- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. January 2012, 13:51
 #21 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von DK_Besen Beitrag anzeigen
Wer ist dir den auf die Füße getreten? Ich kann es ja nicht gewesen sein,wenn ich meine bescheidene Meinung äußere.

Nur,weil ich mich gegen den bevorstehenden MAV fix ausspreche wird auf mein Spielverhalten geschlossen?

Lass doch solchen Unsinn.

Nebenbei,ich habe schon oft erlebt,dass einfach verdammt viele Spieler sich auf die 2-3 Leute konzentrieren,die dort oben hocken und dazu kommt noch,dass geübte Sniper Punkte decken können,wenn auch nicht aufhalten, aber das tun Sniper in den seltensten Fällen,wenn sie weiter hinten liegen. Es ist,aber auch so,dass man mal schnell runterspringen und versuchen kann den Punkt einzunehmen der in der Nähe. Geht wunderbar. Oder Soflam aufbauen...MAV...
Was ein Sniper halt so alles machen kann auf dem Battlefield.

Ich sehe da kein Unterschied zu einem Sniper der 100 Meter vom Punkt im Gras liegt. Und ja,auch das darf man auf dem Battlefield,selbst,wenn es am wenigsten Teamfördernd ist! Aber,wo sonst,als auf dem Battlefield
soll man richtig snipern?
Arma fällt mir noch ein und früher in Joint Ops.

Ich mag die Sniper die hunderte Meter von der Flagge liegen und ihre Däumchen drehen auch nicht, doch gehört es ins Spiel und wenn sie meinen sollen sie es halt tun,es macht schließlich auch Spaß.
Wenn die meisten ihr Soflam neben sich aufgebaut haben und es ab und zu benutzen, sei es ihnen so wie so gegönnt.

Von daher: MAV Fix finde ich nicht nötig.

Kurz zusammen gefasst:

Es ist kein Sniper sondern ein Recon.

Unsinn? Was macht den der Recon da oben auf dem Dach (wo man eigentlich nicht hinkommt)?

Wenn ein Bereich nicht dafür vorgesehen ist das sich dort Spieler aufhalten, dann ist dies einfach so und gilt für alle. Wenn es doch geht hat der Entiwckler das zu fixen.

Zitat:
Aber,wo sonst,als auf dem Battlefield
soll man richtig snipern?
Was ist den richtig Snipern?
Wie gesagt. schau dir Sniper Ghost Warrior an, da kann man snipern:-)
Einen Sniper gibt es in BF3 nicht.

Alt
27. January 2012, 13:51
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Sache sieht so aus: DICE hört auf die Community, ein Großteil der Leute hat das nicht gut gefunden (hat zum generell autehntischen Feeling nicht gepasst und hat das MAV als Aufklärungstool entwertet) und darum wird es verändert. Und ob man das jetzt gut oder nicht gut findet ist da eher zweitrangig - es wird nie eine Veränderung geben, die jeder mag. Ich persönlich finde die Änderung übrigens auch gut - so etwas wie der "MAV-Fahrstuhl" hat mit Battlefield Null zu tun...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. January 2012, 13:54
 #23 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Zero_Rising Beitrag anzeigen
Das einzige was mich an den MAV/Hochhaussnipern nervt sind die, die einen aus einem fahrzeug snipern wen man drin spawnt. Und das immer und immer und immer und immer und imm........ wieder.
Speziel auf Gulf of Oman Ru seite.
das is voll überbewertet das da ma ein paar "hochfliegen" mit der mav... genauso viele kommen bei anderen maps auch auf die dächer weil sie ihren spawn nebens haus stellen und sich selbst umbringen...is doch scheissegal wo die sniper sitzen. wärs real könnten die auch per treppenhaus auf jedes dach...

ihr habt probleme

wo es stört is bei schnellstr. auf der brücke weil sie hinter ne unsichtbare mauer in deckung gehen können. das is der einzige störfaktor! da geb ich euch recht.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
27. January 2012, 14:17
 #24 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Kurz zusammen gefasst:

Unsinn? Was macht den der Recon da oben auf dem Dach (wo man eigentlich nicht hinkommt)?

Wenn ein Bereich nicht dafür vorgesehen ist das sich dort Spieler aufhalten, dann ist dies einfach so und gilt für alle. Wenn es doch geht hat der Entiwckler das zu fixen.

Man muss sich auf keinen Fall ein anderes Game anschauen um zu Snipern.

Ich finde deine Argumentation lächerlich.

edit: Falls dich das "gesniper" nervt, schau dir doch cod an ;-)
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
27. January 2012, 14:19
 #25 (permalink)
Bensen80 ist offline  
Bensen80
Private First Class
Private First Class

Man sollte auch nicht vergessen, das sich durch Beheben des MAV - Bugs einige Glitches von selbst lösen, grade auf Metro.
bruellwitz likes this.

Alt
27. January 2012, 14:20
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Videos,besonders die Flugszenen,sind der Hammer.Gebt BF3 einen Kinomodus und wir können noch mehr solche epische Momente erleben.Ich kann leider nicht so fliegen und erfreu mich immer wieder derer,die das so einzigartig drauf haben.

Alt
27. January 2012, 14:23
 #27 (permalink)
Zero_Rising ist offline  
Zero_Rising
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Zero_Rising
Also generell habe ich nix gegen die Sniper die oben irgendwo chillen auch nicht wie sie das machen da ich auch manchmal auf einem bin. Dice kann auch gerne Treppen für jedes Gebäude einbauen jedoch nervt es extrem, wen die meinen zu müssen einen aus dem Jet zu holen.

Eine Vehicleschutz bis man abgehoben oder in Bewegung ist würde ich begrüßen (meiner Meinung nach).

Alt
27. January 2012, 14:25
 #28 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Zitat:
Kurz zusammen gefasst:

Aber das ist wiederum quatsch.^^ Wie Sir Uruk sagte:
Es ist letztendlich eine Community Entscheidung. Vielleicht ist es nicht vorgesehen da hoch zu kommen, aber das muss erstmal nichts schlechtes sein. Auf Karkand finde ich das auf jeden Fall nicht schlimm, wobei ich gelesen habe, dass auf anderen Maps z.b. Basar es nervig ist,weil die Spieler dann hinter unsichtbaren Mauern sitzen,wohin sie durchschießen können und man selber aber nicht,von daher ist es hier nützlich zu fixen.
ABER: Für mich ist einfach das MAV einfach so ein Spielzeug mit dem man rum macht und seiner Fantasie spielen lässt. "Kann man da C4 drauf?" Nein,schade." Mmh vlt, Minen,Claymores etc" "Draufstellen?" "Cool flieeeegen!" "Ausprobieren...."
Einfach genau,wie man C4 auf Fahrzeuge bappt oder eben Claymores oder sogar Minen. Ich glaube auch nicht,dass Minen dafür konzipiert sind an Motorhauben von Jeeps zu haften, genausowenig,wie das MAV als Flugzeug dienen soll. Aber,dass man es machen kann bringt einfach Fun. Es ist eigentlich dieser "AHA" Effekt "und jetzt schauen wir mal,was man damit alles anstellen kann!" Und ich schau da einfach traurig zurück,wenn dieser AHA Moment nichts mehr Wert ist, sondern nur eine blasse,traurige,gelöschte Erinnerung an die Lacher und das Erstaunden in Teamspeak. *schluchz*
Wie gesagt: Es war nicht vorgesehen,aber wenn die Community nicht so "steif" wäre: "Das darf man nicht!" "He,Bugusing" "Boa,der da oben nervt(aber ich hab keine Lust dagegen was zu unternehmen)." ,dann würde das berechtigt drin bleiben.
Ach, ich erinnere mich selbst mit einem MAV hochgeflogen zu sein und in die überraschten Gesichter des feindlichen Squads zu schauen,als ich den ersten gemessert habe - und doch gescheitert bin,aber das ist eine andere Geschichte.
Wie ihr seht,ich verbinde mit dem MAV Bug ein bisschen mehr,als nur Snipern.

Zitat:
Richtig Sniper ist für mich auf einen rießigen Schlachfeld sich hinzulegen,wo man will und seine Gegner auf mehrer Hundert (mehr oder weniger) Meter auszuschalten. Und nicht auf einer kleinen Map am Ende von der Straße warten,die in 30 Metern eine Biegung macht.
Und das bieten halt nicht viele Spiele.
Ach,Recon,Sniper,Recon? Das ist Wortspielerrei. Klar ist er der RECON! Aber,nur der Recon kann snipern.
In BF3 gibts auch keinen Assault, nur den Medic. Oder ist das doch ein Assault? :O
Je nach Spielstil....

Ich spiel den Recon so wie so fast nie....

Alt
27. January 2012, 14:33
 #29 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Ich verstehe das ganze Theater um die Sniper nicht. Bislang hatte ich keine Probleme mit zu vielen Snipern die auf Dächern liegen. Wenn mich mal einer abknallt warte ich die Killcam ab gehe hin und töte ihn. Wo ist das Problem? Wenn man eine Sniper-Klasse einführt sollte man damit rechnen, dass er campender Weise auf irgend einem Dach, in einem Busch oder sonst wo liegt.

Übrigens gibt es Leute die nennen das "taktische Unterstützung"

Ach ja nicht das ihr denkt ich wäre ein Sniper. Ich bin wohl der schlechteste Sniper der auf dem Battlefield rum läuft.
A(ID likes this.

Alt
27. January 2012, 14:40
 #30 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Ich verstehe das ganze Theater um die Sniper nicht. Bislang hatte ich keine Probleme mit zu vielen Snipern die auf Dächern liegen. Wenn mich mal einer abknallt warte ich die Killcam ab gehe hin und töte ihn. Wo ist das Problem? Wenn man eine Sniper-Klasse einführt sollte man damit rechnen, dass er campender Weise auf irgend einem Dach, in einem Busch oder sonst wo liegt.

Übrigens gibt es Leute die nennen das "taktische Unterstützung"

Ach ja nicht das ihr denkt ich wäre ein Sniper. Ich bin wohl der schlechteste Sniper der auf dem Battlefield rum läuft.
Mich nerven nicht die gegnerischen Sniper, die sich auf (für "normale" Spieler nicht zu erreichenden) Hausdächern verschanzen und mich eh nie killen, sondern die Deppen in meinem eigenen Team...

Alt
27. January 2012, 14:44
 #31 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mich nerven nicht die gegnerischen Sniper, die sich auf (für "normale" Spieler nicht zu erreichenden) Hausdächern verschanzen und mich eh nie killen, sondern die Deppen in meinem eigenen Team...
Verstehe...

Alt
27. January 2012, 14:46 - Vielen Dank für.....
 #32 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
das is voll überbewertet das da ma ein paar "hochfliegen" mit der mav... genauso viele kommen bei anderen maps auch auf die dächer weil sie ihren spawn nebens haus stellen und sich selbst umbringen...is doch scheissegal wo die sniper sitzen. wärs real könnten die auch per treppenhaus auf jedes dach...

ihr habt probleme

wo es stört is bei schnellstr. auf der brücke weil sie hinter ne unsichtbare mauer in deckung gehen können. das is der einzige störfaktor! da geb ich euch recht.
....dein Kommentar. Was genau habt ihr für Probleme mitn Sniper?! Was soll der Sniper für eine Art von Spieler sein. Vllt einer Offensiv auf den Spielfeld rumrennt. Oder in der Defensive ist und fürs Team den Rücken freihält.

Euer scheiss Gefluche auf die dummen Sniper geht mir sowas von auf die Nüsse. Oder seid ihr zu blöd mit dieser Klasse um zugehen ?!

Ein Sniper hat halt die Lizenz zum taktisches Warten. Ein Kriegsspiel ohne eine Sniperklasse ?!

Alt
27. January 2012, 14:48
 #33 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Danke. Die nutzlosen Sniper, die aktuell auf vielen Servern auf jedem Dach hocken, alle 30 min mal einen Kill machen und NICHTS zum Teamplay beitragen, sind die Pest! Freu mich auf den Patch.
Stimmt, doofe K/D-geile Sniper die nichts zum Teamplay beitragen nur um ihr schwaches Ego über ne positive K/D zu polieren!
nordisch likes this.

Geändert von pacooo (27. January 2012 um 14:54 Uhr).

Alt
27. January 2012, 14:55
 #34 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von pacooo Beitrag anzeigen
Stimmt, doofe K/D-geile Sniper die nichts zum Teamplay beitragen nur um ihr schwaches Ego über ne geile K/D zu polieren!
Tja, ich "polier mein Ego" immer mit ner geilen K/D und muss dafür nicht auf Dächern campen...

@IIYAMA

Das Problem ist nicht die Klasse "Sniper", die definitiv zu Battlefield gehört. Das Problem sind die Spieler, die mit der Klasse nicht umgehen können. Ein guter (!!!) Sniper kann sehr viel für's Team tun, der gemeine Nap-Sniper (99% aller Spieler...) NICHT!
nordisch likes this.

Alt
27. January 2012, 14:57
 #35 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Zero_Rising Beitrag anzeigen
Das einzige was mich an den MAV/Hochhaussnipern nervt sind die, die einen aus einem fahrzeug snipern wen man drin spawnt. Und das immer und immer und immer und immer und imm........ wieder.
Da wundere ich mich doch immer und immer und immer und immer wieder, wer das bitte mit sich machen lässt. Ist sich darüber beschweren wirklich einfacher, als kurzzeitig mal eine andere Klasse zu wählen und auf Jagd zu gehen?!

Spätestens nach dem zweiten mal sollte man dem Scharfschützen zeigen wo es lang geht.

Es gibt keine Scharfschützen in Battlefield. Nur Aufklärer. Herrlich. Was wohl die USMC Scout Sniper dazu sagen...mh.

Alt
27. January 2012, 14:58
 #36 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Da wundere ich mich doch immer und immer und immer und immer wieder, wer das bitte mit sich machen lässt. Ist sich darüber beschweren wirklich einfacher, als kurzzeitig mal eine andere Klasse zu wählen und auf Jagd zu gehen?!

Spätestens nach dem zweiten mal sollte man dem Scharfschützen zeigen wo es lang geht.

Es gibt keine Scharfschützen in Battlefield. Nur Aufklärer. Herrlich. Was wohl die USMC Scout Sniper dazu sagen...mh.
Was sagen sie denn? Kennst du einen? Warst du Soldat? Erzähl uns mehr du Hecht!
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
27. January 2012, 15:01
 #37 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Sie sagen "überlege mal was Scout Sniper heißt".

Alt
27. January 2012, 15:08
 #38 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Sie sagen "überlege mal was Scout Sniper heißt".
Fehlt da nicht ein "oder" ?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
27. January 2012, 15:12
 #39 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Wie bitte?

Alt
27. January 2012, 15:12
 #40 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
ich finds dämlich das sie so ne sachen "unbedingt" patchen müssen obwohl es viel wichtigere themen gibt die stören und nerven. so zb das man bei der ps3 version im squad teilweise 30 min warten muss bis man spielen kann dank der neuen uk server -.-
Ach ja, ich hab vergessen, dass DICE immer nur an einer einzigen Sache arbeitet und verschiedene Probleme nicht parallel angeht...

Ich verstehe nicht was solche dämlichen Annahmen immer sollen. Meinst du ernsthaft, dass man bei DICE nicht in der Lage ist an mehr als einem Problem zur Zeit zu arbeiten? Wie schlecht wäre es denn bitte, wenn schnell zu lösende Probleme nicht behandelt werden, anstatt sie sofort zu lösen?!!!
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.