unterstützung in Form von z.B einem Squad-Menü kommt. Ob die Commo-Rose Abhilfe leistet bezweifele ich.
playlessNamer and BiNaRy2kill like this.
 
Alt
8. March 2012, 12:46
 #10 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sehs entspannt. Ist da eine Waffe bei, die man haben sollte wirds gekauft.
Wenn nicht kauf ich mir sicher kein COD Add on.

Vielleicht ist das was für die ESL oder so, sprich für Clanwars.
Ansonsten ist für mich aber ein mind. 32 Mann Spiel.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. March 2012, 12:49
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Infantry only macht den Engineer nutzlos.
Ja, rein theoretisch schon. Dumm nur, dass SMAW und RPG auch gegen Infanterie effektiv sind... das Gespamme auf Metro ist jetzt schon unerträglich (und ich spiele die Map nur mit max. 24 Spielern). Bin echt gespannt wie man das auf der im Video gezeigten Map verhindern will. Wenn man es denn will.
 
Alt
8. March 2012, 12:51
 #12 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Infantry only macht den Engineer nutzlos.
Hier wäre Platz für Neuerungen um die Klasse im MOUT verwenden zu können, z.B. Türen mit Sprengschnur/ladung öffnen.

Problem ist nur, dass man eh mit fast allen Waffen alles zerschießen kann.


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, rein theoretisch schon. Dumm nur, dass SMAW und RPG auch gegen Infanterie effektiv sind... . Bin echt gespannt wie man das auf der im Video gezeigten Map verhindern will. Wenn man es denn will.
Im Grunde würde es Sinn machendas Equipment bzw. die Waffen für die jeweiligen Karten einzuschränken oder zu spezialisieren. In Gebäuden (und auf Karten ohne Fahrzeugen) ist das mitführen und abfeuern von großen Sprengwaffen ziemlich unsinnig. Dafür könnte es auf derlei Karten dann andere Granatentypen (Blitzknall,..) geben, die auf großen und offenen Karten eher unsinnig wären.
BloodyMadness likes this.

Geändert von Tesafilm (8. March 2012 um 12:59 Uhr).
 
Alt
8. March 2012, 12:52 - Man muss es nicht kaufen ist nicht ganz richtig
 #13 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
So wie ich das gelesen habe, sind in dem DLC auch 10 neue Waffen enthalten die auf allen Karten genutzt werden können.

Zitat:
- Inhalt: 4 Maps - 10 über Assignements freischaltbare und im Hauptspiel nutzbare Waffen
Also MUSS ich mir dieses dämliche AddOn kaufen wenn dort gescheite Waffen drin sind auf die ich nicht verzichten möchte.

Hat EA/DICE ja wieder toll hinbekommen. Und dann behaupten man müsse es sich nicht kaufen ist echt dreist!

Außerdem würde ich gerne mal einen Preis hören? 10€, 15€?
Einzelkind likes this.
 
Alt
8. March 2012, 12:52
 #14 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich glaube jetzt wird erstmal einigen Bewusst was anderenorts am Klassensystem Kritisiert wurde.

Der Engi ist im InfOnly Modus nur zu eins gut, RPG Spam... TOLL!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. March 2012, 12:55
 #15 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich glaube jetzt wird erstmal einigen Bewusst was anderenorts am Klassensystem Kritisiert wurde.

Der Engi ist im InfOnly Modus nur zu eins gut, RPG Spam... TOLL!
Naja für Manche bleibt der Engi dennoch eine Passion. Schau dir David ( BougblatterBeast) an. Der spielt Engi only, egal wo und ist kein RPG Lamer

p.s warum zur Hölle darf es keine 6 oder 8 Mann Squads geben???
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. March 2012, 12:56
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Egal, was manche von Inf-only halten.Ich werd es wahrscheinlich genießen auch mal paar Flaggen einnehmen zu können,ohne permanent von Helis oder Panzern zugebomt zu werden.
Diesen Metroschlauch hab ich auch net unbedingt gemocht.Aber wenn sich genügend Eingänge im Hochhaus mit mehr als nur einem Weg zum Ziel befinden sehe ich keinen Hinderungsgrund dafür,das man die ganze Sache auch taktisch angehen kann.Da sehe ich auch in 16'ner Slots keinen Nachteil.
Bf3 ist nicht so schlecht,wie es von Vielen hingestellt wird.
Es kommt immer darauf an,was man daraus macht.Die Filterfunktion der Serversuche sollte dabei sehr hilfreich sein.

Zitat:
Der Engi ist im InfOnly Modus nur zu eins gut, RPG Spam... TOLL!
Wenn mir ein campender Scharfschütze permanent auf den Sack geht ist mir jedes Mittel recht den zu eleminieren.Und sei es die RPG.....
EinRudelWiener likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. March 2012, 13:04
 #17 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Naja für Manche bleibt der Engi dennoch eine Passion. Schau dir David ( BougblatterBeast) an. Der spielt Engi only, egal wo und ist kein RPG Lamer

p.s warum zur Hölle darf es keine 6 oder 8 Mann Squads geben???
Leider kann man das von der Masse nicht behaupten. Da wird der RPG-Launcher für alles genutzt, aber nciht zum bekämpfen von Fahrzeugen. Ist halt der Unterschied zwischen Spielen die was können und sich zu benehmen wissen und Spielern den alles egal ist, auch wie der SPielspaß für Mitspieler aussieht.

Ist halt wie beim Fussball, wenn da einen hast der nur reinkrätscht oder andere solche Dinger macht ist es auch nicht so spaßig. Leider verstehen einige Leute nicht was Spaß ist und was dann einfach nur in BF3 lame ist. Dabei merkt man das immer mal wieder auch am Alter der Spieler, wobei auch das immer mehr verwäscht.

Ein ähnliches Dilemma mit der Usas, nicht OP aber schlichtweg nervig.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn mir ein campender Scharfschütze permanent auf den Sack geht ist mir jedes Mittel recht den zu eleminieren.Und sei es die RPG.....
Verständlich, leider Artet das immer wieder aus und es gibt mehr als eine Möglichkeit, Camper loszuwerden. Und nicht selten braucht ein Schütze (Nicht nur explizit ein Sniper) sich in Deckung begeben bevor da die erste RPG kommt, weil entweder der jenige keine Ahnung hat seine Waffe zu benutzen (Wenn ich könnte würde ich auch als Sani die Engiwaffen nehm) oder aber weil viele immer mit dem Kopf durch die Wand wollen und nicht verstehen wenn sie nur Mäßige Deckung haben und ein anderer in guter Deckung steckt ich wohl muss so bewegen muss das ich im Vorteil wieder bin, nein, stur gerade aus.

Und das amcht den "taktischen" Aspekt im Public kaputt, weil keiner rafft, das Bewegung auch dazugehört, oder aber das man mit dem Sprintupgrade da nochmal was rausholn kann.
playlessNamer and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. March 2012, 13:17
 #18 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Erstmals herzlichen Dank an Uruk für die Zusammenfassung in den News.

Diese liest sich für mich heute sehr angenehm da ich nun auch den Eindruck vermittelt kriege das dem Uruk nicht alles gefällt was DICE angekündigt hat und halt nicht alles Gold ist was von DICE kommt:-) Somit liest sich die News mit beinhaltender Kritik sehr angenehm.

Zu den DLC sage ich nichts mehr bis neue Infos da sind. Ich hab mich gestern tierisch genervt und eigentlich ist es das gar nicht Wert.

Ob ich nun seit 2 Monate nicht mehr BF spiele oder da noch ein paar Monate ranhänge ist mir nun egal. Ich habe wieder viel mehr Freizeit und diese gestaltet sich auch als sehr interessant:-)

Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Schön wäre es wenn nun mal endlich News zum Patche kommen würde.
So langsam aber sicher nervt es und eine gute Kommunikation sieht deutlich anderst aus!

In dem Sinne, guten Hunger
 
Alt
8. March 2012, 13:18
 #19 (permalink)
BS-Guru ist offline  
BS-Guru
Beiträge: 55
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von BSlGuru Battlefield 4 Profil von BSlGuru
Mich stört an der gesamten Geschichte, dass trotz des gesamten GDC Wirrwarr's eins schön in den Hintergrund gerät: WO bleibt der Patch???!!!!
Ein perfektes Community-Ablenkungsmanöver.

Ich finde einige Sachen sollten dringend gefixt werden, da ist mir das DLC ehrlich gesagt egal, wenn das Gameplay in dem aktuellen Status bleibt.

Februar wurde gesagt, wie immer klappt bei BF wiedermal nichts in Sachen Update. Jetzt heißt es der Patch kommt vor dem DLC; PRIMA!
Ein Tag vor dem DLC, ist auch VORHER... und dann schön das DLC-Releasedatum nochmal um einen Monat verschieben und schon kommt unser toller Patch Ende Juli.... schon mal daran einer gedacht. Ich sag nur BF2 1.41, 1.50.....
Aber Hauptsache schon schön neue Pay4DLC's produzieren, statt den Patch fertig zu stellen. Das ist das Größe Unding!!!! Denkt mal drüber nach....
DnerDrk likes this.
 
Alt
8. March 2012, 13:25
 #20 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Infantry only macht den Engineer nutzlos. Das Problem besteht seit Battlefield 2 - ändern kann man daran leider nichts. Spaß haben kann man aber sehr wohl im Infantry only - Stichwort Camp Gibraltar, Strike at Karkand und so weiter und so fort...
Inf onliy macht den Engineer Nutzlos .Der meinung bin ich nicht. denn der engineer hat gute waffen z.b. das G36c oder M4 ,gerade diese waffen sind auf kleinen Maps recht brauchbar .Und wenn hald grat ein Sniper aus dem Fenster snipert dann bekommt der auch die RPG ab .ich steh das zu .fast jeder von uns hat die RPG auch schon auf inf abgefeuert .ist nicht schön ich weiss aber machmal gehts halt nicht anders .
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav