|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
I <3 Assassins Creed I <3 Independence War I <3 AC III Zitat:
Die Geschichte um Desmond Miles wurde nicht beendet. Die Geschichte um Ezio aber schon. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und nicht zu vergessen die Geheimnisse um Altair _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Hmm also ich bin ja eigentlich AC Fan der ersten Stunde und hab das auch tapfer durchgehalten bisher. Aber vom 3er bin ich nicht sonderlich begeistert. Fand das Urbane immer nett und bisher waren ja die Außen Areale eher immer eine Schwachstelle des Spielt. Aber naja mal sehn was drauß wird. Was mich aber wirklich wirklich nervt das ist die Kleidung des Chars. Ja er hat diese Coolen Assasinengewänder an die wir aus den vorherigen Teilen kenne, aber mal ganz erhlich so langsam passen die doch nicht mehr in die Zeit. Altairs Klamotten passten gut in die Zeit und das Setting und auch bei Ezio hats am anfang noch gestimmt. Spätestens ab Relevation war er jedoch der einzige der noch in so einem Fummel rumgelaufen ist und ist somit eben ganz und garnicht in der Masse verschwunden was doch eigentlich seine Intension als Assasin ist. Aber jetzt wirds langsam echt lächerlich. Die "heutigen" Assasinen wie Desmon, Lucy, Shaun usw. tragen doch auch normale und alltägliche Klamotten und nicht diese 5 lagigen Gewänder. |
|
Das einzige was sie vllt machen müssten wäre das er auch ohne Kapuze rumlaufen kann, ich meine wer trägt denn in einer Menge in dieser Zeit eine Kapuze? _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Desmond hat 'nen weißen Kapuzenpulli _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Kapuzen sind wichtig um das Gesicht zu verdecken, daher kann man auf eine Kapuze nicht verzichten. Außer man findet eine Alternative, wie eine Sturmmaske. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ureinwohner, Bogen und tralala und dann das Gewand? So richtig passen tut es nicht. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich vermute mal Häuptling Stabbing Bull hier wird vom Assassinenorden rekrutiert, deswegen die Uniform. Hier übrigens der Trailer, den mein Kollege vergessen hat in seinen Artikel einzubauen. http://www.youtube.com/watch?feature...&v=o5PXfIjuPwg _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Mir gehts ja auch garnicht so um die Kaputze sondern mehr um diese langen Gewänder, die übrigends auch sau unpraktisch sind wenn mann damit zwischen Bäumen rumspringen will weil man einfach an jedem zweiten kleinen Ast hängenbleibt. |
|
Schön das die Gerüchteküche wieder so stark brodelt in Sachen AC3 Das Spiel soll einen Coop Modus haben für bis zu 4 Spieler könnte ja interessant werden _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|