- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. February 2012, 14:05
 #21 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Michu0609 Beitrag anzeigen
Lasst mich raten.... Und ihr (die alle an die Verschwörung von Origin glauben) setzt euch aus Alufolie gemachte Hüte auf, damit sie nicht eure Gedanken lesen und das gegen euch im Spiel nutzen
Ja klar
Ich bin sicher kein extremer Origingegner, gehört jetzt halt zum Game!
aber wenns ohne gehen würde wärs schon lange weg vom PC...
 
Alt
2. February 2012, 14:06
 #22 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Michu0609 Beitrag anzeigen
Lasst mich raten.... Und ihr (die alle an die Verschwörung von Origin glauben) setzt euch aus Alufolie gemachte Hüte auf, damit sie nicht eure Gedanken lesen und das gegen euch im Spiel nutzen
. . . ich mußte jetzt sowas von loslachen, thx you made my Day.
 
Alt
2. February 2012, 14:11
 #23 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Hier ein kleiner Link für all die, die nicht Wissen wie so ein Hut aus zu sehen hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumhut
_________________________________________________________________________________________
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is
 
Alt
2. February 2012, 14:14
 #24 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von DerHassist Beitrag anzeigen
Wer bei Hatebook oder StudiKZ angemeldet ist hat allgemein nichts mehr zu verlieren.
Das einzige was mich bei Origin stört ist, das es mein PC so ausbremst. Mein Rechner braucht jetzt doppelt so lange hochzufahren und wenn ich Origin starte freezt erstmal alles ein.
Aber was will man auch von einer Beta-Software erwarten?
Dann schalte Origin doch im Hintergrund aus dann wirds beim Hochfaren nicht mehr mit geladen. Das machst du so. Start dan bei Programe/Dateien durchsuchen dort gibst du msconfig ein. Dan Bei Systemstart das häschen von Origin raus machen. Pc Neu Starten. Nach dem Neustart kommt ein Fenster! Da muss man ein Häkchen setzen dass die Meldung nicht mer erscheint.

Noch ein Tipp von mir! Wen du einen Vierkern Prozessor hast mach folgendes!
Start dan bei Programe/Dateien durchsuchen dort gibst du msconfig ein. Dan Start dan Erweiterte Optionen und bei Prozessoranzahl ein Häkchen rein machen. Dann deine ganzen CPU Kerne auswählen. OK Drücken Pc Neustarten. Regulär fährt Windows7 nämlich nur mit einem Kern hoch.
DerHassist likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (2. February 2012 um 14:20 Uhr).
 
Alt
2. February 2012, 14:19
 #25 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Es war so klar das es wieder ne Origin Diskussion gibt

so...

Sir Uruk.Inc, Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
2. February 2012, 14:24
 #26 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
yeah und ich hab se ins rollen gebracht!

mein standpunkt im übrigen.

ich habe keinen vorteil von origin nur nachteile.
und ja ich bin einer der 10% (achtung mal wieder eine schätz zahl)
die weder FB, Studie oder sonnst was nutzen.
kaum zu glauben wie kann man nur ohne

wäre origin nicht erforderlich für bf3, würden es sich auch weniger wie die hälfte
freiwillig installn. (schätzung!!!!)

das es im prinzip wie steam ist, machts nicht besser!
hab steam auch noch nie benutzt!

wer will mir origin sonst noch schmack haft machen?


uruk i loved it!
Fluffyman and DnerDrk like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2012, 14:25
 #27 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Machen wir es uns einfach: Entweder du gibst dafür einen Beweis oder Beleg an oder wir schweigen den Mumpitz tot. Vielen Dank. Am Ende bringt eine Hexenjagd ohne Beweise nichts und ist einfach nur lächerlich.
Das es einen markt für persönliche datenpakete gibt ist fakt, auch wenn es vlt. nicht in deinen büchern steht. Aber das mit origin war und ist nur eine spekulative unterstellung in ironischer form. Ob es so ist oder nicht weiß ich nicht aber wir würden es wohl als aller letzte erfahren.

Im endeffekt ist es auch wurscht. Aber denkbar wäre es, denn mit solchen daten lässt sich mit sicherheit mehr verdienen als mit den produkten selber.
 
Alt
2. February 2012, 14:38
 #28 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich bräuchte mal einen SQDM-Server mit ganz wenig Tickets, finde aber keine.

Kann mir da jemand Server empfehlen? (Link wär nett.)
 
Alt
2. February 2012, 14:43
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich bräuchte mal einen SQDM-Server mit ganz wenig Tickets, finde aber keine.

Kann mir da jemand Server empfehlen? (Link wär nett.)
Könnte ich dir einrichten... Aber net lang, DM aller Art hat in BF nix verloren -.-
Raseus and -WnB like this.
 
Alt
2. February 2012, 14:44
 #30 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Könnte ich dir einrichten... Aber net lang, DM aller Art hat in BF nix verloren -.-
Im Moment nützt es nicht so viel, meine Kumpels sind noch nicht online, aber das wär cool.

Ich will nur die L85A2.
Sonst spiele ich nur Conquest Large.
 
Alt
2. February 2012, 14:47
 #31 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Im Moment nützt es nicht so viel, meine Kumpels sind noch nicht online, aber das wär cool.

Ich will nur die L85A2.
Sonst spiele ich nur Conquest Large.
Sag einfach Bescheid, dann kann ich von der Arbeit aus mit der Procon App meinen Server einstellen (Ja, das ist sehr geil )

Sorry für OT, btw...
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
2. February 2012, 14:56
 #32 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Könnte ich dir einrichten... Aber net lang, DM aller Art hat in BF nix verloren -.-
Finde ich nicht, ich habe in letzter zeit viel gefallen an TDM gefunden. Aber die geschmäcker sind da ja sehr verschieden. Aber genau deswegen finde ich es gut das für jeden etwas dabei ist in BF3.
 
Alt
2. February 2012, 15:10
 #33 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von sockenfalte Beitrag anzeigen
DlC soll wohl nächste Woche offiziell angekündigt werden. Ich bin gespannt....

@uruk vielleicht noch zu den news zufügen, ist ja noch früh am tag.

http://playfront.de/battlefield-3-dl...woche-geplant/
Zitat:
“Du wirst einige Ankündigungen von uns zu Battlefield schon kommende Woche auf einem Event in New York hören”, heißt es.
Na dann ist das All American Map Pack ja schon mal bestätigt.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
2. February 2012, 15:13
 #34 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Michu0609 Beitrag anzeigen
Lasst mich raten.... Und ihr (die alle an die Verschwörung von Origin glauben) setzt euch aus Alufolie gemachte Hüte auf, damit sie nicht eure Gedanken lesen und das gegen euch im Spiel nutzen
wahrscheinlich glaubst Du auch an die Jungfräulichkeit von Maria...

Was denn überhaupt für ne Verschwörung? Das Daten von Nutzern verkauft werden ist ja nun wirklich kein Geheimnis...

Und stell Dir vor, das machen sogar unsere deutschen Versicherungen.
Hoffe ich habe grade Deine heile Welt nicht zerstört...

Nochmal, ich hab mit Origin kein Problem, bin bei FB und Studi und ja ich bin mir bewust was sie mit meinen Daten machen...
Bloodfighter and Dave D. like this.
 
Alt
2. February 2012, 15:21
 #35 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
yeah und ich hab se ins rollen gebracht!

mein standpunkt im übrigen.

ich habe keinen vorteil von origin nur nachteile.
und ja ich bin einer der 10% (achtung mal wieder eine schätz zahl)
die weder FB, Studie oder sonnst was nutzen.
kaum zu glauben wie kann man nur ohne

wäre origin nicht erforderlich für bf3, würden es sich auch weniger wie die hälfte
freiwillig installn. (schätzung!!!!)

das es im prinzip wie steam ist, machts nicht besser!
hab steam auch noch nie benutzt!

wer will mir origin sonst noch schmack haft machen?


uruk i loved it!
Danke Crey. -.- ^^
Müssen wir das Thema schon wieder durchkauen.
Es ist vorraussetzung für BF3 , und basta.
Für alle die es toll finden: Es ist genial!
Für alle die es Scheisse finden: Es ist unzumutbar.
Und für alle denen es auch egal es,da man nix mehr dran ändern wird/kann:
Ist halt so,wa?

MfG,Til
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2012, 15:24
 #36 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Was denn überhaupt für ne Verschwörung? Das Daten von Nutzern verkauft werden ist ja nun wirklich kein Geheimnis...
. . . dauert aber offenbar länger bis hier bei einigen der Groschen fällt.
Cpt.Caos likes this.
 
Alt
2. February 2012, 15:26
 #37 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
yeah und ich hab se ins rollen gebracht!

mein standpunkt im übrigen.

ich habe keinen vorteil von origin nur nachteile.
und ja ich bin einer der 10% (achtung mal wieder eine schätz zahl)
die weder FB, Studie oder sonnst was nutzen.
kaum zu glauben wie kann man nur ohne

wäre origin nicht erforderlich für bf3, würden es sich auch weniger wie die hälfte
freiwillig installn. (schätzung!!!!)

das es im prinzip wie steam ist, machts nicht besser!
hab steam auch noch nie benutzt!

wer will mir origin sonst noch schmack haft machen?


uruk i loved it!
Die Vorlage muss ich mitnehmen: Facebook macht auch nur Sinn wenn man Freunde hat crey
Im ernst, welche Nachteile hat Origin ? Ich bemerke das nicht mal, genau so wie Steam!
Dave D. and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. February 2012, 15:37
 #38 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Im ernst, welche Nachteile hat Origin ? Ich bemerke das nicht mal, genau so wie Steam!
Hätte es keine Nachteile wäre Origin auch freiwillig. Warum? Na wenn es keine Nachteile hätte würde jeder Origin wollen, da das aber nicht der Fall ist hat Dice/EA Origin einfach zur Pflicht gemacht. Einen tolles Produkt muss man aber niemanden aufzwingen..
Sie wissen selbst dass sich nicht jeder über so einen Scheissdreck freut.

Die Nachteile werde ich gewiss nicht mehr aufzählen, habe ich schon etliche Male gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. February 2012, 15:50
 #39 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Die Vorlage muss ich mitnehmen: Facebook macht auch nur Sinn wenn man Freunde hat crey
Gnihihi...so lustig... not.
Gegenfrage: Machen Freunde nur dann Sinn, wenn man einen Facebook-Account hat?

btw. gibt es genügend Leute, die Fatzebuch nur zum Daddeln irgendwelcher Browsergames benutzen.

Zitat:
Im ernst, welche Nachteile hat Origin ? Ich bemerke das nicht mal, genau so wie Steam!
1. Ist Origin down, kannst du keines der Spiele mit Origin-Zwang daddeln.
Wartungsarbeiten am Origin-Server finden ja recht regelmäßig statt.

2. Knackt jemand deinen Origin-Acc. ist es eine Sache von wenigen Minuten
und all deine Origin-Games gehören jemand anderem...

3. Ich halte meinen Rechner sehr gerne schlank was Software anbelangt.
Es kommt nur Software drauf, die auch wirklich draufgehört.
Origin zähle ich (eigentlich) nicht dazu...

4. Es ist selbst auf einer SSD noch arsc*lahm...
Zähle ich die fehlgeschlagenen Versuche mit, die es benötigt, um mal auf einen Server zu connecten;
dauert es schon einige Minuten, bis BF3 mal wirklich "spielbereit" ist.
(No contact with EA backend. Please try again later.... das kennt jeder)

Es ist im Großen und Ganzen ein weiteres Glied in einer Recht langen Kette von Programmen,
die mir das BF3-Spielerlebnis gehörig verhageln kann. (nebst Punkbuster, Battlelog etc.)

Die Datenschutzdiskussion schneide ich jetzt mal nicht an... ist aber auch ein Argument.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (2. February 2012 um 15:55 Uhr).
 
Alt
2. February 2012, 15:58
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Macht euch die Origin-Diskussion echt Spaß?

Halten wir uns doch an Fakten und fertig. Dass es den Zwang gibt ist doof, dass es Nachteile gibt (an Account gebunden, Sicherheit etc.) ist auch doof aber Standard. Die Vorteile (automatische Patches und Updates, diverse Rabattaktionen etc.) sollte man nicht vergessen. Alles was darüber hinausgeht ist Spekulation und trifft auch auf Steam zu.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav