- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. December 2011, 19:20 - Gewinnspiel // Uncharted 3 - Gewinnspiel
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Gewinnspiel // Uncharted 3 - Gewinnspiel
Liebe Freunde, Bekannte, Geschwister, Familienangehörige und Leser von Gamersunity. Zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch einen wunderschönen und entspannten 2. Advent wünschen. Und weil die Jungs von Sonys PR-Agentur super drauf sind, veranstalten wir zusammen mit ihnen ein kleines aber feines Gewinnspiel. Es kann nämlich nicht angehen, dass einige PS3-Besitzer unter euch immer noch nicht die Uncharted 3 Blu-ray in ihrem Laufwerk hatten, weshalb dieser unzumutbare Zustand dringend geändert werden muss - sonst kann ich spätestens an Heiligabend nicht mehr ruhig schlafen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. December 2011, 19:46
Woifi_90
Beiträge: n/a

Meine arme PS3 hat seit einer gewissen Zeit kein Spiel mehr gesehen. Da BF3, AC: Revelations und Skyrim auf der Xbox 360 gespielt werden, gerät die arme PS3 immer mehr in den Hintergrund. Vielleicht könnte ja ein neues Spiel, diesen Umstand etwas entgegen wirken
 
Alt
4. December 2011, 19:47
darkfailure ist offline  
darkfailure
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

Meine Ausrede/Erklärung:

Ich wollt mir das Spiel direkt nach dem Essen am release Tag holen.
Gab aber leider Kaugummi, deswegen hats nicht mehr hingehauen.
Danach hab ich leider jeden Tag verschlafen, und konnte deshalb das Spiel nicht kaufen gehen.
Tja. Scheisse gelaufen.
 
Alt
4. December 2011, 20:02
CloudAC ist offline  
CloudAC
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Weil ich die PS3 erst seit 2 Jahren besitze und erst so wirklich durch Teil 3 davon gehört habe. Die ersten zwei Teile werden demnächst gekauft.
 
Alt
4. December 2011, 20:08 - Schlechteste ausrede
Rastafreak
Beiträge: n/a

Es war ein schöner Montag morgen ich standt aus meinem bett auf Ass was und kukte auf den kalender und sah heute wollte ich mir Unchartet 3 kaufen zog mich an machte mich auf den weg zum saturn UND PLÖTZLICH ! SPRANG EIN GORILLA aus der seiten gasse hervor und schlug mich mit einem büschel bananen nieder als ich wieder zu mir kam war ich nackt(bis auf meine boxxer shorts) hatte eine beule und natürlich war meine geld börse weg voller enttäuschung lief ich nachhause. Und so wurde ich von einem affen/gorilla Überfallen und gehindert Unchartet 3 zu kaufen ^^
 
Alt
4. December 2011, 20:10
CHUCK NORRIS
Beiträge: n/a

Ich hatte uncharted 3 doch mir hatt jemand einen strich durchdie rechnung gemacht und zwar hatt mir chuck norris vor meinen augen mein unchartet 3 mit einem epischen round house kick zerstört tja desewegen konnte ich das spiel nicht zocken ^^
 
Alt
4. December 2011, 21:08
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
An die unregistrierten Benutzer:

Wäre cool, wenn ihr euch vielleicht fix registrieren könntet. Müsst den Post auch nicht nochmal machen

War mein Fehler, dass ich das vergessen habe in dem Gewinnspielartikel zu erwähnen.
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
4. December 2011, 21:38
Rastafreak ist offline  
Rastafreak
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

bin registriert bzw bin jetz registriert
 
Alt
4. December 2011, 21:49
CHUCK NORRIS ist offline  
CHUCK NORRIS
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

bin auch registriert
 
Alt
4. December 2011, 23:01
Ductos ist offline  
Ductos
Beiträge: 96
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Meine Ausrede:

Ich hatte eigentlich vor mir Uncharted zu kaufen, doch grade als ich auf dem Weg war, tauchte ein schwarzer Mann vor mir auf. Er faselte irgendwas davon, dass seine Eltern tot seien und ich ihm helfen müsste einen seltsamen Hugo zu suchen, der irgendwas darüber weiß. Während ich mit ihm unterwegs war, kamen wir durch eine Stadt namens Steelport und wurden von einer Horde Irrer mit lila Riesendildos verprügelt. Ich konnte mir nicht helfen und schrie so laut ich konnte "FUS-ROH-DAH!!!", worauf sie sich umgehend in einer Blutwolke auflösten. Als ich wieder zu mir kamen, rannten wir über die Dächer einer alten Stadt, irgendwo am Meer und wurden von Rittern verfolgt. Nach einem Schlag auf meine Schläfe kam ich erst in einem Polizeirevier zu mir, wo ein schmucker Kerl mit Hut, den ich meine ich aus irgendeiner Fernsehserie kannte, mir Fragen stellte nach dem schwarzem Mann ohne Eltern und einer Stadt namens Arkham City. Er meinte, ich würde bluffen, als ich den Kopf schüttelte! Könnt ihr euch das vorstellen?

Dann zeigte er mir eine Karte und meinte, was mein Kommentar dazu sei.

Ich sagte nur, dass das genau das Gegenteil von dem ist, was ich wollte. Denn eigentlich sollte es ja "Uncharted" sein.

Geändert von Ductos (4. December 2011 um 23:07 Uhr).
 
Alt
4. December 2011, 23:21
Illumian ist offline  
Illumian
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

Naja ist doch ganz einfach, ich brauch noch ein Weihnachtsgeschenk! Besser gehts ja sicherlich nicht
 
Alt
5. December 2011, 01:17
woifi_90 ist offline  
woifi_90
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Zitat:
Zitat von Woifi_90 Beitrag anzeigen
Meine arme PS3 hat seit einer gewissen Zeit kein Spiel mehr gesehen. Da BF3, AC: Revelations und Skyrim auf der Xbox 360 gespielt werden, gerät die arme PS3 immer mehr in den Hintergrund. Vielleicht könnte ja ein neues Spiel, diesen Umstand etwas entgegen wirken
Ebenfalls teil der Community )
 
Alt
5. December 2011, 15:07 - Die traurige Wahrheit ...
Hamsa ist offline  
Hamsa
Beiträge: 193
Zak
Zak McKracken (1988)

Ich weiß es noch ganz genau ... es war ein verregneter zweiter November, als die Sonne langsam über NRW aufging. Als ich mit meinem Starwars Schlafanzug (übrigends mit Luke Skywalker Portrait !) mein warmes Bett verließ und mit zugekniffenen Augen nach draußen starrte wusste ich, dass etwas faul war.

"Wieso lacht heute die Sonne nicht ?!" schoss mir durch den Kopf, als mich die Erkenntnis wie ein Weihnachtsbaum von Ikea traf.

Als ich die heimische Zeitung öffnete war der Grund in großen, schwarzen Lettern über die ganze erste Seite geschrieben.

"RELEASEDATUM DES WOHL BESTEN SPIELS ALLER ZEITEN VERSCHOBEN !
Das Spiel, was laut Experten begehrter als Schokolade am Valentinstag ist, wurde wegen einer großen Planänderung verschoben.
Uncharted 3 und Duke Nukem Forever verschmelzen zu einem Spiel.
Das Gemeinschaftsprojekt soll frühestens Ende 2017 auf den Markt kommen
"
[Gefällt mir] 47

Als ich nach dem wohl stärksten "Selffacepalm" seit Menschen Gedenken aufwachte und hoffte, dass es schon 2017 sei, wurde ich ein zweites Mal enttäuscht. Es waren keine 5 Minuten vergangen und mein Toast war kalt.

Als ich jedoch heute Morgen aufstand, meine zugekniffenen Augen auf meinen frisch gewaschen Starwars Schlafanzug blickten und ich bemerkte, dass doch eigentlich Darth Vader darauf posiert wurde mir alles klar.

Ich hatte mehr als nur schlecht geträumt und über einen Monat in einer Traumwelt gelebt, die auf einer so großen Lüge basierte, dass ich mir schon mit einer überdosis Donuts das Leben nehmen wollte.

Diese Geschichte habe ich nicht einmal meinem Psychiater anvertraut ... Aber nachdem alles raus ist, kann ich vielleicht bald wieder Nachts schlafen.
 
Alt
5. December 2011, 20:21
champdaniel ist offline  
champdaniel
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

ich habe schon teil 1 und 2 gekauft und jetzt kein geld mehr für teil 3 also würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinne
 
Alt
6. December 2011, 01:10
SoniQ ist offline  
SoniQ
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

hatte mir alle blockbuster ausgeliehen und durchgezockt.
von batman arkham city,COD MW3 und uncharted 3 fand ich halt uncharted am besten.leider hatte ich keine zeit den multiplayer zu spielen ,was ich jetzt gerne nachholen möchte,falls ich gewinnen sollte
 
Alt
6. December 2011, 12:34
Pucko ist offline  
Pucko
Beiträge: 18
Pacman & Geist
Pacman (1980)
Pucko eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Pucko
Ui, Uncharted hab ich mir trotz guter Presse auch irgendwie nie zugelegt. Es gab irgendwie immer zu viele gute andere Spiele die zur gleichen Zeit raus kamen.
Da meine Grafikkarte eh gerade ihr Ableben gefeiert hat muss ich zum daddeln wieder auf meine PS3 zurück greifen und wäre über neuen Input super Happy.

Bekommt man im Falle eines Gewinns Mouse als Coop Partner gestellt?
 
Alt
6. December 2011, 12:46 - zwang
marshel87 ist offline  
marshel87
Beiträge: 18
Pacman & Geist
Pacman (1980)

weil.. weil.. nicht lachen, ja?
Weil mir meine Freundin seit Anfang November ein "Einkaufsverbot" ausgesprochen hat!!!
... Ja.. lacht nur... weil Weihnachtszeit ist und die ersten Geschenke bereits gekauft wurden darf ich mir nichts mehr kaufen, was ganz evtl. ein Weihnachtsgeschenk werden könnte -.-* Keine Filme, keine Hardware und halt auch KEINE SPIELE!
Tja.. und nun bekomme ich es entweder gaaaanz zufällig und ohne eigenes Verschulden aus einem Gewinnspiel oder aber zu Weihnachten, was ich aber nicht weiß, da ja alles geheim bleiben muss
_________________________________________________________________________________________
† † † Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! † † †
 
Alt
6. December 2011, 21:28 - Wie... wie... was?!!
MHVuze ist offline  
MHVuze
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)
Twitter Account von MHVuze Facebook Account von MHVuze
Konnten doch noch einige Kopien gerettet werden?!
Entschuldigt - aber ich bin gerade völlig aus dem Häuschen! Wie... seid ihr an die Spiele gekommen?! Ich bin verwirrt - lasst mich euch erzählen, warum!

Wir schrieben Dienstag, den 25. Oktober 2011 als ich klammheimlich während des heißgeliebten Matheunterrichts (wir behandelten gerade irgendetwas sinnloses vonwegen Integral) mein schniekes Smartphone zücke, um mich über Facebook und Twitter zu informieren, was es denn so Neues gäbe. Unverhofft kommt oft, so auch diese Nachricht (hier extra für euch mühevoll nachträglich am PC gesucht und festgehalten):


Ich konnte es kaum fassen und verabschiedete mich von den merkwürdigen Graphen, die ich im Augenblick zuvor noch gesehen hatte und rief mit meinen zittrigen den Link zum entsprechenden Blogeintrag auf. Zweifelsohne war dies ein offizieller Blogeintrag von Sony Deutschland, der verkündte, dass alle bereits gepressten Kopien des in Bälde erscheinenden Uncharted 3 entwendet worden sein. Aber wieso? Und wer? Und wie? All das war ungeklärt. Und blieb es auch.

Die Jungs (und Mädels) versprachen ihren Lesern, dass sie sie diesbezüglich auf dem Laufenden halten würden und natürlich mitteilen würden, wenn wieder Kopien nachpresst und käuflich erwerbbar sein würden. Gehört habe ich bisher jedoch nichts weiteres...

Darum bin ich auch jetzt völlig perplex, dass ihr von Gamersunity nun gleich 3 dieser Raritäten verlosen wollt. Es wäre natürlich ein Traum nach dieser tragischen Geschichte doch noch ein Exemplar in den Händen halten zu dürfen

Geändert von MHVuze (10. December 2011 um 23:01 Uhr).
 
Alt
9. December 2011, 19:26 - Uncharted 3
auronr ist offline  
auronr
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Der Gewinn wäre Super! Uncharted 3 ist sicher ein Super Spiel. Ich hätte es gerne

Gruß
auronr
 
Alt
10. December 2011, 22:38 - Pechsträhne
DerkleinePanda ist offline  
DerkleinePanda
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Vorwort: (wünsche mir zu Weihnachten Uncharted 3)
Uncharted 3 sollte eigentlich am 2.11.2011 erscheinen, aber anscheinend kam es in verschiedenen Läden schön früher raus. Ich wollte es einfach am offiziellen Releasetag holen.

Releaseday 2.11.2011:

So endlich den harten Unitag hinter mir, nun kann ich beruhigt in die Innenstadt fahren. Schnell eile ich mich in Richtung Bushaltestelle, damit ich in die Innenstadt fahren kann, um mir das schönste Spiel auf der Welt zu kaufen. Genau, es handelt sich um Uncharted 3!
Aber nein, auf dem Weg zum Bushaltestelle hält mich plötzlich eine alte Oma auf, sie benötigt meine Hilfe um sicher die Straße überqueren zu können. Natürlich habe ich sie geholfen, immerhin bin ich mal wieder zu gutmütig. Aber durch diese Aktion habe ich den Bus Richtung Innenstadt verpasst, nun muss ich 40 Min warten, toll...Da heißt es natürlich mal wieder...warten und warten.
Als ich den Bus ankommend sehe, bin ich erleichtert, denn in 10 min kann ich bei Media Markt Uncharted 3 kaufen! Der Bus fährt und fährt Richtung Innenstadt, und der Busfahrer verfährt sich um 3 Stationen. Leider habe ich da nicht aufgepasst.
Na toll, jetzt muss ich die ganzen 3 Stationen zurück laufen, danke schön! Das hält mich trotzdem nicht auf Uncharted 3 zu kaufen. Fast habe ich Media Markt erreicht - ich kann es schon vor mir sehen. Angekommen gehe ich in die Playstation 3 Spieleabteilung und nehme mir natürlich sofort Uncharted 3 vor. Während ich an der Kassenschlange anstelle, bemerke ich etwas schlimmes, was ich nicht damit gerechnet habe... Ich habe zufällig, meine Kreditkarte Zuhause vergessen und Geld habe ich mal natürlich nicht genügend mitgenommen... das darf doch alles nicht wahr sein. Mir bleibt also nichts anderes übrig als nach Hause zu fahren, das Geld zu holen und nochmal zurückzukommen. Zuhause angekommen, Geld mir geschnappt und fahre wieder zurück Richtung Innenstadt. Ja diesmal kann nichts mehr schief gehen, habe das Geld für Uncharted 3 und Media Markt hat noch um 19:47 Uhr offen. So bin wieder hier bei Media Markt, was sehe ich da? Keine Uncharted 3 Exemplaren mehr da? Alles ausverkauft, wie kann das sein? Vorhin warens doch noch ca. 20-30 Exemplaren vorhanden....wie kann man soviel Pech haben. Um auf neue Exemplaren zu warten, müsste ich ca. 2-3 Tagen warten. Viele denken vielleicht von euch bestimmt, warum ich es nicht im Internet bestellt habe, das liegt daran, dass am offiziellen Releasetag die Spiele bei Media Markt günstiger sind als bei Amazon und co( meistens). Traurig gehe ich ohne Nathans Drake Vermächtnis nach Hause. Was nun? Du hast zwei Jahre lang nur Uncharted 2 gespielt, und bisher hast du ja nur dieses Spiel, die restlichen paar Tage kannst du sicherlich noch abwarten.
Aber so einfach ist es nicht, alle Kumpels von mir spielen schon Uncharted 3 und ich bin der einzige der es noch nicht hat. Wenn ich Online Uncharted 2 spiele, nerven sie mich dauern mit Uncharted 3 Einladungen, um mich zu ärgern.
Ich habe heute also einen sehr schlechten Tag, ich habe nicht mal geschafft eine einfache Version von Uncharted 3 zu ergattern. Ich bin verloren, oh Drake verzeihe mir.
Das ist alles nur deine Schuld,genau du, Kaffemaschine! Hättest du mir heute Morgen problemlos eine Tasse Kaffe gemacht, hätte der Tag anders gelaufen und ich hätte jetzt Uncharted 3 spielen können. Ich kaufe mir morgen sofort eine neue Kaffeemaschine.

Am nächsten Tag:
Eine neue Kaffeemaschine für fast 100 Euro ausgegeben. Nun habe ich aber kein Geld mehr für Uncharted 3. Ich hätte vorher überlegen sollen, was wichtiger ist, Uncharted 3 oder die Kaffemaschine?
Nach der Uni bin ich nun wieder Zuhause. Ich schlaf dann eine Stunde, da ich zu müde bin. Plötzlich kriege ich einen ganz komischen Traum. Ich sehe eine Wahrsagerin vor mir, dir mir die Zukunft voraussagen kann. Ich habe dann gefragt, ob ich jemals eine Version von Uncharted 3 bekommen werde. Sie nickte und antwortet auf meine Frage: „Du wirst es bald erfahren, bei Gamersunity.de wird es bald einen Gewinnspiel geben, wo du Uncharted 3 gewinnen darfst.
Aber wann genau, kann ich dir nicht sagen, aber es ist dein Schicksal, dass du eine Version von Uncharted 3 gewinnst bei Gamersunity.de.“ Das waren dann die letzten Worte, die ich noch hören konnte, so wachte ich auf und wartete wochenlang und ich sehe, Gamersunity.de veranstaltet ein Uncharted 3 Gewinnspiel. Ich mache natürlich mit, um meinen Schicksal zu stellen. Ich hoffe ich kann bald die Geschichte von Uncharted 3 erleben – Ohh Nathan Drake, Ohh Victor Sullivan und Ohh Elena Fisher, ich vermisse euch so sehr

Geändert von DerkleinePanda (10. December 2011 um 23:26 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav