|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Drückt die daumen leute hoffe es kommt eine BERLIN Map _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
|
4 min hoffe ich wurde nicht umsonst so gehyped und es kommen tolle Maps | |
|
|
Drei DLCs angekündigt. - Close Quarter für den Juni - Infantry only - Armord Kill - Fahrzeugmaps im September - End Game - Geheim. Scadon likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | War ja sowas von klar... Die Spinnen doch echt. Dann spiel ich halt weitere Monate nicht. Sollen sie BF3 total in ein COD verwursteln.... Und wann kommt der Patch? Auch erst im Sommer oder was. |
|
Zitat:
Infantry Only ? hoffentlich wird es wenigstens ne geile Stadtmap geben, ich meine mit so richtigen mehrstöckigen Gebäuden usw. ne richtige Stadt eben. Am meisten freue ich mich auf Armored Kill Größte Map in der Battlefield History YEAH Nächste Woche wissen wir mehr | ||
|
Corporal | Juni? Wie können die erst sagen es gibt im Frühling ein DLC und dann kommt er im Juni-.-. Wenn ich mich nicht irre gehört der Juni noch zum Kalender Frühling aber trotzdem^^ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Super, noch ein paar Singleplayer-Maps durch den Geldwolf drehen. Das ist kein DLC das ist eine Mod! |
|
Na Toll, CoD Kopie in Reinkultur.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Erst auf Infos warten, dann flamen und weinen... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Sergeant | |
|
YEahhhhh !!!!! Auch wenn ich der einzige bin der sich darüber freut...... Aber es wird bald mietserver für Konsolen geben!!!! FREU woggly4 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | Also mich erinnert die Map aus dem Video von BS-Guru eher an Counter-Strike als an CoD. Mal abwarten, wie das wird. Am meisten freue ich mich aber auf die Fahrzeugschlachten. Womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte, dass gleich drei DLCs angekündigt werden, sehr gut. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Im Mehrspielermodus unterschiedliche Spezialeinheiten gegeneinander antreten lassen. DAS ist doch mal was Neues, was Interessantes. Aber BF3 hat echt verkackt, EA | |
|
| Im Video war ne map alla COD zu sehen. Was von effekten und gameplay geil aussieht aber wenn NUR im Gebäude ist net mein fall. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
haha wenn ich den blog laden könnt zum lesen =( Tikom likes this. | |
|
Der Blog ist hoffnungslos überlastet xD Tikom likes this. | |
|
Also die Map jetzt auf dem Hoteldach oder was auch immer das war, sieht ganz und gar nicht nach Battlefield aus... Muss da gestehen, dass ich schon etwas enttäuscht bin, und dabei mag ich Seine und Bazaar eigentlich. Aber vielleicht lag es ja nur am bescheuerten Team Deathmatch, der zu sehen war. Im Conquest oder Rush zeigt Battlefield halt erst, wozu es gemacht wurde. ^^ EDIT: Für ne Runde zwischendurch mal aber bestimmt spaßig. Gerade wenn man mit einem Black Hawk drüber kreisen darf ^^ Und von der Zerstörung her müßten die dort ja voll aufdrehen können | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |