![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Alcatraz ist mal ne richtig geile Idee! Draussen Wasser- und Panzerschlachten und drinnen im Gefängnis Infantrie-fights ![]() Auf die community hören ist sicherlich ne super Absicht. Hoffe nur das geht nich nach Hinten los. Ich denk da so wie Uruk. Allein was hier so manchmal aus der playlessnamer-Ecke kommt. Da sag ich mir auch öfters 'God! please no!' Manchmal is weniger Gefummel am Gameplay doch beseer^^ Mr.BaDBoY likes this. | |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() Edit: Reichen ja 1-2 Mörser. Aber richtige Mörser. Nicht diese Spielzeugdinger vom Heavy-Gunner... Panzerabwehrwaffen auf der Insel für Amphi.-Tanks und Wachtürme mit Gattlings oder Caliber .50 Browning ... ![]() Hach kommen mir da geile Ideen... ![]() | |
|
Nur zur Info, am 31.01. ist ein neuer NVIDIA Beta-Treiber erschienen: Code: Dies ist der erste Beta-Treiber der Treiberfamilie Version R295. Dieses Treiberpaket unterstützt die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400 und 500 für Desktop-PCs und die ION-Grafikprozessoren für Desktop-PCs. Neu bei Version 295.51 NVIDIA SLI SLI-Profile für folgende Spiele aktualisiert: 7554 Kingdoms of Amalur:Reckoning Mass Effect 3 Oil Rush Red Faction:Armageddon 3D Vision Fügt Unterstützung für den 3D Vision Fenstermodus auf DLP HD-Fernsehern und GeForce-optimierten passiv-3D-Bildschirmen hinzu. 3D Vision-Profile für folgende Spiele hinzugefügt oder aktualisiert: Die Abenteuer von Tim und Struppi − Bewertung: Gut Afterfall: Insanity – Bewertung: Zufriedenstellend Black Prophecy – Bewertung: Nicht empfehlenswert Chaos Online – Bewertung: Zufriedenstellend Da Vinci Online – Bewertung: Zufriedenstellend DotA 2 – Bewertung aktualisiert auf Zufriedenstellend Dungeon and Dragons: Daggerdale – Bewertung: Zufriedenstellend Ferrari Project – Bewertung: Nicht empfehlenswert The First Templar – Bewertung: Zufriedenstellend Fractal – Bewertung: Sehr gut FreeStyle 2 – Bewertung: Gut The Haunted Halls Reach – Bewertung: Sehr gut King Arthur II : Nicht empfehlenswert Kingdoms of Amalur: Reckoning – Bewertung: Zufriedenstellend Kong Fu Ying Xiong – Bewertung: Zufriedenstellend Love Beat – Bewertung: Gut Marvel Super Hero Squad Online – Bewertung: Gut Microsoft Flight – Bewertung: Zufriedenstellend Perpetuum – Bewertung: Zufriedenstellend Post Apocalyptic Mayhem – Bewertung: Zufriedenstellend Prototype 2 – Bewertung: Zufriedenstellend Q.U.B.E. – Bewertung: Sehr gut Quan Qiu Shi Ming – Bewertung: Sehr gut rFactor 2 (mod-Modus) – Bewertung: Gut Saints Row: The Third – Bewertung: Nicht empfehlenswert Shadow Company: Left for Dead – Bewertung: Nicht empfehlenswert Special Force – Bewertung: Gut Tera – Bewertung: Gut Top Gun: Hard Lock – Bewertung: Nicht empfehlenswert Tropico 4 – Bewertung: Gut Worms Blast – Bewertung: Gut NVIDIA PhysX Aktualisiert die PhysX System Software auf Version 9.11.1111. HD-Audio Aktualisiert den HD-Audiotreiber auf Version 1.3.12.0. Behobene Fehler Behebt gelegentlichen unnötigen Betrieb der GeForce GTX 590 Lüftung auf 100 %. Behebt Treiber-Timeouts bei gleichzeitiger Anzeige mehrerer Videos. Fügt die Option „edit/delete“ (Bearbeiten/Löschen) für benutzerdefinierte Auflösungen hinzu. Weitere Details Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU-Computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP. Unterstützt Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und NVIDIA SLI Technologie in DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL einschließlich 3-way SLI, Quad SLI und SLI-Unterstützung auf SLI-zertifizierten Intel‑ und AMD-Mainboards. | |
|
Beta. joja11 likes this. | |
|
Wegen der Idee mit dem "die Community hilft mit" muss ich privat sagen: Bitte nicht. Wenn man ein paar Leute mit Ahnung zur Hilfe holt oder wirklich repräsentativ abstimmt, dann ja - aber abgesehen davon: Hilfe. Da werden Sachen bei herauskommen, die einfach nicht gut sein können. Die Battlefield-Community ist so extrem intern gespalten, dass da sowieso bis auf fünf oder sechs Eckpunkte keine Änderung wirklich viele Unterstützer erfahren wird. ![]() Aber gut - wir machen gerne was. Und vielleicht bringt es auch was. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zu dem Informationsfluss von Dice zu der Community. Mit einem Wort ( ich bitte die Wortwahl zu entschuldigen ) BESCHISSEN ! Im Battlelog, welches ja eigentlich so super informell und so aktuell und so super sein soll, gibt es die Rubrik "NEWS". Super toll und mega Klasse, wäre da im Deutschen Battlelog nur auch mal ne wirkliche News. Kein Schwein macht da was. Ziemlich schwach, aber mittlerweile stelle ich keine großen Anforderungen mehr an Dice, da diese eh nicht im Stande sind die geringsten Dinge zu erfüllen. ![]() ![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
Ich denke wenn man erst mal grob die Richtung absteckt und sich dann mit viel Hirnschmalz vor arbeitet sollte da doch irgendwas vernünftiges bei raus kommen. Und zur Not machen wir eben auch einen "Playless and Friends" DLC. ![]() EDIT: Nich böse sein, ist nur Spaß Playless... | |
|
![]() Beiträge: 62
![]() Lance Corporal | Wär doch mal interessant Abstimmungen zu machen und dann per Balken die Prozent anzuzeigen und blablabla, ihr wisst schon was ich mein. |
|
Die beta treiber von nvidia kann man ohne bedenken benutzen, sind genauso stabil, aber von microsoft nur noch nicht abgesegnet. hab jeden beta treiber mitgemacht, und NIE probleme gehabt. _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | |
|
Zitat: | ||
|
![]() Beiträge: 110
![]() Gunnery Sergeant | Hurra ! DICE hat gemerkt das die Kommunikation schlecht ist, und will das verbessern. ![]() Nun bekommen wir endlich eine brauchbare ComRose für den Squadleader, mit der er Befehle setzen kann wie "Hier hin bewegen" "Hier Minen legen" "Hier zerstören". Wir bekommen eine brauchbare große Map auf der man sehen kann wo die anderen Squadleader sind. Wir bekommen eine Möglichkeit mit anderen Squads zu kommunizieren, Beispielsweise durch ein Ingamevoip. Wir bekommen einen AI Commander der den Squads Befehle gibt, und die Chance das ein menschlicher Mitspieler den Commanderposten übernimmt. Das würde die Kommunikation zwischen den Squadleader und seinen Squadmembern und mit anderen Squadleadern erleichtern. Oh, DICE meint nicht die Kommunikation im Spiel, sondern die zwischen DICE und den Battlefield-Fans. Was gibt es da zu verbessern ? DICE hat doch alle Wünsche der Fans erfüllt. Der Commander und das Ingame VOIP wurde abgeschafft, der Squadleader kastriert, die Minimap unbrauchbar gemacht, die Anzahl der Squadmember auf 4 gesenkt und die Anzahl der Squads so berechnet das auf vollen 64er Servern nicht alle Spieler ein Squad finden wenn nur eins gelockt ist. Das sind 5 wichtige Forderungen der Fans gewesen. Leider wurden auf andere Wünsche der Community nicht eingegangen, z.B. können Helis immer noch alles abcampen. Da sollte DICE mehr in Richtung Call of Duty gehen, und einfach beim erreichen einer bestimmten Abschußanzahl einen AI gesteuerten Heli oder einen Napalmangriff auslöst. Denn das ist doch genau das was die Battlefieldfans wollen, ein einfaches Spiel ohne dieses ganze Taktigedöns und Teamplay, oder ? ![]() |
|
nice sarkasmus ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Ich bin ja gespannt ob es jemals Mods für BF3 geben wird, irgendwie kommt da ja gar nix ![]() |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Das Szenario für einen DLC kann man die Community aussuchen lassen, mehr nicht. ![]() Nur ein Bruchteil der BF3-Community ist auch online unterwegs. So eine Abstimmung wäre überhaupt nicht repräsentative. Ich z.B. würde von einer Abstimmung auf Battlelog nix mitbekommen.^^ Haben nicht die Leute auf Battlelog Metro zur besten Karte gewählt? Wenn ich mir vorstelle dass diese Leute über Gameplay-Änderungen in "meinem" Battlefield entscheiden, bekomme ich ne Gänsehaut. ![]() Dann doch lieber die Jungs von DICE. Auf dieser Seite hier stellen ja wohl eindeutig die PCler die Mehrheit, was auch nicht repräsentativ ist. ![]() | |
|
Solange damit nicht die Community gemeint ist die Metro mit abstand zur besten Map ernannt hat... Edit: Ach genau über mir steht ja sogesagt dasselbe. PS3-Besitzer likes this. | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Sergeant Major | Zitat: ![]() Bin gespannt was Du noch so aus dem Hut zauberst. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |