- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2012, 12:50 - Mass Effect 3 - N7 Collectors Edition Unboxing
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Mass Effect 3 - N7 Collectors Edition Unboxing
Mass Effect 3 Screenshot
Mass Effect 3 - Die N7 Collectors Edition ausgepackt

Heute am 06. März 2012 erscheint zumindest in den USA der 3. und vorerst letzte Teil der Mass Effect Serie: Mass Effect 3. Wir haben unsere N7 Collectors Edition vor einigen Minuten erhalten und wollen euch den Inhalt selbstverständlich nicht vorenthalten.
Die Verpackung sowie den Inhalt haben wir durch Fotos festgehalten, den Spiele-Inhalt wiederzugeben wird jedoch aufgrund des immensen Zeitaufwandes heute noch nicht möglich sein. Aber auch dazu gibt es in Kürze ein Review.
Mass Effect-Fans dürfen beruhigt sein - dieser Artikel ist komplett spoilerfrei.
Im Anschluss gebe ich mein persönliches Fazit zu dem bisher gesehenen und meinen Erwartungen ab.

>>t-3...2...1...Launch!<<
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
6. March 2012, 20:43
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Simon
Simon the Sorcerer (1993)
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Meine kommt wahrscheinlich erst am Donnerstag, habe mit Amazon bestellt.

Alt
6. March 2012, 21:08
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Meine hab ich bei Gamestop geordert. Wenn ich Glück hab krieg ich sie schon morgen.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
6. March 2012, 21:19
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Habe auch über Amazon bestellt. Heute wurde es noch nicht versandt. Hoffentlich morgen. -.-'

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.