- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. December 2011, 18:03
 #61 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber irgentwie finde ich die Schlacht läuft noch viel zu unkoordiniert und durcheinander ohne Taktik ab, in Battlefield 2 war sogar auf Public Servern etwas Taktik im Spiel.

Meiner Meinung nach ist die Map und das Spawnmenu schuld.
Auf der Map kann man nicht wirklich was erkennen und es gibt keine Taktische Map wie in BF2 und im Spawn Menu kann man nicht richtig sehen wo sich die Leute befinden bei denen man spawnt. =/

Wie seht ihr das?
Seh ich genauso.
Die Spawnmap/das Spawnmenü ist extrem unübersichtlich.
Teilweise sind 20 Medikits, 20 Munipacks, 10 Kameraden, 10 Feinde, 5 Fahrzeuge und 2 Helis auf einem Haufen und du hast keinen Plan, was da grad als Spawn markiert ist..
Die Battlefield 2 Spawnmap war klasse, inklusive Flaggen/Punkte anklicken um dort zu spawnen - könnte man ganz leicht wieder einbauen..
Die taktische Karte wünsche ich mir auch noch für später, aber das sage ich schon seit Release.

Zu der Unkoordiniertheit:
1. Battlefield 3 ist "erst" 2 1/2 Monate draußen und noch lange nicht final
2. Die Masse muss sich noch an die Karten gewöhnen
3. Karkand gibts seit gestern (1 und 2 treten also noch verschärfter in Erscheinung.. ^^)
4. Die Grafik, etc. ist/sind auf den ersten Blick viel umfangreicher und komplexer, was durchaus bei einigen zu Verwirrung führt.

Aber meine Vermutung letztendlich ist, dass in einem guten halben Jahr die ganzen "Tester", "Gelegenheitsspieler", "Call of Duty Spieler", etc. sich vom Battlefield verabschieden und man dann viel effizienter auf Public Servern taktische Aspekte mit einbringen kann.
 
Alt
14. December 2011, 18:10
 #62 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
hab gerade ein Easter Egg gefunden

Auf der Map Gulf of Oman beim Flaggenpunkt G oben auf dem Hochhaus, ist ein Radio welches die Musik abspielt die früher immer während den Ladezeiten von BF2 abgespielt wurde.
 
Alt
14. December 2011, 18:21
 #63 (permalink)
r3D ist offline  
r3D
Beiträge: 3
Private
Private

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
hab gerade ein Easter Egg gefunden

Auf der Map Gulf of Oman beim Flaggenpunkt G oben auf dem Hochhaus, ist ein Radio welches die Musik abspielt die früher immer während den Ladezeiten von BF2 abgespielt wurde.
hehe sowas finde ich cool. Mal ein Grund Dice zu loben .Da werde ich mich heute abend mal auf die Suche danach machen-
Salzstange likes this.
 
Alt
14. December 2011, 18:21
 #64 (permalink)
Marc255 ist offline  
Marc255
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

ich find den F35 total schlecht, er reagiert so träge und hat somit keine chance gegen den Suber Flanker
ScoreJUMPER and tshape like this.
_________________________________________________________________________________________
Call of Duty ist gar nicht mal so gut.
 
Alt
14. December 2011, 18:25
 #65 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Eben nicht. Kritik wird genannt, Fehler und Co. auch. Vielleicht nicht so krass wie sich das manche Leute das wünschen - aber am Ende sehe ich auch ein gutes Stück Fairness als wichtig an: Warum wirklich nur auf jemanden einschlagen, wenn es auch viel Gutes gibt?

Aber ja, ich stehe BF3, EA und DICE etwas positiv gegenüber. Damit muss man aber leben - auf einer BF3-Fanseite kann man eben auch mal auch einem Fan begegnen.
TESAFILM konnte es mal wieder viel besser formulieren als ich!

ich wollte nicht dich als fan boy oder sohin stellen...
also dem arugment vom tesa ist nichts hinzuzufügen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. December 2011, 18:28
 #66 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Marc255 Beitrag anzeigen
ich find den F35 total schlecht, er reagiert so träge und hat somit keine chance gegen den Suber Flanker
Quatsch, wenn der hinter dir ist, hochziehen und Schub rausnehmen und tada, ist er vor dir....

Aber dass er trotzdem recht träge ist, stimmt wohl. Dennoch finde ich ihn besser als die Super Hornet
DnerDrk likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
14. December 2011, 18:41
 #67 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber irgentwie finde ich die Schlacht läuft noch viel zu unkoordiniert und durcheinander ohne Taktik ab, in Battlefield 2 war sogar auf Public Servern etwas Taktik im Spiel.

Meiner Meinung nach ist die Map und das Spawnmenu schuld.
Auf der Map kann man nicht wirklich was erkennen und es gibt keine Taktische Map wie in BF2 und im Spawn Menu kann man nicht richtig sehen wo sich die Leute befinden bei denen man spawnt. =/

Wie seht ihr das?
Habe das auch schonmal im Forum mockiert.
Macht BF3 viel schlechter, als es eigentlich ist (nämlich sehr gut)

Wie du richtig gesagt hast, die Map ist abnormal schlecht, das Spawnmenü als rückschrittlich zu bezeichnen ein Euphemismus und Kommunikationsmöglichkeiten (außer Chat) sind nicht vorhanden. Ferner gibt es keine "starke Hand" (Commander) der die Squads wenigstens ein bissl koordinieren könnte.

Ich verstehe es einfach nicht, wie man Sachen, die früher sauber funktioniert haben und sinnvoll waren, wider besseres Wissen und Erfahrung über Bord werfen kann. Ich glaube, EA's Zielgruppenorientierung (breite Masse, COD-Spieler abwerben) steht dahinter. Das ist kein böses Haten oder Flamen, das ist einfach so wertfrei festzustellen. Ein milliardenschwerer Aktienkonzern will ein Produkt auf den Markt bringen, was eine möglichst große Zahl an Konsumenten anzieht. Da wird das Gameplay halt simplifiziert und die Maps kleiner. Einen anderen Grund für diesen Rückschritt kann ich mir nicht vorstellen.
Was für ein Spiel BF3 wohl geworden wäre, wenn DICE unabhängig wäre..*

*Ja, mimimi, ohne EAs Millionen wäre keins draus geworden. Weiß ich. Aber rein von der Game Design-Perspektive her..
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.
 
Alt
14. December 2011, 18:50
 #68 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zum Glück ist B2K jetzt endlich auch auf den PC raus!
Jetzt kann ich uneingeschränkt schwärmen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Ist der Häuserkampf auf den neuen Maps nicht klasse?
Wenn man in fast jedes Haus reinkommt und fast alles kaputt machen kann?
Nicht wie Basar, da bekommt man ja Platzangst.

Ich drücke die Daumen das bald alle PC’ler zocken können.
 
Alt
14. December 2011, 19:02
 #69 (permalink)
Rosinenbomba ist offline  
Rosinenbomba
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
hab gerade ein Easter Egg gefunden

Auf der Map Gulf of Oman beim Flaggenpunkt G oben auf dem Hochhaus, ist ein Radio welches die Musik abspielt die früher immer während den Ladezeiten von BF2 abgespielt wurde.
Gibts in Karkand auch... Und zwei weitere Easter Eggs waren schon in einer der letzten News vermerkt
 
Alt
14. December 2011, 19:03
 #70 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Bazaar wirkt gegen Karakand äußerst schlecht, ja. Das lässt kein gutes Licht auf die Karten des Hauptspieles fallen.
 
Alt
14. December 2011, 19:19
 #71 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
hab gerade ein Easter Egg gefunden

Auf der Map Gulf of Oman beim Flaggenpunkt G oben auf dem Hochhaus, ist ein Radio welches die Musik abspielt die früher immer während den Ladezeiten von BF2 abgespielt wurde.
Ah mann, ich hätte mir gewünscht das die Ladezeiten wieder im alten Style sind mit selber Musik. Dice kennt wohl das Wort Nostalgie

Schade..
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. December 2011, 19:20
 #72 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Die Maps von B2k sind allesamt super, genial, machen irre viel Spaß und die meisten Maps des Hauptspiels will ich jetzt nicht mehr spielen, da sie gegen die B2k Maps wirklich ziemlich schwach aussehen. Zumindest sehr viele.. Außer vllt. meine Favoriten, sowie Kaspische Grenze(ich mag die Map einfach) .
 
Alt
14. December 2011, 19:23
 #73 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Hmm, habt ihr auch überdurchschnittlich starker Lag? Ich kann kaum was töten.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. December 2011, 19:24
 #74 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Das Problem gestern hatte bestimmt nichts mit mangelnden Serverkapazitäten zu tun!
Womit denn sonst? Fehlerhafte Software / Konfiguration? Noch schlimmer.

Und es ist ja schön dass das Backend (auf dem mehr Last laufen sollte als auf dem Login-Server) brav durchläuft, aber der Login stundenlang streikt.
Das ist nunmal der elementarste Bereich der Server-Architektur - was hilft es mir wenn dahinter alles läuft, ich aber nicht reinkomme?
Gerade weil die Server nicht nur BF abdeckern, sondern ganz EA, fällt der Last-Peak noch geringer aus, denn in anderen Bereich dürfte es gestern keine übermäßig hohen Zahlen gegegeben haben.

Zitat:
Du pöbelst doch auf der Straße auch niemanden an, nur weil ihm ein Reifen geplatzt ist, oder?
Nunja, wenn ich ihm vorher sage dass er auf ne Strecke voller Nägel zufährt und nichts dagegen unternimmt.... doch.
p00ky likes this.
 
Alt
14. December 2011, 19:34
 #75 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

- Neuerdings desöfteren Abstürze; Bild bleibt kurz stehen und dann zurück zum Desktop

- Vorher ausgewählte Waffen werden sich teilweise nicht gemerkt bei einigen Klassen
 
Alt
14. December 2011, 19:36
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So Leute, mal ganz kurz eine Mini-Meldung: DICE haut schon wieder ein Server-Update raus. Dass ist noch optional und soll gegen Server-Crashes und Abstürze helfen.
Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. December 2011, 19:39
 #77 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Die Maps von B2k sind allesamt super, genial, machen irre viel Spaß und die meisten Maps des Hauptspiels will ich jetzt nicht mehr spielen, da sie gegen die B2k Maps wirklich ziemlich schwach aussehen. Zumindest sehr viele.. Außer vllt. meine Favoriten, sowie Kaspische Grenze(ich mag die Map einfach) .
So hart würde ich mit den Maps aus dem Hauptspiel jetzt nicht ins Gericht gehen.
Ich finde die großen Map alle super bis ok.
Nur die engen (Basar, Metro, …) find ich schrecklich.

Ich finde z.B. Oman macht viel mehr Spaß UND fühlt sich auch viel mehr nach Häuserkampf an.
Noch näher als dort muss ich an den Feind nicht herankommen.
Sonst fühlt es sich nicht an wie Battlefield.
 
Alt
14. December 2011, 19:50
 #78 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von MrBananebla
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So Leute, mal ganz kurz eine Mini-Meldung: DICE haut schon wieder ein Server-Update raus. Dass ist noch optional und soll gegen Server-Crashes und Abstürze helfen.
ab wann und wo bekommt man es
hab seit gestern den fehler could not find party hat jemand nen tipp dagegen?
 
Alt
14. December 2011, 19:59
 #79 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

mal ne kurze frage am rande. Reicht die gtx 560 ti für ultra ohne das es in engen passagen laggt?

Danke für alle antworten
_________________________________________________________________________________________
gut-besser-am besten-chuck norris
 
Alt
14. December 2011, 20:05
 #80 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
die news ist ja ganz gut (was man von B2K nicht unbedingt behaupten kann)
Die maps sehen großteils zwar recht geil aus (bis auf wake - die is arg dunkel geraten, aber es layout an sich ist intressant). Das problem ist vielmehr das man es mit den fahrzeugen etwas sehr zu gut gemeint hat auf den karten.

Karkant ist hierbei eine ausnhame - hier stimmt die balance zwichen Infantry und fahrzeugen. wake wird schon kritisch geht aber aber grade noch so.

aber oman und sharqi sind ja zu reinen fahrgeschäften verkommen - das man hier mal nen infantrist sieht der nicht mit ner sniper auf irgend nem dach liegt kommt eigentlich nur vor wenn jemand abgeschossen wurde oder einer seinen panzer repariert... hier währe weniger weitaus besser gewesen - wozu muss für jeden esel entwerder ein flugzeug, hubschrauber oder panzer rumstehen? da mag das map-layout so genial sein wie es will - aber das zertsört jeden spielspass an den neuen karten - es ist einfach zu viel des guten.
Noch dazu kommt es mir sehr stark vor als ob die fahrzeuge aufeinmal sehr viel mehr aushalten als vorher wenn sie von SMAW/Rpg getroffen werden - unter 4 treffen (ins heck) ist eigentlich garnix mehr drinn...

und wie gesagt - wenn irgendwo mal ein fußsoldat ist, dann liegt er auf irgend nem dach oder balkon mit einer penisverlängerung und snipert...
Mein Fazit: Karten hui - gameplay pfui...

da ist Kark oder Caspian und auch noshar doch um einiges schöner zu spielen...

Danke DICE:
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav