- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. January 2012, 19:34
 #41 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
Mann eyyy ick will endlich mal wieder BF 3 spielen Oo

fuck DICE <<<< ,,|,,
_________________________________________________________________________________________
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x

Geändert von Sa!nT (28. January 2012 um 19:42 Uhr).

Alt
28. January 2012, 19:38
 #42 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sa!nT Beitrag anzeigen

fuck EA <<<< ,,|,,
Wenn schon, denn schon DICE.

EA macht übrigens einen guten Job, nach 1h hatte ich meinen damals gehackten Account wieder.

Alt
28. January 2012, 19:48
 #43 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
PS: WTF stubb0rn spielt mw3! :O
grund genug ihn nochmals zu bannen
Th3.Sh0WGuN.! likes this.

Alt
28. January 2012, 19:57
 #44 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sa!nT Beitrag anzeigen

fuck DICE <<<< ,,|,,
Kannst dich auch nicht mehr ins Battlelog einloggen?

Ein Clanmate hat nämlich das Problem. Seit Dienstag heisst es nur noch "Du musst BF3 kaufen um dich ins Battlelog einzuloggen"
Support meint manchmal "Datenbank-Fehler das dauert ein bis zwei Wochen" und n anderes mal "Gebannt wegen Cheatens. Da kann man nichts mehr machen..."

Sind zur Zeit etwas ratlos, weil man nirgends aufgeklärt wird
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
28. January 2012, 20:18
 #45 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von -WnB Beitrag anzeigen
grund genug ihn nochmals zu bannen
Vorurteile zu haben ist schlimmer als ein Spiel zu spielen was gegenüber Battlefield 3 besser ist.

Alt
28. January 2012, 20:20
 #46 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
First Sergeant
First Sergeant

Ich flieg immer noch von den Servern. Trotz Update über die Exe ... Wird Zeit die News anzupassen

Alt
28. January 2012, 20:25
 #47 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Vorurteile zu haben ist schlimmer als ein Spiel zu spielen was gegenüber Battlefield 3 besser ist.
Super dann hat ja jeder sein Spiel gefunden. Wie is die FMG-Akimbo so?^^
Maj0r_Koenig

Alt
28. January 2012, 20:28
 #48 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
MADE MY DAY!

Na dann, vergnüg dich weiter im Drecksloch.
-WnB likes this.

Alt
28. January 2012, 20:30
 #49 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

BTW, ich würde mich sehr über Feedback zu meiner neuen Montage freuen.
jo2105 and PS3-Besitzer like this.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (9. March 2012 um 19:26 Uhr).

Alt
28. January 2012, 20:40
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Ignoriert ihn einfach. Am Ende geht es hier nicht darum, was er spielt oder nicht. Und für vermurkste Ansichten kann niemand etwas - lasst ihm seine Sicht und gut ist.

Und nur am Rande: Wer Modern Warfare 3 als besser als Battlefield 3 bezeichnet, hat sich in allen Belangen für eine Diskussion disqulifiziert. Just my opinion.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. January 2012, 20:50
 #51 (permalink)
DerHassist

Zitat:
Zitat von Lahire88 Beitrag anzeigen
Ich flieg immer noch von den Servern. Trotz Update über die Exe ... Wird Zeit die News anzupassen
Also vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.winfuture-forum.de/index....owtopic=178017

Punkbuster löschen, neuinstallieren und dann updaten. Hatte anfangs das upgrate mit dem installationsprogramm verwechselt dann kann es natürlich auch nicht laufen.

Mir hats geholfen seit dem läuft das Game nach 4 Tagen endlich wieder.

Gibt es eigendlich bestimme Stoßzeiten auf euren Bf3 Servern? Immer wenn nachschaue sind diese leer.

Alt
28. January 2012, 21:04
 #52 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
das sind keine vorurteile. ich habe BO geschenkt bekommen und damit ein bisschen zeit verbracht, außerdem schon MW3 bei nem kumpel angezockt.
mein fazit zur CoD reihe überhaupt ist, dass es nur stupides, innovationsloses und zugleich hässliches vorgerenne ist, ohne dabei auch nur ein bisschen spaß zu machen.

zum video: für mich ist es eher gameplay als eine montage. montagen sind für mich gut bearbeitete (visuell+auditiv) filmchen, in denen man besondere momente zeigt (seien es nun große killstreaks, besondere kills,...). bei dir sieht man eher zusammengeschnittenes gameplay das mit musik unterlegt ist.

PS:dennoch ist es ein nettes video, liked.
PS2: antwort via pm, hat bei den news eigendlich nichts verloren

Geändert von -WnB (28. January 2012 um 21:41 Uhr).

Alt
28. January 2012, 21:27
 #53 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von -WnB Beitrag anzeigen
das sind keine vorurteile. ich habe BO geschenkt bekommen und damit ein bisschen zeit verbracht, außerdem schon MW3 bei nem kumpel angezockt.
mein fazit zur CoD reihe überhaupt ist, dass es nur stupides, innovationsloses und zugleich hässliches vorgerenne ist, ohne dabei auch nur ein bisschen spaß zu machen.

zum video: für mich ist es eher gameplay als eine montage. montagen sind für mich gut bearbeitete (visuell+auditiv) filmchen, in denen man besondere momente zeigt (seien es nun große killstreaks, besondere kills,...). bei dir sieht man eher zusammengeschnittenes gameplay das mit musik unterlegt ist.

PS:dennoch ist es ein nettes video, liked.
du verwechselst da cod mit battlefield - bei battlefield sind killstreaks eher nebensache. außerdem würde es monate dauern, so gute clips aufzunehmen und die dann so krass zu bearbeiten, weil ich sony vegas überhaupt nich drauf habe, vor allem weil meine skills eigentlich battlefield-untauglich sind - trotzdem danke.

Alt
29. January 2012, 01:26
 #54 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Master Sergeant II
Master Sergeant

Ach Leute, lasst doch jeden das Spielen was er spielen will. Wenn er eben MW3 spielen will, soll er's doch. Man brauch ihn ja nicht gleich anzumachen.

MW3 ist ja schließlich kein schlechtes Spiel, es hat nur eben fast keine Veränderungen aber schlecht ist es dadurch ja trotzdem nicht...

Alt
29. January 2012, 01:34
 #55 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
^^Das ist für dieses Forum anscheinend zuviel verlangt. Diese ewigen Provokationen hier können einem schon tierisch auf die Nerven gehen.
Fluffyman, playlessNamer and Tato like this.

Alt
29. January 2012, 02:02
 #56 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
^^Das ist für dieses Forum anscheinend zuviel verlangt. Diese ewigen Provokationen hier können einem schon tierisch auf die Nerven gehen.
Hä?
Wer genau hat jetzt wenn provoziert?
Der der im Battlefield3-Fan-Forum schreibt das "CoD gegenüber Battlefield 3 besser ist",
oder der der sich darüber (wie geplant) aufregt?^^
Alles sehr kompliziert hier.

Wie dem auch sei.
Schön das es, auch in der heutigen Zeit, immer noch Menschen gibt auf die Verlass ist.
Aus Fehlern lernen ist was für inkonsequente Weicheier!
Echte Männer machen immer weiter!!!

In diesem Sinne willkommen zurück.
Und gute Nacht.
Sir Uruk.Inc and -WnB like this.

Alt
29. January 2012, 02:26
 #57 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Hä?
Wer genau hat jetzt wenn provoziert?
Der der im Battlefield3-Fan-Forum schreibt das "CoD gegenüber Battlefield 3 besser ist",
oder der der sich darüber (wie geplant) aufregt?^^
Alles sehr kompliziert hier.
Das verstehst du also unter einer Provokation?
rofl..

Wie Uruk schon schreibt ist es seine Ansicht, die muss man ganz gewiss nicht teilen aber auch nicht kommentieren wenns einem nicht passt. Es sei denn aber man ist von anfang an nur auf Streit aus.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
29. January 2012, 02:45
 #58 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Dieser CoD-BF3 Stress ist in keinem Forum wegzudenken.Was den Unterschied zu diesem ausmacht: hier bleibt er im Rahmen.Und das ist auch gut so !
Mich würden eher weiterhin Meinungen zum PB-Problem interessieren und ob und vor allem wie sie gelöst wurden.Kann ja schließlich jedem mal passieren das es ihn erwischt und dann dürfte es wohl palle sein ob nun BF3 oder CoD das bessere Game ist.

Alt
29. January 2012, 04:46
 #59 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Gerade gefunden:

Battlefield 3 DLC Rumor – All American Map Pack
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
29. January 2012, 10:34
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Sagen wir es mal ganz offen: stubborn bezweckt mit den meisten seiner Posting nur Sache - und genau das ist eben Provokation. Er weiß ganz genau was er mit seinen Postings auslöst; er weiß ganz genau, wie die Menschen darauf reagieren.

Verdammt nochmal - das ist der News-Thread und in dem geht es um PunkBuster, das EA UK Forum und einen "Mass Effect 3"-Trailer. Da geht es nicht um Call of Duty und noch viel weniger darum, was er besser findet - das geht der Menschheit nämlich geschlossen sonstwo vorbei. Und wenn jemand ehrlich behaupten will, dass es bei seinem Posting, seiner Vorgeschichte und allem kein Stück weit um eine Provokation ging, dann bekomme ich das Gefühl, dass mich jemand verscheißern will. Und das ist keine gute Idee. Gerade bei dem Thema...

Und wenn mir jemand sagen will, dass ein Satz wie "Modern Warfare 3 ist besser als Battlefield 3!" auf einer Battlefield-Fanseite abseits vom Thema keine Provokation und kein Trolling darstellen soll (vom inhaltlichen und subjektiven wie objektiven Mega-Fail mal ganz abgesehen), dann kann ich nur den Kopf schütteln. Jedem seine Meinung - aber die bitte im entsprechenden Thema und schön begründet. Sonst wird das doch lächerlich. Ich schreibe meine Meinung doch auch nicht ohne Begründung wahllos überall hin.

In diesem Forum wird übrigens sehr selten provoziert. Aber es sind weniger Fans als andere Menschen, die ganz bewusst auf Konfrontation und Provokation gehen - zumindest wenn ich mir die Foren-Historie so ansehe...
PS3-Besitzer, joja11 and -WnB like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.