- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. January 2012, 13:10 - Battlefield 3 - DLC im Frühling - Server-Patch - Fake-Bans - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DLC im Frühling - Server-Patch - Fake-Bans - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Neuer DLC, Gerüchte, Server-Patch, Cheat-Probleme & Mehr

Nachdem wir den Wochenstart etwas ruhiger angehen ließen, haben wir pünktlich zum Dienstag wieder deutlich mehr zu berichten - was aber nicht unbedingt heißt, dass es nur gute Nachrichten gibt. Von denen gibt es aber natürlich auch Einige: DICE teasert ganz gewaltig herum was einen Sepctator Modus angeht, ein echter und richtiger DLC soll im Frühling kommen. Darüber hinaus dürfen wir uns über einen frischen Server-Patch mit mehr Stabilität und weniger Problemen freuen - sehr schön. Sehr viel weniger schön: Einige Cheater haben es geschafft, nicht cheatende Spieler auf allen zu GGC streamenden Servern zu bannen. Alle weiteren Details und Infos gibt es in der News. Let's get ready, set and started...

Los geht es bei uns aber bekanntlich andauernd mit guten Nachrichten. Die lassen sich einfach zusammenfassen: Gerüchte, Hype, ganz wenig Bestätigung und zumindest ein Server-Patch. Der aber eventuell...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. January 2012, 13:28
 #2 (permalink)
Spaßmarine ist offline  
Spaßmarine
Beiträge: 4
Private
Private

Hoffentlich haben die bei GGC gespeichert wer wann gespert wurde, damit (nur) die richtigen entbannt werden.

Ansonsten bin ich für weitere bf2 maps im Frühling-DLC.
playlessNamer likes this.
 
Alt
24. January 2012, 13:33
 #3 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Mi piace!

Ach und Uruk: "teasern" ist, abgesehen davon, dass es kein deutsches Wort ist (und dir damit dieser Fehler verziehen sei ) falsch. Korrekt wäre als deutsche Form des Infinitiv "teasen" (ohne "r"), da es vom englischen "to tease" kommt und "teaser" das englische sowie deutsche Nomen zu "to tease" bildet. Du hast also die Verbform von einem Nomen gebildet - ich hoffe, du siehst den Fehler.

Ich weiß, minimaler Fehler und ich bein unverbesserlicher Klugscheißer bla bla, aber ausbessern würde die Qualität des Artikels noch mal steigern

Geändert von Hepta (24. January 2012 um 13:42 Uhr).
 
Alt
24. January 2012, 13:34
 #4 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
mhh dieser komische modus für pc und unranked privater modus für konsole wäre am besten und natürlich neue maps
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
24. January 2012, 13:44
 #5 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
mhh dieser komische modus für pc und unranked privater modus für konsole wäre am besten und natürlich neue maps
ähm was meinste genau? ...unranked für konsole gibt es. im server browser gucken zwar nicht privat, aber wer spielt schon unranked, wenn er keinen cw spielt, frag ich mich^^
 
Alt
24. January 2012, 13:47
 #6 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Spaßmarine Beitrag anzeigen
Hoffentlich haben die bei GGC gespeichert wer wann gespert wurde, damit (nur) die richtigen entbannt werden.

Ansonsten bin ich für weitere bf2 maps im Frühling-DLC.
Ich hoffe sehr das es neue Maps geben wird, ich hab keine lust mehr auf diesen aufgewärmten Brei.
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
24. January 2012, 13:50
 #7 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat:
Zitat von Spaßmarine Beitrag anzeigen
Hoffentlich haben die bei GGC gespeichert wer wann gespert wurde, damit (nur) die richtigen entbannt werden.

Ansonsten bin ich für weitere bf2 maps im Frühling-DLC.
Ich hoffe sehr das es neue Maps geben wird, ich hab keine lust mehr auf diesen aufgewärmten Brei.
Ja hoffentlich kommen bald Neue Maps!
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
24. January 2012, 14:19
 #8 (permalink)
Rosinenbomba ist offline  
Rosinenbomba
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal

@ vorherige poster

wenn ich mal so ins blaue hinein tippen darf, wette ich, dass es ungefähr genau so viele Leute gibt, die weitere remakes haben wollen (z.B. Dragon Valley, wurd ja schon als mögliches weiteres remake erwähnt) wie es Spieler gibt, die komplett neue haben wollen (z.B. schneemaps oder so)

Also ich will ja beides
 
Alt
24. January 2012, 14:29
 #9 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
Mi piace!

Ach und Uruk: "teasern" ist, abgesehen davon, dass es kein deutsches Wort ist (und dir damit dieser Fehler verziehen sei ) falsch. Korrekt wäre als deutsche Form des Infinitiv "teasen" (ohne "r"), da es vom englischen "to tease" kommt und "teaser" das englische sowie deutsche Nomen zu "to tease" bildet. Du hast also die Verbform von einem Nomen gebildet - ich hoffe, du siehst den Fehler.
Und ich dachte immer ich wäre ein Klugscheisser...
 
Alt
24. January 2012, 14:31
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
Mi piace!

Ach und Uruk: "teasern" ist, abgesehen davon, dass es kein deutsches Wort ist (und dir damit dieser Fehler verziehen sei ) falsch. Korrekt wäre als deutsche Form des Infinitiv "teasen" (ohne "r"), da es vom englischen "to tease" kommt und "teaser" das englische sowie deutsche Nomen zu "to tease" bildet. Du hast also die Verbform von einem Nomen gebildet - ich hoffe, du siehst den Fehler.

Ich weiß, minimaler Fehler und ich bein unverbesserlicher Klugscheißer bla bla, aber ausbessern würde die Qualität des Artikels noch mal steigern
Du Klugscheißer!
Hast aber recht...^^
Hepta and Tato like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. January 2012, 14:49
 #11 (permalink)
Tikom ist offline  
Tikom
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Endlich gibt es eine Ankündigung zu einem neuen DLC.
....jetzt bleibt nurnoch abzuwarten was es denn nun wird denn "Mehr DLC als jemals zuvor" klingt ja schonmal sehr geil^^.
(Ob es denn dann auch so wird bleibt abzuwarten...)
 
Alt
24. January 2012, 14:54
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Spaßmarine Beitrag anzeigen
Hoffentlich haben die bei GGC gespeichert wer wann gespert wurde, damit (nur) die richtigen entbannt werden.

Ansonsten bin ich für weitere bf2 maps im Frühling-DLC.
Gerne, irgendwann reicht es dann aber auch mit den Remakes. Neue, gut designte Maps mit "Wow"-Effekt wären mal was schönes - das bietet BF3 abgesehen von B2K imo nämlich nur sehr bedingt...
Hodekop and PrettySuicide like this.
 
Alt
24. January 2012, 15:07
 #13 (permalink)
Tikom ist offline  
Tikom
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gerne, irgendwann reicht es dann aber auch mit den Remakes. Neue, gut designte Maps mit "Wow"-Effekt wären mal was schönes - das bietet BF3 abgesehen von B2K imo nämlich nur sehr bedingt...
Da bin ich ganz deiner Meinung aber ich denke mal auch nicht das sie weitere B2K maps rausbringen oder sonstige remakes.
Sie werden mit ziemlicher sicherheit was neues machen sonst würden sie ja wohl nicht behaupten das es so ein großes DLC noch nicht gab oder?^^
 
Alt
24. January 2012, 15:07
 #14 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

sehr schön,... das freut mich
neben neue Maps würde auch ne 3. FRaktion auch nicht schlecht sein
hatte ja BF2 ach immerhin zu bieten gehabt ;-)

Ich wäre aber auch schon mit "Mehr grün, weniger grau/gelb" sehr zufrieden

---

das mit den Cheatern ist ja auch wieder eine Frechheit
also manche haben in ihrem ARbeitslosen Leben nichts besseres zu tun, als einfach nur Krawall zu machen,... Aufmerksamskeitdefizit³
 
Alt
24. January 2012, 15:15
 #15 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Tikom Beitrag anzeigen
Endlich gibt es eine Ankündigung zu einem neuen DLC.
....jetzt bleibt nurnoch abzuwarten was es denn nun wird denn "Mehr DLC als jemals zuvor" klingt ja schonmal sehr geil^^.
(Ob es denn dann auch so wird bleibt abzuwarten...)
Ich bekomme schon einen Brechreiz, wenn ich DLC auch nur lese.
Mir wäre es lieber, sie würden neuen Content in einen Patch mit einfließen lassen;
so wie es halt früher üblich gewesen ist.

Heute muss man Ewigkeiten auf Patches warten
und sollte es, in irgendeiner Form, neuen Content geben; dann ist er kostenpflichtig.

"Mehr DLC als jemals zuvor" heißt auf gut deutsch:
"Wir werden euch mehr Geld aus der Tasche ziehen, als jemals zuvor."
oder auch "Wir melken die sinnbildliche Kuh, bis sie tot ist."

Hier werden, mit wenigen Stunden Programmier-Aufwand, im Idealfall
mehrere millionen Dollar gescheffelt... und die Menge jubelt auch noch darüber.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. January 2012, 15:23
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das kann man DICE aber nicht vorwerfen - siehe Bad Company 2 Vietnam oder auch Back to Karkand. Da geht deutlich mehr Arbeit rein als nur ein paar Maps aus alten Statics zusammenzubasteln - neue Fahrzeuge, Waffen, Modelle, Statics....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. January 2012, 15:27
 #17 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Und ich dachte immer ich wäre ein Klugscheisser...
. . . lag mir auch auf der Zunge (auf mich bezogen), konnte mich aber noch bremsen

Geändert von Dave D. (24. January 2012 um 15:43 Uhr).
 
Alt
24. January 2012, 15:32
 #18 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
ähm was meinste genau? ...unranked für konsole gibt es. im server browser gucken zwar nicht privat, aber wer spielt schon unranked, wenn er keinen cw spielt, frag ich mich^^
Wie bei Badco 2 mitm Private Matchmaking. War gut für clan spiele oder wenn man einfach nur spaß haben wollte
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
24. January 2012, 15:34
 #19 (permalink)
Tikom ist offline  
Tikom
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich bekomme schon einen Brechreiz, wenn ich DLC auch nur lese.
Mir wäre es lieber, sie würden neuen Content in einen Patch mit einfließen lassen;
so wie es halt früher üblich gewesen ist.

Heute muss man Ewigkeiten auf Patches warten
und sollte es, in irgendeiner Form, neuen Content geben; dann ist er kostenpflichtig.

"Mehr DLC als jemals zuvor" heißt auf gut deutsch:
"Wir werden euch mehr Geld aus der Tasche ziehen, als jemals zuvor."
oder auch "Wir melken die sinnbildliche Kuh, bis sie tot ist."

Hier werden, mit wenigen Stunden Programmier-Aufwand, im Idealfall
mehrere millionen Dollar gescheffelt... und die Menge jubelt auch noch darüber.
Man könnte wirklich auch mal ein paar Karten einfach nur so for free zum runterladen herausrücken aber bei größeren Sachen ist es meiner Meinung schon ok.
Es stimmt schon das sehr sehr viele DLC's einfach nur "Die Geldkuh melken" sind aber wie Uruk unter dir schon sagte hat es DICE mit dem letzten zwei DLC'S ja schon bewiesen das es eben nicht so ist.
Und ich meine wenn man ordentlich und hart an etwas arbeitet will man dafür ja auch entlohnt werden oder?
 
Alt
24. January 2012, 15:40
 #20 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das kann man DICE aber nicht vorwerfen - siehe Bad Company 2 Vietnam oder auch Back to Karkand. Da geht deutlich mehr Arbeit rein als nur ein paar Maps aus alten Statics zusammenzubasteln - neue Fahrzeuge, Waffen, Modelle, Statics....
Ja... und BF3 kostet neu 35€.
Der DLC macht mit seinen 15€ also ca. 43% des Vollpreis-Spieles aus.
Dafür kriegt man 4 Karten, die man im Sandbox-System zusammenschustern kann
und ein paar neue Texturen auf den 6 Waffen und den paar Fahrzeugen.

Da stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht...
Und würde nicht sowieso fast jeder PC-Gamer die LimitedEdition besitzen;
würden wohl nur sehr wenige Leute B2K spielen.

Man lasse sich mal durch den Kopf gehen, wieviele Millionen die Entwicklung des Spieles (35€)
gekostet hat und was die DLC-Entwicklung kostet.
Auch 43% der Entwicklungskosten des Hauptspieles? Wohl eher nicht xD

Ich habe kein Problem damit, für Content Geld zu zahlen.
Nur sollte er dann hochwertig sein und vor allem sollte es mehr sein; als nur ein paar neue Skins.

B2K ist durchaus hochwertig; das will ich nicht bestreiten...
Trotzdem ist es (bei nachträglichem Kauf) hoffnungslos überteuert.

Hat sich z.B. mal jemand durchgerechnet, was ein Spiel alá Dragon Age (egal ob Teil 1 oder 2)
unterm Strich kostet, wenn man sich alle DLC's kauft..? Das ist einfach nur lächerlich.

Gut; Bioware ist nicht DiCE.
Aber da mit DLC gerne schnell und viel Geld gescheffelt wird, ist eine gewisse Gefahr vorhanden;
dass es mit BF3 genauso enden "könnte". "Mehr DLC als jemals zuvor" klingt jedenfalls sehr stark danach.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (24. January 2012 um 15:49 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav