|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Er hat vor seinem Bann oft genug geschrieben wie scheisse er BF3 findet und in den 2 Wochen hat er mit MW3 angefangen. Für mich klingt es einfach nur so als wollte er sagen wie scheisse BF3 (verglichen mit CoD) für ihn ist. Es ist nicht so als hätte er einen neuen Thread mit der Überschrift "BF3 ist schlechter als CoD" eröffnet, das wäre in meinen Augen ein Trollversuch. Und gerade wegen seiner Vorgesichte glaube ich absolut nicht an eine Provokation oder sonstwas (das würde anders aussehen). Das sieht viel eher so aus als wollte er nochmal seine Wut gegenüber BF3 ausdrücken. Letztendlich hat er den Satz auch in den Raum geworfen, niemand ist gezwungen darauf einzugehen aber anscheinend macht das wohl einfach Spaß. Da sollen mir gewisse Leute aber nicht mehr sagen dass ihnen der ewige Streit auf die Nerven geht.. playlessNamer and 9liv3s D4rk$ld3 like this. | ||
|
Sagen wir es so: Er weiß was so etwas auslösen kann. Er macht es bewusst - und bei ihm glaube ich sehr wohl, dass er damit so etwas auslösen wollte. Zum Beispiel dass die Leute hier überhaupt über ihn diskutieren und sich aufregen. Und wenn er Modern Warfare 3 spielt und Battlefield 3 mies findet, dann soll er das bitte tun - aber uns damit in Ruhe lassen. Im News-Thread hat das nämlich Null verloren. Und mit Toleranz hat das auch nichts zu tun - es gibt Regeln und an die muss man sich halten. Selbst wenn man Battlefield 3 mies findet. Back to Topic. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist euch irgendwie auch aufgefallen, dass Youtube-Videos in den letzten Tagen immer verdammt lange zum Laden brauchen? | |
|
Ja, das stimmt. Youtube allg. macht die letzten Tage Probleme _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Natürlich geb ich dir Recht, wenn du sagst das dies hier nicht unbedingt hingehört, aber eigendlich kann man tagtäglich beobachten, dass man hier im Newsthread vom Thema abkommt und da reagierst du bei weitem nicht so gereizt. Natürlich hast du an Stubbi einen Narren gefressen. Die Gründe dafür sind auch verständlich. Aber in letzter Zeit wurde einfach jeder Beitrag von ihm als Angriff gewertet und dem war oft nicht so. Tut mir Leid. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |