Zitat:
Zitat von Einzelkind Naja für Manche bleibt der Engi dennoch eine Passion. Schau dir David ( BougblatterBeast) an. Der spielt Engi only, egal wo und ist kein RPG Lamer
p.s warum zur Hölle darf es keine 6 oder 8 Mann Squads geben??? |
Leider kann man das von der Masse nicht behaupten. Da wird der RPG-Launcher für alles genutzt, aber nciht zum bekämpfen von Fahrzeugen. Ist halt der Unterschied zwischen Spielen die was können und sich zu benehmen wissen und Spielern den alles egal ist, auch wie der SPielspaß für Mitspieler aussieht.
Ist halt wie beim Fussball, wenn da einen hast der nur reinkrätscht oder andere solche Dinger macht ist es auch nicht so spaßig. Leider verstehen einige Leute nicht was Spaß ist und was dann einfach nur in BF3 lame ist. Dabei merkt man das immer mal wieder auch am Alter der Spieler, wobei auch das immer mehr verwäscht.
Ein ähnliches Dilemma mit der Usas, nicht OP aber schlichtweg nervig.
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Wenn mir ein campender Scharfschütze permanent auf den Sack geht ist mir jedes Mittel recht den zu eleminieren.Und sei es die RPG..... |
Verständlich, leider Artet das immer wieder aus und es gibt mehr als eine Möglichkeit, Camper loszuwerden. Und nicht selten braucht ein Schütze (Nicht nur explizit ein Sniper) sich in Deckung begeben bevor da die erste RPG kommt, weil entweder der jenige keine Ahnung hat seine Waffe zu benutzen (Wenn ich könnte würde ich auch als Sani die Engiwaffen nehm) oder aber weil viele immer mit dem Kopf durch die Wand wollen und nicht verstehen wenn sie nur Mäßige Deckung haben und ein anderer in guter Deckung steckt ich wohl muss so bewegen muss das ich im Vorteil wieder bin, nein, stur gerade aus.
Und das amcht den "taktischen" Aspekt im Public kaputt, weil keiner rafft, das Bewegung auch dazugehört, oder aber das man mit dem Sprintupgrade da nochmal was rausholn kann.