- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2012, 19:55 - Announce // Assassin´s Creed 3 offiziell von Ubisoft angekündigt mit erstem Trailer
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Assassin´s Creed 3 offiziell von Ubisoft angekündigt mit erstem Trailer

Assassin´s Creed 3 war nun schon vorzeitig geleakt worden. Dabei sind massenhaft Details rausgekommen zum neuen Action-Adventure von Ubisoft.Schauplatz, Hauptcharakter, Story - ALLES. Passend dazu gab es heute am 5. März auch eine Pressekonferenz zum Spiel. Zudem wurde der erste Teaser zu Assassins´s Creed 3 veröffentlicht.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. March 2012, 20:53
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Ranger
Quake (1996)
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
I <3 Assassins Creed
I <3 Independence War
I <3 AC III

Zitat:
wir trotz der abgeschlossenen Geschichte um Desmond Miles

Die Geschichte um Desmond Miles wurde nicht beendet. Die Geschichte um Ezio aber schon.
Scoorpyn likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. March 2012, 21:59
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Und nicht zu vergessen die Geheimnisse um Altair
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
5. March 2012, 22:30
norathem ist offline  
norathem
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Hmm also ich bin ja eigentlich AC Fan der ersten Stunde und hab das auch tapfer durchgehalten bisher. Aber vom 3er bin ich nicht sonderlich begeistert.
Fand das Urbane immer nett und bisher waren ja die Außen Areale eher immer eine Schwachstelle des Spielt. Aber naja mal sehn was drauß wird.

Was mich aber wirklich wirklich nervt das ist die Kleidung des Chars. Ja er hat diese Coolen Assasinengewänder an die wir aus den vorherigen Teilen kenne, aber mal ganz erhlich so langsam passen die doch nicht mehr in die Zeit.

Altairs Klamotten passten gut in die Zeit und das Setting und auch bei Ezio hats am anfang noch gestimmt. Spätestens ab Relevation war er jedoch der einzige der noch in so einem Fummel rumgelaufen ist und ist somit eben ganz und garnicht in der Masse verschwunden was doch eigentlich seine Intension als Assasin ist. Aber jetzt wirds langsam echt lächerlich.
Die "heutigen" Assasinen wie Desmon, Lucy, Shaun usw. tragen doch auch normale und alltägliche Klamotten und nicht diese 5 lagigen Gewänder.

Alt
6. March 2012, 00:02
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Das einzige was sie vllt machen müssten wäre das er auch ohne Kapuze rumlaufen kann, ich meine wer trägt denn in einer Menge in dieser Zeit eine Kapuze?
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
6. March 2012, 00:28
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von norathem Beitrag anzeigen
Die "heutigen" Assasinen wie Desmon, Lucy, Shaun usw. tragen doch auch normale und alltägliche Klamotten und nicht diese 5 lagigen Gewänder.
Desmond hat 'nen weißen Kapuzenpulli
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
6. March 2012, 00:38
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Kapuzen sind wichtig um das Gesicht zu verdecken, daher kann man auf eine Kapuze nicht verzichten.
Außer man findet eine Alternative, wie eine Sturmmaske. ^^

Alt
6. March 2012, 00:41
DerGepard ist offline  
DerGepard
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ureinwohner, Bogen und tralala und dann das Gewand? So richtig passen tut es nicht.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
6. March 2012, 01:15
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich vermute mal Häuptling Stabbing Bull hier wird vom Assassinenorden rekrutiert, deswegen die Uniform.

Hier übrigens der Trailer, den mein Kollege vergessen hat in seinen Artikel einzubauen.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=o5PXfIjuPwg
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
6. March 2012, 10:12
norathem ist offline  
norathem
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Mir gehts ja auch garnicht so um die Kaputze sondern mehr um diese langen Gewänder, die übrigends auch sau unpraktisch sind wenn mann damit zwischen Bäumen rumspringen will weil man einfach an jedem zweiten kleinen Ast hängenbleibt.

Alt
6. March 2012, 17:42
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Schön das die Gerüchteküche wieder so stark brodelt in Sachen AC3
Das Spiel soll einen Coop Modus haben für bis zu 4 Spieler könnte ja interessant werden
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.