|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dice hat gesagt auf der GDC werden die tollen Features vorgestellt, aufgrunddessen sich der Patch verzögert und das haben sie ja auch: Feature 1: Mietbare Server für Konsolen -End- Release Date: Soon Ist mir immernoch lieber wenn sie soon sagen als feste zeitangaben zu machen, die sie dann ja doch nicht einhalten. Zintho hat aber angedeutet, dass April grad angepeilt wird. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
|
|
Zitat:
Danke dafür sche.... EA!!! Kitschi likes this. | ||
|
Zitat:
zu den DLC's, BF3 ist gestern für mich gestorben, da kann mir das alles ziemlich schnuppe sein @URUK, der Engi war in BF2 aber nicht sinnlos im Inf. Only weil die Pumguns haben übelst gerockt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Es ist wie mit 1,00€ ein Euro ist zu teuer, aber 0,99 Cent ist deutlich besser > April kommt der Patch (30. April) hört sich besser an als Mai.... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Inside DICE #2 sollte Freitag oder Samstag kommen. Neue Infos zum Patch kommen auch ziemlich bald - vermute ich. Die Woche ist ja noch nicht rum. Oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ziemlich soon? ... Im UK Forum ist ja mal was los... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Ich will nicht immer den Obermacker raushängen lassen, aber bei so was kann ich nur den Kopf schüttel. Erstens mal gibts ein Perk womit man 10RPGs dabei hat, zweitens mal umrundet man den Tank wenn möglich, dann braucht der nur 1- max2 zum disablen. Dann killt man den Fahrer, sofern er so doof ist und aussteigt. Kleiner tipp, der steigt immer in Blickrichtung aus, somit weißt du wo er ist/erscheint. Drittens ist BF ein Teamgame. Frag Gepard mal wie das ist wenn wir zusammen spielen. Die Tanks platzen i.d.R wie Popcorn... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
=GBK=Pacman and BloodyMadness like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Übrigens muss ich Uruk ebenfalls widersprechen. Der Engi hat super Waffen. Ich liebe zum Beispiel die A91. Die rockt auf engen Karten alles wech. Für Team Deathmatch sind M27IAR und A91 für mich die besten Waffen. pluradent likes this. | ||
|
Gunnery Sergeant | Halli hallo an diesem schönen, sonnigen Tag!!! Ich bin wie immer von den News begeistert! Und ich finde es auch gut, dass ihr alle mit kritischem Blick auf das neue DLC schaut. Berechtigt wie auch ich finde. Ein Fahrzeugbekämpfendes Klassensystem auf eine reine Infantriemap zu beschränken ist eine komische Nummer. Wenn wenigstens draußen der AH6 in die Scheiben vom Hochhaus ballern würde... Das was ich interessant finde, wird der Rush Modus. Da gehts dann wahrscheinlich von Etage zu Etage Und wie immer lese ich in den Kommentaren den alten, aufgewärmten Schmarn, der wie jeden Tag bemängelt und beheult wird. "scheiss Metro" "scheiss RPG" "scheiss USAS" "keine taktische Vorgehensweise auf public servern" und so weiter und sofort. Ich weiß nicht, wie viele User hier im Forum angemeldet und aktiv sind. Aber es müssen einige sein. Und warum zum Teufel, spielt ihr nicht alle zusammen in einem Team???? Ihr habt alle die gleichen Vorstellungen vom Spiel und wie man es spielen soll. Dann tut euch doch zusammen und spielt es sorgenfrei. Und wenn auf der anderen Seite euch einer mit der USAS auf den Keks geht, dann reißt ihm gemeinsam den Arsch auf und jagt ihn. Ich zocke mit drei Kumpels zusammen auf der Xbox. Wenn wir vier unterwegs sind, rockt das Game ohne Ende. Da fällt es mir höchstens mal auf, dass wieder nur mit der USAS auf der anderen Seite geballert wird. Aber sonst stört mich nix. Manchmal, wenns extrem krass wird und sich wirklich kein anderer um die Flaggen kümmert, dann wirds lahm, ist klar. Aber mit Kumpels macht es trotzdem spass. ABER!!! Was mich am meisten nervt: Teamkiller im Hardcore Modus Wenn ich so einen Affen in die Finger bekomme, der mich zum Rundenstart aus dem Hubi ballert, dann |
|
Sollte man sich denken können nach dem DLC Announcment. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shitstorm deluxe. Hatestorm deluxe. zh1nt0 und Gamma leiden grade wirklich unter den ganzen Hatern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich könnte jedes Mal ausflippen wenn ich als Schütze im Panzer sitze und mein Fahrer fährt mitten in die Gegnerbasis. So was kann man 2 Tickets vor Schluss machen, aber doch nicht zu Beginn der Runde. Lieber wenigstens 10m Abstand hält, und die Wanne in die richtige Richtung dreht. Egal, das mit der Blickrichtung ist ein spitzen Tipp. 1220 Moppi likes this. | |
|
Zitat:
Sieht man ja immer wieder, was passiert wenn public jemand mit dem Tank auf Artillerie macht. Er killt nichts, und das Team fällt vorne wie die Fliegen, weil nicht beim Vorrücken geholfen wird. 1220 Moppi likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |