|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Lieutenant | Nice, wobei ein Teil des upper receviers oberhalb des Hülsenauswurfs/RIS und dem Delta Ring fehlt. |
|
| DLC ANKÜNDIGUNG ! Es ist....... http://www10.pic-upload.de/08.02.12/w2wj3q196rr4.jpg (ALARM ALARM ES IST FAKE) playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
First Sergeant | |
|
netter wallpaper warscheinlich kommt der nun ins netz und entfacht das neue gerücht. | |
|
playlessNamer und uhruk. Ich will es unbedingt mal in die News Schaffen! Ich bin schon den Ganzentag an einem Neuen Wallpaper am Arbeiten. Ich lege eine Nachtschicht ein das es Heute noch Fertig wirt. Ihr wirt ein Teil dieser Map in dem wallpaper finden mehr sage ich nicht. Hoffe es wird euch allen gefallen! | |
|
Wie ihr mich alle gesteinigt habt als ich euch schon im Oktober sagte was DICE mit BF3 macht. Keiner wollts glauben und jetzt ist der Katzenjammer gross und viele lassen es schon in der Ecke vergammeln. Nach 3 (!!) Monaten. | |
|
|
Sergeant Major | Zitat: | |
|
|
Ach Leute - lasst doch bitte das EA UK Forum aus dem Spiel. Nach zwei Themen da bekomme ich Panik, dass die Menschheit vor Dummheit aussterben wird. Wobei der zh1nt0 teilweise echt grausam sein kann...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ist der nicht community manager?! | |
|
Ist er. Und bevor die Horrordiskussion von vor der Beta wieder anfängt: Er darf nur das sagen, was er sagen darf. Da sitzt dann ein Marketingmensch da und sagt ihm: Nein, das sagst du nicht. Und dann muss er die Klappe halten - zumindest, wenn er seinen Job behalten will. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eigentlich schon, aber es wird nunmal aus wirklich allem ein riesen Geheimnis gemacht und somit darf er ausser "soon" nichts weiter sagen Aber DICE will ja die Kommunikation verbessern | |
|
warum sag er dann nicht: ich darf es nicht sagen oder so, aber belügt die community | |
|
Der Unterschied ist gleich Null - wir wissen das Datum nicht und fertig. Außerdem gibt es wichtigere Dinge als solche Mini-Unterschiede. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wallpaper ist Fertig! Hier bitte-> Hoffe das es in die News! Aufgenommen wird. Umriss der Map ist im Wallpaper verbaut playlessNamer and jo2105 like this. Geändert von andy5116 (9. February 2012 um 12:48 Uhr). | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Mensch Leute, was Ihr nicht so alles drauf habt. Könnte ich ja glatt neidisch werden. | |
|
Zitat:
| ||
|
Gar nichts. Aber er kommt aus Frontlines: Fuel of War und ist damit cool... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Naja im Ernst: Wenn das wieder so Marketing gesteuert ist, warum sollte das dann irgendwas mit nem DICE-internen Event in NY zu tun haben? Dann isses doch wahrscheinlicher, dass es, wie alles andere auch, im Battleblog zur gewohnten Zeit angekündigt wird. Ich mag Mordor übrigens auch nicht wirklich, aber was da teilweise gepostet wird is vom Nerd-Faktor schon auf 4chan Niveau. Deshalb isses schon wieder lustig | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |