|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | Zitat:
Kurz zusammen gefasst: Es ist kein Sniper sondern ein Recon. Unsinn? Was macht den der Recon da oben auf dem Dach (wo man eigentlich nicht hinkommt)? Wenn ein Bereich nicht dafür vorgesehen ist das sich dort Spieler aufhalten, dann ist dies einfach so und gilt für alle. Wenn es doch geht hat der Entiwckler das zu fixen. Zitat:
Wie gesagt. schau dir Sniper Ghost Warrior an, da kann man snipern:-) Einen Sniper gibt es in BF3 nicht. | ||
|
Die Sache sieht so aus: DICE hört auf die Community, ein Großteil der Leute hat das nicht gut gefunden (hat zum generell autehntischen Feeling nicht gepasst und hat das MAV als Aufklärungstool entwertet) und darum wird es verändert. Und ob man das jetzt gut oder nicht gut findet ist da eher zweitrangig - es wird nie eine Veränderung geben, die jeder mag. Ich persönlich finde die Änderung übrigens auch gut - so etwas wie der "MAV-Fahrstuhl" hat mit Battlefield Null zu tun... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ihr habt probleme wo es stört is bei schnellstr. auf der brücke weil sie hinter ne unsichtbare mauer in deckung gehen können. das is der einzige störfaktor! da geb ich euch recht. R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Zitat:
Ich finde deine Argumentation lächerlich. edit: Falls dich das "gesniper" nervt, schau dir doch cod an ;-) | ||
|
Private First Class | Man sollte auch nicht vergessen, das sich durch Beheben des MAV - Bugs einige Glitches von selbst lösen, grade auf Metro. bruellwitz likes this. |
|
Die Videos,besonders die Flugszenen,sind der Hammer.Gebt BF3 einen Kinomodus und wir können noch mehr solche epische Momente erleben.Ich kann leider nicht so fliegen und erfreu mich immer wieder derer,die das so einzigartig drauf haben. | |
|
Also generell habe ich nix gegen die Sniper die oben irgendwo chillen auch nicht wie sie das machen da ich auch manchmal auf einem bin. Dice kann auch gerne Treppen für jedes Gebäude einbauen jedoch nervt es extrem, wen die meinen zu müssen einen aus dem Jet zu holen. Eine Vehicleschutz bis man abgehoben oder in Bewegung ist würde ich begrüßen (meiner Meinung nach). | |
|
Zitat:
Es ist letztendlich eine Community Entscheidung. Vielleicht ist es nicht vorgesehen da hoch zu kommen, aber das muss erstmal nichts schlechtes sein. Auf Karkand finde ich das auf jeden Fall nicht schlimm, wobei ich gelesen habe, dass auf anderen Maps z.b. Basar es nervig ist,weil die Spieler dann hinter unsichtbaren Mauern sitzen,wohin sie durchschießen können und man selber aber nicht,von daher ist es hier nützlich zu fixen. ABER: Für mich ist einfach das MAV einfach so ein Spielzeug mit dem man rum macht und seiner Fantasie spielen lässt. "Kann man da C4 drauf?" Nein,schade." Mmh vlt, Minen,Claymores etc" "Draufstellen?" "Cool flieeeegen!" "Ausprobieren...." Einfach genau,wie man C4 auf Fahrzeuge bappt oder eben Claymores oder sogar Minen. Ich glaube auch nicht,dass Minen dafür konzipiert sind an Motorhauben von Jeeps zu haften, genausowenig,wie das MAV als Flugzeug dienen soll. Aber,dass man es machen kann bringt einfach Fun. Es ist eigentlich dieser "AHA" Effekt "und jetzt schauen wir mal,was man damit alles anstellen kann!" Und ich schau da einfach traurig zurück,wenn dieser AHA Moment nichts mehr Wert ist, sondern nur eine blasse,traurige,gelöschte Erinnerung an die Lacher und das Erstaunden in Teamspeak. *schluchz* Wie gesagt: Es war nicht vorgesehen,aber wenn die Community nicht so "steif" wäre: "Das darf man nicht!" "He,Bugusing" "Boa,der da oben nervt(aber ich hab keine Lust dagegen was zu unternehmen)." ,dann würde das berechtigt drin bleiben. Ach, ich erinnere mich selbst mit einem MAV hochgeflogen zu sein und in die überraschten Gesichter des feindlichen Squads zu schauen,als ich den ersten gemessert habe - und doch gescheitert bin,aber das ist eine andere Geschichte. Wie ihr seht,ich verbinde mit dem MAV Bug ein bisschen mehr,als nur Snipern. Zitat:
Und das bieten halt nicht viele Spiele. Ach,Recon,Sniper,Recon? Das ist Wortspielerrei. Klar ist er der RECON! Aber,nur der Recon kann snipern. In BF3 gibts auch keinen Assault, nur den Medic. Oder ist das doch ein Assault? :O Je nach Spielstil.... Ich spiel den Recon so wie so fast nie.... | |||
|
Sergeant Major | Ich verstehe das ganze Theater um die Sniper nicht. Bislang hatte ich keine Probleme mit zu vielen Snipern die auf Dächern liegen. Wenn mich mal einer abknallt warte ich die Killcam ab gehe hin und töte ihn. Wo ist das Problem? Wenn man eine Sniper-Klasse einführt sollte man damit rechnen, dass er campender Weise auf irgend einem Dach, in einem Busch oder sonst wo liegt. Übrigens gibt es Leute die nennen das "taktische Unterstützung" Ach ja nicht das ihr denkt ich wäre ein Sniper. Ich bin wohl der schlechteste Sniper der auf dem Battlefield rum läuft. A(ID likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Sergeant Major | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Euer scheiss Gefluche auf die dummen Sniper geht mir sowas von auf die Nüsse. Oder seid ihr zu blöd mit dieser Klasse um zugehen ?! Ein Sniper hat halt die Lizenz zum taktisches Warten. Ein Kriegsspiel ohne eine Sniperklasse ?! | |
|
Sergeant | Stimmt, doofe K/D-geile Sniper die nichts zum Teamplay beitragen nur um ihr schwaches Ego über ne positive K/D zu polieren! nordisch likes this. Geändert von pacooo (27. January 2012 um 14:54 Uhr). |
|
Zitat:
@IIYAMA Das Problem ist nicht die Klasse "Sniper", die definitiv zu Battlefield gehört. Das Problem sind die Spieler, die mit der Klasse nicht umgehen können. Ein guter (!!!) Sniper kann sehr viel für's Team tun, der gemeine Nap-Sniper (99% aller Spieler...) NICHT! nordisch likes this. | ||
|
First Lieutenant | Zitat:
Spätestens nach dem zweiten mal sollte man dem Scharfschützen zeigen wo es lang geht. Es gibt keine Scharfschützen in Battlefield. Nur Aufklärer. Herrlich. Was wohl die USMC Scout Sniper dazu sagen...mh. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
First Lieutenant | Sie sagen "überlege mal was Scout Sniper heißt". |
|
Fehlt da nicht ein "oder" ? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
First Lieutenant | Wie bitte? |
|
Zitat:
Ich verstehe nicht was solche dämlichen Annahmen immer sollen. Meinst du ernsthaft, dass man bei DICE nicht in der Lage ist an mehr als einem Problem zur Zeit zu arbeiten? Wie schlecht wäre es denn bitte, wenn schnell zu lösende Probleme nicht behandelt werden, anstatt sie sofort zu lösen?!!! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |