- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. December 2011, 17:00 - Internes // DIE GAMERSUNITY WEIHNACHTS WUNSCHLISTE 2011
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Internes // DIE GAMERSUNITY WEIHNACHTS WUNSCHLISTE 2011


Der letzte Monat des Jahres ist in vollem Gange, bis Heilig Abend ist es nicht mehr weit und trotzdem gibt es sicherlich den ein oder anderen der noch ein kleines Geschenk für Freund, Freundin, Bekannte oder einen Verwandten sucht oder vielleicht sich selber etwas schönes gönnen möchte. Da in diesem Jahr so unfassbar viele Spiele auf uns niederprasselten und man kaum alle gespielt haben kann, gibt es hier und dort sicherlich noch ein Spiel welches man noch unbedingt haben möchte. Deshalb gibt es, wie in jedem Jahr üblich, eine kleine Liste mit den Lieblingsspielen von uns Gamersunity-Staffies, die uns in diesem Jahr am meisten beeindruckt oder gänzlich aus den Socken gehauen haben und wir natürlich wärmstens weiter empfehlen möchten und vielleicht ist das ein oder andere dabei, welches ihr liebe Leser auf euren Wunschzettel notieren solltet.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. December 2011, 22:28
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also Skyrim bekomme ich zu Weihnachten *freu freu freu*
Obwohl das Bild hätte ich auch gerne als Weihnachtswallpaper
Eine äußerst schöne Wunschliste.

Saints Row the third klingt interessant
Crysis 2 naja Crysis fand ich persönlich besser...
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
20. December 2011, 12:27
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Keiner empfiehlt CoD MW3?

Ich habe mir gestern erst Deus Ex Human Revolution gegönnt.
Sicherlich auch ein Spiel welches man empfehlen kann, obwohl ich es noch keine Minute gezockt habe. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. December 2011, 12:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Keiner empfiehlt CoD MW3?

Ich habe mir gestern erst Deus Ex Human Revolution gegönnt.
Sicherlich auch ein Spiel welches man empfehlen kann, obwohl ich es noch keine Minute gezockt habe. ^^
Niemals!
Und Deus Ex fand ich irgendwie ziemlich oft lahm und anstregend...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. December 2011, 12:37
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und Deus Ex fand ich irgendwie ziemlich oft lahm[...]
Na dann verstehe ich nicht, warum du nicht CoD MW3 empfohlen hast. Da bekommst du deine sekündliche Dosis Explosion.

Deus Ex hat mich gestern im Steamshop angelächelt und weil mich das Spiel schon immer interessiert hat konnte ich diesesmal nicht widerstehen.^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. December 2011, 16:14
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
COD ist naja fast immer das gleiche.
Nächstes Jahr kommt ein neues COD:MB
Call of Duty: Michael Bay
Green Ninja likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
20. December 2011, 17:01
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Keiner empfiehlt CoD MW3?

Ich habe mir gestern erst Deus Ex Human Revolution gegönnt.
Sicherlich auch ein Spiel welches man empfehlen kann, obwohl ich es noch keine Minute gezockt habe. ^^
Ich hab drüber gegrübelt ob ich Deus Ex empfehlen soll, ein gutes Spiel ist es ja. Aber dann wäre die Liste irgendwann zu lang geworden, wenn wir jedes Game empfohlen hätten was "Gut" war in diesem Jahr, denn davon gab es einige
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. December 2011, 17:27
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Man macht sich eben automatisch Gedanken, welche weiteren Spiele es auch in die Wunschliste 2011 hätten schaffen können. Zumal die Mehrheit der genannten Spiele erst kürzlich erschienen sind (BF3, Uncharted 3, SWTOR, Saints Row, Skyrim...). Da erinnere ich mich gerne an "ältere" Spiele. Deus Ex erschien ja immerhin schon im August. Gott, wie lang ist das her.
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav