![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
es gibt bereits Charts für die Waffen aus B2K ----> http://symthic.com/?s=bf3&sb=btk _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Back To Karkand ist einfach genialst ![]() ich hatte immer befürchtet, dass ich lieber nen Pc hätte kaufen sollen, aber mit der PS3-Version bin ich total glücklich ![]() Die geringere Spielerzahl stört gar nicht und auch die 64-player situationen von BF2 vermisst man nicht (obwohl die auch geil waren) BF3 ist echt ein würdiger Nachkomme, auch auf den Konsolen ![]() Ich versteh nur nicht, wie so viele Spieler schon Colonel sein können... Die ganze Zeit nur Metro zocken, oder was? Da macht man 10x mehr Punkte in nem Match als auf allen anderen Maps _________________________________________________________________________________________ PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm | |
|
Zitat:
Schau dir mal meine Spielzeit an.... Ich hab nur an den WE´s gespielt und auch nur ein paar Stunden, zack Colonel.... Gut mein Cousin hat 15 Stunden mehr und ist 38 oder so ![]() Liegt eben immer daran wieviele Punkte man holt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | Zitat:
![]() ne in echt diese Metro ist ein Punkte Mape. da macht jeder bis er den Adler hat. wiese bringt Dice nicht die MAP Statisitik ist mir echt leiber das sehe ich sofort ob jemand ne Metro sau ist ![]() | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Nun wie schon häufig wiederholt: Iran hat im Gegensatz zu Russland oder Deutschland echte Probleme. Der Umstand das ganze aber auf Israel zu schieben ist allerdings ein bisschen kurzsichtig. Wenn sie das Szenario "Attack the BF 3 Attacker" genannt hätten und dann gegen die gesamte Welt gezogen wären, dann hätte man das eher als Racheaktion deklarieren können. Und vielleicht hätte die Welt am Ende sogar Mitleid gehabt, aber so ist das eine schlechte Ausrede um Propaganda gegen Israel zu betreiben. Ich frage mich nebenbei wie iranische Programmierer nach Isreal wollen um dort nach geeigneten Lanschaften zu suchen.Oder wird das Ganze am Ende mit Streetview gemacht? ![]() Edit: (Endgegner wäre dann ein brutaler Endkampf gegen 2 Israelis,die wahrscheinlich alle Iranischen Frauen vergewaltigt haben während sie Hasslieder auf den Iran singen...eben extrem dummer Unsinn. Aber das kennen wir mit unseren beinahe ähnlich verblödeten Modern Warfare Kampagnen ebenfalls. Dieses Spiel würde sich wahrscheinlich auch wegen seinem extrem schlechten Singleplayer grossartig als Trashspiel verkaufen ![]() Editedit: Ich habe jede Map abwechselnd ungefähr gleichviel gespielt und trotzdem mehrfachen Adler. Man kann auch gute Score per Minute ohne diese verdammte Map haben^^ _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Ich spiel die Map eigentlich genau so oft wie die anderen auch, aber das macht das ganze Rankingsystem wieder kaputt ![]() In BF2 habe ich über 1000h Spielzeit und bin erst Captain (bisschen über der Hälfte der Punkte für den maximalen Rang: General) gewesen, da machte das Aufleveln noch mächtig viel Freude. ![]() Jetzt sind viele schon bis ende des Jahres auf dem max Rang... ![]() DICE muss unbedingt mehr Ränge einführen, viiiiiiiiiiiiiiel mehr Ränge, oder die benötigten Punkte hoch hinaufdrehen, wie in BF2, da hatte der Rang noch Statuswert ![]() MfG Captain monstdrumm und Chief Warrant Officer Four monstdrumm ;D Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Kaum Metro gespielt und Colonel 2 ![]() bruellwitz likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Die Iraner wollen einfach nicht (genauso wie der Rest der Welt vor mehreren von Tausenden Jahren) das der Jude zu viel Macht hat. | ||
|
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | Kann die aufregen im Iran verstehen, jedenfalls wenn man das aus Propaganda sicht sieht. Vorallem wenn man mal das Atomprogramm bedenkt, Welches übrigends laut IAEA auf ein geheimes Kernwaffen projekt in Teherans hinweist(Wie glaubwürdig die IAEA ist sei mal dahingestellt^^) Und auch bereits ein militär schlag seitens Israel öffentlich besprochen wird. Also, alles im allen kann schnell aus dem fiktiven Szenario auch ein reales werden. @Rang Thema hab kaum Metro gezoggt und bin trotzdem Colonel und ab Rang 45 ist es eh uninteressant, find ich jedenfalls, da es ab dort keine Unlocks mehr giebt |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Diskutiert ihr jetzt echt über den Iran? _Hier?!_ |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | ist ein Teil der News also kann hier auch drüber diskutiert werden, warum sie sich aufregen, ob es sinnlos ist oder nicht, ect |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Die Zerstörung, die in dem ersten Video gezeigt wird, sieht manchmal etwas seltsam aus. Es verschwinden zuerst die Wände, dann kommt ein bisschen Kleinschutt hinterher, z.B. bei 0:09, 0:19 und 0:31. Hoffe, die Effekte lassen das auf dem PC flüssiger wirken. |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
JackSparrow likes this. | |
|
Im Battlelog : Hallo zusammen, hier möchten wir euch mal ein paar Informationen zum Thema "Back 2 Karkand" geben. -^Die Uhrzeit wurde inzwischen bekannt gegeben: Xbox 360: 10 Uhr PC digital: 9 Uhr -Es wird KEINEN neuen Clientpatch geben! Gleichzeitig wird mit B2K ein neues Serverupdate stattfinden (R12). Changelog vom R12 Update: * General crashfixes * Fixed problem where kits would remain on the level for a long time (>10 minutes); this would eventually make the server keel over * The Back to Karkand maps are included -Wer sich die Limited Edition gekauft hat und es nicht im Profil steht, wendet euch bitte an den Support. Kontaktmöglichkeiten für den Support: EA Livechat Support: https://help.ea.com/connect-with-us [help.ea.com] (English) Telefonsupport: -Deutschland: 0221 - 37050193 -Österreich: 0720 - 883349 -Schweiz: 0225 - 181005 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) Anfragen per Mail: http://www.ea.com/de/1/kundendienst [ea.com] Sir Uruk.Inc and Patak like this. | |
|
Zitat:
![]() und wenn man genau schaut, ist teilweise zuerst die Wand schon weg und dann kommt erst die Explosion ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Das mit diesem iranischen "Gegenspiel" zu BF3 erinnert mich an diese South Park Folge, in der es darum geht, ob Mohamed in einer Family Guy Episode gezeigt wird. Da haben die Islamisten auch mit einem ziemlich bescheuerten Film reagiert. Dass man da jetzt in Tel Aviv "einmarschiert" ist zwar ziemlich Banane und voll am Thema vorbei, aber eigentlich wird es irgendwie mal Zeit. Israel ist wohl gerade der größte Schurkenstaat der Welt. | |
|
Was, ein Konkurenzspiel zu BF3?! Neue Serie? GEIL! Hoffe mit massig destruction und geilem Gameplay, mir soll die Fehde nur Recht sein! Her damit, mal schauen ob die's drauf haben ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der gute alte Ahmadinedschad will die Welt wohl trollen ![]() Aber geht ja weniger um BF3. Die wollen ja nur irgendwie nen Grund haben um bissl ihre Propaganda zu verbreiten. Das einfach so FAIL was da unten abgeht und irgendwie find ichs bedauernswert, dass viele Menschen, aufgrund der Gesellschaft und des Staates, dem Sog von sowas kaum entkommen können. Aber ein BF3 mit Singleplayer für beiden Seiten wäre cool. Würd gern mal die "Bösen" (Böse is ja relativ) spielen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |