|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mann eyyy ick will endlich mal wieder BF 3 spielen Oo fuck DICE <<<< ,,|,, _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 Geändert von Sa!nT (28. January 2012 um 19:42 Uhr). | |
|
|
Gunnery Sergeant | Th3.Sh0WGuN.! likes this. |
|
Kannst dich auch nicht mehr ins Battlelog einloggen? Ein Clanmate hat nämlich das Problem. Seit Dienstag heisst es nur noch "Du musst BF3 kaufen um dich ins Battlelog einzuloggen" Support meint manchmal "Datenbank-Fehler das dauert ein bis zwei Wochen" und n anderes mal "Gebannt wegen Cheatens. Da kann man nichts mehr machen..." Sind zur Zeit etwas ratlos, weil man nirgends aufgeklärt wird | |
|
|
First Sergeant | |
|
|
Zitat:
Na dann, vergnüg dich weiter im Drecksloch. -WnB likes this. | ||
|
BTW, ich würde mich sehr über Feedback zu meiner neuen Montage freuen. jo2105 and PS3-Besitzer like this. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (9. March 2012 um 19:26 Uhr). | |
|
Zitat:
Ignoriert ihn einfach. Am Ende geht es hier nicht darum, was er spielt oder nicht. Und für vermurkste Ansichten kann niemand etwas - lasst ihm seine Sicht und gut ist. Und nur am Rande: Wer Modern Warfare 3 als besser als Battlefield 3 bezeichnet, hat sich in allen Belangen für eine Diskussion disqulifiziert. Just my opinion. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
DerHassist Beiträge: n/a
| Zitat:
http://www.winfuture-forum.de/index....owtopic=178017 Punkbuster löschen, neuinstallieren und dann updaten. Hatte anfangs das upgrate mit dem installationsprogramm verwechselt dann kann es natürlich auch nicht laufen. Mir hats geholfen seit dem läuft das Game nach 4 Tagen endlich wieder. Gibt es eigendlich bestimme Stoßzeiten auf euren Bf3 Servern? Immer wenn nachschaue sind diese leer. | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
mein fazit zur CoD reihe überhaupt ist, dass es nur stupides, innovationsloses und zugleich hässliches vorgerenne ist, ohne dabei auch nur ein bisschen spaß zu machen. zum video: für mich ist es eher gameplay als eine montage. montagen sind für mich gut bearbeitete (visuell+auditiv) filmchen, in denen man besondere momente zeigt (seien es nun große killstreaks, besondere kills,...). bei dir sieht man eher zusammengeschnittenes gameplay das mit musik unterlegt ist. PS:dennoch ist es ein nettes video, liked. PS2: antwort via pm, hat bei den news eigendlich nichts verloren Geändert von -WnB (28. January 2012 um 21:41 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Master Sergeant | Ach Leute, lasst doch jeden das Spielen was er spielen will. Wenn er eben MW3 spielen will, soll er's doch. Man brauch ihn ja nicht gleich anzumachen. MW3 ist ja schließlich kein schlechtes Spiel, es hat nur eben fast keine Veränderungen aber schlecht ist es dadurch ja trotzdem nicht... |
|
^^Das ist für dieses Forum anscheinend zuviel verlangt. Diese ewigen Provokationen hier können einem schon tierisch auf die Nerven gehen. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Wer genau hat jetzt wenn provoziert? Der der im Battlefield3-Fan-Forum schreibt das "CoD gegenüber Battlefield 3 besser ist", oder der der sich darüber (wie geplant) aufregt?^^ Alles sehr kompliziert hier. Wie dem auch sei. Schön das es, auch in der heutigen Zeit, immer noch Menschen gibt auf die Verlass ist. Aus Fehlern lernen ist was für inkonsequente Weicheier! Echte Männer machen immer weiter!!! In diesem Sinne willkommen zurück. Und gute Nacht. Sir Uruk.Inc and -WnB like this. | |
|
Zitat:
rofl.. Wie Uruk schon schreibt ist es seine Ansicht, die muss man ganz gewiss nicht teilen aber auch nicht kommentieren wenns einem nicht passt. Es sei denn aber man ist von anfang an nur auf Streit aus. | ||
|
Dieser CoD-BF3 Stress ist in keinem Forum wegzudenken.Was den Unterschied zu diesem ausmacht: hier bleibt er im Rahmen.Und das ist auch gut so ! Mich würden eher weiterhin Meinungen zum PB-Problem interessieren und ob und vor allem wie sie gelöst wurden.Kann ja schließlich jedem mal passieren das es ihn erwischt und dann dürfte es wohl palle sein ob nun BF3 oder CoD das bessere Game ist. | |
|
| |
|
Zitat:
Verdammt nochmal - das ist der News-Thread und in dem geht es um PunkBuster, das EA UK Forum und einen "Mass Effect 3"-Trailer. Da geht es nicht um Call of Duty und noch viel weniger darum, was er besser findet - das geht der Menschheit nämlich geschlossen sonstwo vorbei. Und wenn jemand ehrlich behaupten will, dass es bei seinem Posting, seiner Vorgeschichte und allem kein Stück weit um eine Provokation ging, dann bekomme ich das Gefühl, dass mich jemand verscheißern will. Und das ist keine gute Idee. Gerade bei dem Thema... Und wenn mir jemand sagen will, dass ein Satz wie "Modern Warfare 3 ist besser als Battlefield 3!" auf einer Battlefield-Fanseite abseits vom Thema keine Provokation und kein Trolling darstellen soll (vom inhaltlichen und subjektiven wie objektiven Mega-Fail mal ganz abgesehen), dann kann ich nur den Kopf schütteln. Jedem seine Meinung - aber die bitte im entsprechenden Thema und schön begründet. Sonst wird das doch lächerlich. Ich schreibe meine Meinung doch auch nicht ohne Begründung wahllos überall hin. In diesem Forum wird übrigens sehr selten provoziert. Aber es sind weniger Fans als andere Menschen, die ganz bewusst auf Konfrontation und Provokation gehen - zumindest wenn ich mir die Foren-Historie so ansehe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |